Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jacksons Apartment

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kyra Black

Kyra Black


Beruf : Jägerin

Jacksons Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jacksons Apartment   Jacksons Apartment - Seite 2 EmptyDi 21 Jan 2014, 22:03

Ich blickte Jackson schief an. Ja ich gehörte keinem kleinen Zirkel an, nicht dem Coven dieser Stadt und ich wollte es eigentlich auch nicht. Also sah ich einfach nur zu  wie er sagt das ich immerhin auch hier her gekommen wäre. Ich zuckte mit den Schultern. "Soll ich öfters kommen und deine kleinen ONS vertreiben?", meinte ich und sah ihn provokant grinsend an. 
Er erhob sich, nackt, und ging in einen anliegenden Raum. Ich sah ihm hinterher, starrte nicht und erwiderte auch nichts. Stattdessen ließ ich mich zurück fallen und lag im Bett. Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und legte die Beine übereinander. "Kein Wunder das du soviel Besuch hast, dein Bett ist echt bequem.", meinte ich nur und sah wie er wieder aus dem Bad kam. Jedoch stellte er sich vor mich und ich sah zu ihm hoch. "Geht klar, Chihuahua.", meinte ich zwinkernd sah zu ihm hoch. "Du solltest dir vielleicht eine Putzfrau besorgen.", meinte ich und sah zu dem Zeug auf den Boden. "Nicht nur fürs Schlafzimmer.", sagte ich und grinste in mich selbst hinein.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Jacksons Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jacksons Apartment   Jacksons Apartment - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014, 04:06

"Danke für das Angebot, aber eigentlich verzichte ich kurz nach dem Aufstehen lieber auf lautes Geschrei und irgendwelche fliegenden Gegenstände." erwiderte ich trocken auf ihren Kommentar bezüglich des Vertreibens meiner Bettgeschichten. Eigentlich schaffte ich das auch alleine ganz gut.. und die ein oder andere durfte sich auch gerne nochmals blicken lassen - vorausgesetzt natürlich, dass sie wirklich heiß und der Sex verdammt gut gewesen war. Aber auch auf diejenigen unter ihnen hatte ich irgendwann keine Lust mehr: Spätestens wenn sie anfingen sich vorzustellen, dass es etwas ernstes werden könnte, war die Sache für mich erledigt. Weiber! Sie konnten immer viel labern, aber im Endeffekt schafften sie es nie ein lockeres Ding fortzuführen ohne Gefühle zu entwickeln.
"Ach, meinst du etwa das liegt nur daran?" fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen und einem skeptischen Ausdruck als ich wieder zurück in mein Schlafzimmer gekommen war. "Ich weiß nicht, aber ich dachte immer meine unglaublich charmante Persönlichkeit und mein gesamtes Erscheinungsbild hätten auch was damit zu tun.." meinte ich schulterzuckend und grinste dann zu ihr hinunter. "Aber klar, du würdest nur für die Matratze herkommen!" fügte ich hinzu und wandte mich dann kurz ab um ein sauberes T-Shirt aus meinem Kleiderschrank zu holen. "Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht.. hatte auch mal eine, aber die ist irgendwie abgehauen, als sie dann ein paar Blutspuren gefunden hat.. tja, kann man nichts machen.."
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black


Beruf : Jägerin

Jacksons Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jacksons Apartment   Jacksons Apartment - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014, 05:23

"Deine Entscheidung.", meinte ich nur in einem leicht gelangweiltem Ton und sah zu ihm rüber. Nur kurz um mir anzusehen wie er kurz über etwas nachdachte. Ich wusste garnicht wirklich wie man so... sein konnte. Ich meine, wie kann man nur so sehr darauf versessen sein mit anderen Frauen zu schlafen? Er könnte sich ja ne kleine Werwolf Freundin zulegen dann würde ihm sicher nicht langweilig.
"Ja klar würde ich nur wegen der Matratze herkommen.", meinte ich voller gespielter Aufregung und fing an mir die Nägel sauber zu machen.
"Tja entweder hast du dich geprügelt, oder deine Bekanntschaft hatte ihre Tage.", meinte ich grinsend.
Ich setzte mich auf und sah zu ihm hoch. "Das nächste Mal wenn du bei Verletzungen Hilfe brauchst, komm bei mich. Ich bin ausgebildete Naturheilpraktikerin. Rein Natürliche behandlung. Ich kann jedoch nicht garantier das sie sooo... "schmerzlos" sind.", meinte ich ausgedehnt und mehrdeutig. Ich stand auf und ging durch das Zimmer. Ich blieb stehen. Ich bewegte mich nicht. Rührte mich nicht. Wieso wusste ich nicht. Jedoch wusste ich das es komisch kommen würde... Also ging ich durch die Tür. "Wenn du mich brauchst, du weißt wo du mich findest.", meinte ich merhdeutig. Und winkte auch wenn ich ihm den Rücken zudrehte. Ich ging aus der Haustür und das erste wo ich hingehen wollte war ein gewisster kräuterladen.
tbc:Kräuterladen^^
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Jacksons Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jacksons Apartment   Jacksons Apartment - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014, 06:21

"Ich glaube da vertraue ich vielleicht doch lieber auf andere Heilungskräfte." erwiederte ich auf ihr Angebot, dass ich zu ihr kommen könnte, wenn ich eine Verletzung hatte. Ich erinnerte mich nur zu gut daran als ich das letzte Mal in ihrer Hexenkammer war und sie mir eine ihrer Salben auf den Rücken schmierte - natürlich nur, weil sie mich vorher mit irgendeiner verhexten Waffe angegriffen hatte. Darauf konnte ich wirklich verzichten, außerdem hatte ich dank meines Werwolfgens die ausgezeichnete Fähigkeit der Selbstheilung, auch wenn manche Wunden länger dauerten als andere.

"Und du weißt, wo du dich besser nicht aufhalten sollst, um nach mir zu suchen." fügte ich auf ihre Verabschiedung hinzu, darauf bezogen, dass sie sich vor allem heute Nacht besser den Wäldern fernhielt, in denen wir uns aufhalten würden. Ich hörte wie die Tür hinter ihr ins Schloss fiel, griff dann nach meiner Lederjacken, Handy und Schlüssel, ehe ich ebenfalls die Wohnung verließ um mich mit dem Rudel zu treffen.


tbc. Pure Race Hauptquartier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jacksons Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jacksons Apartment   Jacksons Apartment - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jacksons Apartment
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Apartment der Familie Stevens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Moonlight Falls :: Innerorts :: Eure Häuser-
Gehe zu: