I will... go for a while. Du bist eine Zeit lang nicht da, inaktiv etc.? Dann gib uns bitte Bescheid. Einfach den Code kopieren und hier einen neuen Beitrag schreiben.
Info: Sobald die angegebene Zeit abgelaufen ist, wird dein Beitrag so editiert und ab dann, läuft die Frist wieder bis man gelöscht wird.
Beispiel muss sein ^-^
Abwesenheit Datum: - 23.09. bis 26.09.13 - Grund: - Kurztrip nach Italien - Betreffende Charakterpersonen: - Juvia Stevens, Aiden Collins - Unvollendete Szene: - ~..Why I do not use the Internet?..~ -
Code:
[b][i][size=18]Abwesenheit[/size][/i][/b] [b]Datum:[/b][i] - TT.MM. bis TT.MM.JJ -[/i] [b]Grund:[/b][i] - Der Grund deines Fehlens -[/i] [b]Betreffende Charakterpersonen:[/b][i] - [u]Eigene Person[/u], andere Personen -[/i] [b]Unvollendete Szene:[/b][i] - Titel der Szene - [/i]
Viel Spaß noch Juvia
Zuletzt von Juvia Stevens am Mo 23 Dez 2013, 04:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jekaterina Iwanow
Beruf : Stripperin
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mi 11 Sep 2013, 09:05
Abwesenheit Datum: 18. 09 - 21.09 Grund: Austausch, wenn ich dort Internet habe guck ich wohl mal rein mitm Handy, aber posten werd ich wohl nicht ^^ Betreffende Charakterpersonen:Kitty (& Gin), Dimitrij Petrow und Fabienne Mason Unvollendete Szene: - What am i doing here? -
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsliste Do 19 Sep 2013, 07:44
"Abwesenheit" Datum: - Die nächsten paar Monate wohl eher inaktiv... - Grund: - Ich habe Dienstags & Donnerstags 9 Stunden, Freitags 8, soll 2-3 mal die woche zum leistungsschwimmen gehen, einmal die woche zum rettungsschwimmen, regulär an wettkämpfen teilnehmen, hausaufgaben machen, alles für den nächsten Tag lernen, zu den Klavierstunden gehen, täglich eine halbestunde üben und sonst noch was machen, tut mir leid, ich werd mich bemühn so oft es geht on zu kommen, werd natürlich nicht komplett vom Fenster weg sein, ich will ja hier nicht rausfliegen weil meine ma mich verplant^^ Aber täglich wird es wohl nicht mehr sein... - Betreffende Charakterpersonen: - Blue Moon - Unvollendete Szene: - x Keine x -
Juvia Stevens Admin
Beruf : Schüler
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mi 16 Okt 2013, 08:30
Abwesenheit Datum: - Übers Schuljahr verteilt - Grund: - ICh werde nicht komplett ausfallen nur seltener online sein, da ich es von der Schule her nicht schaffe. - Betreffende Charakterpersonen: - Juvia Stevens, Jekaterina Iwanow - Unvollendete Szene: - No. -
Zuletzt von Juvia Stevens am Mo 23 Dez 2013, 04:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jackson Parker Pure Race
Beruf : 2. Anführer Pure Race
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mi 30 Okt 2013, 05:31
Abwesenheit Datum: - 31.10. bis 03. oder 04. 10 - Grund: - Bin übers We unterwegs, also nur ne kurzfristige Abwesenheit, aber wollte trotzdem Bescheid geben - hoffe dass ich ab sonntag abend wieder schaffe zu posten(; - Betreffende Charakterpersonen: - Jackson Parker & Eric Johnsson, vor allem Gin, u.a. Tyran, Lucy, Marleene, evtl. Kyra - Unvollendete Szene: - [url=LINK][/url]-
Erledigt!(;
Marleene Mitch
Beruf : Schülerin
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mi 27 Nov 2013, 03:14
Abwesenheit Datum: - ubestimmte - Grund: - Stress... in der Schule... beim Sport... zuhause.... Sorry....- Betreffende Charakterpersonen: - Marleene Mitch, Muraco Bellatorius, Lou Anne Taylor, Jackson Parker, Lucy Hale, Sunny Montgomery - Unvollendete Szene: - Das Dorf feiert Jubiläum -
Lucy Hale Pure Race
Beruf : Schülerin
Thema: Re: Abwesenheitsliste So 15 Dez 2013, 11:52
Abwesenheit Datum: bis-18,12 - Grund: - RL Probleme weswegen ich auch nicht posten konnte... sry... - Betreffende Charakterpersonen: - Lucy Hale, Kyra Black Charaktere von Jackson und Lou - Unvollendete Szene: Dorffest... Wenn ihr wollt könnt ihr mich überspringen oder Lucy einfach mitziehen zum See oder sowas....
Gin Patridge Student/in
Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mi 18 Dez 2013, 09:42
Abwesenheit Datum: - 18.12. bis mindestens 25.12.13 - Grund: - ist ziemlich kurzfristig sorry, aber es stehen gerade die letzten tage schule an und da muss ich noch mal ein kleines bisschen ackern. ^^ ich hoffe ihr habt mich dann spätestens ab dem 25. wieder - Betreffende Charakterpersonen: - Gin Patridge & Jekaterina Iwanow, Eric & Dimitrij - Unvollendete Szene: - Dorffest - großes sorry nochmal D:
Juvia Stevens Admin
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mo 23 Dez 2013, 04:48
Abwesenheit Datum: - 28.12 - 03.01.14 - Grund: - Ich bin nicht gaanz sicher, ob ich überhaupt nicht online kommen kann. Bin jedenfalls in Hessen bei einer Freundin und feier dort eben :3 - Betreffende Charakterpersonen: - Juvia und Dimitrij, Jekaterina - Unvollendete Szene: - Dorffest -
Zuletzt von Juvia Stevens am Fr 03 Jan 2014, 02:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jekaterina Iwanow
Beruf : Stripperin
Thema: Re: Abwesenheitsliste Fr 03 Jan 2014, 00:40
Abwesenheit Datum: 03.01 - keine Ahnung Grund:ich bin ggerade im Urlaub und meine schwester hat mir vorhin eröffnet dass wir zuhause kein Internet haben. Ich weiß nicht wie lange ich deswegen nicht on kommen und posten kann. Sorry >_> Betreffende Charakterpersonen: - Kitty und Gin , Eric und Dimitrij Unvollendete Szene:Marktplatz
EDIT:
Das mit dem internet funktioniert jetzt wieder einigermaßen, hat aber öfter mal Einbrüche. Davon abgesehen fahr ich nächste woche weg als braucht ihr erst am 18. wieder mit mir rechnen. Liebe grüße C:
Juvia Stevens Admin
Thema: Re: Abwesenheitsliste Fr 17 Jan 2014, 16:38
Abwesenheit Datum: - Ca bis Dienstag - Grund: - Krank; Erklältung. Ich werde weiterhin jeden Tag min. einmal online kommen, nur leider nicht mit dem neuen Plot anfangen... Dazu hab ich echt nich den Kopf - Betreffende Charakterpersonen: - Juvia, [unter Vorbehalt eigentlich euch alle] - Unvollendete Szene: - Gewissermaßen Juvias Wohnung, wo mein Plot#2 anfangen wird -
Jackson Parker Pure Race
Beruf : 2. Anführer Pure Race
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mi 05 Feb 2014, 04:21
Abwesenheit Datum: - bis 17.02.2014 - Grund: - hab im Moment Klausurenphase, werde also bis zum 17. nur sehr begrenzt online kommen & vermutlich weniger Zeit zum posten haben - sorry! - Betreffende Charakterpersonen: - Jackson Parker, Tyran Blackwood, Eric Johnson, Lucy Hale's Charaktere, ggf. Murcao - Unvollendete Szene: - Hauptquartier Pure Race -