Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Do 21 Nov 2013, 09:27
Durch die kleine Menschenmasse bahnten wir uns einen Weg zu einem der Getränkestände, wo Eric sofort ein Bier bestellte, während ich allerdings etwas länger brauchte, um mich zu entscheiden. Schlussendlich meinte ich doch nur: „Das Gleiche, bitte.“ Ich bekam auch meine Flasche, doch da hatte er schon den ersten Schluck getrunken und sagte nun mit einem Grinsen: „Das war wirklich nötig.“ Ich grinste. „Kann ich mir vorstellen.“, antwortete ich und trank auch etwas, während ich seiner nächsten Frage lauschte. „Und, was machst du eigentlich sonst so, wenn du nicht gerade freiwillig in die Knechtschaft für die Uni trittst?“, fragte er und ich bildete mir ein wahres Interesse in seiner Stimme zu hören, doch da könnte ich mich auch getäuscht haben. Ich überlegte kurz, was ich antworten sollte. Denn eigentlich war in meinem Leben außer Uni, Shoppen und gelegentlicher Party nicht viel drin. „Äh, ich bin echt ziemlich langweilig. Meistens wird man mich lernend antreffen und sonst so. Naja, nicht viel anderes als normale Menschen auch. Essen, Trinken, Schlafen.“ Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nicht wirklich Leute kannte, die man als ‚Freunde‘ bezeichnen konnte, weshalb ich sowieso die meiste Zeit allein war. Was mir aber auch wiederum mehr Zeit zum Lernen ließ, also war das vielleicht doch nicht so schlecht. „Und bei dir? Irgendwas spannenderes als bei mir?“
(ach, das ist kein ding. ich bin zur zeit eh nicht viel besser, ahah)
Eric Johnson
Beruf : Student
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum So 24 Nov 2013, 05:41
Es überraschte mich ehrlich gesagt, dass Gin sich ebenfalls ein Bier bestellte. Die meisten Mädchen bevorzugten irgendwelche schicken Cocktails oder Mixgetränke - nicht, dass an diesen etwas falsch wäre, sie schmeckten definitiv auch gut - aber es ging eben nichts über ein einfaches, kühles Bier. "Essen, trinken, schlafen.. das lässt sich schwer toppen! Gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen." erwiederte ich auf ihre Gegenfrage und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Vermutlich hätte ich sie eher als eines der Mädchen eingeschätzt, die stundenlang mit ihrer Mädels-Clique zusammen hing und irgendwelche Sachen anstellte, jede Möglichkeit zum feiern mitnahm und ihr ganzes Geld für Klamotten ausgab.. wie es eben die meisten taten. "Naja, ansonsten mache ich wirklich gerne Sport.. ich liebe Football! Und wenn sich die Gelegenheit ergibt kann ich mich auch stundenlang mit Surfen beschäftigen." fügte ich schulterzuckend hinzu und nahm einen weiteren Schluck meines Getränks. Es gab nur wenige Dinge, die mich so sehr begeisterten wie Sport - eines dieser anderen Dinge würde ich ihr niemals nennen können. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen, was für einen Gesichtsausdruck sie machen würde, wenn ich ihr erzählen würde, dass ich mehr oder weniger beruflich irgendwelche übernatürlichen Wesen jagdte.
Gin Patridge Student/in
Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum So 24 Nov 2013, 11:07
„Essen, Trinken, Schlafen.. das lässt sich schwer toppen! Gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.“, erwiderte er sofort auf meine Gegenfrage und fing erneut an zu grinsen. Ich konnte mir schwer vorstellen, was in seinem Kopf vorging, aber da ich ihn auch noch nicht so gut kannte, wollte ich das auch nicht, selbst wenn ich ihn nicht für einen perversen Spinner hielt. „ Naja, ansonsten mache ich wirklich gerne Sport.. ich liebe Football! Und wenn sich die Gelegenheit ergibt kann ich mich auch stundenlang mit Surfen beschäftigen.", fügte er hinzu und zuckte kurz mit den Schultern, bevor er einen weiteren Schluck seines Getränks nahm. „Mit Football kann ich nicht soo viel anfangen. Aber ich bin Vollblut-Fußball-Fan, wenn das vielleicht hilft.“, sagte ich und zuckte grinsend mit den Schultern, während ich ein imaginäres Fan-Fähnchen durch die Gegend wedelte. „Wobei ich noch nie surfen war.“, gab ich dann zu und trank ebenfalls einen Schluck aus meiner Flasche.
Eric Johnson
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Di 26 Nov 2013, 07:31
"Waaas? Du magst kein Football? Wie kann das sein, ich dachte alle lieben diesen Sport." Leicht geschockt sah ich sie an, meine Stimme verriet aber, dass ich es spaßig meinte. Klar, für mich war Football eines der besten Sachen auf diesem Planeten, aber ich konnte mir auch vorstellen, warum sie kein Gefallen daran hatte. Es war eben ein typischer Männersport. "Fußball ist aber auch super und macht definitiv Spaß! Spielst du selber auch oder feuerst du eigentlich lieber an?" fragte ich sie als sie meinte, dass sie ein Vollblut-Fußball-Fan sei.
"Naja, England ist sicherlich kein Paradies für Surfer, aber man findet auch hier den ein oder anderen Strand, der geeignet ist. Also solltest du mal die Gelegenheit haben, kann ich dir nur empfehlen es auszuprobieren - vorausgesetzt du bist nicht wasserscheu." fügte ich hinzu und war mir wohl bewusst, dass man mir meine Begeisterung vermutlich ansehen konnte. Wie gesagt, ich liebte Sport, aber Surfen war nochmal ein ganz anderes Level und es war auf jeden Fall ein ziemlicher Adrenalinkick, wenn man den richtigen Wellengang hatte.
Jackson Parker Pure Race
Beruf : 2. Anführer Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mi 27 Nov 2013, 06:54
"Das wollte ich hören!" erwiederte ich mit einem Grinsen als Lou fragte, worauf wir noch warteten. Anscheinend hatte sie gerade ebenso wie ich mehr Lust die Party aufzusuchen und was trinken zu gehen. Ich legte meinen Arm freundschaftlich um ihre Schulter und wandte mich dann schonmal zum Gehen in die Richtung aus der die Musik mittlerweile ertönte. Mit einem fragenden Ausdruck in den Augen sah ich aber bevor ich letztendlich ging noch zu Tyran und Lucy, um herauszufinden, ob sie uns begleiten würden oder bei Marleene blieben. Falls sie mitkommen würden, konnten wir dem Mädel auch einfach vorerst den 'Mund stopfen' und sie später wieder abholen. Andererseits konnte ich mir bei den beiden natürlich auch vorstellen, dass sie die Gelegenheit nutzen würden und sich schonmal zu Tyrans Haus begeben würden, dann konnten sie sie auch gleich mitnehmen.
(Marleene, ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich jetzt schon poste, aber ich wollte Jackson eh erstmal auf die Party bringen.(: Wir können aber ja zusammen weiter posten sobald du wieder Zeit hast. meld dich einfach!)
Lou Anne Taylor Pure Race
Beruf : Schülerin
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mi 27 Nov 2013, 07:28
Ich freute mich, als Jackson auf mich zu kam und wir uns schon auf den Weg machen wollten, als auch ich den Kopf drehte um zu Lucy und Tyran zu schauen. Aber die beiden würden wohl noch Zeit für sich beanspruchen wollen. Ich zog noch die Augenbraue hoch und Marleene abwertend an, ehe ich ihren Geldbeutel an Jackson weiter gab und mich mit ihm auf den Weg machten. Die Musik war nicht zu überhören, und ich ließ mir nie eine gute Party entgehen. Und ein paar Drinks dazu machten den Abend doch erst perfekt!
(Out: ich war mir unsicher ob ich posten soll oder nicht aber hoffe es ist ok ^-^)
Lucy Hale Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mi 27 Nov 2013, 09:54
[Nett das ihr mich überspringt nachdem ich auf Marleene gewartet habe] Ich sah die beiden einfach nur an und mir war sofort klar das sauen erstmal im Mittelpunkt stand. So in etwa eben.Grinsend sah ich zu Tyran. "Die wird schon nicht der Nase meines Wolfes entkommen.", sagte ich grinsend und griff nach Tyrans Hand um Jackson und Lou zu folgen. Jetzt würden wir wohl noch mehr Spaß haben. Ich liebte mein Rudel einfach. Ich wollte nie was anderes außer bei ihnen zu sein, oder eben bei Tyran. Jeden Tag freute ich mich eigentlich schon darauf wieder bei ihm zu liegen und einzuschlafen mit dem Gedanken daran, dass ich nie wieder alleine sein würde. Alkohol... Nun ja nicht sonderlich praktisch. Wenn ich besoffen war tat ich Dinge... Tyran würde mich schon zügeln können, auch wenn er voll war. Man merkte es ihm jedoch nie an. "Let's go.", meinte ich nur und hackte mich bei Lou ein. Ich sah noch einmal die Blonde an. Selbst wenn sie jemand finden würde, sie würde wohl kaum jemanden was sagen, geschweigeden jemand glaubt es. Und finden würden wir sie schneller als es ihr lieb ist.
Jackson Parker Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Do 28 Nov 2013, 03:20
"Die wird schon nicht der Nase meines Wolfes entkommen." meinte Lucy, worauf ich ihr zustimmend zu nickte. Eigentlich hatte die Kleine nicht wirklich eine Chance, wir hatten ihren Geruch jetzt verinnerlicht und würden sie jederzeit wiederfinden. Sollte sie auf irgendeine dumme Idee kommen - nicht, dass ihr überhaupt irgendjemand Glauben schenkte - dann hätten wir sie schneller aufgespürt und erledigt als sie es sich überhaupt vorstellen konnte.
"Nice!" erwiederte ich mit einem Zwinkern als die beiden ebenfalls beschlossen mit auf die Party zu gehen. Zusammen würden wir immerhin noch mehr Spaß haben und es gab auch keine bessere Gesellschaft als unser Rudel. Da wir nur am Rande des Festes gewesen waren, hatten wir das Geschehen schnell erreicht. Von den Familien und Kindern, die vorher auf dem Dorfplatz gewesen waren, hatten sich die meisten verabschiedet und mittlerweile waren fast nur noch Leute in unserem Alter anwesend. Ich bestellte mir sofort ein großes Bier, wartete dann, dass die anderen sich was aussuchten und legte schonmal einen Schein aus Marleenes Geldbörse auf den Tresen. "Irgendjemand Lust auf Shots?"
[sorry, war keine absicht! hab einfach die initiative ergriffen, weil ich wollte, dass es mal weitergeht(: ]
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Do 28 Nov 2013, 07:50
Ich freute mich dann doch als Lucy und Tyran sich zu uns gesellten. Als Rudel lässt es sich weitaus besser feiern. Lucy hackte sich bei mir ein und ich lächelte sowohl sie als auch Tyran an. Nach kurzer Zeit waren wir schon angekommen. Wie auch Jackson bestelle auch ich mir ein Bier, denn ich war ja nie das typische Mädchen gewesen. Natürlich trank ich auch gerne Cocktails, aber jetzt war ein Bier genau das richtige. Als Jackson dann auch noch fragte ob jemand Shots wollte, grinste ich ihn an. " Da fragst du noch? " sagte ich und schlug ihm freundschaftlich gegen die Schulter. " mich solltest du doch kennen! " hängte ich noch an.
[ Sry ._.]
Lucy Hale Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Do 28 Nov 2013, 09:03
Ich grinste und strich kurz mit einem Finger über meine Lippen. "Komm schon Jackson. Hör auf so blöd zu fragen.", meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. Dann hatte ich schon ein Bier in der Hand was von Tyran stammte. Wie immer stand ich genau vor Tyran der mir mittlerweile eine Hand auf die Hüfte gelegt hatte während er selber etwas trank. Es war echt praktisch Marleene ausgeraubt zu haben. Naja so in etwa sie hat es uns ja "gegeben" oder "geliehen"... "geschenkt"? ach egal. Na dann... "Was denkt ihr wie lange es dauert bis wir uns wieder prügel können?", sagte ich grinsend, eher frech und merkte das Tyran auf die Aussage reagierte. Ich konnte sein gesicht nicht sehen, jedoch war ich mir sicher das er kurz gegrinst hatte.
Jackson Parker Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Do 28 Nov 2013, 23:00
Mit einem Grinsen auf dem Lippen signalisierte ich der Barkeeperin, dass sie uns eine Runde Tequila-Shots fertig machen sollte. Die Mädels hatten recht gehabt, es war ziemlich blöd von mir gewesen sie überhaupt zu fragen, ob sie welche wollten! Ich reichte die Gläser an alle weiter und hielt meins dann zum Anstoßen in die Mitte. "Auf uns - das beste, was es in dieser Stadt gibt - würde ich sagen!" meinte ich mit einem Zwinkern, ehe ich den Tequila runter kippte und im Anschluss mit meinem Bier nachspülte. Marleenes Geld würde uns noch die ein oder andere Runde finanzieren, eigentlich ziemlich nett von ihr!
"Haha, wie ich dich kenne, wird es nicht allzu lange dauern, Lucy." erwiederte ich auf ihre Frage, wann wir uns das nächste Mal prügeln können. Spätestens wenn einer einen komischen Blick in unsere Richtung warf oder es auch nur wagte ihren Freund zu mustern, würden wir schon unser nächstes Opfer gefunden haben. Nachdem ich mein Glas geleert hatte, ließ mir gleich ein neues Bier geben - was Alkohol anging vertrug ich so einiges, außerdem hatte ich Durst nach dem ganzen Gelaber mit der Kleinen vorhin.
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Fr 29 Nov 2013, 05:52
Als ein Bier kam nahm ich s in die Hand und trank einen Schluck, doch kamen schon die bestellten Shots und grinsend sah ich Jackson an als er erst sprach . Wir stießen an und schon war mein Shot weg. Ich stellte das Glas wieder weg und nahm einen großzügigen Schluck von meinem Bier. Die Musik war wirklich gut, auch auf unsere Altersgruppe abgestimmt. Die Party konnte beginnen. "Haha, wie ich dich kenne, wird es nicht allzu lange dauern, Lucy." sagte Jackson, was auch mich zum Lachen brachte. Ich trank noch einen Schluck und sah kann zu den dreien. "Ich will tanzen!" sagte ich und lächelte. "Wer kommt mit?"
Lucy Hale Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mo 02 Dez 2013, 06:38
Der Shot von Jackson war sofort weg und ich grinste einfach nur. Tyran trank seinen und wollte nach meinen greifen, jedoch griff ich sein Handgelenk und trank es selber. Danach streckte ich ihm die Zunge raus. Er hatte mir schon öfters einiges geklaut. Lou fragte ob jemand mit tanzen wollte. Die Musik war sehr gut und ich hatte nichts dagegen ein wenig zu feiern. Tyran würde nachkommen wenn er wollte und deswegen griff ich nach Lou und zog sie lachend zum Tanzen. Tanzen war echt spaßig besonders mit Lou.
Jackson Parker Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mo 02 Dez 2013, 07:39
"Ugh, tanzen?" Ich zog eine Grimasse, tanzen gehörte wirklich nicht zu meinen favorisierten Aktivitäten - schon gar nicht, wenn ich noch nicht genug getrunken hatte. Es war nicht so, dass ich mich nicht gut zur Musik bewegen konnte, aber ich mochte es einfach nicht besonders. Wenn tat ich es meistens nur um irgendjemanden auf der Tanzfläche aufzureißen, bisher hatte ich aber noch niemanden gesichtet, der mir genug gefiel und die beiden, die gerade vor mir standen waren zwar natürlich attraktiv, aber tabu für mich. "Ich glaube ich belasse es erstmal dabei euch beiden zuzuschauen. Ihr könnt das doch eh alleine viel besser." fügte ich mit einem Zwinkern hinzu und nahm einen weiteren Schluck von meinem Bier. "Ich pass dafür auch auf eure Getränke auf." meinte ich noch, ehe Lucy dann auch schon nach Lous Hand griff und sie mit sich zog.
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mo 02 Dez 2013, 08:21
Jackson Antwort war zwar nicht überraschend, aber enttäuschend. Ich stellte mein Bier neben seines und sah erwartungsvoll zu Lu, welche mich dann auch gleich mit zog. Auf sie konnte man sich doch wirklich immer verlassen. Und wer weiß, wenn die Jungs genügend getrunken hatten würden sie vielleicht dazu kommen. So kamen wir lachend auf der provisorischen Tanzfläche an und fingen an uns zu der Musik zu bewegen. Mit Lucy war sowas immer besonders spaßig.
Lucy Hale Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mo 02 Dez 2013, 10:05
Wir fingen an zu tanzen und ich fand es einfach zu cool wieer mit Lou Spaß zu haben. Tyran war schon mein "Lebensinhalt" jedoch wurde es erst dramatisch wenn ich nicht wusste wo er war. ich war kein kontrollfreak aber ich musste wenigstens wissen ob er weg wollte oder sowas. Sagen wir mal so. Wenn keiner weiß wo er ist, dann wird es schlimm. Aber egal. Ich sollte an das Spaßige denken. Denn gleich würde es sehr spaßig werden, denn wenn Jackson und die anderen erstmal betrunken waren, wenn auch nur leicht, dann wurde das ganze wirklich lustig.
Kyra Black
Beruf : Jägerin
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mo 02 Dez 2013, 10:18
Ich sah ihn lange an. Ich starrte ihn regelrecht an, jedoch so das es niemand sah. Langsam sah ihn an und wie seine Freunde verschwanden. Die Mädchen gingen tanzen. Wahrscheinlich waren sie zusammen. Also offensichtlicher Weise waren die kleine Brünette und der Braunhaarige zusammen aber die anderen beiden? Also Jackson und die andere Brünette? Ach egal. Als ob der Kerl ne freundin hätte die nett ist, oder so in der Art. In einem Augenblick auf den anderen hatte ich das messer schon in meiner Hand und trat unauffällig durch die Menge. Ein kurzer Moment, er passte nicht auf und das Messer, nur sichtbar für übernatürliches jeder Art, lag an seiner Kehle. Er war verdammt groß geworden und ich musste mich wirklich groß machen um ihm ins Ohr flüstern zu können:"Ich sagte ich würde dich töten wenn ich dich das nächste Mal sehen würde." Mein Ton war leise und flüstern und bedrohend. Ich wollte ihn töten, jedoch nur nach einer Antwort. "Was habt ihr mit dem Mädchen gemacht? Sie war immerhin ein Mensch.", meinte ich nur auch wenn es mich kaum interessierte was mit ihr passiert ist, solange sie noch lebte. Aber immerhin ist sie aus eigenem Willen auf den Weg in die Höhle der übernatürlichen Monster. Sie sieht bedrohlich aus, man weiß nicht was darin ist, aber wenn man so dumm ist und rein geht! Wenn er sie getötet hat, oder ähnliches, dann musste ich ihn töten. Ich war immerhin eine "illegale" würde man behaupten können, Jägerin. Eine Hexe die Jagde ungewöhnlich.
Jackson Parker Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Di 03 Dez 2013, 03:41
Die beiden kannten Tyran und mich gut genug, um zu wissen, dass sie uns jetzt noch nicht wirklich überreden konnten mit ihnen tanzen zu gehen. Vielleicht jedoch später.. wenn wir etwas angeheitert waren! Kaum hatten die beiden die Tanzfläche erreicht, schienen sie uns aber auch schon vergessen zu haben und bewegten sich ausgelassen zu der Musik. Für einen kleinen Moment huschte ein Grinsen über meine Lippen, aber ich setzte schon zu einem weiteren Schluck an, so dass man es nicht wirklich sah.
Kurze Zeit später stand ich dann ganz alleine da - zumindest für einen Moment, Tyran wollte nur die Toilette aufsuchen. Die Musik war ziemlich laut und ich war anderweitig abgelenkt, so dass ich die Bewegung hinter mir erst vernahm als ich schon ein Messer am Hals hatte. "Mich töten? Wieso, hab ich vergessen dich den 'Morgen danach' anzurufen, Babe?" erwiederte ich in einem relativ gelassenem Tonfall und versuchte anhand der Stimme zu erkennen, um wen es sich handelte. Ich hatte jedoch keinen blassen Schimmer. Hatte ich etwa in der letzten Zeit jemanden gedated, der zu den Jägern gehören könnte oder aus sonst irgendeinem Grund über mich Bescheid wusste? Mir fiel zumindest niemand ein. Ich umgriff das Handgelenk der Unbekannten, um das Messer von meiner Kehle wegschieben zu können und um die Möglichkeit zu haben, sie anzusehen. Große Sorgen um mein Leben machte ich mir nicht, es wäre auch ziemlich unklug mich mitten in dieser Menschenmasse zu töten. "Kennen wir uns?" fragte ich sie dann mit hochgezogenen Augenbrauen und musterte sie flüchtig. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung wer sie war, eine meiner Bettgeschichten sicherlich nicht - ein hübsches Gesicht vergaß ich schließlich nie!
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Di 03 Dez 2013, 04:04
Ausgelassen tanzten wir weiter. Auch war ich froh mal wieder alleine mit Lucy zu sein. Nicht dass ich Tyran nicht mochte,im Gegenteil, er war wie ein Bruder für mich. Aber unter Mädchen war dies einfach etwas anderes. Ich drehte Lucy einmal um ihre eigene Achse, bis ich einen Blick zu Jackson und Tyran wagte. Ich blieb kurz stehen und sah rüber. Tyran war nicht zu sehen. Nur Jackson. Und dieser wurde von einem Mädchen mit einer Waffe bedroht. Ich zog meine rechte Augenbraue in die Höhe und pickste Lu. " Scheint so als hätte unser womanizer ein Problemchen mit einem Groupie" sagte ich zu ihr und deutete zu Jackson. Ob wir ihm helfen sollten?
Gin Patridge Student/in
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Di 03 Dez 2013, 07:18
Ich lachte kurz als er mich geschockt ansah und mit einem Unterton in der Stimme, der verriet, dass er das nicht ernst meinte, fragte: „Waaas? Du magst kein Football? Wie kann das sein, ich dachte alle lieben diesen Sport.“ Entschuldigend zuckte ich mit den Schultern und antwortete grinsend und mit hoch verstellter Stimme: „Immer gegen den Strom schwimmen.“ Zusätzlich hatte ich noch belehrend den Zeigefinger meiner freien Hand gehoben, ehe ich noch einen Schluck meines Biers trank und er schon fragte, ob ich auch selber spielte oder nur anfeuern würde. „Ich hab auch mal selber gespielt, aber das ist schon ne Weile her. Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl nie schadet, wenn man wen hat, der am Rand steht und das andere Team ablenkt.“, kurz streckte ich ihm die Zunge raus, ehe ich schon lachend hinzufügte: „Nein, nein. Das ist Quatsch. Aber ja, ich muss sagen, zurzeit bin ich lieber Fan als Spielerin. Wobei ich so schlecht war, dass die mich ohnehin nie hätten irgendwo aufgenommen.“ Doch da riss er schon das nächste Thema weiter an und sagte: „Naja, England ist sicherlich kein Paradies für Surfer, aber man findet auch hier den ein oder anderen Strand, der geeignet ist. Also solltest du mal die Gelegenheit haben, kann ich dir nur empfehlen es auszuprobieren - vorausgesetzt du bist nicht wasserscheu.“ Ich atmete laut ein und aus, wobei ich allerdings bei letzterem kurz lachen musste. „Vorausgesetzt ich schaffe es mal mich von meinen Büchern zu lösen.“, sagte ich und betonte besonders das Ich, indem ich mit einem Zeigefinger auf mich deutete.
[lol, sorry. ich hab null gesehen, dass du gepostet hast.]
Kyra Black
Beruf : Jägerin
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Di 03 Dez 2013, 09:52
Er erkannte mich nicht? War das jetzt gut oder schlecht? Nun ja, ich könnte alles mit ihm anstellen, alles mögliche und er würde nicht wissen wieso. "Haben wir nun vergessen wer deine erste übernatürliche begegnung war? Jackson.", mein Kopf legte sich schief und ich sah ihn ohne jegliche Emotionen an. Ich sah zu wie er sich zu mir drehte und mich anstarrte. Er war damals schon hübsch, aber jetzt? "Schon echt erbärmlich wenn jede mit dir ins Bett hüpfen würde nur leider bin ich nicht so dämlich. Also hob ich meine Hand und ließ das Messer wieder verschwinden. "Damals... als ich dir das Messer in den Rücken gerammt habe, da ich nicht wusste was für einer du bist.", sagte ich langsam und deutlich. Er brachte mich dazu zu zögern. Wieso schaffte dieser Arsch es das ich ihm nicht direkt ein Messer in den Hals rammte?
Lucy Hale Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Di 03 Dez 2013, 09:55
Ich grinste und tanzte einfach mit Lou, halb wartend darauf das Tyran auftauchen würde, doch der war nicht mehr bei Jackson. Ich sah mich länger um um ihn zu suchen doch Lou zog meine AUfmerksamkeit auf Jackson. Er hatte ein Messer im Hals. Ein blondes Mädchen hinter ihm. Sie sah gefährlich aus, komlett in schwarz. Und anscheinend ein junger Jäger, doch die wären nicht so dämlich und bedrohen jemanden mit einem Messer in aller öffenlichkeit. "Lass mal, der bekommt sie wahrscheinlich trotzdem ins Bett.", sagte ich grinsend beobachtete jedoch die beiden.
Jackson Parker Pure Race
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mi 04 Dez 2013, 02:40
Meine erste übernatürliche Begegnung? Auf meinen Lippen breitete sich ein Grinsen aus und pfiff anerkennend. "Kyra! Wow, ich muss sagen, du bist sehr erwachsen geworden." erwiederte ich schließlich, nicht ohne sie noch einmal ausgiebig zu mustern. Es waren einige Jahre vergangen seit dem wir uns das erste und letzte Mal gesehen hatten. Aus der kleinen, verwöhnten Göre war eine junge, gutaussehende Frau geworden - das konnte ich definitiv nicht leugnen! Wer hätte das gedacht?! "Aww, ja das Messer. Das war kein feiner Zug von dir!" Ich zog die Augenbrauen hoch, mein Blick war die ganze Zeit auf sie gerichtet, für den Fall, dass sie sich überlegen sollte ihre Waffe wieder rauszuholen. "Aber hey, ich habe oft an damals gedacht und muss sagen, dass ich mich auch nicht von meiner besten Seite gezeigt habe.. und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen." fügte ich hinzu, meine Stimme war neutral, ebenso gab meine Mimik wie üblich nichts über meine Gefühle preis, dabei meinte ich keines der Worte ehrlich und aufrichtig. Ich hatte seit Jahren nicht mehr an sie gedacht, ganz zu Schweigen davon, dass ich mich niemals bei ihr entschuldigen würde - denn wann einer eine Entschuldigung verdient hatte, dann war ich das! Allerdings war ich neugierig, wie sie darauf reagierte - sie konnte definitiv nicht wissen, dass ich es nicht aufrichtig meinte. Außerdem war ich gespannt, wie lange sie ihrem Vorsatz treu blieb nicht mit mir 'ins Bett zu hüpfen', sie sah definitiv verdammt heiß aus und ich liebte eine kleine Challenge nebenbei. "Du siehst durstig aus. Kann ich dir einen Drink ausgeben? Um der 'alten Zeiten' willen.."
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mi 04 Dez 2013, 04:09
Ich nickte mit einem lächeln, als Lucy sprach. "Hast mal wieder Recht. Jackson ist Jackson!" sagte ich lachend und drehte mich wieder von ihnen weg. Ein neues Lied wurde aufgelegt und ich grinste Lucy an. "Eins muss man sagen, unser Moonlight Falls hat wirklich heiße Jungs vorzuweisen" sagte ich und zwinkerte einem Jungen zu, der gerade zu uns gesehen hatte. Als er sich umdrehte und rot wurde musste ich wieder lachen. "Ich leibe es, ein Mädchen zu sein" sagte ich und fing wieder an zu tanzen, was für die Jungs natürlich wirklich ansprechend aussah. Schon bald stand ein etwas angetrunkener junger Mann hinter mir und tanzte mich an.
Eric Johnson
Thema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum Mi 04 Dez 2013, 05:31
Als sie meinte, dass es ja auch nicht schaden könnte, wenn jemand am Rand stände und das gegnerische Team ablenkte, musste ich lachen und nickte zustimmend. "Ja, das kann tatsächlich nützlich sein. Und ich würde auch nie bezweifeln was für ein Wert ein Fan für die Spieler hat. Im Endeffekt zählt ja auch nur, wie man den größten Spaß haben kann. " erwiederte ich auf ihre Worte und meinte sie auch vollkommen ehrlich. Ein einziger Fan am Spielfeldrand konnte schon einiges ausmachen, allein weil man den Support von irgendjemadn außerhalb des Team hatte.. und außerdem machte es schließlich auch Spaß einfach nur zuzuschauen und gemeinsam seine Mannschaft anzufeuern.
"Du liest also gerne?" fragte ich sie dann, wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob sie damit ihre Literatur für die Uni meinte oder generell einfach Bücher mochte. "Was denn so?" fügte ich interessiert hinzu, ehe ich einen weiteren Schluck meines Getränks nahm. Mittlerweile war hier echt viel los und die Tanzfläche füllte sich auch zunehmend.