Jackson Parker Pure Race
Beruf : 2. Anführer Pure Race
| Thema: Relations - Jackson Fr 04 Okt 2013, 20:00 | |
| | Jackson Parker x it's not a crime to have a cold heart x
- Family - Vater: Peter Parker Mutter: Evelyn Parker
- Friends - [Gute] Freunde: # Lucy Hale: Am Anfang, als sie Pure Race begetreten ist, war ich ziemlich skeptisch. Meiner Meinung nach gehörten Mädchen - vor allem so kleine, zierliche - einfach nicht dazu, aber sie hat sich sehr schnell bewiesen und ich mag sie & ihre verrückte Art mittlerweile wirklich gern. Sie gehört einfach zu unserer kleinen 'Familie'.
# Lou Anne Taylor: Lou gehört ebenfalls zu Pure Race, sie ist das ziemliche Gegenteil von mir und eine richtige Frohnatur. Sie hat jedoch auch eine wilde Seite und ist für jeden Spaß zu haben. Wir verstehen uns ganz gut und ich zähle sie definitiv zu meinen Freunden.
Wie eine Bruder: # Tyran Blackwood: Tyran ist wie der Bruder, den ich nie hatte! Wir kennen uns jetzt schon seit Jahren, ich habe noch nie eine Person getroffen, die mir ähnlicher ist oder die ich mehr als einen Freund bezeichnen würde. Ich bin definitiv kein Typ, der offen über solche Dinge redet, aber es ist unter uns Kerlen auch ohne Worte klar, dass man sich bei Seite steht. - Enemies - # Marleene Mitch: Ich würde sie nicht gerade als klassischen Feind bezeichnen oder sagen, dass ich sie hasse, aber ich mag sie auch nicht besonders gerne.. was vermutlich auf Gegenseitigkeit beruht, in Anbetracht der Umstände unter denen wir uns kennengelernt haben. Sie ist einfach ein ziemlich nerviger, normaler Mensch mit einer etwas zu großen Klappe. # Kyra Black: Als wir uns kennengelernt haben waren wir noch Kinder, ich war gerade Mal 14 Jahre alt, sie noch jünger, trotzdem ist es zwischen uns zu einer ziemlichen Auseinandersetzung gekommen und die Kleine gehört definitiv nicht zu den Menschen, deren Anwesenheit ich schätze. Das Ganze ist zwar nun schon Ewigkeiten her, aber falls sie mir nochmal über den Weg laufen sollte, kann ich für nichts garantieren. - Love - # Das Wort 'Liebe' gehört definitiv nicht zu meinem normalen Vokabular. Ich habe noch nie einen Menschen geliebt und ich lege auch keinen Wert auf Beziehungen - gegen das ein oder andere One Night Stand habe ich jedoch definitiv nichts einzuwenden! Ich hasse es allerdings, wenn die Mädels nicht verstehen, wenn es sich um eine einmalige und vor allem gefühlslose Sache handelt! |
|
Zuletzt von Jackson Parker am Sa 09 Nov 2013, 06:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |