Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

Beruf : Schülerin

Relations       Empty
BeitragThema: Relations    Relations       EmptyMo 16 Sep 2013, 01:47

Relations       Jlu33x2h

Lu  

x DO NOT RESENT A TIGER x

My Family is Pure Race!  

Friends  

Relations       Tumblr10
Lou ist meine beste Freundin, es ist schon sehr amüsant wie viel wir eigentlich gemeinsam haben. Sie ist genauso wild wie ich und dazu kommt noch, das sich Lou und Lu sehr ähnlich anhören, wir sind die einzigen Mädchen in Pure Race und da ist es schonmal praktisch, dass wir sogar die besten Freundinnen sind.

Relations       Tumblr10
Jackson war am Anfang für mich ein Arsch. Ich konnte ihn nicht wirklich leiden weil ich den Eindruck hatte er könnte mich ebensowenig leiden. Aber nach einer gewissen Zeit (und Tyrans Blicken) frenundete ich mich mit ihm an und jetzt sind wir sehr gute Freunde. Auch wenn er Mädchen eher als Spielzeug betrachtet, wenn er dies jedoch bei mir bringen würde, würde er von drei Leuten zerfleischt. Beste Freundinnen sind sehr Rachsüchtig ebenso wenn der Anführer einem sein Freund ist. Ich mags einfach wies jetzt ist.

Enemies  

Relations       Avril-10
Nachdem sie uns angestarrt hat und von Tyran eine Abreibung bekommen hat kann ich nur sagen das ich sie Hasse! Sie ist sowas wie meine Feindin. Und sollte sie mir jemals über den Weg laufen und Tyran ist nicht dabei... (was selten bis nie passiert) würde ich sie wahrscheinlich solange in Stücke reißen bis niemand mehr sagen könnte wer das ist.

Love  

Relations       Teen_w10

Tyran ist mein fester Freund. Ich liebe ihn mehr als mein Leben weil er meines irgendwie gerettet hat. Ich würde mich sogar für ihn opfer, weil er der eigentliche Grund ist wieso ich das Leben schätze... jaja ich bin krank, weiß ich. Aber trotzdem für mich gibt es nur Tyran und Pure Race. Außerdem lebe ich bei ihm.

The Past  

Nach oben Nach unten

Relations
Seite 1 von 1