Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Dorf feiert Jubiläum

Nach unten 
+13
Eric Johnson
Gin Patridge
Muraco Bellatorius
Sunny Montgomery
Lou Anne Taylor
Dimitrij Petrow
Jekaterina Iwanow
Jackson Parker
Kyra Black
Lucy Hale
Marleene Mitch
Juvia Stevens
Storyteller
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

Beruf : Schülerin

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 03:58

Ich musste lachen als ich von Jackson hörte, dass wir nur zu fragen brauchten. "Ach komm schon Jackson. Du hast jetzt deine kleinen Sklavin, was willst du mehr?", meinte ich und grinste provokant. Lou stand aufeinmal da und mir war bewusst das ich mal wieder nicht aufpasste wenn ich mit Tyran am rummachen war. "Lou, wo warst du? Du hast Tyrans kleinen Kampf gegen einen Chihuahua verpasst.", meinte ich grinsend und ging auf sie zu um sie zu umarmen. ", meinte ich total hibbelig und stemmte die Hände in die Hüfte. Dann sah ich zu dem Mädel das wieder reden konnte, diesmal etwas lauter. "Fast ist nicht ganz richtig.", meinte ich zwinkernd und sah sie durch meine blauen Tigeraugen an, bevor ich sie wieder verbarg. Jedoch beachtete sie nur Jackson der sie "hielt" Mit einem grinsen sah ich zu Tyran und dann wieder zu dem Mädel die wieder was sagte. Ich sog dramatisch die Luft ein. "Bitte Jackson, vergewaltige sie jetzt bitte nicht vor uns allen, keiner will sie nackt sehen!", meinte ich total dramatisch. Meine Familie würde wohl merken, dass ich das ganze nur sage um das Mädel zu ärgern. Ob sie jetzt Angst hatte oder sagte es sei ihr egal... war mir ebenso egal. Ich nahm nur Tyran hinter mir war der uns mal machen ließ.
Nach oben Nach unten
Muraco Bellatorius

Muraco Bellatorius

Beruf : IT-Technik && Taekwon-Do Trainer

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 04:20

"Lass mich das machen"sagte sie sanft und lockerte in kürzester Zeit meine Kravatte ein bisschen. Ich war ihr dankbar dafür, warum auch immer immer, ich war es halt. " Bei einem kannst du dir jedoch sicher sein. Hier sind zu viele Menschen, zu viele Zeugen. Heute kannst du dieses Thema beruhigt beiseite legen und etwas abschalten",, sagte sie sanft und schaffte es mich zu beruhigen, immer hin hatte sie Recht. Hier waren wirklich zu viele Zeugen. Ich lächelte leicht auch wenn es sehr gequält und wahrscheinlich auch so wirkte. "Danke", sagte ich dann noch und sah sie kurz nachdenklich an, bevor ich auf meine Uhr schaute und dann zu ihr.
"Wahrscheinlich sind wir noch auffälliger, wenn wir deswegen Angst haben. Also... was wollen wir machen?!", fragte ich sie und trank den Inhalt meines Glases aus.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

Beruf : 2. Anführer Pure Race

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 04:27

Mein Blick wandte sich von dem Mädchen ab, als ich bemerkte, dass sich jemand anderes zu uns gesellt hatte. Meine Miene hellte sich auf - zumindest so fern sie sich eben bei mir aufhellte, es war definitiv nicht so als wäre jetzt ein strahlendes Lächeln auf meinen Lippen zu sehen. Das war es schließlich nie. "Lou, du kommst noch genau zur richtigen Zeit. Darf ich dir vorstellen, das ist.." Ich runzelte die Stirn als mir auffiel, dass ich ihren Namen noch gar nicht wusste und wandte mich dann wieder ihr zu und drückte meine Hand um ihren Arm nochmal etwas fester zu, um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu richten. "Tz, wie unhöflich - jetzt reden wir schon so lange miteinander und ich weiß nicht mal wie du heißt. Sei doch so nett und stell dich der lieben Lou selbst vor." fügte ich mit einem zynischen Grinsen auf den Lippen hinzu und zuckte dann mit den Schultern als ich wieder zu der anderen Werwölfin sah, welche gerade von Lucy begrüßt wurde. "Ich war so zuvorkommend und haben sie von der Straße aufgesammelt, sie lag einfach da rum.. Über den Hintergrund musst du Lucy fragen, sie hat sie mir immerhin geschenkt." erläuerte ich weiter mit trockener Stimme, fast so als würde ich gar nicht über ein anderes Lebewesen reden. Als das Mädchen erneut etwas sagte, zog ich die Augenbrauen hoch und sah sie mit einem durchdringendem Blick an. Sie schien mutiger zu werden, zumindest war ihre Tonlage nicht die eines verängstigten Mädchens das gerade einer verrückten Bande gegenüber stand. "Berechtigte Frage, Kleine. Mal sehen was du so drauf hast.. Und Lucy, ist das etwa schon der Gefallen, um den du mich bitten möchtest?" fügte ich mit einem rauen Lachen hinzu, natürlich hatte ich nicht vor mich hier und jetzt an dem Mädchen zu vergehen, aber ihr schadete es auch sicherlich nicht etwas Angst zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 05:33

Ich umarmte Lucy ebenfalls, immerhin war sie meine beste Freundin und ein gar hämischen Grinsen spiegelte sich auf meinen Lippen wieder, als ich von allen hörte, was ich verpasst hatte. "Ein Chihuahua sagst du? Das hätte ich doch gerne gesehen" sagte ich und wandte den Blick dann auf Jackson, den zweiten Anführer der Pure Race. Einen abwertenden Blick dem unbekannten Mädchen geschenkt musste ich über Lucys Worte lachen. "Jap, bitte verschone uns vor diesem Anblick Jackson" sagte ich und sah dann zu diesem. Ich hätte definitiv früher kommen sollen und nicht den Kiffern zuschauen. So ein Mist aber auch! "Klärt mich auf, wieso bekommt er eine Sklavin?" fragte ich und legte meinen Arm um Lucy, sie war klein und hibbelig und deshalb liebte ich sie so.
Nach oben Nach unten
Sunny Montgomery

Sunny Montgomery

Beruf : Designerin / Model

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 05:46

Als Muraco sich bedankte lächelte ich ud trank mein Glas leer, welches ich dann uah wegstellte. In eben diesem Moment fragte er, was wir machen sollten. Ich überlegte kurz. "Auf jeden Fall will ich was lustiges machen." sprach schon gar das Kind in mir und ich sah mich kurz um. "Ich ahb mich noch gar nicht richtig umgesehen.. Wie wärs wenn wir uns etwas umschauen und dann.. naja.. spontan entscheiden?" fragte ich und lächelte wieder sanft und niedlich.
Nach oben Nach unten
Marleene Mitch

Marleene Mitch

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 07:35

Als dieser Jackson aufforderte mich vorzustellen, sah ich ihn finster an. Ich drehte meinen Kopf so zur rechten Seite, dass dieser laut knackte. Doch ich sah ihn die ganze Zeit finster an.
“Was geht euch das an, wie ich heiße?!“, fragte ich ihm und bezog das auf alle anwesenden, wobei ich einen sehr abfälligen Ton an den Tag legte. Ich wollte mich nicht unterkriegen lassen, ich wollte nicht mehr Schwach sein. Das war ich definitiv lang genug gewesen.

Ich beobachtete wie sie sich unterhielten über mich. So als wäre ich ein Gegenstand. Das war ich definitiv nicht

"Bitte Jackson, vergewaltige sie jetzt bitte nicht vor uns allen, keiner will sie nackt sehen!"
"Berechtigte Frage, Kleine. Mal sehen was du so drauf hast.. Und Lucy, ist das etwa schon der Gefallen, um den du mich bitten möchtest?"
"Jap, bitte verschone uns vor diesem Anblick Jackson"

Diese Aussagen verwirrten mich und ließ meinen Kopf hoch schnellen. Das meinten die doch nicht Ernst. Ich stellte mich grade hin und musterte sie abfällig (ich war froh, dass ich mittlerweile wieder alleine auf beiden Beinen stehen konnte.)
Wow. Das ist der Traum von allen Mädchen. Bei einer Vergewaltigung entjungfert werden. … Ich weiß garnicht wie ich das machen soll, ich habe noch nie jemanden richtig geküsst oder so. Wie soll ich das denn hinbekommen, wie soll ich da jemanden gefallen… Moment. … Denke ich jetzt ernsthaft darüber nach? Das ist doch nicht mein erst!, wütend über mich selbst schnaubte ich abfällig.

“Das wagt ihr nicht“, sagte ich etwas verspätet und verteilte an alle böse Blick, ehe ich an meinem Arm zerrte, an welchem mich Jackson immer noch fest hielt.

“Kannst du mich mal endlich los lassen? Ich bin kein Kind mehr… Und keine Sorge, wegrennen tue ich nicht, ihr seid schneller als ich, das weiß ich und angreifen tue ich euch auch nicht!“, stellte ich fest und wandte mich Jackson zu “Sonst hättest du schon längst dem Arm oder den Ellenbogen gebrochen oder die Schulter ausgerenkt. ALSO LASS MICH ENDLICH LOS!“, donnerte ich mit wütender Stimme.
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 07:53

"Eine Menge.", meinte ich und verdrehte anschließen genervt die Augen. "Wie soll die Polizei sonst bitte rausfinden wer du bist wenn Jackson mit dir fertig ist.", meinte ich und verdrehte Augen. Ob das ganze Ernst gemeint war sollte sie ruhig selber herausfinden. Ich würde es ihr ganz sicherlich nicht sagen oder zeigen. Also verschränkte ich die Arme hinter Kopf und grinste zu Lou. "Sie hat sich mit uns angelegt also hat Tyran ihr eine Lektion erteilt. Ihre Knarre hat nichts gebracht. Ebensowenig ihr "Kampf" und ständig hat sie davon geredet das wir sie nicht kennen würden und plaplapla wollten wir auch garnicht wissen aber anscheinend hat sie sonst keine Gesprächspartner.", meinte ich nur und machte auf mega theatralisch. "Und als Tyran fertig war tauchte Jackson auf. Wir wollten beide unseren Spaß haben und sie bloßstellen oder ähnliches, jedoch habe ich sie Jackson im Gegenzug zu einem Gefallen überlassen.", antwortete ich Lou und endete die Geshcihte mit einem Daumen hoch.
"Wow deine Rekationszeit ist ja... wie soll ich sagen... schneller als die einer Schnecke?
Wenn du willst Jackson wird das der Gefallen sein den du mir schuldest. Wenn du jedoch warten willst hebe ich mir meinen Gefallen für später auf.", meinte ich und zwinkerte ihm zu. "Ich Wünsch dir viel Spaß mit ihr.", fügte ich noch bei und winkte dem Mädchen zu wie einem kleinkind.
"Pass auf das sie dich nicht anknurrt, Jackson.", meinte ich nru als sie anfing wütend zu werden und sich probierte los zu reißen.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 08:20

"Oh, du brichst mir das Herz. Dabei hab ich dich so nett nach deinem Namen gefragt." Ich verdrehte die Augen und griff dann mit meiner freien Hand in ihre Tasche, um aus dieser ihre Geldbörse zu ziehen. Ich klappte sie auf und sah sofort was ich suchte: Ihre ID-Karte. "Nettes Foto." Ein zynisches Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Lucy und Lou, darf ich euch vorstellen: Marleene, meine neue beste Freundin. Ich glaube sie wird mir die nächste Zeit erstmal nicht so schnell von der Seite weichen." Zumindest nicht bis ich mir überlegt hatte, was ich mit ihr anstellen würde. Was die Reaktionszeit des Mädchens anging musste ich Lucy recht geben, sie war wirklich nicht die schnellste darin zu checken, was hier eigentlich abging. Aber mir fiel auch auf, dass sie mittlerweile wieder sicherer auf ihren Beinen stand - allein schon weil ich weniger Kraft brauchte um sie oben zu halten. "Wenn wir wollen, wagen wir so ziemlich alles, Kleine. Aber keine Sorge, ich passe, du kannst dir den Gefallen für später aufheben, Lucy. Diese Art von Spaß habe ich dann doch lieber mit Leuten, die auch willig sind. Mir wird schon was anderes einfallen.. und falls nicht kann ich ja immer noch darauf zurückgreifen.." fügte ich mit einem dunkler Stimme hinzu. Als Marleene dann anfing an ihrem Arm zu zerren und wütend auf mich einzureden sah ich sie nur unbeeindruckt, aber sichtlich amüsiert an. "Das meintest du also mit Chihuahua." meinte ich an Lucy gewandt, ohne jedoch meinen Blick von dem Mädchen abzuwenden. Gespielt bleckte ich die Zähne und knurrte zurück, allerdings nicht auf Werwolf-Art und Weise, sondern eher um mich über sie lustig zu machen und wie ein kleiner, wütender Hund zu klingen. "Sieh mal, du solltest ruhig etwas netter zu mir sein und höflich fragen, dann kann ich auch in Erwägung ziehen deinen Arm loszulassen. Das du keine Chance hast wegzurennen ist mir auch klar."
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 08:31

Amüsiert hörte ich Lucy zu und sah dann zu Jackson und dem Mädchen. "Chihuahua triffts ganz gut" meinte ich und legte dne Kopf etwas schief, um sie anzusehen. "Also wenn ich eine Sklavin hätte, wäre sie sicher anders.. Aber man nimmt was man kriegt" sagte ich und sah dabei zu Jackson. "Leeute, ich hatte mehr Spaß bei euch erhofft. Unterhaltet mich" sagte ich und grinste wieder frech und herausfordernd in die Runde. "Da kommt so 'ne zickige kleine Göre doch ganz recht" sagte ich und meinte damit das Mädchen, welche anscheinend Marleene hieß. "Also dir hat ach keiner beigebracht immer schön bitte und danke zu sagen, oder?" sagte ich unbeeindruckt als sie Jackson anbrüllte sie los zulassen.
Nach oben Nach unten
Marleene Mitch

Marleene Mitch

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 22:14

Jackson griff in meine Jackentasche und ich ließ es über mich ergehen. Wehren bringt ja eh nichts. Letzten Endes holte er meinem Portmonee heraus und schien etwas zu suchen.
"Nettes Foto.", sagte er mit einem zynischen Grinsen auf den Lippen, als er anscheinen meinen Pass gefunden hatte. Diese A… Argh…
"Lucy und Lou, darf ich euch vorstellen: Marleene, meine neue beste Freundin. Ich glaube sie wird mir die nächste Zeit erstmal nicht so schnell von der Seite weichen." , nach dieser Aussage sah ich ihn abfällig an. Okay… er wusste meinen Namen, aber nicht wo ich her komme.

Leicht verkrampft stand ich da, als weiter mein Portmonee in der Hand hatte.
Hoffentlich findet er nicht meinen Schülerausweis von der Militärschule, da stand nämlich so einiges drauf.
1. Wie ich heiße
2. Welches Jahr ich besucht habe
3. In welchen Gebieten ich ausgebildet wurde:
Heer, Nahkampf & Scharfschütze (seltsame Mischung … ich weiß, da müsst ihr leider meinen Vater fragen, warum er mich da rein gesteckt oder rein stecken lassen hat)

Ich hatte darauf wirklich keine Lust. Ich will nicht wissen, was sie machen wenn sie das lesen. Ich hörte ihnen auch deshalb nicht mehr so richtig zu. Zu sehr war ich mit meinem Schülerausweis beschäftigt.
Zwischendurch nahm nur mal wieder öfters das Wort Chihuahua war.

“Was habt ihr für Problem?“, blaffte ich und sah die vier mit funkelnden Augen an.
“1. Ich bin KEIN Handtaschen-Hund oder ähnliches, 2.“, sagte ich und machte ich eine Pause und holte einmal tief Luft.
“2. Man könnte fast meinen ihr seid Werwölfe“, stellte ich mit finsterer Stimme fest, wobei ich es eher als Scherz meinte, aber ich genau wusste, dass es nicht so rüber kam. “Das würde eure Animalische Art und Weise erklären und euren Hang zu Hunden!“

Innerlich raste ich vor Wut.

"Pass auf das sie dich nicht anknurrt, Jackson."
"Sieh mal, du solltest ruhig etwas netter zu mir sein und höflich fragen, dann kann ich auch in Erwägung ziehen deinen Arm loszulassen. Das du keine Chance hast wegzurennen ist mir auch klar."
"Also dir hat ach keiner beigebracht immer schön bitte und danke zu sagen, oder?"

Ich schnaubte verächtlich und knurrte versehentlich leise, denn diese Kommentare, darauf hatte ich wirklich kein Bock.
“Kannst du meinen Arm los lassen, BITTE.“, knurrte ich und sah Jackson finster an. Die scheinen alle mit einander keine Hobbies oder sonst irgendwelche Beschäftigungen haben.
Wie gesagt, das Schicksal war wie immer auf meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyFr 08 Nov 2013, 23:28

Ich ignorierte sie bis sie Werwolf sagte. Darauf konnte ich nicht mehr vor lachen. Ich lachte einfach und lehnte mich gegen Lou um nicht umzufallen. "Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Wieso heißt es immer Werwölfe? The Big Bad Wolf.", dabei sah ich grinsend zu Tyran und sah dann wieder zu Marleene, was für ein scheiß name. "The wild white Cat? wie wäre es mal damit? Ich fühle mich gerade sooo alleine!", meinte ich überdreht und verschränkte die Arme. "Ich beiße und ich kratze!", fauchte ich und drehte mich zu Jackson. "Du solltest ihr mal ein bisschen Manieren beibringen.", meinte ich zu Jackson und sah ihn streng an. Dann grinste ich und stellte mich zwischen Tyran und Lou. "Und dieser "hang" zu Hunden liegt nur daran das Chihuahua klein und nervig sind. Sie sind immer am kleffen weswegen man ihnen am liebsten den Kopf abreißen würde.", meinte ich nur und sah sie genervt an. "Und du bist eine Sklavin kein Schoßhund die können sich nämlich benehmen.", meinte ich und zwinkerte total auf eine Art und Weise die sie dumm dastehen ließ
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptySa 09 Nov 2013, 01:13

"Weil Wölfe definitiv cooler sind als Katzen, sorry, Lucy." erwiederte ich lachend auf ihre Aussage, dass sie es unfair fände, dass man immer vom großen, bösen Wolf in Bezug auf Werwesen sprach. "Ich finde es allerdings sehr amüsant, dass die Kleine hier so verrückte Gedanken hat. Habt ihr euch ja wieder einen Spitzenkandidat ausgesucht was das Level an Craziness angeht." Ich verdrehte die Augen, auch wenn ich jetzt eigentlich viel mehr Spaß daran gehabt hätte mich sofort vor ihr zu verwandeln und ihr einen Schrecken einzujagen - sie konnte vielleicht leichtfertig von der Existenz von Werwesen reden, vielleicht gerade weil es so absurd für sie erschien, aber wenn sie dann einem gegenüberstehen würde sie sich sicherlich wünschen, dass sie ihren Mund gehalten hätte. "Manieren wären sicherlich nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass mich ihre 'wilde Seite' amüsiert.. das ist ja fast schon süß, wie sie versucht ja nicht eingeschüchtert zu wirken." fügte ich mit einem fiesen Grinsen auf dem Lippen und tätschelte Marleene dann den Kopf, als würde ich tatsächlich einen Hund loben. "Na siehst du, das bitte war doch nicht so schwer." Ich ließ ihren Arm los, schubste sie stattdessen aber in die Richtung von den beiden anderen Mädchen. "Lou, dir war doch langweilig, wenn du willst kannst du jetzt eine Runde mit ihr spielen." meinte ich trocken und wandte mich dann wieder der Geldbörse zu, die ich immernoch in der Hand hielt. Ein paar Geldscheine, Kreditkarte, irgendwelche alten Kassenbons, ein langweiliges Familienfotos.. und irgendein Ausweis. Interessiert zog ich diesen heraus, während sich das Grinsen auf meinen Lippen ausbreitete. "Sieh mal einer an. Sie ist es anscheinend gewohnt zu sputen, wenn man ihr einen Befehl gibt." Ich hatte zuvor noch keinen Schülerausweis einer Militärschule in der Hand gehalten, sie waren in jedem Fall sehr detailliert.. auch wenn ihr diese Art der Ausbildung nichts bringen würde. "Dafür hast du dich aber echt schwach geschlagen." stellte ich fest und reichte dann den Ausweis an Lucy weiter, da diese am nächsten neben mir stand.
"Ach, dass ist doch langweilig, dass nicht mal kleine Soldaten eine Herausforderung darstellen. Wie siehts aus, sollen wir den Spaß langsam mal auf das Fest ausweiten? Ich könnte was zu trinken vertragen und wir können testen, wie viel die Kleine verträgt.. ich bin sicher, dass sie sich ausgezeichnet benehmen wird, wenn sie den morgigen Tag noch erleben will."
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptySa 09 Nov 2013, 01:41

Als Jackson diese Marleene in unsere Richtung schubste fing ich sie auf, indem nun ich ihren Arm packte. Dies tat ich mit einer Kraft die für Mädchen nicht normal war. Aber ich war ja auch ein Werwolf. " Zu gütig von dir" sagte ich zu Jackson und sah dann zu Marleene. " Ich bin mir sicher wir werden nen Riesen Spaß haben" sagte ich und grinste sie frech an. Als Jackson etwas zu Lu warf sah ich ihr über die Schulter und mein böses grinsen wurde breiter. Bei den Worten des zweiten Anführers sah ich kurz zu ihm und dann zu Lucy. " Das klingt doch nach einem Plan! meinte ich und drückte etwas kräftiger diesmal an Marleenes arm. " Findest du nicht auch? "
Nach oben Nach unten
Marleene Mitch

Marleene Mitch

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013, 09:55

Das hatten die jetzt nicht getan.
Wütend griff ich in das Handgelenk des Mädchens Lou (genauer gesagt den Daumen) und drehte ihr den Arm um, so dass sie mich los lassen musste.
Es rauschte in meinen Ohren. Die Kontrolle hatte ich verloren, doch es war zu spät.

"Das hast du jetzt nicht gesagt!", zischte ich, als ich auf ihn zu lief. "Was willst du eigentlich genau?!",

Ich stand ihm sehr nahe, wobei mir auffiel, dass er nicht sehr viel größer als ich war, sein Gesicht mit einem  Tritt zu treffen wird nicht schwer sein, denn ich konnte über meiner Kopfhöhe treten.

Ich machte ein Stepp-Schritt nach hinten und vollführte den Kick, mit welchem ich auch schon Tyran getroffen. Ich war mir sicher, dass ich treffen würde! Ich spürte garnicht, ob da ein Widerstand war oder nicht. Ich führte den gedrehten Tritt so schnell wie möglich aus und somit auch mit höchst möglicher Kraft.
Als ich wieder direkt und gerade vor mir stand, zog ich mein Knie hoch, um es zwischen seine Beine zu platzieren, wo es bekanntlich für Jungs am meisten schmerzte...

Schnell trat ich ihm noch von hinten in die Rechte Kniekehle, so dass sein Bein zusammen sacken musste ich Zeit gewann. Ich nutzte die Gewonnene Zeit, um mit einer eleganten Drehung zu seinem Rücken zu gelangen, dort drückte ich seinen linken Arm gestreckt nach hinten und den Kopf zur rechten Seite.

(Info: Dies ist unteranderem eine Position, um Personen zu fixieren, dabei wird die Bewegungsmöglichketen extrem ein geschreckt. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass man sich sehr unwohl und hilflos fühlt)

Sieges Sicher grinste ich und beugte mich zu seinem Ohr hinab.  "Ich bin kein kleiner Soldat. Ich bin gar kein Soldat oder gar ein Sklave, ich hoffe wir verstehen uns!", sagte ich in einem herausfordernden und sanften Ton.
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013, 08:37

Ich sah zu Jackson und schon hatte ich einen "Ausweis" in der Hand. Er zeigte etwas vom militär und ich fing an zu Lachen. Das alles hat ihr ja sehr viel gebracht denn eigentlich garnichts. Aber ehe ich mich versah hatte sie Lou von sich befreit und ging auf Jackson los. Ich verdrehte die Augen als sie ihn unter Kontrolle hatte. Ich war in wenigen Sekunden hinter ihr und packte sie. Ich drückte meinen Arm um ihren Hals und drückte fest zu. Mit den Beinen stellte ich mich so hin, dass sie nicht treten konnte ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Und mit meiner anderen Hand löste ich mit unmenschlicher Kraft ihre Finger von seinem Körper. "VERGESS MICH NIEMALS!", zischte ich in ihr Ohr und drückte einmal fest zu. "Jackson wenn du nicht willst das ich ihr nicht gleich mit meinen Krallen die Augen aus kratze, dann bring dein Balg unter Kontrolle!", meinte ich leicht genervt zu Jackson. Ich hatte garnicht bemerkt das ich ihren Schülerausweis fallen gelassen hatte. Aber es war mir egal, er war ja immerhin nicht mir.  Ich ließ sie von der einen Sekunde auf die andere los und schubste sie mit aller Gewalt nach vorne. Jedoch musste sie hinfallen, denn es war mal wieder eine unmenschliche Kraft.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013, 23:15

Ich verdrehte die Augen als sie mich anbrüllte und meinte, dass ich das jetzt nicht gesagt hätte. Was für ein süßer, dramatischer Auftritt! Da ich ihr keine allzu große Beachtung schenkte, reagierte ich auch zu spät, um ihren kleinen Angriff abzuwehren. Sie war schnell gewesen, das musste man ihr lassen! Verdammt! Vor Schmerz zog ich tief die Luft ein und presste meine Zähne aufeinander. Warum mussten diese blöden Weiber einen auch immer zwischen die Beine treten?! Wut stieg in mir auf, wobei ich nicht sicher sagen konnte, ob es auf sie war oder auf mich selber. Auch wenn ich es selten offen zugab besaß ich doch eine gewisse Eitelkeit und von einem Mädchen würde ich mich sicherlich nicht besiegen lassen. Es war da auch nicht gerade förderlich, dass sie sich noch siegessicher zu mir herab beugte und mir ins Ohr flüsterte, dass sie ganz sicher kein Soldat oder Sklave sei.
Ehe ich jedoch die Möglichkeit zu irgendeiner Reaktion hatte, war Lucy schon eingeschritten und hatte sie von mir runter gezerrt. In nur dem Bruchteil einer Sekunde war ich auch schon wieder aufgesprungen, mein Gesicht war vor Zorn angespannt und mit einem bedrohlichen, unheilvollen Blick starrte ich das Mädchen an. Sie war dank Lucy hingefallen und war nun selbst diejenige, welche auf dem Boden lag. Ich schritt ohne Nachzudenken auf sie zu ehe sie sich aufrichten konnte und umschloss mit meiner Hand ihre Kehle. Mit einer Leichtigkeit, die nur übernatürlichen Ursprung haben konnte, zog ich sie dann nach oben und schnitt ihr vollkommen die Luft ab. Meine Krallen bohrten sich tief in die Haut ihres Hals, sodass bereits ihr Blut an meinen Fingern runterlief. "Mach das nie wieder!" flüsterte ich ihr mit einer kalten, dunklen Stimme zu und schmiss sie dann mit voller Wucht zu Boden, damit sie ja feste mit ihrem Kopf aufprallen würde. "Schaff mir dieses Blag besser vom Leib ehe ich mich vollkommen vergesse und sie umbringe." Ich sah zu Lucy, meine Augen blitzen in einem unnatürlichem, gelben Ton auf - eine Farbe, die sie für gewöhnlich nur annahmen, wenn ich kurz davor war mich zu verwandeln. "Die Hetzjagd durch den Wald klingt jetzt doch ziemlich verlockend!"
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyMi 13 Nov 2013, 02:13

Als mir das Balg dann doch den Arm umdrehe wollte ich sie gerade aufs übelste beschimpfen, doch schon ging sie auf Jackson los. Mit verschränkten Armen beobachtete das Szenario, auch wie Lucy eingriff und Jackson fast die Kontrolle verlor, denn seine Augen leuchteten verdächtig. Ich sah zu der nun am Boden liegenden Marleene und grinste sie hämisch an. "War eine dumme Idee. Eine sehr dumme Idee" sagte ich und sah zu Jackson. "Schaff mir dieses Blag besser vom Leib ehe ich mich vollkommen vergesse und sie umbringe." sagte er zu Lucy gewand und auch mein Blick schweifte kurz zu ihr, ehe ich wieder Jackson ansah. "Die Hetzjagd durch den Wald klingt jetzt doch ziemlich verlockend!" sagte er und schon voller Vorfreude grinste ich leicht. "Die Einstellung gefällt mir." sagte ich und sah dann zu Marleene. "Das wird dein Untergang, Schätzchen" sagte ich, wobei ich das letzte Wort besonders abwertend betonte.
Nach oben Nach unten
Gin Patridge
Student/in

Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyDo 14 Nov 2013, 05:29

„Naja, wenigstens kommen nach uns noch Leute dran, die ihren Job hoffentlich besser machen.“, sagte er und zuckte mit den Schultern, was ich ebenfalls tat. „Ich hoffe es doch..“, murmelte ich schnell, bevor er schon fortfuhr und sagte, dass ich ja eine kleine Promo-Aktion starten könnte, indem ich auf der Theke ne kleine Cheerleader-Präsentation vorführe. Ich versuchte ein Grinsen zu unterdrücken und sagte: „Da ist bloß ein Haken an dem Plan, ich war nie Cheerleader.“ [i]„Ein bisschen auf sich aufmerksam machen, schadet ja nie..“, sagte er und schaute auf seine Uhr, bevor er wieder an mich gerichtet sprach: „Bis wann bist du eigentlich eingeteilt?“ Kurz fischte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und sah auf die Uhr. „Äh.“, kurz dachte ich nach: „Nicht mehr lange. Halbe Stunde oder so. Meine Ablösung müsste demnächst kommen.“ Hoff ich zumindest., schoss es mir durch den Kopf.

(sorry, dass ich so lange gebraucht hab, war ein bisschen beschäftigt)
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson

Beruf : Student

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptySo 17 Nov 2013, 00:06

"Ach mist, das hätte sicher super funktioniert." erwiederte ich scherzend als Gin meinte, dass sie leider keine Tanznummer vorführen konnte, das sie niemals ein Cheerleader gewesen sei. "Meine auch voraussichtlich." fügte ich dann bezüglich der Länge meiner Schicht hinzu. Ich wollte sie gerade noch etwas fragen als sich doch tatsächlich noch eine Gruppe Schüler auf den Kuchenstand zu bewegte und diese allesamt etwas bestellten. Endlich! Um ehrlich zu sein hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet - und die Zeit verging wie erwartet dann doch um einiges schneller, wenn man etwas zu tun hatte. 'Na, bei euch ist aber was los.' hörte ich eine Stimme und drehte mich um, nur um festzustellen, dass Liz, meine Ablösung mittlerweile eingetroffen war. Ich grinste, griff schnell nach meinen Sachen ehe man mich noch länger hier halten konnte und sah dann zu Gin. "Lust noch was trinken zu gehen? Die Open Air Disko müsste eigentlich jeden Moment starten.."

[kein ding! dachte ich mach jetzt mal schneller, da im inplay ja mittlerweile 22 uhr ist.(;]
Nach oben Nach unten
Gin Patridge
Student/in

Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyMo 18 Nov 2013, 05:39

Er gab noch zurück, dass das sicher super funktioniert hätte, doch ich hörte den Scherz in seiner Stimme gut genug raus, um es für bare Münze zu nehmen. „Sicher.“, gab ich nur zurück und grinste schon wieder. Nachdem ich ihm das voraussichtliche Ende meiner Schicht genannt hatte, sagte er, dass seine auch ungefähr dann zu Ende sein sollte. „Passt.“, gab ich nur leise von mir, ehe wir dann plötzlich von einer Horde Schüler umringt waren, die alle Kuchen wollten. Ich verkniff mir jeglichen blöden Kommentar, bezüglich ihrer Verspätung, denn unseren Kuchen hätten sie ja nun schon vorher kaufen können. Doch ab da hatten wir dann allesamt ziemlich viel zu tun, weshalb die Zeit viel schneller verging und plötzlich eine Stimme von neben uns ertönte. „Na, bei euch ist aber was los.“, kam es von einem Mädchen, das wohl die Ablösung für Eric war, denn der hatte schon so schnell wie möglich seine Sachen gegriffen und machte den Eindruck als würde er am liebsten schnell weg von hier. „Lust noch was trinken zu gehen? Die Open Air Disko müsste eigentlich jeden Moment starten..“, wendete er sich nun wieder mir zu. „Äh, ja. Meine Ablösung muss auch jede Sekunde kommen, dir macht es doch nichts aus, wenn ich schon gehe, oder?“, während des letzten Teils wandte ich mich dann an die Ablösung für Eric, die gerade ihre Tasche abgestellt hatte und gut gelaunt den Kopf schüttelte. „Geh ruhig schon. Die paar Minuten schaff ich das auch allein.“, sagte sie freundlich und machte eine wegscheuchende Bewegung. Schnell nahm ich meine Tasche und folgte Eric schnell aus dem Stand raus. „Oh ja. Was trinken, klingt nahezu perfekt.“, ich zog eine genießerische Grimasse.

[oh, ist mir gar nicht aufgefallen... o: ]
Nach oben Nach unten
Marleene Mitch

Marleene Mitch

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyDi 19 Nov 2013, 05:16

Finsteren Blickes sah ich alle drei an, ehe ich mich wieder aufgerappelt hatte. Ich hatte keine Lust mehr. Immer das selbe! Man kam an irgendwelche Idioten, die meinen sie wären was besseres und machen einem das Leben schwer.
Und die hier behaupten auch noch sie sein irgendwelche Werwesen oder so! Oh Gott... Kann mal jemand den Fernseher ausmachen oder mich aufwecken? Das kann doch alles nicht wah sein.
Ich sagte nichts mehr, hielt einfach die Klappe, mir war es mittlerweile egal, was sie von mir wollten. Ich ging zwei Schritte rückwärts, um etwas abstand zu ihnen zu gewinnen, damit ich eine größere Zeitspanne zum reagieren hatte, sollten sie mich angreifen.

Mein Körper fühlte sich taub an und alles so unwirklich. Vermutlich hat mein Körper doch mehr schaden davon getragen, als ich dachte und das war garnicht gut. Das war immer so. Konnte man es garnicht gebrauchen, dann machte der Körper schlapp, obwohl es immer hieß der Geist steht über dem Körper oder so. Das ist totaler Quatsch, bei mir hat diese Scheiße noch nie funktioniert.

Ich kniff die Augen zusammen, als ein schwindelanfall überkam. Jep mein Körper hat wohl einiges abbekommen. Ich wangte einen Schritt zurück, in der Hoffnung so das Gleichgewicht wieder zu finden.
Blinzend öffnete ich wieder meine Augen und sah die drei glasigen Blickes an.
Meine Sicht war mit schwarzen Flecken und Sternen überseht. Ein tiefes Drohnen war in meinen Ohren, was mir starke Kopfschmerzen bereitete.
Mir war schlecht.

Ich merkte, wie ich leicht anfing zu wanken. Alle meine Sinne schienen mir Streich zu spielen. Wieder schloss ich meine Augen und genoss das schwarz und versuchte nebenbei noch irgendwie mein Gleichgewicht zu finden.

(out: sorry das ich so lange gebraucht habe)
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson

Beruf : Student

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyMi 20 Nov 2013, 01:04

Zum Glück machte es meiner Ablösung nichts aus für ein paar Minuten an dem Stand alleine Stellung zu halten, so dass wir gleich los konnten. Irgendein DJ - falls man das so nennen konnte, vermutlich war es eher irgendjemand aus dem Dorf, der Spaß daran hatte, Musik aufzulegen - hatte mittlerweile die Eröffnung der Open Air Disko bekannt gegeben und ließ jetzt die ersten Lieder ertönen. Das Dorffest schien nun auf Anhieb attraktiver im Gegensatz dazu wie es noch bis gerade eben hinter dem Stand gewesen war und meine Stimmung hob sich auch sofort. Ich war zwar zuvor nicht unbedingt schlecht gelaunt, dafür aber einfach unheimlich gelangweilt gewesen. Wir stellten uns an einen der Getränkestände an, an welchem ich ein Bier orderte und dann wartete, dass sie gewählt hatte.
"Das war wirklich nötig." erwiederte ich mit einem Grinsen, nachdem ich erstmal einen großen Schluck genommen hatte. "Und, was machst du eigentlich sonst so, wenn du nicht gerade freiwillig in die Knechtschaft für die Uni trittst?" fügte ich dann interessiert an Gin hinzu, immerhin kannte ich sie ja bisher nicht wirklich und hatten kaum über etwas anderes als die 'Arbeit' eben geredet.

[sorry meine kreativität lässt heute etwas zu wünschen übrig xD]
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyMi 20 Nov 2013, 04:43

Ich sah zu Lou und dann wieder zu Jackson. Beide waren sauer. Ebenso ich! Also sah ich zu Marleene die gerade die Tugend des Schweigens gewann. Mein Blick wanderte zu Tyran der aussah, als ob er ihr den Kopf abreißen würde wenn sie mir was antun würde. Das würde jedoch nie passieren... "Danach zu uns?", fragte ich und erinnerte mich an den steinernden Keller von Tyran. "Dann können wir uns wenigstens wieder Klamotten anziehen.", meinte ich und legte den Kopf schief.  Ich hatte wirklich lust darauf der kleinen eine rein zu würgen. Ich war zwar langsamer als Ty aber im allgemeinen war ich doch schnell. Und so sah ich zu der Blondie die gerade am schwanken war. Ich packte sie am Rücken. "Ohh mein Gott, Marleene.", machte ich total dramatisch und ließ sie los. "Hups.", machte ich fies grinsend und sah zu meinem Rudel.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyMi 20 Nov 2013, 07:49

"Tu doch nicht so als würdet ihr euch dann wieder anziehen." erwiederte ich mit einem breiten Grinsen an Lucy gewandt, als diese fragte, ob wir danach zu Tyrans Haus im Wald gehen würden, da dort die Möglichkeit bestand sich wieder anzuziehen. "Euch fällt da doch sicher was besseres ein." Vielsagend zog ich die Augenbrauen hoch und war mir sicher, dass ich da definitiv nicht stören würde - mich irgendwo anzuziehen war wohl das geringste Problem.

Mein Blick fiel auf Marleene, die sich ein paar Schritte abseits gestellt hatte, als würde sie sich dadurch sicherer fühlen. Nicht, dass ihr das wirklich was nützte.. "Die Kleine kann sich ja kaum noch auf den Beinen halten. Sieht nicht so aus als würden wir jetzt großen Spaß an einer kleinen Jagd haben.." Ich runzelte die Stirn als würde ich eben genau dies bedauern und als wäre es eine verschenkte Möglichkeit. "Wir können sie auch erstmal zusammenschnüren und später abholen." fügte ich schulterzuckend hinzu, langweilen wollte ich mich schließlich auch nicht. "Aber wie ihr wollt, ihr könnt sie gerne auch jetzt schon mitnehmen. Ich hab jetzt allerdings erstmal Lust auf einen Drink. Marleene zahlt." Immerhin hatten wir ihre Geldbörse, warum sollten wir dann selbst zahlen?!

(wie schon bei eric erwähnt, an kreativität haperts bei mir heutexD)
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 EmptyMi 20 Nov 2013, 08:15

Ich musste lachen als Lucy Marleene schubste. Die Blondine rastete erst aus und war jetzt ruhig. Nervig! So sah ich zu Jackson als er wieder scherzte und lächelte. Ich schwieg zunächst während die drei redeten und musterte solange die Blondine. "Ich hab jetzt allerdings erstmal Lust auf einen Drink. Marleene zahlt." sagte Jackson und weckte somit wieder mein Interesse. "Worauf warten wir dann noch? " sagte ich und nahm Marleenes Geldbörse an mich. " Außerdem wollen wir die Open Air Disco doch nicht verpassen! "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Das Dorf feiert Jubiläum
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Moonlight Falls-
Gehe zu: