Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Dorf feiert Jubiläum

Nach unten 
+13
Eric Johnson
Gin Patridge
Muraco Bellatorius
Sunny Montgomery
Lou Anne Taylor
Dimitrij Petrow
Jekaterina Iwanow
Jackson Parker
Kyra Black
Lucy Hale
Marleene Mitch
Juvia Stevens
Storyteller
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kyra Black

Kyra Black

Beruf : Jägerin

Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyMi 04 Dez 2013, 08:50

"Ahaha", machte ich ein gefälschtes Lächeln nach was total absichtlich künstlich klang. "Leck mich am Arsch, Jackson. Du hast kein einziges Mal an den Tag zurück gedacht, würde ich sogar drauf wetten, und außerdem würde der Rebell von damals sich niemals ändern. Besonders nicht wenn er mit solchen da rumrennt.", meinte ich nur und deutete mit dem Daumen auf die Mädchen. "Und außerdem trinke ich nicht. Wer weiß was da alles reingemischt wird, außerdem komme ich sehr lange ohne trinken aus, also spar dir die Mühe.", meinte ich nur und verschränkte die Arme während ch mein GEwicht so auf einen Fuß verlagerte das es sehr arrogant aussah. 
Ich sah ihn einschätzend an und behielt alles im Auge. "Schonmal von einem Jäger gejagt?", fragte ich und musste mir ein grinsen unterdrücken, denn ich war kein Jäger... sondern mehr.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

Beruf : 2. Anführer Pure Race

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyMi 04 Dez 2013, 09:31

"Ach, und woher weißt du, dass ich mich nicht verändert habe?" erwiederte ich unbeirrt und zuckte mit den Schultern, das Lächeln lag weiterhin auf meinen Lippen. "Es sind so viele Jahre seit dem vergangen.." Eigentlich lag sie wirklich falsch mit ihrer Aussage, ich war der Meinung, dass ich mich seit damals definitiv verändert hatte.. wenn auch nicht unbedingt in die Richtung, die ich angedeutet hatte. Vermutlich war ich noch um einiges kälter, rücksichtsloser und vor allem draufgängerischer geworden - und ich schenkte niemandem wirkliche Wertschätzung außer meinen Freunden.
"Naja, kommt drauf an was du bestellst: Bier zum Beispiel besteht zum größten Teil aus Wasser, Hopfen, Malz.. nichts, was dich wirklich umbringen würde. Aber deine Entscheidung, wenn du dir den Genuss entgehen lässt." fügte ich mit einem Zwinkern hinzu, nahm einen großen Schluck meines Getränks und leckte mir anschließend genüsslich über die Lippen. "Hmm. Du weißt ja gar nicht was du verpasst. Aber ich bestelle dir auch gerne ein normales Wasser." Mein Blick ruhte die ganze Zeit während ich sprach auf ihr, die arrogante Haltung mir gegenüber entging mir daher sicherlich nicht. "Jäger? Wer würde mich denn jagen wollen?" Ich zog skeptisch die Augenbrauen hoch, konnte mir ein  Grinsen aber nicht unterdrücken. Natürlich hatte ich in der vergangenen Zeit schon das ein oder andere ungünstige Zusammentreffen mit einigen dieser 'Jäger'. Sie waren eine lästige Sippe. Und keiner derjenigen hatte es überlebt - sonst stände ich wahrscheinlich jetzt nicht hier.
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyMi 04 Dez 2013, 09:44

"Weil du ein Arsch bist.", was eine Erklärung. Aber scheiß drauf. Ich war nicht in Stimmung für irgendwelche tollen Erklärungen. Er ging mir jetzt schon auf die Nerven jedoch wollte ich ein wenig "Spielen" auf meiner "Sprache" verständlich also musterte ich ihn nur ab und zu.
"Frag deine Leber.", meinte ich nur und verdrehte die Augen. "Es ist geal ob ich es trinke oder nicht, dich geht es einen Scheißdreck an.", meinte ich nur und zuckte mit den Schultern.
Wer ihn Jagen würde? Ich grinste. "Ich...", sprach ich meinen Gedanken laut aus und zuckte mit den Schultern. "Ich bin leider die einzige meiner "Art"", sagte ich schulterzuckend und stieß einen Seufzer aus um zu zeigen wie dramatisch und schlimm das ganze doch war... natürlich.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyMi 04 Dez 2013, 10:01

"Autsch. Ich dachte derartige Beleidigungen hätten wir hinter uns gelassen." Ich konnte es mir nicht verkneifen kurz leise aufzulachen. Es war fast genauso wie damals am Dinnertisch bei ihrer vornehmen Familie. Wie ich diese guten, alten Zeiten vermisste.. nicht! "Du hast dich aber auch nicht viel verändert, Liebes. Abgesehen von deinem Äußeren natürlich.. Du bist genauso biestig wie vorher - liegt das nur an mir oder haben Männer generell diese Wirkung auf dich?" fügte ich mit einem amüsierten Unterton in der Stimme hinzu, eigentlich hatte ich mich ja benehmen wollen, aber es machte einfach zu viel Spaß sie etwas aufzuziehen. Das war mir damals schon leicht gefallen.
"Meiner Leber gehts blendend, danke der Nachfrage." Ich strich über die Stelle meines Bauches, an der sich die Leber in etwa befand und prostete ihr dann zu, ehe ich das Glas erneut an meinen Mund setzte, wenn auch nur um sie damit zu nerven.

"Da bist du tatsächlich die einzige deiner Art. Alle anderen können normalerweise gar nicht genug von mir bekommen.." fügte ich mit einem Grinsen auf den Lippen hinzu, natürlich war mir klar, dass sie darauf anspielte, dass sie eine Hexe plus Jägerin war, aber auf der anderen Seite war sie auch einfach nur ein Mädchen - und von denen konnten alle anderen nicht genug von mir bekommen. "Wie läuft das so für dich? Muss ja ein ziemlich einsames Geschäft sein.." Immerhin waren Hexen auch oft auf den Kopfgeldlisten der Jäger zu finden und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ihre Hexenfreunde begeistert davon waren, dass eine von ihnen die Seiten gewechselt hatte.
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyDo 05 Dez 2013, 07:14

"Ach dachtest du? Weiterer Beweis das du nicht gut im Nachdenken bist. Also halt besser die Klappe bevor ich dir sie stopfe.", meinte ich nur genervt und sah zu wie er noch mehr trank. Was wollte er damit erreichen? Provozierte er mich? Nein eher nicht... wollte er mich ärgern? Nerven? Ach keine Ahnung, egal was es war es funktionierte nicht. Aber auch erst jetzt reagierte ich. "Tja ich bin erwachsen geworden, im Gegensatz zu dir, kleiner.", er war überhaupt nicht klein! 
Ich grinste ihn einfach nur genervt an. "Besser alleine als in deiner Gesellschaft.", erwiderte ich nur gelangweilt und sah zur Seite um noch einmal die anderen aus seiner kleinen Gruppe anzusehen. "Hol dir doch eine von denen wenn du so einsam bist. Obwohl ich glaube das die kleine dir nicht gut bekommen würde, war das eben nicht ihr Freund? Der sieht wenigstens im Gegensatz zu dir gefährlich aus.", sagte ich und grinste innerlich. Wieso ich hier stand wusste ich eigentlich garnicht. Ich sollte ihn sofort töten, oder auf seine Spielchen eingehen und ihm dann den Kopf abschlagen sobald wir alleine sind, dann wird es für die anderen auch nicht allzu blutig.
Ich könnte ihn auch wenig verarschen, auf andere Art. Durch einen Zauber einen Trinkwettbewerb gewinne, so das ich nichtmal am Alkohol lutschen. Er wäre besoffen ein leichteres Ziel.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyDo 05 Dez 2013, 07:53

"Kyra, Liebes, bleib locker. Du solltest wirklich lernen dich zu entspannen." erwiederte ich mit einem Grinsen auf den Lippen als sie meinte, dass sie mir das Maul stopfen würde, wenn ich nicht still wäre. "Und wenn meine Gesellschaft wirklich so schlimm ist, warum bist du dann nicht schon längst wieder abgehauen? Gib's zu, du freust dich insgeheim mich zu sehen.. wer weiß, vielleicht hast du mich ja auch gesucht - was sonst würde dich in einen Ort wie Moonlight Falls treiben?" Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen den Tresen des kleinen Getränkestandes, an der wir immer noch standen, und sah sie mit einem durchdringendem Blick an.

Eine von denen? Flüchtig folgte ich ihrem Blick, um zu sehen wen sie meinte und grinste dann als ich merkte, dass sie von Lucy und Lou sprach. "Ich und einsam? Kann ich nicht gerade behaupten.. und er sieht nicht nur gefährlich aus, wenn du willst, mache ich dich gerne bekannt.. kann aber sein, dass die Kleine, von der du sprichst, dir danach den Kopf abreißt." fügte ich schulterzuckend hinzu, meine Stimme hatte einen amüsierten Unterton.
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyDo 05 Dez 2013, 08:28

"Ganz sicherlich nicht mit dir in der Nähe.", meinte ich abfällig und sah ihn ebenso an. Aber dann musste ich lachen, aber wirklich und dann sah ich ihn ernst an. "Jackson...", sagte ich schurrend. "Wenn ich deine Gesellschaft ertragen kann, kann ich die jeder anderer nervtötigen Person ebenso ertragen. Und gesucht habe ich nicht dich sondern sowas wie dich. Etwas was ich aufschlitzen kann.", meinte ich und sah ihn besserwisserisch an.
"Tja, nur leider reicht es mir dich zu kennen.", meinte ich genervt. 
Er ist ja so verdammt nervig! Aber trotzdem blieb ich da wo ich war. Warum auch immer. Ich blieb einfach. 
Langsam zog ich ein Messer aus meinem Stiefel und fing mir an meine sauberen Fingernägel noch mehr sauber zu machen. Auch wenn das schon garnicht ging.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyDo 05 Dez 2013, 09:07

"Aha, meine Gesellschaft ist also so etwas wie eine Herausforderung für dich, hm?! Wie kommts, mach ich dich nervös?" Ich zog die Augenbrauen hoch und sah sie herausfordernd an, mir war klar, dass sie sich wahrscheinlich nur tough geben wollte und mir beweisen wollte, wie erwachsen sie doch in den letzten Jahren geworden ist. Als wenn.. so sehr hatte sie sich dann doch nicht verändert. Und sie schaffte es wieder nicht mal mir den Rücken zu kehren und einfach zu gehen. "Etwas zum aufschlitzen? Wow, ich seh schon, du bist so ein wirklich hartes Mädchen und versuchst mit den richtigen Jägern mitzuhalten, hm? Wie kommt das? Ich hoffe, dass nicht ich derjenige war, der deinen Hass auf die anderen Wesen geschürt hat." Erneut huschte ein Grinsen über meine Lippen, ehrlich gesagt konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, warum sie so 'aggressiv' tat und sich unbedingt als Jägerin behaupten wollte - daran, dass ihr etwas in ihrer Kindheit gefehlt haben könnte oder ihre Eltern ihr zu wenig geschenkt hatten, konnte es definitiv nicht liegen. Ich hatte immerhin gesehen, wo sie herkam.
"Tja, dann vielleicht später.. die gehen so schnell eh nirgendwohin." fügte ich hinzu als sie meinte, dass ihr meine Bekanntschaft reichte. Als sie dann das Messer rausholte und anfing ihre Nägel zu säubern, was natürlich vollkommen überflüssig war, sah ich sie skeptisch an und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Ernsthaft? Wie originell! Ich dachte dafür hättet ihr Mädchen jetzt überall diese kleinen Maniküre-Läden."
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyDo 05 Dez 2013, 09:56

"Nein keine Herausforderung. Nur Ausdauer Training für meine Nerven bis ich dann zusteche.", meinte ich Schulter zuckend. Mich macht nichts nervös. Naja fast aber das ist scheiß egal. Mich macht nichts nervös! Aber seine nächste Aussage war einfach zu köstlich. "Ich probiere nicht mit den richtigen Jägern mitzuhalten. Ich bin keine wirkliche Jägerin. Ich schlitze einfach nur zum Spaß kleine Wölfe oder Katzen auf. Ab und zu einen Blutsauger... Oder auch einen Dämon. Naja. Ich kann nichts dafür, aber du könntest mich niemals dazu bringen zu töte ohne das ich es will.", meinte ich und verschränkte wieder die Arme und spielte mit dem Messer.
"Ich bin kein typisches Mädchen sonst würde ich wohl kaum hier stehen und mit dir plaudern. Ich würde eher wegrennen.", meinte ich und sah mich wieder kurz um.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 03:07

"Na dann bin ich mal gespannt wie lange du durchhälst." Meine Stimme war gleichgültig, fast so, als hätte sie gerade nicht erwähnt, dass sie mich erstechen oder ähnliches wollte. Die Gefühlslosigkeit von mir war auch nicht gefakt, ihre Worte beeindruckten mich lediglich nicht und ich hatte definitiv keine Angst davor, dass ich durch ihre Hand sterben würde. Selbst wenn wir nicht gerade in dieser Menschenmasse stehen würden und sie sofort auf mich losging, wusste ich, dass ich mit ihr locker fertig werden konnte. Sie mochte zwar in den vergangenen Jahren an Erfahrung dazu gewonnen haben, aber das hatte ich auch und ich würde definitiv vor nichts zurückschrecken um mich oder mein Rudel zu verteidigen.
"Nur so zum Spaß also? Und wie oft kommt dieser Spaß so vor?" Ich zog die Augenbrauen hoch als ich sie wieder ansah. "Hast du keinen anderen Weg, um dich körperlich und psychisch auszulasten?" Mein amüsierte Unterton würde ihr wahrscheinlich nicht entgehen, aber ich konnte ihre Worte auch einfach nicht ernst genug nehmen - mir fiel definitiv die ein oder andere Aktivität ein, die sie stattdessen machen konnte.. wenn sie nicht so prüde wäre. "Du glaubst also, dass andere Mädchen vor mir wegrennen?" Ein Grinsen huschte über meine Lippen, ich sah sie mit einem durchdringendem Blick an und lehnte mich näher in ihre Richtung. "Sag mal, hast du eigentlich immernoch die gleichen Berührungsängste?" flüsterte ich ihr dicht ins Ohr, ehe ich mich wieder zurück gegen die Bar lehnte.
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 04:22

"Lange...", meinte ich langezogen. Ich sagte nichts weiter zu ihm und achtete nur darauf wie Gefühlskalt er spielte. Ob er was fühlte? Jemals? Doch dann sah ich ihn als jemand der verletzt wurde und so zu dem Wurde was er war. Sollte ich mitleid fühlen? Er konnte sich ja jederzeit ändern, also was sollte das? Wieso empfand ich einen Funken Mitleid? Ach scheiß drauf!
Also ließ ich mich nicht ärgern oder etwas in der Art.
"Nun ja... Weiß nicht. Oftmals ein drei bis fünft mal.", sagte ich schulterzuckend und sah ihn an. "In der Woche.", ergänzte ich, er konnte ja immerhin keine Gedanken lesen. "Und das ist weder Anstrengend noch sonst was.", meinte ich und verdrehte die Augen. 
"Ich sagte Mädchen und nicht dämliche Tussen...", ich verstummte als er mir Näher kam und so biss ich die Zähne zusammen und ließ mir nichts anmerken. Ich erwiderte nichts weiter und sah ihn einfach nur kalt an.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 05:28

Oftmals ein, drei bis fünft mal... in der Woche. Ich fragte mich, ob sie mit ihrer Antwort absichtlich übertrieb, um mir zu beweisen, wie kühl und berechnend sie war oder um mir zu zeigen, dass sie keine Scheu hatte zu töten. Falls aber auch nur einen Funken ihrer Worte der Wahrheit entsprechen sollte, müsste ich ihr, wenn ich ein anständiger Wolf wäre, eigentlich hier und jetzt den Kopf abreißen. Aber ich scherte mich nun mal nicht viel um andere Menschen oder gar Vampire und Damönen.. was die Werwesen anging hatte ich natürlich eine gewisse Loyalität, ich würde sie immer einer anderen Gattung vorziehen, vor allem natürlich gegenüber irgendwelchen Jägern, aber wirkliche Solidarität hatte ich letztendlich nur zu Pure Race.
"Ahh, ich sehe du hast also gerne viel Spaß. Deswegen bist du immer so ein Entertainer, wenn wir uns sehen, hm?" erwiederte ich auf ihre Aussage, die Ironie in meiner Stimme war nicht zu überhören. Dann musste ich aber wieder auflachen, als sie meinte, dass sie von Mädchen sprach und nicht von irgendwelchen dummen Tussen. "Du würdest überrascht sein, wie du dich da in deinem Geschlecht irrst, Babe.." fügte ich vielsagend hinzu und zog die Augenbrauen hoch als sie plötzlich verstummte, nachdem ich ihr näher gekommen war. "Keine Antwort ist auch eine Antwort."
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 05:53

Ich sah ihn nicht wirklich an. Betrachtete die Umgebung und dachte darüber nach wie viele Werwölfe ich schon getötet hatte. Wie viele Werkatzen... und auch wie viele Dämonen oder Vampire. Ich kam auf eine dreistellige Zahl jedoch verzählte ich mich ständig also hörte ich irgendwann auf zu zählen. Ich sollte mir vielleicht eine Liste anlegen. Ich hörte ihm nur Teilweise zu und Antwortete ihm auch nur "ganz nebenbei".
"Du würdest überrascht sein was für ein Mega Arschloch du bist wenn du dich selber sehen könntest, Spast.", meinte ich nur und starrte in den dunklen Himmel. Aber als er mir dann Nahe kam... Argh! Ich rührte mich keinen Millimeter und ließ mir nichts anmerken. "Wenn du meinst.", sagte ich gelangweilt und zuckte mit den Schultern. 
"Wetten ich bekomme mehr Shots runter als du?", sagte ich nebenbei und meinte das ganze nicht ernst. Wollte nur wissen was er antworten würde.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 06:14

"Ach naja, weißt du, ich seh mich jeden Tag im Spiegel und ich mag mich selber eigentlich ziemlich gerne und da bin ich definitiv nicht der einzige.. Arschloch hin oder her." Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern, ich wusste, was ich für eine Wirkung auf die Mädels hatte - immerhin hatte ich es schon oft genug am eigenem Leib erfahren. Natürlich war sie nicht die erste, die mir vorwirf ein Arschloch zu sein, aber ich hatte trotzdem nie Probleme damit gehabt jemanden rumzukriegen, wenn ich nur wollte. Und wenn ich nie sage, dann meine ich auch wirklich nie. "Außerdem kann ich auch sehr charmant sein, wenn ich will." fügte ich leise lachend hinzu, mein Blick war wie zuvor auch weiterhin auf sie gerichtet. "Davon könntest du dir sicher eine Scheibe abschneiden - ich geb dir gerne ein paar Tipps, dann wirst du vielleicht auch mal etwas lockerer, wenn du in männlicher Gesellschaft bist." Ích nahm erneut einen Schluck meines Biers, leerte damit auch dann das Glas und stellte es auf dem Tresen ab. "Vielleicht tust du das tatsächlich. Trinkspiele sind was für kleine Kinder. Aber mein Angebot steht noch: Wir können gerne auf die guten, alten Zeiten anstoßen." Ich wandte mich daraufhin der Barkeeperin zu, damit sie zwei Shots fertig machte. Sie sah ziemlich gut aus und mir war nicht entgangen, dass sie mir bereits den ein oder anderen Blick zugeworfen hatte. Ich legte ihr einen der Scheine aus Marleenes Geldbeutel hin und überließ ihr den Rest als Trinkgeld - im Gegenzug zu ihrer Nummer. Als ich mich dann wieder zu Kyra wandte und ihr den Shot reiche, grinste ich nur. "Ich nehme an, sie ist auch eine von den blöden Tussen, hm?"
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 08:28

"Lass mich raten, du würdest dich selber flachlegen egal ob du Hetero bist oder nicht.", meinte ich und machte auf Erkenntnis. Aber seine "Tipps" brauchte ich nicht, ich wollte sie eher nicht. Schon ein wenig merkwürdig, er sagte immer wieder, dass er eine aufreißen könnte, glaube ich zumindest, aber trotzdem stand er hier mit mir?! Was war bitte so interessant das er hier blieb?
"Ich bin locker wenn ich es sein will.", sagte ich und zwinkerte ihm fröhlich zu und verdrehte dann genervt die Augen.
"Trinkspiele, sind so lange interessant, bis beide wieder nüchtern sind.", meinte ich nur darauf und sah zu wie er die Nummer der Barkeeperin bekam. "Wow musst du dir mitlerweile die Nummern erkaufen?!", meinte ich nur und sah ihn eindeutig an. Ich hielt ihn nämlich für einen Idioten. "Sie ist eine von denen die am nächsten Tag aufwacht, alleine und verzweifelt darüber das sie auf sowas wie dich reingefallen ist.", meinte ich nur. "Mädels die Twilight gelesen haben hoffen auf diesen Edward Badboy. Nur wissen sie nicht das es sie wirklich gibt.", meinte ich und sah ihn länger an. Ich griff nach dem Shot und merkte wie das Wasser meine Kehle runterfloss. Zauberrei war ja wohl so praktisch. Aber er würde es nicht merken, würde ich behauten, das konnte er garnicht, denn man sah es nicht, man konnte es nur schmecken.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyFr 06 Dez 2013, 10:58

"Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie vorher nachgedacht. Aber wie heißt es so schön - man muss erst sich selber lieben, bevor man andere lieben kann? Dann muss ich wohl auf dem richtigem Weg sein.." Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und zuckte dann nur mit den Schultern. Wo ich recht hatte, hatte ich schließlich recht. Abgesehen natürlich von der Tatsache, dass 'Liebe' definitiv keine Bedeutung in meinem Wortschatz hatte, schon gar nicht auf andere Personen angewandt.
"Was heißt erkaufen? Ich gebe einfach ein großzügiger Mensch und gebe gerne Trinkgeld an hübsche Leute. Die Nummer war nur ein Bonus." fügte ich hinzu, den Zettel hatte ich längst in meine Hosentasche gestopft, auch wenn ich mir sicher war, dass ich heute nicht mit diesem Mädchen heim gehen würde. Der Abend war noch jung und auf dem Dorfplatz tummelten sich immerhin einige Schönheiten, da wäre es ja langweilig gleich das erstbeste zu nehmen. "Was?" Ich konnte nicht anders als laut aufzulachen mit meinem typischen, dunklen, rauen Lachen. "Du vergleichst mich mit Twilight? Das ist ja süß. Sag bloß, dass gehört auch insgeheim zu deinen Fantasien? Ein Badboy, der sich am besten noch für dich verändert.. Schätzchen, dass gibts definitiv nur in schlechten Büchern und Filmen." erwiederte ich und kippte dann ebenfalls meinen Shot runter, ging dann aber wieder zu Bier über, das schmeckte im Allgemeinen dann doch besser.
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

Beruf : Schülerin

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptySa 07 Dez 2013, 08:14

Nach einer Weile des tanzens hatte ich wirklich Durst bekommen. Ich sah kurz zu Lucy und sagte ihr, dass ich kurz etwas trinken ging. Der Typ, der mich angetanzt hatte wollte wirklich nicht gehen. Noch immer folgte er mir und ließ nicht locker. Fast war ich bei Jackson angekommen um mein Bier zu kommen, da packte mich der Typ am Arm um mich zum stehen zu bewegen. Genervt verdrehte ich die Augen und mit Leichtigkeit drehte ich meinen Arm so dass dieser wieder frei war, packte seinen Arm und drehte diesen um, sodass ich ihn beinahe ausgekugelt hätte. " Finger weg, Arschloch!" sagte ich und ließ meine gelben Wolfsaugen aufblitzen. Doch schon waren sie wieder grün und der Kerl hatte es auf einmal sehr eilig zu gehen. Grinsend drehte ich mich um und schnappte mir mein Bier, welches noch immer neben Jackson stand. " Na hallo. Willst du mir denn nicht deine kleine Freundin vorstellen? " fragte ich ihn und trank einen Schluck aus meiner Flasche, während ich Kyra kurz prüfend ansah. Klein aber wirklich hübsch. Und ein trotziger Blick.
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptySo 08 Dez 2013, 06:00

"Mhh...", meinte ich nur und achtete nicht wirklich auf Jackson. Er war nervig. Idiotisch. Egal was er sagte, ich wollte ihm einfach nur eine Reinhauen. Ich konnte einfach nicht verstehen wie man so sein konnte. So egoistisch und arrogant und einfach so dämlich. Auch auf seine nächste Aussage erwähnte ich nichts mehr. Erst als ich ihn vollkommen ignoriert hatte und bei Twilight wieder aufsah sagte ich etwas. "Niemals im ganzen Leben würde ich jemanden vollen der sich für mich ändert, entweder liebt man jemanden so wie er ist oder garnicht!", meinte ich leicht sauer und sah ihn finster an. "Und du siehst vielleicht so aus aber du bist nicht gerade jemand den man gerne als Freund hätte.", meinte ich nur und beobachtete die Leute um mich rum als dann auch schon ein Mädchen zu uns kam, aus seinem rudel, oder wessen Rudel es auch immer ist. 
"Ich bin mir sicher wenn du es gewollt hättest hättest du es gehört.", meinte ich nur und sah keinen der beiden an.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptySo 08 Dez 2013, 07:43

Ich zuckte bei ihrer Aussage lediglich gleichgültig mit den Schultern. Es gab auch dazu nicht wirklich etwas zu sagen, ich war definitiv kein 'Freund'-Material und das letzte, was ich mir vorstellen konnte, war eine Beziehung. Daher interessierten mich ihre Worte auch nicht besonders, ihr finsterer Blick entging mir hingegen aber nicht. Aus irgendeinem Grund schien sie das Thema aufzuregen bzw. sauer zu machen und ich wollte gerade noch etwas zu ihrer Reaktion sagen als Lou wieder auftauchte. "Na, genug getanzt?" fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen und legte ihr dann den Arm um die Schulter, als sie meinte, dass ich ihr meine Gesellschaft vorstellen sollte. Ich wies mit der anderen Hand, in der ich meine neue Bierflasche hielt, auf Kyra und verzog meine Lippen zu einem charmanten Lächeln. "Das, meine liebe Lou, ist Kyra. Lass dich von ihrem bösen Blick ja nicht beeindrucken, sie kann einfach nicht anders.. eigentlich ist sie ganz harmlos und freut sich total dich kennenzulernen." erwiederte ich mit einem amüsierten Unterton in der Stimme, meine Augen, die auf die Hexe gerichtet war, funkelten hingegen jedoch finster auf. Sollte sie aus ihrem 'Spaß', wie sie es nannte, heraus versuchen Lou auch nur ein Haar zu krümmen, würde ich ihr eiskalt den Kopf abreißen. Ich wusste, wo eben meine Loyalitäten lagen.
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptySo 08 Dez 2013, 08:17

Ich sah zu diesem Mädchen, und als sie mir eine schnippische Antwort entgegen warf zog ich eine Augenbraue hoch und funkelte sie böse an. Sowas war ich wirklich nicht gewohnt.. Jedoch wandte ich den Blick von ihr ab und sah zu Jackson, als dieser den Arm um mich legte und sie mir ganz offiziell vorstellte. Dabei entging mir sein amüsierter Unterton nicht. Immerhin kannte ich ihn gut genug. So sah ich wieder zu der Blondine und sah sie prüfend von oben bis unten an, als wäre sie ein Gegenstand welches gut geprüft werden musste, bevor man es kaufte.
Ich mochte sie nicht, musste dies aber auch nicht. Jackson hatte sicher seine Gründe weshalb er immer noch mit ihr beschäftigt war und sich nicht gleich die nächste krallte. Ich verzog meine Lippen zu einem frechen schmunzeln und trank einen Schluck meines Bieres ohne den Blick von ihr abzuwenden. Sie hatte etwas an sich, dass mir gar nicht gefiel. Doch sprach ich dies nicht an. " Hast du Tyran gesehen? Lucy bekommt noch einen Wutanfall wenn sie ihn nicht wieder hat" fragte ich ihn und sah kurz zu meiner besten Freundin die noch auf Ort und Stelle war. Anscheinend war sie mir doch nicht hier her gefolgt. Kyra ignorierte ich zunächst. Gleich würde sie Jackson sowieso wieder für sich haben..
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptySo 08 Dez 2013, 08:52

[Ich hoffe es ist ok wenn ich die Sichtweise wechsle und meine beiden Charaktere Steuere. Wenn jemand was dagegen hat werde ich es lassen]

Ohne wirklich auf die Braunhaarige zu achten sah sich die Blondine weiterhin um. Kyra war nicht interessiert an Lou und zeigte dies auch. Jedoch nicht wie ihr auffiel das Lou sie von oben bis unten musterte. Ihr war es recht egal was die anderen von ihr hielten und deswegen sah sie gelangweilt in Richtung Tanzfläche von der gerade die kleine Brünette kam. Diese Musterte Kyra kurz abfällig, dann Jackson und war leicht sauer darüber das die Blonde mindestens 1.75m sein musste. Jeder war größer als sie. Selbst Tyran. Und um den ging es gerade. "Wenn du sie durchholst, dann bitte nicht zu hart. Du weiß wie zerbrechlich die "normalen" sind.", meinte sie nur zwinkernd und trank einen Schluck von ihrem Bier. Dann sah sie sich kurz einmal um und sah zu Jackson. Kyra hatte sich längst auf alles vorbereitet was kommen könnte.
"Ja du hast recht Lou.", meinte Lucy und umarmte ihre Freundin so das es aussah als sei sie schon voll, was jedoch noch lange dauern könnte. Aber trotz hatte Lucy es gehört, und alleine nur weil Lucy und Tyran in einem Satz vorkamen. Besonders den Namen Tyran hört sie immer raus. 
"Jedoch werde ich durchdrehen, dass ist schlimmer wenn ich angetrunken bin.", zwinkerte sie. "Dass wisst ihr doch.", machte sie total für selbstverständlich und Kyra verdrehte nur die Augen. Sie fand das sie alle einfach einen an der Kaltsche hatten. Aber es war für sie erstaunlich wie sehr die kleine an ihren Freund gebunden war, als ob sie ohne ihn nicht leben könnte. Deswegen hatte Kyra nicht wirklich Freunde, besonders keine männlichen, sie hielten einfach nur auf. Meistens jedenfalls. 
Jedoch wusste Kyra genau das sie hier nicht gegen drei Werwölfe gleichzeitig ankam. Zwei würden noch gehen, jedoch war Jackson wohl noch gefährlicher als er früher war. 
"Was ich mich immer gefragt habe, wieso leben Werwesen immer in verlassenen, verfallenen oder total außerhalb liegenden Gebäuden?", fragte Kyra als wäre sie wirklich total interessiert, auch wenn sie es eben sowas von nicht war. Lucy sah sie nicht an wurde jedoch sofort darauf aufmerksam das sie wohl kein Mensch war, aber auch kein Werwesen, aber was dann?! Egal... Erstmal war für sie Tyran wichtig.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptySo 08 Dez 2013, 09:15

"Ehm, der wollte auf Toilette.." erwiederte ich schulterzuckend als Lou nach Tyran fragte und dann auch Lucy dazustieß, die sich vermutlich über das gleiche wunderte. Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen, wunderte ich mich auch schon darüber, wo er eigentlich so lange blieb - immerhin war jetzt schon eine ganze Weile vergangen, seit Kyra hergekommen war und ich mich mit ihr 'unterhalten' hatte. Sorgen machte ich mir aber keine, Ty konnte schließlich sehr gut auf sich selbst aufpassen und vielleicht war einfach verdammt viel los oder irgendetwas anderes hatte auf dem Rückweg sein Interesse geweckt. Ich war mir ziemlich sicher, dass er gleich wieder hier auftauchen würde.
Bei Lucys Aussage konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, sie reagierte tatsächlich noch extremer, wenn sie in großen Maßen Alkohol trank.. aber es störte mich definitiv nicht, ganz im Gegenteil, meistens war es sogar ziemlich amüsant, vor allem, wenn sie sich deswegen mit irgendjemandem anlegte - wie sie es zum Beispiel eben noch mit Marleene getan hatte. "Ach was, einer geht immer noch rein, Lucy." meinte ich immernoch breit grinsend und nahm noch einen Schluck meines Biers. Eigentlich hatten wir noch nicht wirklich viel getrunken, aber ich vergaß auch gerne mal, dass die Mädels um einiges kleiner waren und dadurch definitiv weniger vertrugen.
Mein Blick fiel schließlich wieder zu Kyra, die seit die beiden anderen gekommen waren, ziemlich still gewesen war, jetzt aber dann doch nochmal ihre Meinung äußerte. "Ich zeig dir gerne mal meine total 'verlassene', hochmoderne und überhaupt nicht verfallene Wohnung, Kleine." erwiederte ich nicht ohne die Augen zu verdrehen, denn meine Unterkunft war definitiv nicht irgendeine Höhle im Wald.. immer diese Vorurteile! Wobei sie auf Tyran ja irgendwie zutrafen.

[für mich ist es kein problemxD und wusste jetzt nicht, was ich wegen tyran schreiben sollte.. poste ich ihn jetzt einfach mit oder wie sollen wir das machen?]
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptySo 08 Dez 2013, 09:25

[Mir macht es auch nichts aus :3 ]

Ich grinste als nun auch Lucy zu uns kam. Ich vergaß, dass sie natürlich immer aufhorchte wenn man Tyran auch nur erwähnt. Ich trank meine Flasche leer und bestellte gleich eine neue. Ich war zwar noch nicht so voll wie Lucy, die auch noch einiges vertrug, aber heute würde ich es sicher noch drauf ankommen lassen. Ich schnappte mir gleich meine nächste Flasche und trank einen Schluck, bis die Blondine ihre Stimme wieder gefunden zu haben schien und mit Jackson redete. Ich legte meinen Arm um Lucy und grinste sie leicht an. Wenn ich getrunken hatte kam ich immer auf die dümmsten Ideen. Und heute hatte ich definitiv Lust darauf, etwas dummes anzustellen.
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyMo 09 Dez 2013, 03:49

Lucy lachte bei Jacksons Aussage und Kyra sah ihn ausdruckslos an. "Naja die meisten haben eben in Bruchbuden gelebt was auch praktisch war, dann wurden die Leichen wenigstens nicht gefunden... Oder das was von denen übrig war.", meinte Kyra. 
"Wie lange ist er weg?", meinte Lucy statdessen und ignorierte die Blondine. 
Wenn er schon länger weg war, würde sie hinterhergehen. 
Sie trank ihr Bier leer und bestellte sich noch was zum trinken. Jedoch diesmal kein Bier und dadurch das es eine ziemliche Mischung war wirkte sich das ganze auf Lucy aus. Nach und Nach. 
Kyra sah zu wie Lucy auch die Flasche leerte und verdrehte nur die Augen. Das würde schlimm ausgehen. Auch wenn Kyra sie nicht kannte, hatte sie das eben im Gefühl. 
Jedoch stand sie einfach unbeteiligt daneben. 
Lucy merkte garnicht wirklich wie es auf sie wirkte und wartete nur darauf das Tyran auftauchte oder das sie ihn fand. 
Es wird ganz schön crazy wenn Lucy voll ist.
[jeee sehr mieser post von mir... Also du kannst machen was du willst Jacksson xD]
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 EmptyMo 09 Dez 2013, 04:48

"Stimmt, total praktisch." erwiederte ich trocken auf Kyras Aussage bezogen, wie vorteilhaft es doch war, dass man die Leichen der Werwölfe nicht sofort fand, wenn sie irgendwo im Wald lebten. Es wunderte mich ehrlich gesagt, dass sie sich überhaupt traute, diese Worte laut auszusprechen - immerhin war sie gerade in unmittelbarer Umgebung von drei Wesen, gegen die sie definitiv niemals eine Chance hätte. "Weiß nicht genau, er ist kurz nachdem ihr auf die Tanzfläche gegangen seid, abgehauen.." beantwortete ich schulterzuckend Lucys Frage, holte dann kurz mein Handy aus der Hosentasche, um die Uhr zu checken, aber ich konnte nicht sicher sagen, wie viele Minuten er wirklich schon weg war. Als Lucy sich daraufhin ein weiteres Getränk orderte, schüttelte ich nur amüsiert grinsend mit dem Kopf. Es fehlte nicht mehr allzu viel bis sie wirklich betrunken war und auch Lou schien schon ganz gut dabei zu sein. "Ich seh schon, dass wird noch ein guter Abend heute.." Vermutlich würde er damit enden, dass die beiden zunächst irgendwas dummes, aber sehr lustiges anstellen würden und ich sie schließlich würde nach Hause tragen müssen, wenn Tyran nicht bald wiederkam und mir dabei hielf. Kaum hatte ich den Gedanken gehabt, sah ich ihn auch schon hinter Lucy auftauchen.

"Sorry, Leute. Immer diese dämlichen Besoffenen." meinte Tyran leicht genervt, an seiner Jacke war noch eine leichte Blutspur zu sehen, auch wenn er versucht hatte alles zu säubern. Irgendwelche betrunkenen Idioten hatten ihn dumm angemacht, es war jedoch definitiv nicht zu deren Gunsten ausgegangen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass eine weitere Person bei ihrer kleinen Gruppe stand.. und es handelte sich bei dieser definitiv nicht um einen Menschen. "Und du bist?" fragte er die Blonde mit einem skeptischen Blick und legte fast wie automatisch den Arm um Lucy und zog sie näher zu sich ran. Er hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Mädchen und meistens lag er mit seinen Instinkten auch richtig.

[mir ist auf die schnelle nichts anderes eingefallen, warum er so lange weg warxD wenn irgendjemadn eine gute idee für tyran hat, kann er ja gerne für ihn schreiben.. muss erstmal reinkommen in die rolle(:]

Zuletzt von Jackson Parker am Mo 09 Dez 2013, 06:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Dorf feiert Jubiläum   Das Dorf feiert Jubiläum - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Das Dorf feiert Jubiläum
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Moonlight Falls-
Gehe zu: