...Jackson Parker... ..life on the edge, i'm just dangling my feet!
Persönliche Daten - ...and i am, whatever you say i am... -
Name: - Jackson Parker- »Ich finde den Namen ok, denke schon, dass er zu mir passt - eine besondere Bedeutung hat er aber eigentlich nicht.«
Alter:- 19 »Eigentlich ist es mir ziemlich gleichgültig, ich erlaube mir selbst sowieso all das zu tun, was ich tun möchte.«
Geburtstag: - 21.08.1993- »Ich bin laut Sternzeichen Löwe, aber ich glaube nicht daran, dass das irgendetwas mit meinem Charakter zu tun hat. Dieses ganze esotherische Zeug ist nichts für mich.«
Beruf: - verschiedene Nebenjobs / Mitglied Pure Race- »Ehrlich gesagt habe ich es gerade so geschafft die High School zu beenden, da ich fast nie in den Unterricht gegangen bin. Jetzt halte ich mich erstmal mit Nebenjobs über Wasser. Ich noch nicht weiß, was ich 'später' mal machen möchte.«
Gesinnung: - hetero- »Da bin ich mir hundertpro sicher - nichts gegen andere Gesinnungen, aber ich stehe definitiv auf Frauen.«
Beziehungsstatus: - Single-
Spezies: - Werwesen - »Ich liebe es und würde es für nichts in der Welt aufgeben, es ist meiner Meinung nach das beste, was einem einfachen, schwachem Menschen passieren kann!«
Aussehen des Wesens: »Das kommt drauf an, wie weit ich mich verwandel: Bei der oberflächlichen Verwandlung, die ich eigentlich eher selten annehme, verändert sich vor allem meine Gesichtspartie. Ich bekomme lange, spitze Zähne, meine Augen glühen in einem rot-gelblichen Ton und meine Nägel werden lang sowie scharf. Bei vollständiger Verwandlung sehe ich aus, wie ein richtiger, aber sehr groß geratener Wolf mit grau-schwarzem Fell, scharfen Reißzähnen und ebenso gefährlich funkelden Augen.«
Erscheinungsbild
Aussehen: » Eine Selbstbeschreibung? Naja, wenn ich danach urteile, wie das weibliche Geschlecht auf mich reagiert - zumindest auf den ersten Blick - sehe ich wohl recht gut aus. Ich bin mit 1.89m hoch gewachsen, habe blonde Haare und dunkelblaue Augen. Letztere strahlen die meiste Zeit allerdings nicht gerade vor Herzlichkeit. Eigentlich ist mein Gesichtsausdruck ziemlich kühl, ich habe ein perfektes Pokerface und lasse mir nicht gern in die Karten schauen. Da ich seit Jahren verschiedene Sportarten betreibe und trainieren gehe, ist mein Körper ziemlich fit sowie durchtrainiert. Dieser wird außerdem von einigen Tattoos geziert, wie einem Kreuz auf meiner rechten Brustseite oder einem arabischen Schriftzug auf meinem Arm, der übersetzt so viel heißt wie "what goes around comes around." Warum ich unter anderem diese Tattoos gewählt habe geht jedoch niemanden etwas an. Kleidungstechnisch gesehen halte ich es eigentlich schlicht: Meistens trifft man mich in Jeans, Tshirt und Lederjacke an. Ich lege keinen Wert auf edle, schicke Kleidung, zumal diese in meinem Umfeld ohnehin schnell hinüber sein kann. «
Charakter: »Ha. Wenn ihr das lest, wollt ihr mich sicherlich nicht mehr kennenlernen. Ich bin definitiv nicht der einfachste und umgänglichste Mensch, der auf diesem Planeten sein Unwesen treibt. Eigentlich hasse ich es sogar viele soziale Kontakte zu pflegen, ich bin eher ein Einzelgänger, weil ich weiß, dass ich mich nur auf mich selbst verlassen kann - mit Ausnahme von meinem Rudel. Was diese angeht bin ich ziemlich loyal und stehe voll hinter unserem Anführer, der auch wohl der einzige ist, den ich als einen wirklichen Freund bezeichnen würde. Draufgängerisch, stur und sehr, sehr schnell reizbar wären außerdem weitere Wörter, die wie für meinen Charakter gemacht sind. Ich lasse mir nur ungern etwas vorschreiben, höre selten auf das, was andere sagen und bin oft schneller mit den Fäusten als mit dem Mund dabei, wenn es darum geht, einen Konflikt zu lösen - wenn nötig gehe ich dabei auch über Leichen. Ein schlechtes Gewissen habe ich trotz allem aber nicht. Charmant bin ich eigentlich eher weniger und wenn nur, falls dies zu meinem Vorteil ist oder wenn ich ein Mädel rumkriegen will - was das angeht beweise ich ein unglaubliches schauspielerisches Talent. Eine feste Freundin könnte ich mir jedoch nicht vorstellen, dass wäre ja auch irgendwie langweilig! Eine kleine Schwäche die ich deshalb entwickelt habe, ist mein Aussehen - ich muss zugeben, dass ich dazu neige etwas eitel zu sein und deshalb sehr darauf achte, dass mir mein Sixpack erhalten bleibt. «
Besondere Merkmale: »Ich habe eine ziemlich lange Narbe am Rücken, die von einem Kampf mit einer Hexe stammt. Keine Ahnung was sie für ein Mittel an ihrem Messer hatte, aber das Ding ist nie verheilt. Die Hexe hat dafür aber auch nicht überlebt. Tattoos habe ich auch, unter anderem auf meiner Brust und am Oberarm.«
Abneigungen: »Feiglinge - Hochmütigkeit - Winter - Hexen - Leute, die einem etwas vorschreiben wollen.«
Familie - ...I don't care what you think about me. I don't think about you at all!... -
Mutter: - Evelyn Parker- »Zumindest wurde mir gesagt, dass das ihr Name war - ich habe sie nie kennengelernt.«
Vater: - Peter Parker- »Auch hier, keine Ahnung ob er wirklich so hieß. Ich kenne meine Eltern nicht.«
Geschwister: - nicht bekannt
Sonstige Informationen - ...no love lost, no love found... -
Vergangenheit: »Wie oben erwähnt kenne ich meine wirklichen Eltern nicht - früher hat mich das mitgenommen, heute ist es mir eigentlich ziemlich egal - ich bin auch so immer zurecht gekommen. Ich weiß nicht mal, ob sie gestorben sind oder mich einfach so abgegeben haben, ob ich Geschwister habe oder das einzige Kind von "Evelyn und Peter Parker" bin, falls das überhaupt ihre Namen waren. Aufgewachsen bin ich in einem Heim. Es war nicht gerade die beste Erfahrung und ich spreche auch nur ungern darüber: Die Erzieher waren grausam, hatten allesamt keine Lust auf die Kinder und haben den Job wahrscheinlich nur ausgeübt, um über die Runden zu kommen. Es gab keinen Tag, an dem sie keine Ausrede gefunden hatten, um einen zu schlagen oder anderweitig zu bestrafen. Zwischendurch war ich bei verschiedenen Pflegefamilien, aber keine hat es wirklich lange mit mir ausgehalten - selbst als kleines Kind war ich wohl nicht gerade der umgänglichste und freundlichste Mensch. Verwandelt habe ich mich schließlich zum ersten Mal mit 13 Jahren, es war schmerzhaft, ich wusste nicht was mit mir geschah und warum es passierte. Aber es war das beste, was mir jemals zugestoßen ist! Auf einmal hatte ich all diese Macht und eine zweite Natur, ich ließ mir von niemanden mehr etwas vorschreiben und verließ auch bald darauf das Heim. Mich hat dort sowieso nichts mehr gehalten! Irgendwann stieß ich auf Tyran, der ebenfalls ein Werwesen war, wir freundeten uns an, weil wir uns irgendwie ähnlich waren und ich wurde Teil seines Rudels. Seit dem lebe ich alleine, schließlich kümmert sich sowieso niemand darum, was ich tue oder mache. Ich finanziere mich über irgendwelche Nebenjobs und falls das nicht reicht, hatte ich auch noch nie ein Problem damit mir das Geld von anderen zu nehmen - in der City gibt es schließlich genug reiche Leute.«
Haustier: - /
Regeln gelesen und einverstanden?: - Ja // Nightmare!-
*Jackson Parker
Zuletzt von Jackson Parker am Fr 04 Okt 2013, 08:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet