Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Relations - Jackson

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

Beruf : 2. Anführer Pure Race

Relations - Jackson Empty
BeitragThema: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptyFr 04 Okt 2013, 20:00

Jackson Parker  
x it's not a crime to have a cold heart x

- Family -  
Vater: Peter Parker
Mutter: Evelyn Parker

- Friends -  
[Gute] Freunde:
Relations - Jackson Yv2iob75
# Lucy Hale: Am Anfang, als sie Pure Race begetreten ist, war ich ziemlich skeptisch. Meiner Meinung nach gehörten Mädchen - vor allem so kleine, zierliche - einfach nicht dazu, aber sie hat sich sehr schnell bewiesen und ich mag sie & ihre verrückte Art mittlerweile wirklich gern. Sie gehört einfach zu unserer kleinen 'Familie'.

Relations - Jackson Itt4mr27
# Lou Anne Taylor: Lou gehört ebenfalls zu Pure Race, sie ist das ziemliche Gegenteil von mir und eine richtige Frohnatur. Sie hat jedoch auch eine wilde Seite und ist für jeden Spaß zu haben. Wir verstehen uns ganz gut und ich zähle sie definitiv zu meinen Freunden.

Wie eine Bruder:

Relations - Jackson Eesaajdf
# Tyran Blackwood: Tyran ist wie der Bruder, den ich nie hatte! Wir kennen uns jetzt schon seit Jahren, ich habe noch nie eine Person getroffen, die mir ähnlicher ist oder die ich mehr als einen Freund bezeichnen würde. Ich bin definitiv kein Typ, der offen über solche Dinge redet, aber es ist unter uns Kerlen auch ohne Worte klar, dass man sich bei Seite steht.

- Enemies -  

Relations - Jackson Eswpjmfr
# Marleene Mitch: Ich würde sie nicht gerade als klassischen Feind bezeichnen oder sagen, dass ich sie hasse, aber ich mag sie auch nicht besonders gerne.. was vermutlich auf Gegenseitigkeit beruht, in Anbetracht der Umstände unter denen wir uns kennengelernt haben. Sie ist einfach ein ziemlich nerviger, normaler Mensch mit einer etwas zu großen Klappe.

Relations - Jackson Illa2dm3
# Kyra Black: Als wir uns kennengelernt haben waren wir noch Kinder, ich war gerade Mal 14 Jahre alt, sie noch jünger, trotzdem ist es zwischen uns zu einer ziemlichen Auseinandersetzung gekommen und die Kleine gehört definitiv nicht zu den Menschen, deren Anwesenheit ich schätze. Das Ganze ist zwar nun schon Ewigkeiten her, aber falls sie mir nochmal über den Weg laufen sollte, kann ich für nichts garantieren.

- Love -  

# Das Wort 'Liebe' gehört definitiv nicht zu meinem normalen Vokabular. Ich habe noch nie einen Menschen geliebt und ich lege auch keinen Wert auf Beziehungen - gegen das ein oder andere One Night Stand habe ich jedoch definitiv nichts einzuwenden! Ich hasse es allerdings, wenn die Mädels nicht verstehen, wenn es sich um eine einmalige und vor allem gefühlslose Sache handelt!

Zuletzt von Jackson Parker am Sa 09 Nov 2013, 06:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptySa 05 Okt 2013, 00:23

Heyo Jackson, mein 2. Anführer! :DD
Du kannst Ty ruhig bei besten Freunden eintragen,
natürlich nur wenn du möchtest (;

~Ty
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black

Beruf : Jägerin

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptySa 05 Okt 2013, 04:03

Ty sollen stolz auf seine Lu sein Very Happy die hat den da angeschafft Razz xD
Wie siehts zwischen den beiden aus? also Lu und Jackson?
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptySa 05 Okt 2013, 09:22

Ty: Klar, mach ich gerne!(;

Kyra: Weiß nicht, hast du eine Idee? Denke schon, dass sie sich wahrscheinlich verstehen oder zumindest respektieren sollten unter den Umständen;D
Nach oben Nach unten
Storyteller

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptySa 05 Okt 2013, 09:26

Hmn..oder wäre wie ein Bruder besser? XD Darfst du entscheiden.
*scheinheilig davonschleich*
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

Beruf : Schülerin

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptySa 05 Okt 2013, 09:51

wahrscheinlich freunde Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptySa 05 Okt 2013, 23:01

ich füge Tyran jetzt bei "wie ein Bruder" ein(;

und Lucy: Gemochte oder gute Freunde?
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptySa 05 Okt 2013, 23:08

mir egal :DD
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptySo 06 Okt 2013, 08:31

sollen wir gute sagen? denke das passt innerhalb der clique(;
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptySo 06 Okt 2013, 09:16

oky xD
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptyDo 10 Okt 2013, 05:09

Du hast sicher auch was für Lou Very Happy
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptyDo 10 Okt 2013, 21:53

klar;D hast du zufällig schon nen Wunsch, wo ich sie einordnen soll? Freunde?
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson EmptyFr 11 Okt 2013, 02:39

Jo Freunde klingt gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Relations - Jackson   Relations - Jackson Empty

Nach oben Nach unten

Relations - Jackson
Seite 1 von 1