Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Apartment der Familie Stevens

Nach unten 
AutorNachricht
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Apartment der Familie Stevens Empty
BeitragThema: Apartment der Familie Stevens   Apartment der Familie Stevens EmptyDi 21 Jan 2014, 03:37


Eine 3-Zimmerwohnung mit einem kleinen Balkon in der sich die beiden Hexen pudelwohl fühlen. Meist findet man Juvia in ihrem Zimmer, wo man schon seit einigen Jahren keinen Fußboden mehr gesehen hat. Ihre Mum hat es schon lange aufgegeben, gegen Juvia's Unordung anzukommen, doch einmal im Jahr muss Juvia aufräumen und dieser Großputz kann bis zu zwei Tagen dauern.

Apartment der Familie Stevens Schlaf10
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Apartment der Familie Stevens Empty
BeitragThema: Re: Apartment der Familie Stevens   Apartment der Familie Stevens EmptyDi 21 Jan 2014, 03:58

"Mum!?", schrie ich durch die geschlossene Zimmertür, während ich auf dem Boden rum robbte. Wo ist den dieser beschissene Beutel?! "Was ist den Juvia?" Mum steckte den Kopf durch die halb geöffnete Tür und war ruhig wie immer. Ich stöhnte und strich mir die Haarsträhnen aus der Stirn, die sich aus dem Dutt gelöst hatten. "Wo ist der Lederbeutel ...?" Mum grinste mich an und steckte eine Hand durch die Tür, an der das gesuchte Objekt baumelte. "Sag das doch gleich!", schimpfte ich und nahm ihr den Beutel ab und schaute direkt rein. Ich lächelte sanft und sah dann meine Mum ins Gesicht. "Danke."
"Kein Problem, verbauch aber nicht alles!", sie wedelte mit dem Zeigefinger, doch grinste breit. "Jaja.", ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und lief dann an ihr vorbei in Richtung Garderobe. "Wann bist du ungefähr da Rose?" Ich zuckte mit den Schultern und bückte mich um mir meine Boots fest zu schnüren. "Ich weiß nicht wie lange es dauern wird. Mal sehen wann Kyra und Fleur kommen." Ich warf ihr einen Blick über Schulter zu. "Mach dir keine Sorgen wir werden einen Bannkreis ziehen, damit  ... Damit keiner reinkommt." Sie lächelte schwach und rieb sich die Hände. "Es ist ..." Mum sah aus dem Fenster und ihr Gesicht wurde vom fahlen Licht des Mondes angeschienen, welcher sich noch hinter ein paar Wolken versteckte. "Passt auf euch auf!" und schon war sie wieder die Alte. "Ach Mum!", ich drückte sie kurz und drehte ihr dann den Rücken zu. "Wir sehen uns spätestens morgen." Ich ließ die Tür ins Schloss fallen und lief dann eilig die Treppen nach unten.
Der angenehm warme Wind bließ mir durch die Haare, als ich aus der schweren Haustür trat. Mit dem Lederbeutel in der Hand lief ich in Richtung Wald. Ich hoffe sie kommen rechtzeitig.

go to The Boom Chester
Nach oben Nach unten
 
Apartment der Familie Stevens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jacksons Apartment
» Juvia Stevens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Moonlight Falls :: Innerorts :: Eure Häuser-
Gehe zu: