Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Can you love me, Huntsman?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013, 09:04

Meine Augen weiteten sich als sie ihre 'nette' Vorgehensweiße erläutete. "Ähm ... jaa~" Ich kratze mich am Hinterkopf und sah etwas betreten weg. "Was ist?"
"Ach nichts ..." Ich war etwas verstört. Ivan hatte mir erzählt das man niemals Schwäche zeigen und jegliche Menschligkeit abschalten solle wenn man einem Wesen vor sich hat, aber es ist ziemlich schwierig. Vorallem das letztere. Ich hatte immer noch das Problem: Sollte ich mich jetzt von ihr verabschieden oder nicht?"
Ich entschied mich für nicht verabschieden und drehte mich einfach auf dem Absatz um. Schaut bestimmt aus, als wäre ich schwul. Vergiss nicht mit den Hüften zu wackeln Dimka! Ich lächelte über meinen eigenen Scherz. Hach ja~
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 12:57

"Du langweilst mich.", meinte ich schließlich nur und starrte in den Himmel. Die meisten würden schreien oder verzweifelt porbieren zu kämpfen und das ist ja dann auch das spaßige an der Sache, aber so? Er probiert keine Emotionen zu zeigen, schafft dies in meinen Augen zwar nicht, aber trotzdem. Kann er nicht mal losheulen? Die schmecken meistens am besten, aber nun gut ich hab schon gegessen. Mein Blick huschte kurz zu ihm als er abhauen wollte. "Ich würde nicht abhauen. Wer weiß ich könnte dir Folgen und deine ganze Familie auslöschen weil mir langweilig ist, weil du mich gelangweilt hast. Oder, wenn du keine Familie hast, was wahrscheinlich ist, dann spiel ich mit deinen Freunden und Nachbarn. Was ist dir lieber?", fragte ich und drehte den Kopf schief wie es tatia immer tat. "Achja, du kennst ja Tatia... wer nicht... sie wollte auch noch vorbeikommen, lust auf ein Spielchen?", meinte ich leicht arrogant, wie immer.
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? - Seite 2 EmptyFr 25 Okt 2013, 09:09

Meine Füße kamen zum Stillstand und ich sah sie über meine Schulter hinweg an. "Ich habe keine Familie noch Freunde." Meine Lippen zu einer harten Linie gepresst blickte ihr in die Augen. "Und gerade spannend warst du nun auch nicht, kleine Vampirin. Mir ist es auch relativ, ob du mir nun folgst oder nicht. Für mich ist diese Begegnung abgeschrieben, dass sollte sie auch für dich sein. Geh also nach Hause oder so, mir egal. Bloß geh mir jetzt nicht mehr auf den Senkel, verflucht noch mal!" Mir tat alles weh und dieses Frauenzimmer ging mir gerade mächtig auf den Zeiger. Mit ihrem Ich-lösche-deine-Familie-aus-Scheiße will sie ja nur erreichen, dass ich sie anflehe. Falsch gedacht Mädchen.
Sie legte den Kopf schief. "Achja, du kennst ja Tatia, wer nicht, sie wollte auch noch vorbeikommen. Lust auf ein Spielchen?" Ich schnaupte. "Mache ich den Anschein als würde ich gerne sterben?"
Eigentlich könnte ich mich für meine eigene, naja wie nenne ich es am besten, Dummheit köpfen aber ich bin nunmal so gestrickt. Mit großen Schritten ging ich auf sie zu und blieb wenige Zentimeter vor ihr stehen. Wie klein sie ist ...
"Was?", presste ich grob heraus und funkelte sie von oben herab an. Wenn dieses Spielchen wie sie es betitelt, in die Hose geht, kann ich einpacken.
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? - Seite 2 EmptySa 26 Okt 2013, 10:42

"Wie vorhersehbar.", meinte ich darauf nur. Dann grinste ich schließlich. "Nun ich habe kein Zuhause... kein wirkliches. Zuhause ist dort wo dein Herz sich öffnet, wenn ich nach so nem Scheiß gehen würde wäre ich nirgens zuhause...", meinte ich schulterzuckend. Als ich ihn nach Spielchen fragte trat er mir verdammt nahe und ich sah zu ihm hoch. "Tatia tötet erst wenn du ihr ihren Spaß gibst.", meinte ich hauchzart. Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und sah ihm einfach nur in die Augen während ich meine Lippen auf seine presste und ihn einfach küsste. Das war wohl der Spaß den Tatia sich nahm, ich war eher für psychiches, aber nun ja, körperlich ging das ganze natürlich auch also starrte ich ihn weiterhinn an und konnte mir kein grinsen verbergen. Irgendwas an ihm brachte mich einfach dazu so zu handeln.
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? - Seite 2 EmptyFr 01 Nov 2013, 09:39

"Tatia tötet erst wenn du ihr ihren Spaß gibst." Es war kaum mehr als ein Flüstern gewesen, doch über den wenigen Abstand, der zwischen uns war, konnte ich sie bestens verstehen. "Aha und was hat das jetzt alles mit mir zu tun? Zudem ist es mir scheiß egal was Tatia macht!", meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Was will dieses Weib nur? Sie spricht dauernd in Rätseln! Das nervt.
Steif wie ein Stock stand ich da als sie ihre Lippen auf meine presste. Was zur Hölle?! Man könnte es für vielleicht übertrieben einstufen, aber ich stand wirklich unter Schock. Erst versucht sie mich zu töten und jetzt küsst sie mich?! Versteht mal einer die Frauen...
Etwas grob packte ich sie an den Schultern und drückte sie eine Armlänge von mir weg. "Was soll das!?", fauchte ich sie an. "Wieso küsst du mich einfach verdammt noch mal?!"
Ich war eindeutig mit dieser Situation überfordert!
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? - Seite 2 EmptyFr 01 Nov 2013, 10:16

"Sie bekommt was sie will. Und das immer. Genauso wie bei mir. Egal was ich werde es bekommen.", meinte ich und drehte den Kopf schief. "Wird es dir wirklich so egal sein wenn dein Leben an einem Faden hängt, der schon zu reißen beginnt?", meinte ich zu ihm und sah ihn fragend an. Auch enn es eher ein Frage ohn Antwort war. Als ich ihn dann küsste packte er mich danach an den Schulter. "Autsch, da hat wohl einer Probleme mit Frauen.", meinte ich nur provokant. "Aber ich weiß dir hat es gefallen, du musst dich nicht selber quälen.", meinte ich und fuhr mit meiner Hand über seine Wange. Wie ich es liebte zu Spielen, merkte er es überhaupt? Aber es war mir egal, sollte es solange ich das bekam was ich wollte. Also kam ich ihm noch näher. "Nachgeben ist kein Zeichen von schwäche."; hauchte ich leise und grinste verführerisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can you love me, Huntsman? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Can you love me, Huntsman?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» This strange Love ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Nebenplay-
Gehe zu: