Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+2
Jekaterina Iwanow
Juvia Stevens
6 verfasser
AutorNachricht
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo 01 Aug 2013, 04:00

Abwesenheitsliste


I will...
go for a while.


Du bist eine Zeit lang nicht da, inaktiv etc.? Dann gib uns bitte Bescheid. Einfach den Code kopieren und hier einen neuen Beitrag schreiben.

Info:
Sobald die angegebene Zeit abgelaufen ist, wird dein Beitrag so editiert und ab dann, läuft die Frist wieder bis man gelöscht wird.

Beispiel muss sein ^-^

Abwesenheit
Datum: - 23.09. bis 26.09.13 -
Grund: - Kurztrip nach Italien -
Betreffende Charakterpersonen: - Juvia Stevens, Aiden Collins -
Unvollendete Szene: - ~..Why I do not use the Internet?..~ -

Code:
[b][i][size=18]Abwesenheit[/size][/i][/b]
[b]Datum:[/b][i] - TT.MM. bis TT.MM.JJ -[/i]
[b]Grund:[/b][i] - Der Grund deines Fehlens -[/i]
[b]Betreffende Charakterpersonen:[/b][i] - [u]Eigene Person[/u], andere Personen -[/i]
[b]Unvollendete Szene:[/b][i] - Titel der Szene - [/i]
Viel Spaß noch
Juvia


Zuletzt von Juvia Stevens am Mo 23 Dez 2013, 04:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jekaterina Iwanow




Beruf : Stripperin

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 11 Sep 2013, 09:05

Abwesenheit
Datum: 18. 09 - 21.09
Grund: Austausch, wenn ich dort Internet habe guck ich wohl mal rein mitm Handy, aber posten werd ich wohl nicht ^^
Betreffende Charakterpersonen: Kitty (& Gin), Dimitrij Petrow und Fabienne Mason
Unvollendete Szene: - What am i doing here? -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo 19 Sep 2013, 07:44

"Abwesenheit"
Datum: - Die nächsten paar Monate wohl eher inaktiv... -
Grund: - Ich habe Dienstags & Donnerstags 9 Stunden, Freitags 8, soll 2-3 mal die woche zum leistungsschwimmen gehen, einmal die woche zum rettungsschwimmen, regulär an wettkämpfen teilnehmen, hausaufgaben machen, alles für den nächsten Tag lernen, zu den Klavierstunden gehen, täglich eine halbestunde üben und sonst noch was machen, tut mir leid, ich werd mich bemühn so oft es geht on zu kommen, werd natürlich nicht komplett vom Fenster weg sein, ich will ja hier nicht rausfliegen weil meine ma mich verplant^^ Aber täglich wird es wohl nicht mehr sein... -
Betreffende Charakterpersonen: - Blue Moon -
Unvollendete Szene: - x Keine x -
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 16 Okt 2013, 08:30

Abwesenheit
Datum: - Übers Schuljahr verteilt -
Grund: - ICh werde nicht komplett ausfallen nur seltener online sein, da ich es von der Schule her nicht schaffe. -
Betreffende Charakterpersonen: - Juvia Stevens, Jekaterina Iwanow -
Unvollendete Szene: - No. -


Zuletzt von Juvia Stevens am Mo 23 Dez 2013, 04:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 30 Okt 2013, 05:31

Abwesenheit
Datum: - 31.10. bis 03. oder 04. 10 -
Grund: - Bin übers We unterwegs, also nur ne kurzfristige Abwesenheit, aber wollte trotzdem Bescheid geben - hoffe dass ich ab sonntag abend wieder schaffe zu posten(; -
Betreffende Charakterpersonen: - Jackson Parker & Eric Johnsson, vor allem Gin, u.a. Tyran, Lucy, Marleene, evtl. Kyra -
Unvollendete Szene: - [url=LINK][/url]-


Erledigt!(;
Nach oben Nach unten
Marleene Mitch

Marleene Mitch


Beruf : Schülerin

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 27 Nov 2013, 03:14

Abwesenheit
Datum: - ubestimmte -
Grund: - Stress... in der Schule... beim Sport... zuhause.... Sorry....-
Betreffende Charakterpersonen: - Marleene Mitch, Muraco Bellatorius, Lou Anne Taylor, Jackson Parker, Lucy Hale, Sunny Montgomery -
Unvollendete Szene: - Das Dorf feiert Jubiläum -
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale


Beruf : Schülerin

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 15 Dez 2013, 11:52

Abwesenheit
Datum: bis-18,12 -
Grund: - RL Probleme weswegen ich auch nicht posten konnte... sry... -
Betreffende Charakterpersonen: - Lucy Hale,  Kyra Black Charaktere von Jackson und Lou -
Unvollendete Szene: Dorffest...

Wenn ihr wollt könnt ihr mich überspringen oder Lucy einfach mitziehen zum See oder sowas....
Nach oben Nach unten
Gin Patridge
Student/in



Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 18 Dez 2013, 09:42

Abwesenheit
Datum: - 18.12. bis mindestens 25.12.13 -
Grund: - ist ziemlich kurzfristig sorry, aber es stehen gerade die letzten tage schule an und da muss ich noch mal ein kleines bisschen ackern. ^^ ich hoffe ihr habt mich dann spätestens ab dem 25. wieder Wink-
Betreffende Charakterpersonen: - Gin Patridge & Jekaterina Iwanow, Eric & Dimitrij  -
Unvollendete Szene: - Dorffest -
großes sorry nochmal D:
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo 23 Dez 2013, 04:48

Abwesenheit
Datum: - 28.12 - 03.01.14 -
Grund: - Ich bin nicht gaanz sicher, ob ich überhaupt nicht online kommen kann. Bin jedenfalls in Hessen bei einer Freundin und feier dort eben :3 -
Betreffende Charakterpersonen: - Juvia und Dimitrij, Jekaterina -
Unvollendete Szene: - Dorffest -


Zuletzt von Juvia Stevens am Fr 03 Jan 2014, 02:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jekaterina Iwanow




Beruf : Stripperin

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 03 Jan 2014, 00:40

Abwesenheit
Datum: 03.01 - keine Ahnung
Grund:ich bin ggerade im Urlaub und meine schwester hat mir vorhin eröffnet dass wir zuhause kein Internet haben. Ich weiß nicht wie lange ich deswegen nicht on kommen und posten kann. Sorry >_>
Betreffende Charakterpersonen: - Kitty und Gin , Eric und Dimitrij
Unvollendete Szene:Marktplatz

EDIT:

Das mit dem internet funktioniert jetzt wieder einigermaßen, hat aber öfter mal Einbrüche. Davon abgesehen fahr ich nächste woche weg als braucht ihr erst am 18. wieder mit mir rechnen.
Liebe grüße C:
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 17 Jan 2014, 16:38

Abwesenheit
Datum: - Ca bis Dienstag -
Grund: - Krank; Erklältung. Ich werde weiterhin jeden Tag min. einmal online kommen, nur leider nicht mit dem neuen Plot anfangen... Dazu hab ich echt nich den Kopf -
Betreffende Charakterpersonen: - Juvia, [unter Vorbehalt eigentlich euch alle]  -
Unvollendete Szene: - Gewissermaßen Juvias Wohnung, wo mein Plot#2 anfangen wird -
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 05 Feb 2014, 04:21

Abwesenheit
Datum: - bis 17.02.2014 -
Grund: - hab im Moment Klausurenphase, werde also bis zum 17. nur sehr begrenzt online kommen & vermutlich weniger Zeit zum posten haben - sorry! -
Betreffende Charakterpersonen: - Jackson Parker, Tyran Blackwood, Eric Johnson, Lucy Hale's Charaktere, ggf. Murcao -
Unvollendete Szene: - Hauptquartier Pure Race -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Einführung :: Abwesenheit-
Gehe zu: