Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Dorf feiert Jubiläum

Nach unten 
+13
Eric Johnson
Gin Patridge
Muraco Bellatorius
Sunny Montgomery
Lou Anne Taylor
Dimitrij Petrow
Jekaterina Iwanow
Jackson Parker
Kyra Black
Lucy Hale
Marleene Mitch
Juvia Stevens
Storyteller
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

Beruf : Schülerin

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 06:02

Ich sah zu Lucy die tatsächlich betrunkener wurde von Minute zu Minute. Doch in so ein kleines zierliches Mädchen passte auch nicht zu viel rein. Ihr war die Sorge um Tyran ins Gesicht geschrieben, doch kaum sprach man über ihn war er auch schon wieder da. Nun war auch ihm unser 'Gast' aufgefallen. Während er sprach trank ich einen großzügigen Schluck aus meiner Flasche und sah in die runde.

[ sry Leute mir ist nichts eingefallen ._. ]

Zuletzt von Lou Anne Taylor am Mo 09 Dez 2013, 07:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

Beruf : Jägerin

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 06:49

Kyra sah unbeteiligt zu wie sich die ganzen Wölfe besauften und machte auch nicht anstalten mitzumachen oder zu gehen. Anders als Lucy auf die der Alkohol schon fast vollstädig wirkte. Sie merkte sofort wie Tyran hinter sie trat und fragte wer die Blondine war die nicht reagierte. Lucy kümmerte sich jedoch nicht um seine Frage und drehte sich zu ihm um. Sie legte ihm eine Hand um den Hals und lehnte sich fast vollständig an ihn. "Jackson steht auf Blondinennnn.", meinte sie leicht verpeilt und lachte. Wieso wusste sie selber nicht. Aber Kyra reagierte nicht darauf und stand in einem Augenblick hinter Jackson. "Soll ich gehen und dich mit deinen kleinen Spielkameraden alleine lassen?", meinte sie leicht amüsiert.
Währendessen küsste Lucy Tyran. Sie fing an immer wieder zu Lachen und ihn weiter zu küssen. Sie war voll das konnte man jetzt hundert prozentig sagen. 
Immer wieder fragte sie dämmliche Sach. Jedoch war damit nicht genug. Sie machte als ob sie kotzen müsste und sah wie alle schonmal zurückwichen. Sie lachte und schreite das sie alle verarscht hätte und fing an so zu lachen, dass ihr Lachen das lustigste an ihrem Verhalten war. Sie dachte nicht wirklich nach. Genau das war ihr Verhängnis. Sie sah das Seil das das Zelt des Getränle standes am Boden hieltjedoch stolperte sie trotzdem drüber und krallte sich an Tyran fest während sie zu Boden runtschte und weiter lachte. Wenn Lucy schon voll war sollte man sie wenigstens davon abhalten sich selbst zu verletzen denn das konnte sie eindeutig am besten.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

Beruf : 2. Anführer Pure Race

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 07:20

Bei Lucys Worten, dass ich auf Blondinen stand, lachte ich nur leise auf und sah dann zu Kyra, die ziemlich unbeteiligt bei unserer kleinen Gruppe stand und kein Wort mehr sagte. Tja, auf einmal war sie dann doch nicht mehr so vorlaut und selbstbewusst, wie sie sonst immer tat. Da unser kleines Liebespaar mit sich selbst beschäftigt war - immerhin hatte Lucy ihren Freund jetzt ja auch einige Minuten nicht gesehen und hatte deshalb Nachholbedarf - wandte ich mich erneut zur Theke, um mein Getränk nachfüllen zu lassen. Wirklich was spüren tat ich von dem Alkohol nicht nicht.. schade eigentlich, der Stimmung der Mädels nach zu urteilen war das Fest betrunken noch um einiges lustiger.
Als ich mich wieder zu dem Rest rumdrehte stand Kyra plötzlich hinter mir, ich zog die Augenbrauen hoch und sah sie mit einem durchdringendem Blick an. "Du kannst mich doch nicht wirklich schon so schnell wieder verlassen, Liebes. Sag bloß du fühlst dich unwohl mit meinen kleinen Spielkameraden?" Meine Stimme hatte einen amüsierten Unterton, aus den Augenwinkeln nahm ich dann jedoch wahr, dass Lucy kurz davor war sich zu übergeben und wich einen Schritt zurück. "Du bist verrückt!" meinte ich dann grinsend als diese meinte, dass sie uns lediglich hätte verarschen wollen und schüttelte dann nur amüsiert mit dem Kopf als sie stolperte und sich hinlegte.

"Das ist ja was ganz neues." erwiederte Tyran mit einem flüchtigen Grinsen auf den Lippen bei Lucys Worten. Blondinen waren definitiv nicht die einzigen auf die sein bester Freund stand. Er merkte sehr deutlich, dass Lucy schon einiges getrunken hatte oder zumindest genug, um bei ihrer Körpergröße betrunken zu werden. "Dich kann man auch keine fünf Minuten alleine lassen, hm?" Wäre sie nicht so leicht, hätte sie ihn sicherlich mit sich runter gerissen als sie über irgendein Seil stolperte und sich dann noch versuchte an ihm festzukrallen. Mit einer schnellen Bewegung griff Tyran nach ihrer Hand, zog sie wieder zu sich hoch und sah sie prüfend an als wollte er checken, ob alles in Ordnung war. Sie hatte sich vermutlich nicht wirklich weh getan, ihre Hand ließ er jedoch nicht mehr los. Vielleicht sollte er sie lieber heim bringen.
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 07:43

Schnell hatte ich mein Bier wieder geleert doch bestellte ich mir zunächst nichts mehr. Nicht dass ich so wie meine geliebte beste Freundin endete. Da Lucy nun mit Tyran beschäftigt war und Jackson mit dieser Kyra fühlte ich mich, wie sagte man so schön, forever alone, und sah mich in der Menge um.
Doch da tat Lucy so als müsste sie sich übergeben und wich zur Seite aus, doch hatte uns der kleine Teufel lediglich verarscht. Doch da stolperte unser kleines Kätzchen über ihre über das Seil des Zeltes. Ich schüttelte den Kopf und grinste. " Schätzchen, du bist voll. Pass besser auf! " meinte ich mit ein klein wenig Sorge, ehe ich mir doch noch ein Vodka Kirsch bestellte. Mein Vater würde zwar sauer sein, doch müsste er mich besser kennen als würde er erwarten dass ich bereits um 10 nüchtern nach Hause kommen würde.
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 08:08

Kyra lachte schon fast. "Nein, ich bin nur nicht so gerne in Gesellschaft von Werwesen wenn ich sie nicht töte.", meinte sie Tonlos und sah zu wie die Braunhaarige Kleine machte als ob sie kotzen müsste und dann schließlich auf dem Boden landete um von ihrem Freund auf die Beine gezogen zu werden. Kyra schüttelte den Kopf während Lucy sich an Tyran lehnte und weiterlachte. Sie war wirklich voll und deswegen fing sie an mit Tyrans Hand zu spielen und über seine viel größeren Finger zu lachen. 

[...]Iddeennnnllooosss
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 08:33

"Sowas, dabei hab ich wirklich gedacht du bist hier, weil du meine Gesellschaft so sehr genießt." erwiederte ich trocken an Kyra gerichtet. Ehrlich gesagt wunderte es mich wirklich, dass sie noch nicht längst das Weite gesucht hatte und geflüchtet war. Wahrscheinlich war es nur eine Frage der Zeit! Was für ein Zufall es eigentlich gewesen war, sie überhaupt hier anzutreffen.. ich hätte nicht gedacht, dass ich sie jemals wieder sehen würde und vermutlich fehlte es auch nur an dem Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringen würde, ehe es wieder in einer ziemlichen Auseinandersetzung zwischen uns ausarten würde.. wobei ich mir definitiv auch andere Wege vorstellen konnte, um mich mit ihr zu beschäftigen - wie gesagt, es ging nichts über eine kleine Challange.
Ich wandte meinen Blick schließlich von ihr ab und sah stattdessen mit einem Grinsen auf den Lippen zu meinen Rudelmitgliedern. Lucy war schon so neben der Spur, dass sie sich über alles mögliche lustig machte und Lou schien ebenfalls fleißig Getränke nachzuordern. Ihr Vater würde sich freuen, wenn sie heute Nacht so nach Hause kam.. gut, dass ich keine Familie hatte, die mir etwas vorschrieben."Irgendeine Idee, wie wir die angebrochene Nacht noch spaßiger machen?"

Tyran:

Mittlerweile wurde es wirklich voll auf diesem verdammten Dorfplatz - wie ich so Menschenmassen einfach nur hasste. Sollte mich auch nur noch einer von denen anrempeln, konnte derjenige aber was erleben. Lucy konnte meine Laune mit ihrem Lachen auch nur ein wenig anheben, ich würde definitiv auf sie aufpassen müssen. Bei Jacksons Frage zuckte ich nur mit den Schultern, meinetwegen konnten wir auch langsam einfach von hier abhauen, meine Idee war es schließlich nicht gewesen her zu kommen! Ich sagte jedoch nichts, immerhin wollte ich dem Rest des Rudels nicht den Spaß versauen. Bei der Aussage der Blondine warf ich dieser einen finsteren Blick zu - wer war sie? Noch so einen Spruch und sie konnte erleben, wie spaßig die Gesellschaft eines Werwesens sein konnte.. und sie würde dabei sicherlich nicht diejenige sein, die tötete.

[vll gehen sie alle tanzen? fangen eine prügelei ein? verlassen das fest und gehen woanders hin - zum see oder so? hab jetzt nur nichts geschrieben weil jackson zB. sicher nicht tanzen vorschlagen würde, aber sich vll überreden ließ xD]
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 08:42

Ich lehnte mich an die Theke, da ich mittlerweile doch etwas angeschwipst war, doch wollte ich es mir nicht so ansehen lassen. Sicher sah man es mir dennoch an, aber so war ich nun mal. Als Jackson fragte, was wir machen könnten sah ich auf den Display meines Handys, um zu sehen wie spät es war. Dabei musste ich mich doch etwas konzentrierte. " Weiß nicht... L-la-la-langsamm wird ess hier ziemlich vollll.." sagte ich mit Absicht etwas lallend. Mir war es eigentlich egal. Dabei viel mir ein, dass wir ja eine mehr waren und sah zu der Blondine. Ich zog wieder eine Augenbraue hoch, was bei mir immer ziemlich arrogant aussah und sah dann wieder von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gin Patridge
Student/in

Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 08:50

„Ja, das kann tatsächlich nützlich sein. Und ich würde auch nie bezweifeln, was für ein Wert ein Fan für die Spieler hat. Im Endeffekt zählt ja auch nur, wie man den größten Spaß haben kann.“, erwiderte er nachdem er zustimmend genickt hatte. Ich grinste ihn an und nickte: „Ohhh ja, nie den Wert eines durchgeknallten Fans unterschätzen. Finden die nicht so toll.“
Da fragte er schon weiter: „Du liest also gerne? – Was denn so?“ Automatisch lachte ich kurz auf und atmete dann geräuschvoll aus. „Immer langsam mit den jungen Pferden. Gerne kann man das nicht immer nennen. Ist halt Unizeugs, ne.“, antwortete ich dann, doch das klang in meinen Ohren so als wäre ich mit meinem Studienfach nicht zufrieden, weshalb ich schnell noch hinzufügte: „Ich habe es mir ausgesucht und bin damit auch vollauf zufrieden, aber auf Dauer, 24/7 wird’s irgendwann langweilig… … Ein bisschen.“ Mal davon abgesehen, dass ich letzte Woche gar nichts von irgendwelchen Geschehnissen in der Welt mitbekommen hab, weil ich so ein Buch fertig lesen musste und das war so ein Wälzer. Bei dem Gedanken daran, hatte ich das Gefühl, dass sich mir gleich die Zehennägel hochrollen würden. Das war eine der Sachen, die ich am Lernen nicht mochte. Man oder zumindest ich, weil ich mich dann immer vollends reinkniete, bekam dann einfach nichts mehr mit. Hatte zwar auch sein Gutes, weil ich es im Endeffekt immer konnte, aber bisschen Abwechslung wäre auch mal nett. Auch ein Grund, weshalb ich mich wahrscheinlich per Kurzschlussreaktion fürs Helfen entschieden habe. Endlich mal raus aus der Wohnung.
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 09:44

"Genau du bist so heiß das ich frieren würde wenn ich nicht bei dir wäre.", meinte Kyra trocken und hauchte ihm die Worte ins Ohr. Weiterhin sagte sie nicht viel da die Aufmerksamkeit eher auf Lucy fiel. 
Lucy lachte nämlich über alles und war ebenso gaga wie es Lou anscheinend noch nicht war. Jedoch war Lucy nicht sonderlich dämlich. Sie merkte sofort was mit Ty los war und drehte sich grinsend zu ihm. Sie legte einen Finger auf seine Wange und fuhr leicht darüber. "Wir können auch einfach abhauen, wenn du weg willst.", sagte sie natürlich so laut des es jeder Mensch hätte hören können. "Lou kann ja auch wen aufreißen und Jackson kann sich die kleien Schlampe von eben krallen oder die da!", meinte Lu und zeigte Blindlings hinter sich. Kyra reagiert nur mit einem Augendrehen darauf. 
Die kleine Brünette fing an um Tyran zu torkeln und schließlich "riss" sie sich von Tyran los und ging zu Jackson rüber. "Seit wann bist du so gut aussehend?", fragte Lucy und grinste total komisch. Sie lehnte sich weit vor und lachte schließlich. Wahrscheinlich würde Ty sie sofort wieder zurück ziehen denn Lu war gerade nicht wirklich bewusst was sie tat.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013, 04:16

"Was, ihr Langweiler wollt schon abhauen?" Mit einem gespielt schockiertem Unterton in der Stimme sah ich zu Lucy als sie an Tyran gewandt meinte, dass sie ja auch gehen könnten. Zugegebenermaßen sah unser Anführer wirklich nicht so aus als hätte er großen Spaß hier und ich wusste auch, dass er Menschenmengen wie diese eigentlich verachtete. Ich würde es ihm daher auch nicht übel nehmen, wenn er einfach keine Lust mehr hatte. Mein Blick folgte dann Lucys Hand, die blindlings hinter sich zeigte und ich zog dann die Augenbrauen hoch. "Wow, gute Intuition - die sieht wirklich heiß aus." erwiederte ich an die kleine Brünette gewandt und war gerade schon am überlegen, ob ich mir das Mädchen klar machen sollte, da stellte sich die Werwölfin auch schon mit einem komischen Grinsen auf den Lippen vor mich. "Schon immer gewesen, Kleine." meinte ich amüsiert, als sie sich dann aber immer weiter nach vorne lehnte schob ich Lou kurzerhand vor mich - immerhin war mir Tyrans Blick nicht entgangen - und überließ es dann den beiden betrunkenen Mädels sich gegenseitig in die Arme zu fallen oder was auch immer sie vorhatten.

Tyran:
Gerade wollte ich meiner Freundin zustimmen, dass abhauen eigentlich gar keine so schlechte Idee war, da hatte sich ihre Hand auch schon von meiner gelöst und sie torkelte auf Jackson zu. 'Seit wann bist du so gut aussehend?' fragte Lucy ihn mit einem Ausdruck auf dem Gesicht, den ich nicht wirklich deuten konnte, schon gar nicht als sie sich dann auch immer näher an Jackson ranlehnte. Mein Blick verdüsterte sich, auch wenn mein Kumpel das ganze schnell löste, in dem er Lou vor sich schob, die mittlerweile auch nicht mehr ganz nüchtern war, jedoch noch nicht an Lucys Pegel rankam. Da ließ man sie einmal ein paar Minuten alleine.. Es dauerte nicht lange, da hatte ich meine Kleine auch schon wieder zu mir rüber gezogen ehe sie auf die Gedanken kommen würde irgendwelche Dummheiten anzustellen. "Lass uns von hier verschwinden." flüsterte ich ihr ins Ohr, so dass wirklich nur sie es hören konnte und drückte ihr anschließend einen Kuss auf die Stirn.

[mir ist nix anderes eingefallen;P]
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013, 05:11

Leicht vergnügt und mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtete ich meine Gang und drank genüsslich mein alkoholisches Getränk. Lucy hatte sich heute eindeutig die Kante gegeben, was man vielleicht nicht gleich von einer so kleinen und süßen Person erwarten würde. Auch ich zog eine Augenbraue hoch als sie sich so an ihn ran lehnte. Schon wurde ich dazwischen geschoben, was mich zum lachen brachte. Ich sah Lucy lachend an, und schon hatte Ty sie zu sich gezogen. Ich grinste die beiden einfach nur an und sah dann zu Jackson. Ich war mir sicher dass Tyran nicht wirklich Lust mehr hatte, denn er war nicht so der Typ für Menschenmengen. Doch würde ich dann noch sicher nicht gehen. Und Jackson wahrscheinlich auch nicht. Immerhin war hier noch diese mysteriöse Blondine, die mich immer noch stutzig machte. Ob da was lief?
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013, 10:08

Lucy fing an zu Lachen und befand sich innerhalb von Sekunden wieder in den Armen von Tyran. "Er ist eifersüchtiggg.", trallerte sie total neben der Spur und lehnte sich an Tyran. Lucy schloss die Wenigen Sekunden lang die Augen während seine Lippen ihre Stirn berührten. Seine Berührungen beruhigten sie eben und deswegen konnte auch nur er sie von Aggressiven Trips runter bringen. 
"Außerdem siehst du viel besser aus.", meinte sie schließlich noch zu Tyran als der schon sagte das sie wirklich verschwinden sollten. "Wohin? Zum See?", fragte sie hauchzart und grinste dann tota dämlich während sie ihre Arme um ihn legte. 
Der See war einer der wenigen Orte die nicht Wald waren und an denen Nachts niemand auftauchte.
Kyra statdessen starrte Jackson von der Seite aus an. sie wusste nicht wieso sie hier immernoch stand und wieso die Brünette sie noch dazu anstarrte.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 00:54

"Entspann dich, Tyran. Du weißt, dass Lucy es eh keine fünf Minuten ohne dich aushalten würde." meinte ich lachend als er seine Freundin innerhalb weniger Sekunden wieder zu sich zog. Er war eigentlich niemand, der schnell eifersüchtig wurde oder auf irgendeine Art und Weise empfindlich war, aber wenn es um die kleine Werkatze ging tickte er doch immer noch anders.. und das obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass er wusste, dass niemals etwas zwischen ihr und mir laufen würde. Wirklich niemals.
Ich zog erneut die Geldbörse von Marleene aus der Hosentasche und stellte fest, dass ihr Geld leider langsam ausging. Für eine Runde doppelte Shots würde es aber definitiv noch reichen, danach würden wir wohl unser eigenes Geld nehmen oder uns einen neuen Spender suchen müssen. Ich verteilte die Shots an Lou, Kyra und gab Tyran gleich zwei, zum einen da er es sicherlich gebrauchen konnte und zum anderen wusste ich nicht, ob Lucy ihren noch vertragen würde. Das Portemonnaie warf ich in den Mülleimer, ehe ich mich der Gruppe zuwandte, um mit ihnen anzustoßen. "Wer am Ende des Abends noch steht, hat gewonnen." meinte ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, ehe ich meinen Shot runterkippte. Ich merkte den Alkohol langsam, war aber noch längst nicht richtig betrunken.. was wohl ein Glück für den Rest der Menschenmasse war, da ich mich gerne mal in die ein oder andere Schlägerei verwickelte, wenn ich richtig voll war.  Mein Blick fiel zu Kyra, die so still geworden war, dass es gar nicht aufgefallen wäre, wenn sie einfach abgehauen wäre. "Dir hats wohl wirklich die Sprache verschlagen, hm Prinzessin?"

Tyran:
"Ach was!" erwiederte ich sowohl auf Lucys als auch auf Jacksons Worte bezogen, musste dann aber doch ein wenig Grinsen, vor allem weil Lucy so vor sich her trallerte. "Tu nicht so als ob dir das nicht gefallen würde, Kätzchen." flüsterte ich ihr dann ebenso leise wie vorhin ins Ohr und entspannte mich dann langsam wieder. Ebenso wie ich sie leicht beruhigen konnte, hatte sie auch diese Wirkung auf mich. Trotzdem war ich natürlich immernoch jederzeit dazu bereit von hier zu verschwinden, meine Ruhe vor dieser anstrengenden Menschenmeute und der furchtbaren, viel zu lauten Musik zu bekommen. "Zum See? Nicht, dass du mir ertrinkst." neckte ich sie sowohl darauf bezogen, dass sie ziemlich betrunken war als auch auf die Tatsache, dass Katzen Wasser eigentlich ja scheuten. Es war zwar nicht mein ursprünglicher Gedanke gewesen als ich gesagt hatte, dass wir von hier verschwinden könnten, aber im Prinzip war es keine schlechte Idee. Niemand würde um diese Zeit dort sein. Ehe ich mich jedoch entschieden hatte, verteilte Jackson schon eine Runde Shots und ich nahm dankend beide Gläser entgegen. "Na dann mal Prost." erwiederte ich und hatte beide Getränke leer, ehe Lucy sich beschweren konnte, dass sie nichts abbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 05:03

Auch ich war langsam verstummt, was wirklich selten war denn normal hatte ich immer etwas zu sagen. Aber gut, mit dem ganzen Alkohol das in meinem Blut floss war es vielleicht auch besser so. Denn amüsierte ich mich auch ohne etwas zu sagen. Lucy war voll bis zum geht nicht mehr und unterhielt uns alle. Jackson reichte uns die nächste Runde und schon war mein Shot weg.
Ich kicherte und wollte nun allen beweisen, wie nüchtern ich denn noch war. " Schaut zu und lernt meine lieben Freunde, und du, die Blondine deren Namen ich vergessen hab, wie gut ich Alkohol doch vertrage!" sagte ich eher lallend und tippte mir mit dem Finger auf die Nase und lief langsam vor. Mein Ziel war es, eine gerade Linie zu laufeb. Doch war es eher bogenförmig. So steuerte ich verdächtig in Richtung Straßenlaterne, und merkte dies nicht.
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 07:02

Kyra hatte den Shot sofort weg, auch wenn es eben Wasser war. Während dies geschieh dachte Lucy erstmals darüber nach wieder was zu sagen. Sie sah zu Tyran und grinste. "Tiger sind die einzigen Katzen die schwimmen.", grinste sie total zufrieden noch etwas wissensreiches rausgebracht zu haben. Dann erst reagierte sie auf die Shots und beschwerte sich bei Tyran gab nach wenigen Sekunden jedoch auf da sie wusste er würde eh nichts daran ändern. Also sah sie Lou zu wie diese dachte eine Straßenlaterne umarmen zu müssen. "Falsche Richtung Süße.", meinte Lucy nur und lachte während Kyra Jacksons Aussage ignorierte und darüber nachdachte wer wohl schneller sei, Jackson oder sie nachdem sie alle drei anderen Mitglieder erstochen hatte.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 07:31

"Hervorragend Lou, du kannst uns definitiv alle unter den Tisch trinken." erwiederte ich amüsiert und konnte es mir nicht verkneifen laut aufzulachen als sie voll auf die Straßenlaterne zulief. Es gab einen leichten 'Knall' als sie diese dann auch schon in ihren Armen hielt. Autsch! Ich verzog beinahe mitfühlend das Gesicht, konnte mir das Lachen aber immer noch nicht unterdrücken als ich zu ihr rüberging und sie mit einem prüfendem Blick ansah.  Das würde sicherlich eine Beule geben - nur gut, dass wir so schnell heilten. "Hey Tyran, vielleicht ist das mit dem See keine so schlechte Idee - wenn wir die Mädels ins eiskalte Wasser schmeißen sind sie bestimmt ganz schnell wieder nüchtern!" meinte ich mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen an meinen besten Freund gewandt, der See war definitiv nicht allzu weit weg von hier, wenn man die Abkürzung kannte.

Tyran:
Etwas verspätet hatte Lucy dann auch gemerkt, dass ich ihren Shot mit ausgetrunken hatte und beschwerte sich kurz darüber, jedoch nur wirklich kurz, da sie schnell feststellte, dass es eh keinen Sinn hatte. Mein Blick folgte Lou, die uns demonstrieren wollte, wie nüchtern sie noch war und geradewegs gegen die Laterne rannte. Es fiel mir schwer nicht ebenfalls laut aufzulachen, ein Grinsen konnte ich mir aber nicht unterdrücken. Zu ihrem Elternhaus würde ich sie definitiv nicht heute Nacht tragen - da sollte sie doch lieber auf der Couch schlafen. "Das klingt nach gar keinen so schlechten Plan, Jackson. Lucy hat doch auch gerade noch ihre Vorliebe fürs Schwimmen ausgedrückt.." erwiederte ich mit einem unschuldigen Unterton in der Stimme an den anderen Werwolf gewandt.

[entscheidet ihr einfach ob sie gehen oder bleiben sollenxD hatte nur keine idee zum postenxD]
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 08:00

Ich lief weiter un hörte was die anderen sagten. Ich verstand nicht, was sie mit Laterne meinten, bis ich sie auch schon umarmte. "Huch, wer hat die Laterne denn mitten auf den Platz gestellt?" fragte ich, immer noch lallen und musste, wie die anderen, auch lachen. Ich rieb mir die Stirn, nachdem Jackson zu mir gekommen war. "Autsch. Ihr hättet mich ruhig warnen können!!" meinte ich, gespielt schmollend un rieb mir die Stirn. Sicher würde das eine Beule geben, aber nicht zu lange. Ich sah zu Ty und Lucy rüber als Jackson meinte, dass es eine gute Idee wäre, zum See zu gehen. Seine Begründung jedoch missfiel mir sehr. "Wag es, Parker, und du fliegst hinterher" meinte ich und drohte ihm mit dem Zeigefinger, bevor ich in Lachen ausbrach. Ich lehnte mich an Jackson, bis ich mich wieder beruhigt hatte und stand dann wieder einigermaßen gerade.

[Also von mir aus können sie gehen :3]
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 09:17

In dem Moment in dem die Brünette gegen den Laternenpfahl rannte schüttelte ich nur den Kopf. Ich verstand einfach nicht wie man so dämlich sein konnte. Also verdrehte ich nur die Augen und war in einem Augenblick weg. Wie beim Blinzeln, ich war einfach weg, stand 50 Meter weiter am Rand und beobachtete das ganze. Es hieß See, und da bin ich weg. 
Ich blieb hier stehen und müsste mich eigentlich auf den Weg nach Hause machen, Morgen früh müsste ich wohl einen Vampir umbringen der irgendwo im Wald lebte, und die erwischte man am Besten Morgens. Aber ich wartete bis das Rudel weg war.
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 09:31

Ich fühlte mich total benommen und regestrierte einiges erst später. Auch das Lou gegen eine Laternenpfahl rannte kommentierte ich viel zu spät. Und die Blonde war weg... so plötzlich, war sie schon länger weg? Ach egal... 
Total desorientiert wollte ich Lou helfen jedoch blieb ich stehen und lehnte mich an Tyran. Mit seiner größe konnte er wahrscheinlich doppelt soviel vertragen wie ich. Darauf achtete ich in dem Moment jedoch nicht. Ich hörte nur wie Jackson sagte das der See eine gute Idee sei. Yeah... meine Idee wurde ausgewählt -sarkasmus-. Ich wäre lieber mit Ty alleine gewesen, wenn sie jedoch mitkommen würden musste ich das akzeptieren. "Eine Bedienung, irgendwer trägt mich.", meinte ich frech grinsend und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyDo 12 Dez 2013, 04:13

"Ich bin mal gespannt, wie du das anstellen willst." erwiederte ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen an Lou gewandt. Nie im Leben hatte sie eine Chance mich ins Wasser zu schmeißen, dafür war sie viel zu klein. Als wir wieder zurück zu den anderen gingen - oder in Lou's Fall eher torkelten, ich hielt sie jedoch an der Hand, damit sie nicht gleich das nächste Hinderniss mitnahm - stellte ich fest, dass sich unsere Gesellschaft um eine Person verringert hatte. Wann war Kyra denn abgehauen? Vor einer Minute hatte sie mit Sicherheit noch hier gestanden.. anscheinend war ihr die Werwolfgesellschaft dann doch zu viel geworden. Ich warf einen flüchtigen Blick umher, konnte sie jedoch nirgendwo auf die Schnelle entdecken, aber ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass ich sie sehen würde.

Tyran:
Nur aus den Augenwinkeln nahm ich war, dass die Blondine sich von uns entfernte und dann aufeinmal in der Menschenmasse verschwunden war. Ich konnte nicht gerade behaupten, dass mich dies betrübte. Warum konnte ich nicht genau sagen, aber ich hatte sie schon auf den ersten Blick einfach nicht gemocht und nach ihren Kommentaren über das Werwolf-töten hatte sich meine Meinung nur noch verstärkt. Außerdem war ich mir nicht sicher was sie überhaupt war, ein Mensch sicherlich nicht. Ich würde Jackson morgen nochmal in Ruhe fragen, was es mit ihr auf sich hatte, aber für heute war es mir jetzt egal, hauptsache sie war weg. Bei Lucys Worten hatte ich sie schneller als ihr vermutlich lieb war gepackt und hielt sie nun in den Armen. "Sagt mal Leute, können wir das mit dem See verschieben? Ich glaube wir beide machen uns lieber sofort auf den Heimweg." meinte ich grinsend, ziemlich sicher darüber, dass es ihnen vermutlich nichts ausmachte. Die Idee war zwar wirklich gut, aber ich wollte jetzt einfach ein bisschen Zeit alleine mit Lucy verbringen.. sofern sie nichts dagegen einzuwenden hatte.
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyDo 12 Dez 2013, 06:15

Ich fühlte mich zwar wie ein kleines Kind als Jackson mit quasi zurück zur Gruppe lozte, doch würde ich ihm morgen sicherlich dankbar sein. Dankbar dafür, dass es bei der einen Beule bleibt. Nachdem Ty meinte, dass die beiden weg gehen wollten grinste ich nur. " Die beiden wollen alleine sein was? Küsschen Küsschen. ." sagte ich lallend und sah zu Jackson. Ich wollte noch lange nicht nach hause aber ich müsste wenn Jackson keine Lust mehr hatte. Und alleine auf eine betrunkene Beta aufzupassen würde er sicher nicht wollen.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson

Beruf : Student

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2013, 04:45

"Das kann ich nachvollziehen." erwiederte ich darauf, dass der ganze Unikram dann doch irgendwann langweilig wurde und man sich nicht den ganzen Tag nur damit auseinandersetzen wollte. Bei mir kam das jedoch ohnehin eher seltener vor. Natürlich mochte ich mein Studium, sonst hätte ich schließlich schon längst etwas anderes machen können, ich war ja freiwillig hier und hatte definitiv niemanden, der mit diesbezüglich irgendwas vorschrieb.. aber meine Priorität lag nunmal wie es in meiner Familie so üblich war auf dem Jäger sein. Ich musste stets dafür in Form bleiben, damit ich auch jederzeit einsatzbereit war und für mich war es außerdem mehr als nur ein 'Beruf', es war eher so etwas wie eine Lebensaufgabe oder eine Bestimmung - was dank unserer jahrhunderte langen Geschichte vermutlich nichts ungewöhnliches war. Außerdem verdiente man nicht schlecht damit, wodurch ich mir um die finanzielle Belastung der Unigebühren wenigstens keine Sorgen machen musste. "Naja, wenigstens ist so ein Tag wie heute dafür eine gute Ablenkung.."

[sorry, dass ich so lange gebraucht hab. bin im moment etwas ideenlos-.-]
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 09:11

"Was?", fragte ich total irritiert nachdem mich Tyran auch schon hochgehoben hatte. "Was bringt dich dazu deine Meinung so schnell zu ändern?", fragte ich verwirrt und sah nur noch ihn an. Ich liebte es ihn anzustarren. Auch wenn man Menschen nicht wirklich Besitzen konnte, oder Werwesen, trotzdem sagte ich so gerne das er mir gehört. Und genau das bekam auch irgendwie jeder auf die eine oder andere Art und Weise zu spüren, und das gefällt mir an der ganzen Sache noch dazu, dieses Gefühl wenn jemand Angst vor einem hat und das dann auch zeigt. Tränen sind so amüsant. Jedoch ein Merkwürdiger zusammenhang. 
Ich brauchte etwas länger um den blonden Jungen zu registrieren der sich schon zu unserer kleinen Gruppe gesellt hatte.
Nach oben Nach unten
Lu Han Ying Hong

Lu Han Ying Hong

Beruf : Idol

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 09:16

Manchmal dauerte es eben ein wenig länger sich legal Geld zu verschaffen und deswegen war ich auch so lange weg gewesen. Ich musste mal wieder für irgendeinen Zweitklassigen Idioten Backgroundtänzer spielen. Das schlimme an der Sache... die Choreographie war Schrott, konnte einen nicht herausfordern und wird wohl der langweiligste Auftritt bleiben. Auch wenn ich lieber im Hintergrund stehen, hasse ich es, wenn Idioten im Vordergrund stehen. Das ist nervig. Deswegen bin ich auch gerne derjenige der ihnen die Show stehlt jedoch genauso schnell wieder verschwindet, nur um gesagt zu haben : -Du bist ein Idiot und bekommst echt nichts auf die Reihe-
Ich dachte mal wieder auf Chinesisch darüber nach wie ich mich nicht so langweilen musste und traf sofort auf mein Rudel. Tyran hatte Lucy im Arm und Jackson stützte Lou die aussah als hätte sie zu viel getrunken. Lucy konnte ich gerade eher weniger einschätzen da tyran sie trug und sie nichts sagte, so war es nämlich ein übliches Bild. 
"Spaß gehabt?", fragte ich und sah alle der Reihe nach an.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 EmptyFr 20 Dez 2013, 03:55

"War ja klar." stimmte ich Lou ebenfalls mit einem Grinsen auf den Lippen zu als Tyran auf einmal meinte, dass die beiden sich vielleicht doch sofort verabschieden und nach Hause gehen würden. Immer diese verliebten Pärchen mit ihrer Zweisamkeit! "Hm, was machen wir dann, Lou? Afterparty bei mir?" fragte ich an die Werwölfin gewandt zu, fischte dann schon mal mein Handy aus der Tasche und ging mein Telefonbuch durch, um zu sehen, wen ich alles dazu einladen könnte - die heiße Barkeeperin, deren Nummer ich eben bekommen hatte, wäre sicherlich dabei. See fand ich zwar nach wie vor keine schlechte Idee, konnte zu zweit dann aber doch etwas langweilig werden. Ich bemerkte erst später, dass sich noch jemand zu unserer Gruppe gesellt hatte und nickte Lu Han dann nur zur Begrüßung zu, da ich gerade dabei beschäftigt war, die Afterparty zu planen.

Tyran:
"Dachte einfach gerade daran, dass es schön wäre, noch etwas mit dir alleine zu sein." flüsterte ich leise in Lucys Ohr, was ja nicht allzu schwierig war, da ich sie in meinen Armen hatte. Bei den Worten von Lou und Jackson verdrehte ich nur die Augen, musste aber flüchtig grinsen - sie hatten ja im Prinzip recht. Gerade hatte ich noch die Idee in Erwägung gezogen und dann erschien mir die Option mit Lucy alleine zu sein doch besser. "Entscheide du, was du lieber mit dem Rest des Abends machen möchtest." fügte ich dann in normaler Lautstärke an sie gewandt zu und sah dann auf, als ein weiteres Rudelmitglied dazu stieß. Ich hatte ihn schon längst gerochen, auch wenn ich ehrlich gesagt heute Abend nicht mehr mit ihm gerechnet hatte. "Wie immer." erwiederte ich auf seine Frage gewandt, er hatte sich bestimmt schon seine eigen Schlüsse aus dem Bild gezogen, gerade wenn man die beiden Mädels betrachtete.

[wie verstehen sich jackson und lu han eig?(; übrigens sehr gut wie dieses rudel aus "Lu...'s" bestehtxD]

Zuletzt von Jackson Parker am Fr 20 Dez 2013, 04:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Das Dorf feiert Jubiläum
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Moonlight Falls-
Gehe zu: