Thema: Larri- YOUNG WILD AND FREE Do 05 Sep 2013, 09:34
VORSTELLUNGSRUNDE VON LARRI
Name:Larissa LARISSA (GRIESCHICH Λάρισσα ODER Λάρισα), TOCHTER DES KÖNIGS PELASGOS UND EINER NYMPHE. LARISSA WAR EINST VOR DIE WAHL GESTELLT, DIE GELIEBTE DES GÖTTERVATERS ZEUS ZU WERDEN ODER IHR LEBEN DURCH SUIZID ZU BEENDEN. SIE WIDERSTAND, STÜRTZTE SICH INS MEER UND WURDE VOM MEERESGOTT POSEIDON WIEDER AN LAND GESPÜLT. DAS IST VIELLEICHT DER GRUND, WESHALB VIELE GRIECHISCHE, U.A. JENE IN ARGOS, ALS LARISSA- "EINE UNEINNEHMBARE BURG"- BEZEICHNET WERDEN. MIT POSEIDON ZEUGTE SIE DREI SÖHNE - AKHAIOS, PHTHIOS UND LEASGOS. SIE WAR PRINZESSIN VON ARGOS. NACH IHR WURDE DER FÜNFTE MOND DES PLANETEN NEPTUN BENANNT.
HERKUNFT: ALTGRIESCHICH SPRACHEN: DEUTSCH & RUSSISCH WORTZUSAMMENSETZUNG: » LAROS = lieblich (Altgriechisch) » BEDEUTET IN GRIECHENLAND "DIE MÖWE" UND DIE IST DAS SYMBOL DER FREIHEIT (QUELLE DIREKT AUS DEN GRIECHEN) » LA RISSA = ITALENISCHE ÜBERSETZUNG, DER KAMPF
INFORMATIONEN: NAME GRICHISCHER HERKUNFT, DESSEN BEDEUTUNG NICHT SICHER BEKANNT IST VIELLEICHT VON 'LAROS' ('LIEBLICH'), ODER ÜBERNOMMEN VOM ORTSNAME LARISSA IN GRIECHENLAND UND AUS DEM RUSSISCHEN INS DEUTSCHE ÜBERNOMMEN LA RISSA WIRD AUCH ALS "DIE LÄCHELNDE" ÜBERSETZT ODER ALS "DIE FRAU AUS LARISA" DER GRIECHISCHEN STADT. DAS ZWEITE "S" HÄTTEN DIE RUSSEN DEM NAMEN HINZUGEFÜGT
BEDEUTUNG/ÜBERSETZUNG: » DIE LIEBLICHE » DIE LIEBENDE, LIEBE » "DIE LORBEER-UMKRÄNZTE" (LATEINISCHE ÜBERSETZUNG) » SONNE ODER GOTT » DIE FRAU AUS LARISSA (GRIECHENLAND) DIE LÄCHELNDE (LA RISSA) » LARUS = MÖWE » LARISSA, TOCHTER DES KÖNIGS PELASGOS UND EINER NYMPHE, IST EINE GESTALT IN DER GRIECHISCHEN MYTHOLOGIE. » LARISSA (AUCH NEPTUN VII) IST DER FÜNFTE MOND DES PANETEN NEPTUN. f » DIE LORBEERGEKRÄNZTE » DIE LIEBREIZENDE » DIE LIEBENSWERTE
Spitznamen:Larri kurz knapp und einfach. Aber nach meinen Schwester bin ich Larie ; ) Wohnort: Das schönste Bundesland der Welt... und das kleinste : P Alter: grob geschätzt... weniger als 3x7 xD Geburtstag:18.02 Geburtsort:Krankenhaus?! Geschlecht:ich glaube nicht das es männliche larissas gibt : D Hobbies:reiten, tanzen, singen, klettern, bogenschießen, lesen, schreiben, schreien, diskutieren, lachen, Bilder bearbeitung, Inliner, federball, Tischtennis, Tarmpolin, Tennis, Fotografie, Filme gucken... ANIMES UND MANGAS NATÜRLICH Haarfarbe:Eigentlich nur hellbraun dass fast schon dunkelblond ist aber seit neuem habe ich blondliche Haarspitzen, woher sie auch kommen mögen... Augenfarbe:Eigentlich habe ich grün/braune Augen. Aber je nach laune werden sie grüner oder brauner, grün wenn ich richtig eifersüchtig oder gut drauf bin und braun eben wenn ich eher ruhiger bin, aber es ist rotbraun, ein wenig vertiefen und das auf dem Bild kommt raus... Sternzeichen:Wassermann, Otter und Tiger... Also bin ich ein Wasserkind in mehrerlei hinsicht. Glückszahl:Trölf Raucher:Ja ich rauche luft... und verhaue Raucher Trinker:Colasüchtig... und Sprite.... *-*
Bist du... hilfsbereit:oftmals zu sehr großzügig:viel zu sehr sportlich:sowas von eingebildet:sehr selten nur wenn ich schauspielere oftmals schwul:wie bitte? treu:sowas von hübsch:viele sagen ja, aber ich halte mich daraus! die haben ja eh alle einen an der Klatsche, weswegen ich sie so mag :3 doof:sowas von, immerhin bin ich limited edition cool:Eiskalt, egal obs heiß ist oder nicht... sexy:no comment witzig:nur wenn eine bestimmte gruppe meiner Freunde bei mir is frech:Aber hallo, ich mache sogar meinen Mathelehrer dumm an und diskutiere mit ihm wieso ich keine 15 bekomme nett:sowas ist überbewertet
Lieblings... Insel:Narnia Gericht:Alexander Holt... Nene Japan Getränk:COLA und SPRITE Farbe:Grün, Hoffnung, Wald, Wiesen... Natur... Zeitschrift: Bin zu limited Edition um zu lesen Serie:Fairy Tail... LotS, Merlin, Robin Hood, Arrow, the Closer, NAVY CIS (&LA) Criminal Minds... Tier:Pferd, Pegasus, Einhorn... Film:THG, PJ, Red Riding Hood, Snow White... Show:....nix... Band:Mayfield Ne scherz die kenn ich zwar persönlich... und Zigg ist mir viel zu groß... aber lieber hör ich Cimorelli Sänger/in:Victoria Justice, Lucy Hale, Jennifer Lawrende, Max Schneider, Kurt Schneider, Sam Tsui, Megan Nicole, Megan & Liz, Tiffany Alvord... Musik:Was ich gerade so mag
Glaubst du an... Gott:Götter... Bibel:is en Buch Satan:mein Leiblicher Daddy Wunder:kerzen... xD Und ja Horoskop:Also bitte nicht! Wiedergeburt:Jop Außerirdische:Nein UFO's:Ich liebe Tassen Liebe auf den 1. Blick:Zu oft miterlebt -.-
Mehr über mich... Was für ein Schuh wärst du:Handschuh... xD Nee Convers.. Name rückwärts:Assiral Eiram Erster Gedanke am morgen:Verdammt zu Spät! Schoko oder Obstkuchen:Erdbeerkuchen *-* Was fährst du:pferd Schläfst du mit einem Kuscheltier:meine Decke eignet sich auch super Was trägst du im Bett:Unterwäsche?? Isst du Rosenkohl:Ich kotze Rosenkohl... xD Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest:schwarz *-* Wenn du ein Tattoo hättest - Was und Wo:ein Halbmond in einem Vollmond mit einem Strich, das Zeichen von der Serie Robin Hood BBC, das Zeichen vonn Robins Bande eben, es sieht aus wie ein Halbmond und ein BOgen, deswegen... Bin schützin xD Was hängt an deinen Zimmerwänden?:farbe xD und schleifen von turnieren xD Ist das glas halbleer oder halbvoll:ist mir egal solange ich es an jemandes kopf werfen kann xD Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht:Freak the Freak out(in Tianas Ordern zu finden) Cola oder Pepsi:Das müsste klar sein *-* Bist du Rechtshänder oder Linkshänder?:Rechtshänderin Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf:AUGEN *_* Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - Was wäre es?:Wäre lebendig ausnehmen ein wenig zu assi? Naja was ich wirklich machen würde behalt ich mal für mich Was ist unter deinem Bett:Chips, Cola, Suppenmonster, Krümmel, Staub, mein laptop....
Dimitrij Petrow
Beruf : Schreiner
Thema: Re: Larri- YOUNG WILD AND FREE Do 05 Sep 2013, 09:49
Viiiiiele Informationen zum Namen Q-Q Freut mich das man dich hier haben Aye Sir! <(^o^)>
Tiana Petrova
Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin
Thema: Re: Larri- YOUNG WILD AND FREE Fr 06 Sep 2013, 03:15
Ayyeeeee... Happy wird von ner Frau gesprochen Undd jaaa ich liebe meinen namen
Dimitrij Petrow
Thema: Re: Larri- YOUNG WILD AND FREE Fr 06 Sep 2013, 06:03
Echt? Wusste ich nicht, dachte immer es ist ein kleines Kind oder so <(^~^)> Ich find Larissa auch schön ^^
Tiana Petrova
Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin
Thema: Re: Larri- YOUNG WILD AND FREE Fr 06 Sep 2013, 06:06
Neeee alle Snychronsprecher bis auf der von Avatar Aang im Englischen xD Sind eigentlich erwachsne XD Das geilste war nicht nur happy, der kleine Natsu wird auch von ner Frau gesporchen xD https://www.youtube.com/watch?v=RDjQpsDAqBo
Und dankkeee ^^
Dimitrij Petrow
Thema: Re: Larri- YOUNG WILD AND FREE Fr 06 Sep 2013, 06:10
Ja klein Natsu *-* Soo süß Und die von Juvia is hübsch *w*
Büüüddde~
Lucy Hale Pure Race
Beruf : Schülerin
Thema: Re: Larri- YOUNG WILD AND FREE So 15 Sep 2013, 00:19
Ich poste nur gerade was um mein neues Set zu sehen