Eric Johnson
Beruf : Student
| Thema: Relations - Eric J. Di 22 Okt 2013, 07:12 | |
| | - Eric Johnsson - .. it's amazing i'm in this maze with you, i just can't crack your code one day you scream you love me loud, the next day you're so cold..
Family Vater: #Michael Johnsson - Ich habe großen Respekt zu meinem Vater, er ist ein mutiger Mann und hat mir alles beigebracht, was ein Jäger wissen muss. Wir verstehen uns sehr gut. -
Mutter: #Lillian Johnsson Meine Mutter ist eine wunderbare Frau und wie alle aus meiner Familie gehört sie ebenfalls zu den Jägern. Wir stehen uns nahe, auch wenn wir uns nicht oft sehen. -
Geschwister: #Alexander (Alex) Johnsson - Alex war mein großer Bruder und gleichzeitig mein bester Freund. Wir haben alles zusammen gemacht bis er vor drei Jahren spurlos verschwand. - #Leah Johnsson - Meine jüngere Schwester, wir verstehen uns trotz unseres Altersunterschied sehr gut, auch wenn sie manchmal genervt davon ist, dass ich immer das Gefühl hab sie beschützen zu müssen.-
Verwandte: Meine Familie ist groß, aber es gibt niemanden, den ich von ihnen hier jetzt speziell erwähnen möchte.
Friends Bekannte: Gemochte: Gute Freunde: Beste Freunde: Wie eine Schwester/Bruder: Seelenverwandte: Verbündete:
Enemies Ungemochte Bekannte: Gefürchtet: Rivalen: Verhasste:
Love Verliebt: Flirts: Unsichere Gefühle: Geheime Gefühle: In einer Beziehung:
The Past One-Night Stands: Alte Freundschaften: Alte Feindschaften: Alte Beziehungen:
|
|
|