Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

~The big Bad Wolf and the white wild cat~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale

Beruf : Schülerin

~The big Bad Wolf and the white wild cat~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The big Bad Wolf and the white wild cat~   ~The big Bad Wolf and the white wild cat~ - Seite 2 EmptyMi 01 Jan 2014, 09:04

"Dann bin ich aber beruhigt.", sagte ich voller Sarkasmus und sah ihn mit gespieltem Ernst an. Fledermäuse machten mir zwar keine Angst, aber wenn sie nerven, dann ist das hier gleich Fledermaus zerhackt. Mir war recht langweilig, mir war schnell mal langweilig, und deswegen starrte ich das Haus längere Zeit an und fragte mich wieso man hier lebte. Naja ich lebte im Wald, ich sollte mich wohl nicht beschweren oder sonstiges über sein Lebensstil. Ich fand ihn ok. Werwesen sind eben Halb Mensch Halb Tier wir sind nicht so pingelig was das Wohnen angeht.
Ich konnte eintreten und mein Blick fiel zuerst auf die Treppe. "Da kann man noch hochgehen?", fragte ich und deutete mit dem Finger drauf.
Jedoch war das Thema Treppe schnell vergessen da ich neugierig in jedes Zimmer reinschaute. "Muss ich aufpassen keinen Versteckten raum mit einer Leiche zu finden? Ich will immerhin nicht genauso enden.", plapperte ich einfach und ließ mich im Wohnzimmer auf der Couch fallen. Ein wenig Staub wirbelte auf und ich sah durch die noch fast Intakten Fenster. "Wenn es Brandstiftung war, hast du Rache genommen?", fragte ich einfach von vorne heraus und sah zu Tyran der mir vorkam wie ein Kerl der auf sehr brutale Art udn Weise Rache nehmen würde.
[ich muss mich selber erstmal wieder in dei Situation einschreiben xD]
Nach oben Nach unten
Tyran Blackwood
Pure Race
Tyran Blackwood

~The big Bad Wolf and the white wild cat~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The big Bad Wolf and the white wild cat~   ~The big Bad Wolf and the white wild cat~ - Seite 2 EmptySa 04 Jan 2014, 07:00

'Da kann man noch hochgehen?' Kam es von ihr. Da mein Blick noch geradeaus gerichtet war, konnte ich ihren Finger nicht sehen, aber ich wusste natürlich trotzdem, dass sie die Treppe meinte. Was auch sonst? Jedoch konnte ich nicht sagen, wie ihre Aussage gemeint war.. wirklich schockiert klang ihre Stimme nicht, aber vielleicht war sie auch einfach gut darin, dies zu unterdrücken. "Wenn man möchte." erwiederte ich daher lediglich und zuckte mit den Schultern. Man konnte tatsächlich noch hochgehen, wenn es trocken war, hatte man auch wirklich einen tollen Ausblick - zumindest so toll er in einer Ruine eben sein konnte.

"Die verstecke ich eher selten in meinem Haus. Vergraben ist im Allgemeinen dafür sehr hilfreich." fügte ich trocken auf ihre Frage hinzu, ließ sie selbst entscheiden, inwieweit ich es ernst gemeint hatte oder es eher ein schlechter Scherz war. Sie hatte von mir nichts zu befürchten, zumindest nicht solange sie mir keinen Anlass gab..

Als sie sich auf das Sofa niederließ, blieb ich einiger Entfernung gegen die Wand gelehnt stehen und sah sie aufmerksam an. Mit ihrer nächsten Frage hatte ich jedoch nicht gerechnet, so dass sich mein Blick wie von selbst verdüsterte und ich ihn für einen Moment abwandt. Es war eine berechtigte Frage, aber nichts, worüber ich gerne redete. "Ja. Aber längst nicht genug." erwiederte ich nach einem Moment der Stille knapp, immernoch sichtlich angespannt. Mein Rachedurst an den Jägern war ich noch längst nicht erloschen und ich hatte noch nicht alle Verantwortlichen aufgespürt. Aber für deren qualvollen Tod würde ich auch noch sorgen..und wenn es das letzte war, was ich tat.
Nach oben Nach unten

~The big Bad Wolf and the white wild cat~
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2