Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Juvia Stevens

Nach unten 
AutorNachricht
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens

Beruf : Schüler

Juvia Stevens Empty
BeitragThema: Juvia Stevens   Juvia Stevens EmptyMi 31 Jul 2013, 04:57

...Juvia Stevens...
- It’s Magic -

Persönliche Daten
– ...lose your mind...  -

Name: - Juvia Rosemarie Stevens -
» Ob er mir gefällt? Ich denk schon, hab mir jedenfalls nie einen neuen Namen gewünscht. Schön ausgefallen und so. Die Bedeutung, dass wird schwer. Ich glaube Juvia kommt aus dem Spanischen und bedeutet Regen oder Gewitter. Da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Rosamarie kommt aus dem deutschen und italienischen und bedeutet Rose. Jap ich heiße Regen Rose Stevens. Lustig.«

»Ehrlich gesagt, finde ich es scheiße 17 zu sein! Man darf zwar Filme und andere Sachen ab 16 machen, aber man ist eben nicht 18. «

Geburtstag: - 05. Mai. 1996 -
»Vom Sternzeichen bin ich Stier und ich bin der Meinung, dass passt gut! Ich lass mich eben schnell auf die Palme bringen, so wie das gehörnte Vieh.«

Beruf: - Schüler -
»Schüler zu sein, nervt...Gott sei Dank hab ich es bald geschafft, nur noch dieses letzte Jahr. Meine Zukunft stell ich mir sehr hexerisch vor. Ich werde den Ladem meiner Mum übernehmen. Ich liebe ihn einfach.«

Gesinnung: - Bisexuell -
»Habt ihr was dagegen? Warum soll ich mich nur auf ein Geschlecht fixieren, wenn beide wunderschön sein sind?

Beziehungsstatus: - Single -

Spezies: - Hexe -
»Ich liebe es, Hexe zu sein, vor allem noch eine Reinblütige zu sein. Mein Vater war Hexer und meine Mutter war Hexe. Am besten gefällt mir, dass mir durch diese Hexerei einiges erspart bleibt. In der Schule ist das vor allem nützlich~«

Erscheinungsbild
– ...give me your time...  -

Aussehen:
»Ich seh meinem Dad ähnlich, Gesicht und so. Seiner Statur komm ich auch nach. Meine Körpergröße überragt ca. die 1.70 Metergrenze und ich bin auch stolz darauf, nicht so ein kleiner Zwerg zu sein, wie die anderen Mädchen. Meine Kleidung ist meist schwarz oder braun. Ich trage auch auserhalb des Trainings Lederhosen und fühle mich darin einfach wohl. Oberteile trag ich enge Pullovers oder ein Top mit einer Sweatshirtjacke. Schuhe sind bei mir auch schlicht gehalten, Converse oder Boots. Allgemein besitze ich nur vier Paar Schuhe.«

Charakter:
»Kann man es sich eigentlich nicht denken, wie ich so drauf bin? Na gut. Ich bin aggressiv und gewalttätig was meine Zauberrei angeht, temperamentvoll dank meiner Mum, stur und hitzköpfig, wenn ich meinem Willen nicht bekomme und allgemein schnell auf die Palme zu bringen. Trotzalledem habe ich auch eine „nette“ Seite, die veranlasst, dass ich nett zu meinem Schwestern bin, aber nur wenn sie mich nicht nerven. «

Besondere Merkmale:
»Piercings sind bei mir auch vertreten. Ich habe 2 Helix-Piercinge und auch mein linkes Ohrläppchen ist auf 20 mm gedehnt. Desweiteren habe ich vor, mir mit 18 Snake-Bites zu stechen, eventuell auch Shark-Bites. Tattoos habe Engelsflügel auf dem Rücken in schwarz. War nicht ganz angenehm aber es hat sich sicherlich gelohnt. Ich liebe diese Flügel«

Interessen &' Fähigkeiten
– ...the death is the end...  -

Stärken:
»Vor vielen Leuten Vorträge halten, Umgang mit dem Dolch, Gitarre spielen, ich kann relativ schnell rennen und ich kann mich schnell an neue Situationen gewöhnen.«

Schwächen:
»„Freunde“ finden, allgemein mit anderen Leuten in „freundlichen“ Kontakt treten, Zwischen streitetnden Menschen vermitteln kann ich überhaupt nicht, unüberlegt in eine Sache stolpern und ich hab eine Allergie gegen Heu.«

Vorlieben:
»Leute einschüchtern, Schwimmen geh ich auch sehr gerne und ich denke ich kanns auch gut. Hänge jedenfalls immer die Jungs ab, hehe. Meinen Sadismus lass ich auch des öfteren raushängen, also anderen Schmerzen zufügen und auch wenn es sich jetzt komisch anhört, ich lese ab und zu gerne mal.«

Abneigungen:
»Kleine Kinder, die nerven mich immer gänzlich. Auch Jungs beziehungsweise Männer, die meinen Frauen können nichts, finde ich zum kotzen. Egozentrische Menschen oder auch. uch quietschfröhliche Menschen, die im Raum rumhüpfen könnte ich dem Hals umdrehen und ich hasse Kokosnüsse.

Familie
– ...but exceptions are confirms...  -

Mutter: - Rosemarie, Krankenschwester, 42 Jahre -
»Meine Mutter und ich haben ein sehr enges Verhältnis. Da mein Dad uns verlassen hat, als ich 5 Jahre alt war, mussten wir uns alleine durchkämpfen. Was wir aber auch sehr gut geschafft haben. Mir gings immer bestens bei ihr und ich wäre auch nicht ausgezogen, wenn ich nicht fast die Küche in die Luft gejagt hätte, als ich eins meiner Experimente schief gelaufen wäre. Mum hatte es mir nicht schief genommen, so ist es nicht, aber es wäre schon ziemlich auffällig gewesen, wenn auf einmal die Wohnung in die Luft fliegt.«

Vater: - Harry, Ingeneur, 45 Jahre -
»Mit ihm bin ich fertig. Er hatte nicht den Arsch in der Hose, meiner Mum zu sagen, dass er eine andere hatte oder hat. Ist mir auch egal. Ich erwarte nichts mehr von ihm und kann bei seiner Ollen bleiben.«

Sonstige Informationen
– ...through me!...  -

Vergangenheit:
»Wie ich schon erwähnt habe, waren meine Mutter und ich alleine. Sie hatte nicht den Drang danach gespürt, sich neu zu verlieben. Ich glaube sie hängt immer noch an meinem Dad...die Arme.. Naja ich bin wie jedes Kind mit sechs in die Grundschule und da fingen die ersten Probleme an. Ich war ein sehr lautes, unberechenbares Kind und verwickelte mich oft in Kindergartenprügelein. Meistens war ich auch immer die gewesen, die ohne Plessuren rausgekommen war.Natürlich schimpfen die Lehrer immer mit mir, aber meine Mutter nahm mich immer in den Schutz und sobald die Schimpftirade vorbei war, umarmte sie mich immer und flüsterte mir immer ins Ohr: „Du bist und bleibst das beste Kind! Ich hab dich lieb.“ Dann hatte sie mir immer auf die Stirn geküsst. Tolle Mum nicht wahr? Meine Jugend war auch sehr wild. Ich war ein abenteuerlustige und aufgewecktes Mädchen und hatte einige Bekanntschaften mit einigen Werwölfen und Vampiren. Jäger waren mir, Gott sei Dank, erspart geblieben.«

Haustier: - Igneel, 5 Jahre, Hauskater -
»Eine rostbraune Kater der mir, jedenfalls in der Wohnung, überall mit hinfolgt. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, lauf ich mit ihm zusammen in Katzenform im Dorf rum und maunzen ein wenig den Mond an. Ich hab ihn seit er ein kleines Wellknäul war, hab ihn damals auf der Straße gefunden und möchte ihn nicht mehr missen.«

Regeln gelesen und einverstanden?: - Ja -

Nach oben Nach unten

Juvia Stevens
Seite 1 von 1