Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf feiert Jubiläum

Nach unten 
+13
Eric Johnson
Gin Patridge
Muraco Bellatorius
Sunny Montgomery
Lou Anne Taylor
Dimitrij Petrow
Jekaterina Iwanow
Jackson Parker
Kyra Black
Lucy Hale
Marleene Mitch
Juvia Stevens
Storyteller
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Carlisle Bail

Carlisle Bail


Beruf : Mechatroniker

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyMo 30 Dez 2013, 13:27

"Ach soweit kommt es ja noch, du gefällst mir, da lass ich dich nicht gehen.", besitzergreifend war ich ja so gar nicht, nein. Immerhin nahm ich mir, was ich wollte und meistens bekam ich es auch. Aber nun gut gerade war sie die erste Ausnahme, die ich all den Jahren hinnehmen musste. Ich merkte doch auch, dass ihr Selbstbewusstsein von zuvor etwas verschwunden war. Und doch zeigte es mir, dass meine Masche noch immer etwas funktionierte. All ihre Versuche sich zu befreien würden auch trotz allem nichts bringen, ich schloss meine Arme nur noch enger um ihre Taille. Ein breites Grinsen schlich sich wieder auf mein Gesicht und meine blauen Augen schienen doch etwas zu funkeln, wohl eher wegen dem, womit ich sie doch etwas provozieren konnte. Ja ich legte es wirklich darauf an, dass sie mir wieder ihr wahres Temperament zeigte, aber das mochte ich auch irgendwie an ihr. Es machte sie zu etwas besonderem, zumindest in meinen Augen.
"Ich glaube du solltest ruhig bleiben, sonst kann dir heute noch alles passieren.", meinte ich und hatte mich doch etwas bedrohlicher ihrem Hals genähert. eicht öffnete ich meinen Mund und vielleicht tat ich so, als würde ich sie beißen oder vielleicht auch nicht, dies lang ganz bei ihr. Jedoch ließ ich mir es nicht nehmen, sie noch weiter in Verlegenheit zu bringen, bis sie sich gegen mich zur Wehr setzen würde.
Ich kam ihrem Hals noch etwas näher und hauchte einmal kurz dagegen, mein Atem war ja wie ich selbst kalt. Doch anstatt sie zu beißen, begann ich einfach nur ihren Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyMo 30 Dez 2013, 13:55

Langsam begann ich mich in seinem Griff zu winden. "Boah du nervst!" Als Antwort wurde der Griff um meine Taille stärker. "Ach soweit kommt es ja noch, du gefällst mir, da lass ich dich nicht gehen."
"Altah mach dich mal locker! Ich bin kein Gegenstand den du einfach besitzen kannst!" Spacko. Irgendwie kam ich mir dumm vor. Hallo, ich diskutierte hier gerade mit einem Vampir darüber das er meine Taille fest umschlingt... Naiv hoch hundert.
"Ich glaube du solltest ruhig bleiben, sonst kann dir heute noch alles passieren.", wurde es an meinem Hals gegrummelt. Moment, Hals!? Ja, Hals. Als sein kalter Atem meinen unverdeckten Hals strich, versteifte ich mich schlagartig. "Wa... was hast du vor?!"
Doch anstatt mich in den Hals zu beißen, spürte ich kalte Lippen. What the Fuck?! Also damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! Mit der Situation leicht überfordert versteifte ich mich noch mehr. Eh, Hilfe?!
Nach oben Nach unten
Carlisle Bail

Carlisle Bail


Beruf : Mechatroniker

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyMo 30 Dez 2013, 14:08

"Ich habe dir doch gesagt, dass dir alles passieren kann.", meinte ich, bevor ich einfach erneut ihren Hals küsste. Nun ihr Temperament schien fast ganz verschwunden zu sein, was das alles hier schon wieder für zu einfach erklärte. Die Musik war so laut wie immer und auch die stark alkoholisierten Menschen machten das, was sie am besten konnten. Dennoch auf mich wirkte das nicht alles so, wie es eigentlich sollte Die Musik kam gerade jetzt sehr viel leiser bei mir an, als sonst. Und das obwohl ich Geräusche sonst sehr viel intensiver wahrnahm. Vielleicht wirkte es gerade so, als wollte ich sie mit Absicht in Verlegenheit bringen und genau darin lag auch meine Absicht. Es war pure Absicht von mir, sie so verlegen zu machen und trotzdem empfand ich es gerade weitaus weniger als notwendig sie zu beißen. Jedoch ja ich ließ sie einfach wieder los. Sie schien es immerhin zu wollen. Vielleicht mochte sie es nicht von mir jetzt als Gegenstand bezeichnet zu werden, obwohl ich es niemals wortwörtlich getan hatte, aber nun gut Gefühle waren ja etwas anderes und schwer zu verstehen.
"Nun, um das mit dem Gegenstand schnell zu vergessen...wie lautet denn dein Name?", meine Stimmlage hatte sich trotzdem keinesfalls geändert und auch meine Position nicht, ich hatte sie nur losgelassen.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Beruf : Student

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyMo 30 Dez 2013, 22:48

"Klingt nach einem guten Plan." beantwortete ich ihre Frage und lachte leise auf, ehe ich mich zu der Theke umdrehte und zwei Kurze bestellte, sowie mein Getränk nachfüllen ließ. Einfach mal abzuschalten und an nichts zu denken hatte sicherlich auch mal etwas entspannendes, auch wenn ich nicht allzu gut darin war. Ich konnte mich selten wirklich gehen lassen, da ich es mir zur Gewohnheit gemacht hatte, jederzeit einsatzbereit zu sein für den Fall, dass irgendetwas vorfallen würde. Und in einer Stadt wie dieser war es auch (leider) eher selten, dass nichts passierte. Im Hinterkopf nagte daher immernoch mein Auftrag an mir und wie ich ihn am besten ausführen würde als ich ihr den Shot reichte. "Dann mal Prost. Schauen wir mal ob die Party hier mit den Unipartys mithalten kann." fügte ich mit einem Grinsen hinzu, ehe ich den Schnaps runter kippte und anschließend mit meinem Bier nachspülte.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyDi 31 Dez 2013, 09:10

Eine weitere Berührung an meinem Hals und wieder keine Zähne zu spüren. Gott sei Dank, trotzdem war es nicht gerade angenehm. "Hör auf mit dem Scheiß verdammt nochmal!", giftete ich ihn an. Mir ging das langsam echt auf den Nerv. Ihn hingegen schien das sehr zu amüsieren. Drecksack.
Freundlicher Weiße lies Herr Vampir mich endlich mal los, blieb aber weiterhin hinter mir stehen. "Nun, um das mit dem Gegenstand schnell zu vergessen ... wie lautet denn dein Name?", seine Stimmlage war immer noch die selbe. Er checkt's echt nicht...
Ich drehte mich um und zog eine Augenbraue nach oben. "Wieso sollte ich dir Esel meinen Namen sagen, wenn du nicht mal den Anstand besitzt mir deinen zu sagen!" Echt mal! Er ist hundertprozentig älter als er aussieht und dann hat er in den Jahrzehnten seines 'Lebens' nicht mal gelernt was Etikette ist?! "Nullam", sprach ich laut aus und grinste ihn an, drückte ihm meine flache Hand auf die Brust. "Man sieht sich." Im nächsten Moment flog er schon zwei, drei Meter zurück. Ich machte mir gerade weniger Sorgen, was die anderen denken könnten. Sie würden wahrscheinlich denken, ich hätte ihn geschubst oder sowas. Mit einem zufrieden Grinsen exte ich an meinem Aspach-Cola runter und sah ihn munter an.
Nach oben Nach unten
Carlisle Bail

Carlisle Bail


Beruf : Mechatroniker

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyDi 31 Dez 2013, 09:58

Noch immer recht amüsiert hatte ich ihr eigentlich gegenübergestanden. Achja sie war wirklich interessant, aber auf ihre Art und Weise. Sie schien zudem es auch nicht nötig zu haben, sich von anderen Männern begrapschen zu lassen. Nun gut ich war da vielleicht eine winzige Ausnahme, immerhin hatte ich sie praktisch in Beschlag genommen und ihr keinen Freiraum gelassen.
Dennoch, als ich gerade wieder zum Sprechen ansetzen wollte, taumelte ich eine gewisse Weite, in diesem Fall geschätzt drei Meter, durch die Menschenmassen zurück. Nun sie war eine Hexe, dem war ich mir eigentlich schon etwas länger sicher gewesen und es war auch nicht gerade schlau von mir sich mit einer anzulegen. Aber die Sache sollte ja auch noch etwas spannender bleiben. Mich interessierte es weniger, was die anderen Menschen um uns herum denken könnten, sie waren alle sowieso schon stark alkoholisiert, weshalb ich daraus schloss, dass es ihnen eigentlich kaum aufgefallen war. Als sich mein Taumeln wieder eingestellt und ich festen Boden unter den Füßen hatte, musste ich erneut grinsen.
Dieses mal war es aber mehr ein charmant als amüsiert, wie es die ganze Zeit zuvor sich dargestellt hatte. Ich zog mein schwarzes Hemd und auch meine Lederjacke in derselben Farbe wieder etwas zurecht und begann damit mich wieder in Bewegung zu versetzen. Mein Appetit war immer noch nicht gestillt und Lust auf einen weiteren Whisky hatte ich außerdem. Jedoch ich ließ mir mein kleines Spiel jetzt nicht vermiesen und würde promt weiterspielen und sie provozieren.
"Nun meine kleine Hexe, ich bin Carlisle Bail.", meinte ich als ich wieder direkt vor ihr zum stehen gekommen war. Ihr Geruch schien in der Menge für mich noch immer unverkennbar zu sein und trotzdem würde ich ihn vielleicht nicht nur auf kurze Distanz erkennen können.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyDi 31 Dez 2013, 10:41

Des nächste mal sollte ich etwas mehr Strom in die Hand fließen lassen. Mt dem Ergebnis in Sachen 'Vampir von sich wegkataplodieren' war ich mehr als unzufrieden, denn er stand (mal wieder) viel zu nah und ohne Schmerzanzeichen im Gesicht, stattdessen klebte ihm ein charmantes Grinsen in der Fresse. "Nun meine kleine Hexe, ich bin Carlisle Bail." Ich seuftze und fuhr mir durch die Haare. "Man is das anstrengend ...", murmelte ich in meinen imaginären Bart und sah dann auf. "Gut was willst du? Mich immer noch als Snack missbrauchen? Wenn ja, kannst du's knicken, dass gerade war nur ein Vorgeschmack auf das was dann passieren würde." Ich hob meine Hand auf Brusthöhe und ließ die Fingerspitzen blau aufleuchten. "Gut~ Wenn nichts weiter is geh ich jetzt mal." Ich klopfte ihn auf die Schulter und schritt einfach mal drauf los in der Hoffnung hier aus dem Gewirr rauszukommen. Ich hoffe mal er folgt mir nicht. Wer weiß welche Leute hier noch rumlug ... Wenn ich ihn hier mr doch vom Hals halten muss und hier irgendein Jäger is bin ich erledigt!
Nach oben Nach unten
Carlisle Bail

Carlisle Bail


Beruf : Mechatroniker

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyDi 31 Dez 2013, 10:59

Gerade als sie mir noch entkommen wollte, hielt ich sie am Handgelenk fest.
"Für einen Snack nicht, aber für einen Tanz schon.", meine ich verführerisch, während ich sie in meine Arme zog, gleichzeitig aber auch darauf bedacht war, sie nicht fallen zu lassen. Anscheinend schien sie damit aber auch nicht gerechnet zu haben, denn sie schaute mich doch mit einem vielsagenden, wenn nicht gar zu einem 'What the fuck.' werdenden Blick an. Zwar war ich nicht immer die höflichste Person gewesen aber nun gut, ich war etwas egoistisch und deshalb würde ich sie auch jetzt nicht mehr gehen lassen. Zuerst war ich aber auch gespannt darauf, zu erkennen um welche Musik es sich damit handelte, damit ich nun als Mann immerhin die Führung übernehmen konnte. Na was konnte es wohl sein. Es vermochte zwar keiner genau zu wissen, aber ich war eigentlich ein recht guter Tänzer. Salsa und Walzer waren da doch nur einige Tänze, die ich konnte. Nun was man im Laufe der Zeit nicht alles so lernte.
Fast schon als hätte ich damit gerechnet wurde das nächste Lied zu einem Tango und einige Menschen gingen bereits zur Seite. vielleicht zu viel Alkohol oder sie konnten nicht tanzen, aber es war mir egal.
Ich zog sie dann auch einfach wieder aus ihrer vorherigen, wahrscheinlich nicht so bequemen Position zu mir hoch.
Nach oben Nach unten
Muraco Bellatorius

Muraco Bellatorius


Beruf : IT-Technik && Taekwon-Do Trainer

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyDo 02 Jan 2014, 09:44

Es war mittlerweile sehr viel Zeit vergangen. Erst hatte ich das nicht so recht mitbekommen, erst als sich der Stand der Sonne geändert hatte. Okay, ich weiß, das hörte sich seltsam an, aber so war es halt. Ich habe nur gemerkt, wie die Sonne unterging und machte daran fest das es auch schon relativ spät sein musste.

Mit Sunny habe ich mir dann die Festlichkeiten genauer angesehen, doch für mich war nichts Interessantes dabei gewesen. Ich hatte mich auch mal dazu durch gerungen ein bisschen zu tanzen (aber wirklich nur ein bisschen) und irgendwelchen anderen Sachen, die eigentlich nur dazu da waren, um einem das Geld aus den Taschen zu ziehen. Dann war es halt so, wie immer auf solchen „Festlichkeiten“. Man kannte es ja nicht anders, zumindest war es bei mir so.
Ich hatte mittlerweile ein gewisses Pensum an Alkohol zu mir genommen, doch klar denken und reden, sowie gerade gehen waren noch lange kein Problem für mich.

Jetzt war es schon stockdunkel und stand mit einer weiteren Cola, welche dieses Mal mit wohlweißlich nicht über mein Hemd schütten wollte, neben der Tanzfläche und sah Sunny an. Ich war mir sicher. Ein weiteres Mal tanzen würde ich nicht wollen. Ich zog mein Handy herraus und das erst was mir entgegen sprang, war folgende Nachricht.

Sie haben 38 neue E-mail´s


Entnervt versuchte ich diese Nachricht zu ignorieren, um endlich danach zu schauen, was eigentlich wollte… Die Uhrzeit.
Ich schluckte schwer und merkte wie mein Puls vor Nervosität in die Höhe schoss.
“Du… ähm… Sunny es könnte sein, dass wir langsam die ach so tolle Party verlassen zu müssen!“, zischte ich ihr so laut zu, dass nur sie es verstehen konnte. Schnell trank ich meine Cola in einem Zug aus und konnte nicht mehr ganz ruhig stehen. Ich hatte nur noch den Wunsch und auch den Drang hier weg zu kommen. Denn ich hatte nicht unbedingt Lust, vor den allen hier meine wahre Gestalt an zu nehmen und auf Jäger hatte ich nicht schon wieder Lust, die hätte ich erst recht am Hacken. Denn mir konnte keiner erzählen, dass hier niemand von den Idioten sein würde… Die sind doch praktisch überall und so eine Veranstaltung lassen die sich doch nicht entgehen, um mal zu schauen, welche Wesen sich hier so rum treiben.
“Ich habe nicht unbedingt Lust, gleich als Zentaur hier zu stehen… Und du kannst mir nicht erzählen, dass hier keine Jäger sind. Ich bin nicht unbedingt scharf darauf, dass die gleich hinter einen von uns beiden und zusammen her sind!“, fuhr ich in gleichen leisen Ton fort und versucht vergeblich mich zu beruhigen und das meine Nervosität nicht zu offensichtlich sein würde… Das war vielleicht leicht gesagt….

“Arg!“, brummelte ich etwas lauter den verzweifelten laut, während ich meine anderen Hand zur Faust ballte, den Griff um das leere Glas noch etwas kräftiger wurde ich mir auf die Zunge bis. Verzweifelt versuchte mich zu beruhigen.
Ich hörte schon meinen schnellen Puls praktisch und ich war mich nicht ganz so sicher, ob es Sunny auch tat.

Ich muss weg! Bevor es zu spät ist.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 03 Jan 2014, 02:23

Ich war überrumpelt, konnte man das so sagen? Ok erörtern wir mal meine Situation. Ich gehe zu einem Dorffest, welches eine Open Air Disco macht, ich gehe zu einer Bar und bestelle mir dort ein Getränk, ein Typ, denn ich anfangs für besoffen halte, streicht mir über die Oberschenkel, ich laufe ihm hinterher, mach eine Szene und gehe dann, als ich merke Ups der ist ein Vampir, auf die Tanzfläche, dort drückt er sich von hinten an mich ran und küsst meinen Hals zwei Mal, wobei ich an der Stelle fast gestorben wäre vor Angst, dass er mich jetzt beist, danach hab ich ihn mit einem Stromschlag ein paar Meter von mir weggebracht und nun siehts so aus das ich in seinen Armen liege und eine Tangomusik kommt... Gott ich hab heute echt nur Unglück.
"Mhn ... echt jetzt?", ich musterte ihn argwöhnisch während er mich aufrecht zieht. Soll ich jetzt mir einem Vampir tanzen, auch wenn ich eine Hexe bin? Laut dem unausgesprochen Gesetz zwischen Hexen und Vampir ist entweder Gleichgültigkeit oder Freundschaft angepriesen, aber wie man weiß kommt es immer noch auf einen selbst an, ob man sein unnatürliches Gegenüber mag oder nicht und momentan tendierte ich zu ... Naja es geht so.
Ich seuftze und zuckte dann mit den Schultern. Nun gut, was hab ich schon zu verlieren? "Muss es jetzt umbedingt Tango sein?", ich runzelte die Stirn und sah zu Carlisle hoch.
Nach oben Nach unten
Sunny Montgomery

Sunny Montgomery


Beruf : Designerin / Model

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 03 Jan 2014, 02:26

Die Zeit war vergangenen wie im Flug. Wir hatten etwas getanzt und eigentlich alles mal ausprobiert. Wir hatten auch schon etwas getrunken aber ich hatte schon immer nie verstanden wie man sich nur voll laufen lassen konnte. Ich hatte gerne die Kontrolle über mich solange ich es konnte. Ich trank noch mein Glas Wasser aus als Muraco auch schon die Uhrzeit ansprach. Deshalb wanderte mein Blick zu meiner Armbanduhr. Es war wirklich schon spät, weshalb ich, oder in dem Fall wir, uns beeilen mussten. "Du hast recht. Eine Sphinx hätte hier wirklich nichts zu suchen. " sagte ich noch immer leicht lächelnd. Natürlich war mir bewusst, dass hier es sicher nur von Jägern wimmeln würde. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und legte meine Hand auf seinen Arm während ich ihn beruhigend ansah. "Tief durch atmen und keine Panik schieben. Wir hauen jetzt einfach unauffällig ab und verschwinden in den Wald, ok?" flüsterte ich nur für ihn hörbar.
Nach oben Nach unten
Carlisle Bail

Carlisle Bail


Beruf : Mechatroniker

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 03 Jan 2014, 03:19

"Nun da kann ich dir keinen Gefallen mit tun, lass dich einfach von mir führen, dann wird schon alles gut.", meinte ich und grinste sie Teils amüsiert aber auch verführerisch an. Nun mir bereitete es wirklich Freude, sie zu provozieren, auch wenn ich genau wusste, dass sie mich auch sehr gut quälen konnte. Jedoch ja ihre Frage zuvor brachte mich zudem auch zum lachen. Dennoch ich würde diesen Tanz nun beginnen und auch zu Ende führen, egal was sie auch dagegen einzuwenden hatte. Immerhin konnte ich sie immer noch fest halten und so vielleicht den Schaden, den sie mir mit Elektrizität zufügen konnte, etwas abwenden.
"Nun aber ich glaube, ein Salsa wäre auch nicht so angenehm für dich, also und außerdem ist mir ein Tango sehr viel lieber. Entkommen kannst du mir jetzt sowieso nicht mehr, sieh nur wir haben immerhin schon mit dem Tanz angefangen.", antwortete ich ihr zudem noch auf ihre Frage, die sich auf den Tango bezog. Und ja wir hatten diesen Tanz wirklich schon mit den ersten Schritten begonnen. Und auch wenn ich mit dem Gedanken spielte sie mitten im Tanz zu beißen, so hatte dies für mich selbst noch etwas Zeit. Obwohl ich genau spürte, wie meine Kehle brannte und ich die verschiedenen Gerüche der mit Blut gefüllten Menschen in meiner Umgebung schon intensiver  wahrnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Muraco Bellatorius

Muraco Bellatorius


Beruf : IT-Technik && Taekwon-Do Trainer

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 03 Jan 2014, 07:47

"Du hast recht. Eine Sphinx hätte hier wirklich nichts zu suchen. ..Tief durch atmen und keine Panik schieben. Wir hauen jetzt einfach unauffällig ab und verschwinden in den Wald, ok?", flüsterte sie mir zurück, doch ich konnte nur nervös lächeln. “Du hast reden!“, brummelte ich… Während ich immer da noch stand und versuchte meinen Puls, Atem und mich selber zu beruhigen… Doch zu sehr hingen meine Gedanken dabei, was passiert, wenn jemand auf uns aufmerksam wird.

“Und was ist deiner Meinung nach unauffällig! Ich würde am liebsten so schnell wie möglich weg, also das heißt durch die Menge rennen und ab in den Wald und ich glaube nicht, dass das gerade unauffällig ist“, flüsterte ich zurück und war selber überrascht, wie brüchig diese klang. Fast so, als würde ich garnicht so leise reden wollen, bzw. das es meine Stimmenbänder nicht wollen würden. Okay. Ich wollte eigentlich auch garnicht leise sprechen, sondern eher meinen Ärger und Nervosität herausschreien.
Erstens tat ich das nicht, weil ich mich das in einer so großen Menge nicht getraut hätte und jetzt fragt nicht warum! Für mich ist die Antwort plausibel. Und zweitens wäre das sehr „unauffällig“ und hätte auch nicht irgendwelche dieser verrückten Jäger angelockt.
“Ich habe nicht unbedingt auf eine weitere der tollen Begegnungen mit ihnen!“, sagte ich in einem Ton, welcher nur so vor Sarkasmus und Ironie triefte. Dabei kratzte ich mir wohlweißlich am Rücken. Symbolhaft war das gewesen und hoffte, dass sie wusste, was ich meinte.

Erneut zückte ich mein Handy und wieder sprang mir als erstes dieselbe Nachricht entgegen.

Sie haben 43 neue E-mail´s


Eine Frage? Hatten diese ganzen Leute kein Leben, dass sie mich nerven müssen… Die wissen doch ganz genau, dass das mit der Zeitverschiebung so ein Problem ist. Okay…Sonst würden die ja mich vielleicht nicht erreichen, aber dann sollten sich diese Idioten nicht damit nerven, dass ich so langsam antworten würde.
´Muraco Erebos Bellatorius, höre auf mit dem Mist! Du hast gerade gewiss andere Probleme, als das jetzt´, ermahnte ich mich selber und zwang mich nach der Uhrzeit zu schauen…
Sonderlich viel Zeit war nicht vergangen.

Was das gut?
Keine Ahnung.
Oder eher schlecht?
Wohl kaum…
Zumindest habe ich jetzt noch deutlich mehr Zeit um mich verrückt zu machen.

Ich stöhnte kurz, ehe ich mir durch die Haare strich und Sunny mit nervösen Blicken versuchte zu fixieren, doch immer wieder schweifte mein Blick ab… Schaute ob etwas auffällig war oder auf Jäger hinwies. Aber bei so vielen Leuten war das nicht sonderlich leicht.
Nach oben Nach unten
Sunny Montgomery

Sunny Montgomery


Beruf : Designerin / Model

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 03 Jan 2014, 07:59

Meine Worte schienen ihn nicht wirklich zu beruhigen. Er machte sich noch immer sorgen. Verständlich. Immerhin hatte er einmal eine eher schlechte Begegnung mit Huntern gehabt, wie er mir nun auch verdeutlichen wollte. Seine Stimme war brüchig und die Nervosität war ihm anzusehen. " Ich bring uns hier weg, ok? Ganz leise und unauffällig. " sagte ich leise mit meiner sanften stimme. Ich selbst war immer ruhig bei dieser Sache gewesen und hoffte dass die Ruhe auf ihn abfärben würde. So nahm ich seine Hand und lief los, zog ihn hinter mich her durch die Menge. Es sollte für die anderen einfach so aussehen als wären wir ein paar dass sich nun auf den Weg machen um nach Hause zu gehen.
Nach oben Nach unten
Fleur Chevalier

Fleur Chevalier


Beruf : Studentin

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 03 Jan 2014, 09:43

| _ First Post _ |
Es war schon reichlich spät als ich zum Fest ging. Ich musste noch für meine Zwischenprüfungen lernen, weshalb es einfach nicht früher ging. Eigentlich wollte ich auch gar nicht gehen, aber es war ja quasi eine Verpflichtung dort hin zu gehen.
So hatte ich mich umgezogen, denn in Shorts und einem schlabbrigen T-shirt konnte man schlecht raus. Deshalb zog ich mir einfach etwas alltägliches an und ging außer Haus.
Es kamen mir unterwegs einige betrunkene Leute entgegen. Doch hinderte mich dies nicht daran mich an eine x-beliebige Bar zu stellen und mir einen Cocktail zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Felicity Morgan

Felicity Morgan


Beruf : Jura-Studentin

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 03 Jan 2014, 14:00

FIRSTPOST

Wieso, weshalb und warum ich jetzt hier stand? Eindeutig eine gute Frage, denn ich wusste es selbst nicht wirklich. Normalerweise hatte ich gegen solche Veranstaltungen ja nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Eigentlich konnten sie ja sogar ganz... nett sein. Aber verdammt nochmal, es war doch schon viel zu spät, als dass es sich noch lohnen würde. Gut, nicht unbedingt. Viele Parties wurden erst zum Ende der richtige Knüller, aber diese hier schien irgendwie beinahe schon beendet. Als ich mich mit einer an den Körper gezogenen Lederjacke auf den Weg gemacht hatte, waren mir einige torkelnde Menschen entgegengekommen, angeheiterte Möchtegern-Divas und stolpernde Machos. Zumindest war es das, was ich wahrgenommen hatte. Denn irgendwie zog noch immer einiges einfach so an meinen Augen vorbei, es schien einfach nicht der Rede wert, sich darauf genauer zu konzentrieren, auf meine Umgebung.
So wie eben auch jetzt wieder. Denn ich hatte kaum bemerkt, wie ich inzwischen mein Ziel erreicht hatte. Weitere Leute strömten mir inzwischen entgegen, drängten mich teilweise zur Seite, andere tanzten oder unterhielten sich einfach nur. Und wieder stellte sich mir diese eine Frage: Wieso bin ich hier?
Mein Dad war Zuhause geblieben, er hatte glaub ich nicht mal bemerkt, wie ich gegangen war. Es war Katherines Idee gewesen, ich solle mich doch direkt mal unter Menschen mischen, schließlich würden wir vorerst ein Weilchen hierbleiben. Aber hey, ich hatte eigentlich keine Probleme damit Bekanntschaften zu schließen, also warum hatte ich nicht einfach auf den Beginn des Semesters warten können? Und außerdem, wie ernst sollte ich ihre Aussage schon nehmen? Unter 'Menschen' mischen, genau!
Etwas frustiert stellte ich mich an eine Bar und bestellte mir erst einmal ein ordentliches Getränk. Dann ließ ich meinen Blick abwesend über die anderen Menschen, oder eben auch nicht Menschen an der Bar entlanggleiten. "Jawoll!", seufzte ich leise. Jetzt war sie hier und nun?
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptySa 04 Jan 2014, 03:43

Wieso muss man es so mit dem Alkohol übertreiben? Gut ok, es ist mal etwas besonderes das die Gemeinde eine Open Air Disco veranstaltet und das man da ein bisschen tiefer ins Glas schaut, ist mir auch einleuchtend, abr das man sich bis zum Rand voll laufen lässt ... unbegreiflich. Mein Blick schweifte über die Menschenmassen, die unter dem Blinkenden Licht der Scheinwerfer tanzten, wenn man das überhaupt so nennen konnte. Ich kratze mich am Kopf und nahm einen Schluck von meinem Whiskey. Warum ich (wieder) hergekommen war, ist eine wirklich gute Frage.
Nachdem ich mich am Nachmittag von Jekaterina verabschiedet hatte, um mit Ivan Gassi zu gehen, war meine Vorstellung vom heutigen Abend eigentlich vor dem Fernseh zu sitzen, aber irgendwie wurde daraus nichts. Sagen wir es mal so, ich kann noch vor dem Fernseher sitzen, wenn ich alt und grau geworden bin.
Ich war zwar schon eine Weile hier, um die zwei Stunden, hatte mich aber noch nicht großartig bewegt. Mich unter die Meute zu mischen (und womöglich als Kotzeimer zu enden) hatte ich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 10 Jan 2014, 11:46

Mich überkam ein gewisses Zucken meiner Lider. Ja... Ich kam mir noch nie so bescheuert vor! Ich tanzte Tange auf einer Party, was aber noch von meinem Tanzpartner übertroffen wird... Ich tanze hier Tange mit einem Vampir! Hallo?! Wo ist der Sinn?
Ich schielte nach oben und sah Carlisle missmutig an. Zudem scheint der nicht gerade ... satt zu sein. Ein Seufzen entfuhr mir und ich ließ den Kopf hängen. He, nur dieses eine Mal, danach haust du einfach ab... und vergisst das hier., versuchte ich mich selbst aufzumuntern, was nicht so recht klappte. "Carlisle, wenn du mir nur einmal auf meine Schuhe latscht, dann kannst du was erleben." Ja genau, überspiels Juvia. Ich richtete meinen Blick so das ich ihm ins Gesicht schauen konnte. Herausfordernd grinste ich ihn an. "Ich denke nicht, dass es so angenehm für dich wenn ein bisschen Strom durch dich durchfließt." ... Wenn ich an der Stelle nicht den Wolf hier wecke und heil aus der Sache rauskommst, dann schwöre ich beim nicht existierenden Gott, ich werde fünf Kreuzzeichen machen und einen verdammen Eid ablegen, dass ich nie wieder eine Open Air Disco besuchen werde. Ansonsten solle mich der Blitz erschlagen. "Herr jee... wo hast du dich da nur reingeritten.", murmelte ich mir selbst zu und ließ mich von Ich-hab-Hunger-Carlisle führen, was blieb mir auch anderes übrig. Der Kerl ließ mir kaum Luft zum Atmen, hatte Angst das sein Snack ihm abhanden kommt. Jaa, mal sehen obs auch zutrifft
Nach oben Nach unten
Carlisle Bail

Carlisle Bail


Beruf : Mechatroniker

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 10 Jan 2014, 12:16

"Hey, so ein schlechter Tänzer bin ich nicht.", missfallen tat es mir keinesfalls, dass sie mich provozierte, doch ich würde mir wohl doch noch einen anderen Snack heraussuchen, immerhin war sie zwar eine Herausforderung, aber ewig konnte ich ja auch nicht mehr mit ihr spielen. Und auf jeden Fall wollte ich nicht wieder einen dieser tollen Stromschläge bekommen. Immerhin war das Gefühl, welches ich anscheinend beim ersten wahrgenommen hatte, auch noch in meinen Erinnerungen geblieben. Während ich sie praktisch ein wenig über die Tanzfläche wirbelte, musste ich doch immer noch amüsiert grinsen. "NUN, manchmal mache ich zwar Dinge, die ich nicht tun muss, aber den Strom kannst du trotzdem schön dalassen, wo er hingehört.", einen Moment lang hatte ich das Gefühl, vielleicht mit meinen Späßchen aufhören zu müssen um dies nicht zu provozieren. Aber ich tat es nicht, es machte einfach zu viel Spaß. Nun momentan sah ich mich aber schon etwas nach einem anderen Snack um, auch wenn kein Blut ihres hätte überbieten können. Wahrscheinlich gönnte ich mir später noch einen Whisky und würde dann eine Pension aufsuchen und den Tag mal gemütlich ausklinken lassen. Lachend über mein eigentliches Vorhaben tanzte ich den Tango noch mit ihr zu Ende. Als würde ich wirklich einen ruhigen Abend haben. Nein nein, bei meinem Snack wird das heute sowieso kein ruhiger Abend.Gedankengänge kamen bei mir eigentlich nicht so selten vor. "Na wie wär's, willst du nicht doch freiwillig als mein Snack enden?", kurz darauf sah ich auch in ihr Gesicht und besonders in ihre Augen. Immerhin war es doch nur als kleine Provokation gedacht, dass ich sie wirklich danach fragte. Zumal ich mir sowieso alles nahm, was ich wollte und das auch ohne zu fragen.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 10 Jan 2014, 12:39

"Na mal sehen wie du dich anstellt', ich zuckte mit den Schultern und lachte. "Wie gesagt wir werden es sehen." So langsam fing es an Spaß zu machen. Ich musste schon zugeben, er war echt nicht schlecht. Und by the way, eigentlich müsste er mir Stromschläge verpassen. Ich war etwas aus der Übung und war ihm bisher zweimal auf die Schuhspitze gelatscht. Hach ja, Mama wird mir nie glauben was ich hier mache! Mit einem dicken Grinsen stellte ich mir vor, wie sie mir jeden Zentimeter meines Halses untersuchen würde um nur irgendein Anzeichen für einen Biss zu finden. Letztlich würde sie uns beiden einen Kamillentee zubereiten und mich (mal wieder) auf die Gefahren und Verhältnisse zu den anderen Wesen hinzuweisen. Ach sie ist eben die Beste.
"Na wie wär's? Willst du nicht doch freiwillig als mein Snack enden." Ich erschreckte mit so sehr, dass ich über meine eigenen Füße stolperte. "Wie bitte was?!", zornig sah ich ihm in die Augen und merkte wie mir das Herz bis zum Hals schlug. "Was geht den bei dir nicht richtig!?", schnautze ich ihn an und blieb stehen. Ich würde mich keinen Millimeter mehr rühren, bis es sagt, dass das grad ein Scherz war! "Ich weiß zwar nicht was in deinem untoten Hirn so falsch läuft, aber sicherlich nicht!" Ich hatte grad große Lust ihm eine riesen Ladung Strom durch den Köper zu jagen, aber selbst ich hab nicht mehr so viel Kraft ihn außer Gefecht zu setzten. Scheiße!
Nach oben Nach unten
Carlisle Bail

Carlisle Bail


Beruf : Mechatroniker

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyFr 10 Jan 2014, 12:54

"Du glaubst auch wirklich alles, was man dir erzählt.", stellte ich charmant fest, während wir gemeinsam noch den Rest des Tangos tanzten. Nun ich hatte durchaus gemerkt, dass sie wohl oder übel aus der Übung war, doch mich störte es eigentlich weniger. Weitaus mehr störte mich aber die Tatsache, dass ich diese Open Air Disco wohl mit einer dieser für mich billigen Blondinen verlassen musste. Damit mich nun aber doch keiner falsch verstehen würde ich hatte nichts gegen Blondinen nur mich störte es, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol immer alle so leicht zu haben waren. Außerdem würde dies zwangsläufig auch auf mehr als nur 'hey lässt du mich mal dein Blut trinken' hinauslaufen, was zwangsläufig aber auch nicht hieß, dass ich wirklich mit ihnen schlafen würde. Oh dieses ewige Denken immer, in solchen Situationen, die man doch eigentlich genießen sollte. Langsam wurde die Musik leiser und leiser, bis sie schließlich ganz aufhörte.
"Und nun komm mir bloß nicht damit, dass du nicht auch deinen Spaß hattest, meine Liebe.", stellte ich anschließend fest, als wir noch von meiner Seite aus ohne uns zu bewegen in der Grundposition standen. Ich hatte schon meinen nächsten Snack ausgemacht, aber mir war klar, dass ich nicht lange von ihr fernbleiben konnte, da mich ihr Blut fast schon magisch anzog.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 EmptyMo 13 Jan 2014, 06:36

Ich musste schmunzeln. So ein Idiot, lässt mich eiskalt ins offene Messer rennen! Ma, und ich falle auch noch drauf herein. Dumm von mir.
"Ja auch wenn ich es nicht gerne zugeben. Es hat Spaß gemacht.", ich verbeugte mich spaßeshalber vor ihm und ging einen Schritt zurück. "Man sieht sich, ich geh jetzt."
Irgendwo hatte ich keine Lust mehr auf Feiern und die Disco würde eh bald enden, meines Wissens um 12... Naja das war in ... Ich kramte in meinem Ausschnitt um mein Handy aus den BH-Körbchen zu fischen. Wir haben ... 23.49 Uhr. Passt ja! Ich drehte mich ein letztes Mal zu Carlisle um und sah wie er sich mit einer zutapezierten Blondine unterhielt. Snacktime ~ Guten Apetitt!
Ich beschleundigte meinen Schritt um um 12 zu Hause zu sein. War doch eigentlich ein ganz lustiger Abend.

(Thread 'Dorffest' ist nun beendend. Alle die jetzt noch offen sind, überlegen sich bitte zusammen n Ende. Danke~)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf feiert Jubiläum
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Moonlight Falls-
Gehe zu: