Thema: Vorstellung eures Admin Juvia Do 01 Aug 2013, 02:45
VORSTELLUNGSRUNDE VON Juvia
Name: Juvia. Jap ich heiß wirklich so <3 Spitznamen: Ju-chan, Ju, Hübi und Fischstäbchen...seit neustem Wohnort: Ein kleines Kuhkaff in Bayern Alter: 15 bald 16 QWQ Geburtstag: 22. September 1997 Geburtsort: In einem Krankenhaus? Geschlecht: Weiblich Hobbies: Hier adminieren, Manga lesen, Anime schaun, Cosplayen, Schwimmen und FanFictions lesen Haarfarbe: hellbraun Augenfarbe: dunkelbraun fast schwarz Sternzeichen: Vollblut Jungfrau XD Glückszahl: mhn...hab ich keine Raucher: Niemals! Trinker: Nop.
Bist du... hilfsbereit: kommt drauf an wer die Person ist großzügig: meistens sportlich: definitiv eingebildet: nö schwul: Ich bin nicht homosexuell Q_Q treu: Ja, ist mir selbst sehr wichtig. hübsch: Meinen immer alle, bin aber nicht so ganz zufrieden doof: Ich glaub, dass beantwortet sich damit, das ich hier rumfuhrwerke cool: Nicht so wirklich sexy: ...ô.o nö witzig: Das ist gaaaanz klar. frech: Ich nenne das verbal überlegen nett: Zu fast jedem, außer bei denen, dies bei mir verschissn ham.
Lieblings... Insel: Japan! Gericht: Curryreis. Getränk: ähm...Apfelschorle Farbe: blau, grün und schwarz Zeitschrift: Daisuke Serie: Maid-sama, Fairy Tail, Inu Yasha, Naruto und The Vampire Diaries Tier: Hund Film: ...schwierig. Ah genau L Change The World! Show: Lieblingshow?! Q_Q Keine Ahnung Band: DIAURA, The GazettE, Black Veil Brides, Billy Talent Sänger/in: Yo-Ka-sama und Shou Musik: J-Rock, Post-Hardcore, Power Metal
Glaubst du an... Gott: Nein ich glaub an Jashin Bibel: Nein ich bin zwar katholisch aber ich glaub nicht an den Schmarn Satan: Kenn sie persönlich Wunder: Joa...so halb Horoskop: Nein Q_Q Die sagen ich bin ordenlich! Wiedergeburt: Definitiv Außerirdische: Nein O_O UFO's: Erst recht nich! O_O Liebe auf den 1. Blick: Kann vorkommen, aber selten.
Mehr über mich... Was für ein Schuh wärst du: Springerstiefel QwQ Name rückwärts: aivuJ Erster Gedanke am morgen: Ich hab Hunger! -w- Schoko oder Obstkuchen: Obstkuchen Was fährst du: Mofa *w* Ich liebe es Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nicht mehr Was trägst du im Bett: Hehe, das wüsstest du jetzt gern, ne wa? Ach Scherz, ein übergroßes T-Shirt, glaub 3X-L und Boxershorts Isst du Rosenkohl: Warum sollte ich?! Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Schwarz oder Blau Wenn du ein Tattoo hättest - Was und Wo: Schwarze Engelsflügel auf dem Rücken, den BVB-Star auf dem Handgelenk und einen Totenkopf mit Flügeln auf dem Dekolleté Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Ein Samurai Drive Poster, Synk Yet; Poster, 2NE1 Poster, BVB Flagge und selbstgestaltete Collage von Black Veil Brides. Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Halbleer? Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht: Tokio Hotel - Ich bin nicht ich Cola oder Pepsi: Keins von beiden Bist du Rechtshänder oder Linkshänder?: Beides Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Erstmal Haare und Kleidungstil, dann aufs Verhalten und ob er viel lacht, das is mir sehr wichtig. Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - Was wäre es?: Qualvoll Sterben lassen und ins Death Note schreiben. Was ist unter deinem Bett: Eine extra Matraze und seehr viel Müll
Joa so bin ich drauf und ich hoffe ihr denkt nicht, ich bin nicht drauf wie Juvia Stevens, also mein Charakter.