Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Can you love me, Huntsman?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDi 03 Sep 2013, 05:57

Was passiert wenn ein Vampir und ein Jäger aufeinander treffen? Normaler weise endet das in einer kleinen Jagd, wer ist schneller? Besser? Stärker? Aber was wenn der Vampir schon ein halbes Jahrtausend alt ist und der Jäger sich vielleicht sogar von ihr um den Finger wickeln lässt? Aber was passieren wird kann man ja nicht wissen, denn alles hat seine eigne Meinung, seinen eignen Willen und alles kann sich sekündlich ändern, was nützt es in die Zukunft zu sehen, wenn jemand unentschlossen ist und ständig seine Meinung ändert. Wird der Hunter seine Meinung ändern?


Wo: Im Wald (niergendwo genau)
Wann: Tiana hatte gerade eine Auseinandersetzung mit ein paar Werwesen, die jedoch alle Tod sind
Wie: Durch Zufall trifft Tia auf ihn
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDi 03 Sep 2013, 09:01

Der Pfeil traf...nicht. Ich seufzte auf und zog ihn wieder aus dem letzen schwarzen Ring der Zielscheibe. Das gibt's doch nicht! Heute klappte rein gar nichts. Erst hatte Ivan sein Geschäft auf dem Teppich im Schlafzimmer verrichtet, dann ist mir mein Mittagessen angebrannt, es stinkt immer noch nach verbrannten Fisch, und jetzt treff ich nicht mehr die Zielscheibe. Ich war richtig genervt, auch wenn das eigentlich nicht meine Art ist. He irgendwo ist bei jeden mal die Grenze überschritten.
Ich nahm den Holzbogen wieder und legte den Pfeil an. Diesmal treff ich. Mit einem geschlossenen Auge, peilte ich die Mitte der Scheibe an. Das Plastik der Sehne drückte mir leicht ins Mittel- und Zeigefinger, als ich sie anzog. Jetzt! Ich ließ die Sehne nach vorne schnalzen und der Pfeil sauste mit unverkennlichen Geräusch vorwärts. Und traf....perfekt! "Yes!"
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDi 03 Sep 2013, 09:25

Ich brauchte ein wenig länger um mich wieder zu fangen, diese Drecksschweine sind mir gehörig auf die Nerven gegangen. Ich war überall mit Blut verschmiert und fragte mich gerade, wann ich das nächste mal duschen gehen würde. Als ich das zischen eines Pfeiles hörte. Iritiert sah ich wie ein Kerl ne Zielscheibe abschoss. Mir wurde schlagartig bewusst, dass der kerl ein Jäger sein konnte, also tat ich das, was ich am besten konnte, schauspielern, wass sollte ich den Sonst tun? Wir leben hier in einer Welt voller Wesen, die einen Töten die anderen die anderen die einen, so ist das eben, und ich hatte gerade erst getötet und zwar 3 Werwesen... scheiß mister viecher eben... Ich näherte mich langsam und sah mit großen Augen zu dem Kerl. Ich verhielt mich als ob ich total verängstigt wäre und sah ihn länger ein wenig geschockt an, wieso ein normaler Mensch das tun würde ist klar, er hat ne Waffe in der Hand. Unsicher sah ich zu ihm, und dann hinter mich als wolle ich jeden Moment wegrennen. Ich habe nicht um sonst Menschen bis ins kleinste Detail beobachtete ich will sie genau nachspielen können.
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDi 03 Sep 2013, 09:48

Meine Hand griff wiederholt hinter mich und holte einen neuen Pfeil aus dem Köcher, als ein Knacken in meiner Nähe mich aufhorchen ließ. Blitzschnell war die Sehne gespannt und warauf...ja auf was gerichtet. Ein blutverschmiertes Mädchen stand in der Schusslinie. Ich ließ den Bogen sinken und musterte sie. Unsicher sah sie mich an. Es schien so, als wollte sie jeden Moment wegrennen.
Ich legte vorsichtig den Bogen auf den Boden und machte eine beruhigende Handbewegung. "Keine Panik, ich kann dir helfen." Ich machte einen Schritt auf sie zu. "Geht es dir gut?" Mein Akzent hörte man wieder raus. "Lauf nicht weg ja..." Sie war höchstens 16. Armes Mädchen
Ich ging einen weiteren Schritt auf sie zu und sah ihr dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyMi 04 Sep 2013, 04:35

Erst jetzt viel mir auf, dass die Waffe ein Bogen war, was für ein Mist aber auch, wenn er nicht aufpasste könnte ich ihn schneller erschießen als er mich, davon ging ich mal stark aus. er sagte er könne mir Helfen, konnte er das? Davon ging ich nicht aus, er war immerhin ein Jäger und ich ein Vampir. Aber ich wich einen Schritt nach hinten und sah ihn zögernd an. Sollte ich so tun oder nicht? Er fragte ob es mir gut ginge und das ich nicht wegrennen sollte. Würde ich ganz sicherlich nicht, aber trotzdem näherte ich mich ihm. "Du kannst mir nicht helfen.", meinte ich so leise als ob ich mich fast selber daran verschlucken würden. "NIEMAND KANN MIR HELFEN!", schrie ich schon fast zu laut aus und blieb danach stehen, regungslos und starrte ihn einfach nur an. Ich wollte nach dem Bogen greifen, einen Pfeil schnappen und ihn erschießen, immerhin war er mein größter Feind, naja wahrscheinlich, vielleicht war auch nur ein Schütze der nicht sehr konzentriert war. Mir viel gerade eine Gesichte ein, eine wahre Gesichte, ich habe darin mitgespielt, aber nicht diese Rolle. "Sie hat alle getötet.", mit weinericher Stimme sagte sie das, dass Mädchen, mein Opfer, dass ich damals noch gejagt hatte, inklusive dem Menschen den sie so angeschrien hatte, ich würde alles wiederholen können, oder nicht? War es denn so nötig sich was auszudenken wenn man auch etwas übernehmen konnte. Und durch meine Gesichte konnte ich ihn vielleicht dazu bringen mir zu verraten wer oder was er war. Auf jeden Fall musste ein falscher Name her, eine falsche Identität.
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyMi 04 Sep 2013, 04:51

Was zur Hölle ist passiert? Das Mädchen war total verstört! Ich streckte eine Hand nach ihr aus. Jetzt renn ja nicht weg, bitte. Ihre blasse Haut bildete einen krassen Kontrast zum Rot des Blutes, was sie wiederum noch blasser erschienen lies. Sie sah zu meinem Bogen dann wieder zu mir. "Du kannst mir nicht helfen" Sie sprach so leise, das ich es kaum verstand. "NIEMAND KANN MIR HELFEN!" Ein Schrei und danach sah es so aus, als wäre alles Leben aus ihr gewichen. Ich zuckte leicht zusammen, setzte meinen Weg aber ungehindert zu ihr weiter. Sacht berührte ich sie an der Schulter, ging noch einen Schritt auf sie zu und umarmte sie dann. Is jetzt mal egal ob mein Shirt dreckig wird, war eh nicht mehr zu retten. "Sie hat alle getötet." Es örte sich so an als würde sie gleich anfangen zu weinen. "Sch, du bist in Sicherheit."
Was, wer, oder wie das passiert ist, is jezt mal ega. Erstmal das Mädchen beruhigen. "Wie heißst du?"
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyMi 04 Sep 2013, 08:33

Er umarmte mich einfach und ich spielte mit. Ich sagte nichts und machte als ob ich mich zusammenreißen würde. Ich schwieg einfach nur eine Weile und ließ mich festhalten. Er wollte mir versichern, dass ich in Sicherheit sei, aber er sollte sich vielleicht lieber sorgen machen. "Sarah", meinte ich nur leise und zitterte mit der Stimme, absichtlich. Ich zögernde anscheinend und dann sagte ich noch leise:"Bist du einer von ihnen?", zögernd sah ich ihn an. Ich wollte einfach nur wissen, ob er mein feind oder mein Frühstück war...
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyMi 04 Sep 2013, 09:00

Eine Stille senkte sich, nur das Vogelgezwitscher war zu hören. Ich gab ihr die Zeit, bei dem Blut musste eine ziemliche Schnezelei gewese sein. Es war längere Zeit still zwischen uns, bis sie einen Namen sagte. Ihr Stimme zitterte und hörte sich brüchig an. "Sarah."
"Schöner Name. Ich bin Dimitij." Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen, aber ich musste wissen was passiert ist. "Was ist..", setzte ich an, doch sie unterbrach mich. "Bist du einer von ihnen?" Ihre Stimme ließ mich wieder aufhorchen. Bist du einer von ihnen? Was meinte sie damit. "Einer von was?", ich sah auf sie herab. Was meint sie? Ich löste meine Arme und kniete mich vor sie. Ihre Augen sahen glasig aus. Ich nahm ihre Hände in meine und fragte noch mal. "Einer von was?"
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDo 05 Sep 2013, 03:43

Irgendwie kniete er sich vor mich und die Stille davor war einfach nur unerträglich leise gewesen. Ich sagte nichts sondern schwieg, biss mir auf der Lippe rum und sah ihn nicht an. "Ein Vampir!", zischte ich zwischen den Zähnen hindurch und unterdrückte einige Tränen. Ich sah ihn einfach nur mit einem Hundeblick, oder so ähnlich, an und sagte nichts. Jetzt müsste ich ihn eigentlich haben!, dachte ich mir nur, weil entweder sagt er jetzt er sei einer Wesen, kein Vampir oder er schwieg, dann war er ein Vampir, wenn er zweifelnd aussah, war er ein Mensch und wenn er mich beruhigen wollte, musste er wohl ein Jäger sein. Solange er mich nicht fragte, was ich sei, war alles super, auch wenn ich lügen konnte, als ob es die Wahrheit wäre, in dem Moment die Wahrheit zu sagen, war doch ganz schön verrückt, von der Idee her oder nicht?
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDo 05 Sep 2013, 04:54

Jägerregel Nr. 1: Leugnen. So mal sehen ich das Schauspielern noch hin bekomme.
Ein raues Lachen entrinn meiner Kehle. "Ein Vampir? Mädchen was hast du dir da nur zusammengereimt. Es gibt keine Vampire!" Ich sah ihr belustigt ins Gesicht. "Der einzige Vampir den es hier gibt, ist mickrig und nennt sich Stechmücke." Ich richtete mich auf und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Wir sollten erstmal aus dem Wald hier raus und dann..." Ein Blatt segelte durch mein Blickfeld. "sollten wir zur Polizei."
Ich trat einen Schritt zurück. "Warte hier, ich packe nur noch schnell meine Sachen zusammen." Ein letztes Mal sah ich zu ihr, dann drehte ich ihr den Rücken zu. In meinem Kopf ratterte es bereits. Es war nicht selten, dass es hier Angriffe von Vampiren gab. Doch so ein Blutmassaker würden sie nie veranstalten und schon gar nicht einen Zeugen hinterlassen, der dann auch noch fliehen kann. Irgendwas ist hier faul ... Ich kniete mich hin und packte die verteilten Pfeile in den Köcher und schnappte mir den Bogen. Aber was nur...
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDo 05 Sep 2013, 06:00

Ich grinste innerlich. Er leugnete es, aber er war kein Mensch, sonst hätte er wohl ekel vor dem ganzen Blut gezeigt. Aber was wenn er selber? Nein dann würde er schon die Läftzen ziehen. Ich schwieg einfach solange bis er sich umdrehte. Uch zeriss mein Shirt und wichte mir damit durchs Gesicht und über die Arme das Blut zum Teil weg. "Keine Polizei.", meinte ich gelangweilt. "Die sind sowas von garnicht lustig.", folgte es noch bevor ich mich gelangweilt an den Baum lehnte. "Also, was willst du jetzt tun? Mit deinem Bogen angreifen? Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du nicht schießen kannst? Ich glaube ich hab mehr Übung, soll ichs beweisen? Oder willst du zuerst von einem Panther zerfetzt werden? Deine Entscheidung.", meinte ich und kratzte mir das Blut von den Fingernägeln und sah ihn schief an. Es fing gerade an richtig spaß zu machen.
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDo 05 Sep 2013, 08:10

Ich zuckte kurz über die Veränderung ihrer Stimme zusammen. Wusste ich's doch! Ich atmete einmal tief durch und stand auf. "Denkst du? Ich glaube nicht, das du das hinbekommst." Ein Schulterblick und mein Verdacht bestätigte sich. Sie hatte ein Stück aus ihrem Shirt gerissen und sich damit den größten Teil des Blutes weggewischt. Gelangweilt kratze sie die Blutreste von ihren Nägeln, während sie an einem Baum gelehnt war. "Meine Entscheidung? Ich glaube ich bevorzuge keins von beiden." Ich schulterte den Köcher und hielt den Bogen in der einen Hand. "Was mich aber interessiert..." Mit der freien Hand fuhr ich mir durch die Haare. "dein Name ist nicht wirklich Sarah, nicht wahr Blutsauger?" Mein Gesicht verfinsterte zunehmend. Ich war stinksauer auf mich. Warum hatte ich nicht zuvor die Anzeichen gemerkt? Ihre Haut war unnatürlich bleich, trotz des Blutes. Argh! So ein verdammter Scheiß! "Wie währ's mit uns? Nur du und ich, zusammen..." Die Sehne war gespannt, die Spitze auf ihren Kopf gerichtet. "...in einem Kampf?" Der Pfeil wanderte zu ihrem Herzen.
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDo 05 Sep 2013, 08:32

Ich lachte auf und fuhr mir durchs Haar als ob er ganricht bedrohlich wäre. "Hörst du mir noch zu, Jäger? Ich bin kein Vampir! Darf man nicht mal freudig an einem Gemetzel teilnehmen? Ich hab ne Sonnenallergie, weswegen ich mich so wenig wie möglich in der Sonne aufhalte und schon wird man als Blutsauer abgestempelt.", ich verzog das Gesicht und verdrehte anschließend die Augen. Gelangweilt, immernoch, sah ich ihn an. "Nein, ich heiße nicht Sarah, eigentlich Emily, Panther Werwesen mit Sonnenallergie, nicht gefährlich, nur ein wenig gestört.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Eine der besten Bogenschützinnen in meinem Heimatland.", langsam sah ich auf die Pfeilspitze. "Vorsicht wo du hinzielst, wir wollen ja nicht das jemand verletzt ist, ich habe keine Lust dich ins Krankenhaus zu schleppen.", meinte ich und drückte mich vom Baum ab. "Wenn du Jagdpfeile verwenden würdest, würde es den Opfern noch sämtliche Gedärme rausreißen.", ich grinste fies und verschränkte die Arme. "Aber wir beide zusammen... im Bett immer gerne.", mein Kopf legte sich schief und ein Petrova grinsen erschien. Petrova, Tiana und Tatia, die beiden Schwestern, denen man lieber nicht begenen sollte, sonst passiert was schlimmes oder das ganze Leben ist zu nichte gemacht wurden.
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDo 05 Sep 2013, 08:55

Mein Pfeil blieb an seiner Stelle. "Eine Sonnenallergie ja klar. Wenn dir es nichts ausmacht, zeig mir doch mal deine Zähne Emily." Was ich noch von meinem Unterricht wusste war, dass Unverwandelte ein normalsterbliches Gebiss hatten, Vampirezähne waren immer zu sehen. Ich betonte ihren Namen extra. Jägerregel Nr. 2: Sei immer misstrauisch. Ich folgte ihrer Bewegung, weiterhin auf ihr Herz gerichtet. "Ist doch ganz lustig, wenn ein bisschen Blut fließt."
Ich lachte rau auf, als meinte wir sollten zusammen ins Bett steigen. Sie hatte ein fieses Lächeln auf gesetzt und den Kopf schief gelegt. Die Arme waren auch verschränkt. Ich musste schon sagen, schlecht sah sie nict aus. Die dunklen langen Haare und die dunklen Augen waren genau meins. Doch Jägerregel Nr. 3: Falle nicht auf die Schönheit der Viecher rein, oder so ähnlich. Ich biss mir auf die Lippe und presste heraus. "Tut mir leid Süße, aber ich steh nicht auf ältere Frauen." Die Sehne schnaltze und der Pfeil breschte voran. Bitte Gott, lass ihn wenigstens irgendwas von ihr treffen. Bitte...
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDo 05 Sep 2013, 09:17

Ich grinste fies. "Komm her und seh sie dir doch an.", vorderte ich ihn auf und legte den Kopf auf die andere Seite. Dann musste ich sehr klar lachen. "Muss ich dir eine Ärtztin holen die dir bestätigt das es sowas gibt?", meinte ich und verdrehte die Augen als er dann sagte das es ok wäre wenn Blut fließen würde. "Fände ich auch, Blut ist nämlich das Zeichen dafür das du verletzt bist.", lachte ich und legte den Kopf weiterhin schief und sah ihn abschätzend an. Er sagte er stehe nicht auf ältere. Ein lachen, und der Pfeil flog. Ich schoss mein leben lang mit Pfeil und Bogen und mit übernatürlichen Fähigkeiten konnte man dann schon einiges besser und schneller Abschätzen. Ich wog mich nur ein wenig zur Seite und sah wie er haarscharf an mir vorbeiflog. "Daneben.", sagte ich undzwar genervt. "Und außerdem bin ich 17. Und schieße schon mein ganzes Leben lang mit Pfeil und Bogen. Vielleicht kennst du aber auch meine Schwester, sie muss man kenne, jeder Jäger sollte sie kennen, wenn sie kommt ist alles vorbei.", fies grinsend nahm ich den Pfeil aus der Rindes des Baumes und ließ ihn durch die Finger gleiten und hielt die Spitze vor mein Gesicht. "Die sollte ich nicht anfassen oder?", meinte ich nur und sah ihn frech an. "Ich bin eine petrova, und du solltest wissen, dass so junge Jäger wie du keine Chance haben. Und besonders nicht wenn sie so gut aussehen und mir den reiz schenken, sie noch viel näher zu lassen.", ich ließ den Pfeil weiterhin in meiner Hand ruhen und amüsierte mich einfach nur zu prächtig.
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDo 05 Sep 2013, 09:37

Ein Lächeln huschte mir über das Gesicht und ich legte den nächsten Pfeil nach. "Gute Reflexe Mädchen." Sie meinte sie wäre 17 Jahre und hat lebenslange Erfahrung mit dem Bogen. "Vielleicht kennst du aber auch meine Schwster, sie muss man kennen. Jeder Jäger sollte sie kennen. WEnn sie kommt ist alles vorbei." Sie setze ein richtig fieses Lächeln auf und zog den Pfeil aus der Rinde. Sie hielt sich die Spitze nahe ihres Gesichtes. "Die sollte ich nicht anfassen oder?" Was eher eine rethorische Frage war, weshalb ich nicht antwortete. "Ich bin ein Petrova, und du sollstest wissen, dasss so junge Jäger wie du keine Chance haben." Mir gefrohr das Blut in den Adern. Eine Petrova... Meine Hand zitterte leicht, die die Sehne spannte. Wenn ich hier lebend raus kommen, werd ich Vegetarier. Die Petrova-Schwestern würden jedem harteingesessenen Jäger einen Schauder über den Rücken jagen. Sie waren weltbekannt. Sie waren rund 900 Jahre alt und hatten einen Gewissen Ruf unter den Jägern. Ihre Geschichten wurden von Generation zu Generation weitergegeben. "Wer bist du, Tiana oder?" Ich bin tot...
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyFr 06 Sep 2013, 03:24

Ich lachte und musste mir den Bauch halten. "Reflex? Dass hätte selbst ein Blinder geschafft!", meinte ich und war gelangweilt als er dann aber schließlich eine Reaktion zeigte war ich mehr als zufrieden. Ich war richtig erfreut darueber. Er fragte ob ich Tiana sei, denn meine Schwester war deutlich schlimmer. "Wäre ich Tatia, wuerdest du entweder schon mit mir schlafen, oder tod sein.", meinte ich nur Schultern zuckend. Ich sah ihn abschaetzend an. "Wenn du so zitterst, wirst du dir den Pfeil noch sonst wo selber reinrammen.", ich ging einen Schritt auf ihn zu. "Frueher hatten wir nur Langboegen und Reiterboegen, bzw. Recruveboegen, da muss man schon irgendwie lernen zu zielen, und wenn man das kann, auf jede Weite, wird dir niemand mehr entkommen. Besonders wenn man ein gutes Gedaechnis hat.", wieder grinste ich frech. "Tiana Petrova, nett dich kenne zu lernen.", meinte ich sarkastisch und legte den Kopf wieder ein wenig schief. Er sah echt gut aus...


Zuletzt von Tiana Petrova am Fr 06 Sep 2013, 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hab nur schritart und farbe geändern ;))
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyFr 06 Sep 2013, 05:58

Irgendwie kränkte mich ihre Aussage. So schlecht schieß ich ja jetzt auch nicht, es war heute einfach nicht mein Tag. Ich setze meine Jägermiene auf, die ich damals von Ivan gelernt hatte. "Man darf kein Wesen an sich ranlassen, körperlich sowie auch seelisch" ... Ach Ivan das sagt sich so einfach. Wenn ein tollwütiges Werwesen zu einen umhaut, ist das nicht so einfach das nicht an sich "ranlassen".
"Wäre ich Tiana, würdest du entweder schon mit mir schlafen, oder tod sein." Sie zuckte mit den Schultern. Mir gefiel ich missbilligender Blick nicht. Als würde sie auf mich herab schauen. "Ich habe es dir schonmal gesagt, ich stehe nicht auf alte Weiber." Meine Stimme war kühl und diszantiert, doch in mir saß ein kleines Dimka zusammengerollt. Ich hatte mega Schiss, denn aus der Sache würde ich nicht nur mit ein paar Schrammen davonkommen.
Sie sah mich abschätzig ab und blieb an meinem Hand hängen. "Wenn du so zittest, wirst du dir den Pfeil noch sonst wo selber reinrammen." Sie trat machte einen Schritt auf mich zu, doch ich verharrte in meiner Stellung. Reis dich zusammen Dimitrij Petrow. So hat dir Ivan es nie beigebracht! Ruhig bleiben! Sie plapperte irgendetwas von Langbögen und irgendetwas mit entkommen, doch ich blendete sie kurz aus. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und ordnetete meine Gedanken. Das Zittern ließ nach. "Tiana Petrova, nett dich kennen zu lernen.", ihr srkastischer Unterton war nicht zu überhören. Ich öffnete meine Augen und sah sie an. "Dimitrij Petrow. Nett dich gekannt zu haben~" Ich zielte auf ihren rechten Fuß und ließ die Sehne schnalzen. Der wird jetzt nicht daneben gehen! Da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyFr 06 Sep 2013, 19:25

Ich schmunzelte kurz. "Sollte ich jetzt beleidigt sein? oder dir drohen?", schlug ich überlegend vor und fühlte mich dabei einfach nur belustigt und gut drauf. aber seine nächste Aussage erntete einen fiesen Blick. "Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich bin 17 du Vollidiote!", leicht beleidigt hoerte sich das ganze an, aber es war ja auch absicht gewesen, weswegen ich ihn genauso finster anblicke. Aber als ich dann sagte es wäre schön ihn kennen zu lernen, da sagte er eher gekannt zu haben. Er schoss mit dem Bogen und der Pfeil steckte in meinem Fuss, ehe ich wirklich reagieren konnte, wieso? Nun ja, wenn man knapp 5 Meter vor einem Steht muss man echt bloed sein um nicht zu treffen! "Das dumme an Boegen...", ich zischte es halber, zog den Pfeil in sekunden rauss und verzog nichtmals das Gesicht, auch wenn es wehtat. "...du brauchst zu lange um sie mit einem Pfeil zu beschmuecken.", und mit diesen Worten setzte ich meine Kickboxing Faehigkeiten ein. Ich trat ihm genau unter den Arm zwischen die Rippe und drehte mich so schnell mit dem Knie zur Seite, dass der in seinem Magen landete und kurz gesagt, Vampire sind insgesamt sehr stark. Wenn er blut husten wuerde, wäre das eine normale Reaktion, aber er war kein wirklicher Mensch, vielleicht wuerde er nur ein paar blaue Flecken haben.
Was ich aber in dem Moment ernorm verfluchte, war das scheiß Eisenkraut, denn der Tritt hat wegetan, auch wenn mein Knie in seinen Rippen gesteckt hatte und nicht mein Fuss!
Aber trotzdem blieb ich stehen und blickte ihn finster an, als ob ich sagen wollte, dass er jetzt rennen sollte!
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptySa 07 Sep 2013, 01:08

Meine Beine ließen mich in Stich und ich ging in die Knie, meinen Oberkörper nach vorne abgestützt. Dabei vielen einige der Pfeile raus. Heilige Scheiße, tut das weh. Meine Rippen schmerzten höllisch, dass ich meine Finger in den weichen Boden krallte. Der Kickbox-Kick hat gessessen, dazu kam ich hatte nicht mal damit gerechnet ... He, was erwartet man den bitte? Das ein Vampir einen einfach in den Fuß schießt? Wohl eher nicht.
In meinem Mund sammelte sich etwas nach Metal schmeckendes. Ein Lächeln bildete sich in meinem Gesicht und ich spuckte es aus. Ich wischte mir über den Mund und sah dann auf meine Hand, die blutverschmierd wahr. Mit meinem Blut verschmiert "Nur wohl seit wann bist du 17." Schnell krallte ich mir einen der eisenhutversetzten Pfeile vor mir und sprang sie aus meiner Situation aus an. Ich glaube nicht, das selbst ein Vampir ihres Alters einfach stehen bleiben kann, wenn ihn jemand umreist. Nein, eher nicht.
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptySa 07 Sep 2013, 21:10

Er war sogar noch schwacher als ich gedacht habe. Ich verdrehte nur die Augen, da ich schon oftmals gegen stärkere gekämpft habe. Schließlich kniete er auf dem Boden und fragte, wie lange ich schon 17 sei. Ich antwortete erstmal nicht, weil er sich einen Pfeil schnappte und nach vorne stürtzte. Ich bemerkte das Blut, aber mein Kommentar war nur:"Danke, hab schon gegessen!"
Er landete auf mir. "Oh mist jetzt hast du mich!", schrie ich verzweifelt. Aber in Sekunden veränderte sich wieder mein gesicht zu einem gemeinen Grinsen. "kleiner Scherz!", ich verpasste ihm ne Kopfnuss und nutzte den Moment um ihn wieder ein Knie in den Magenbereich zu rammen und ihn vn mir runter zu drücken. "DANKE!", sagte ich leicht wütend. "Jetzt bin ich noch dreckiger.", dadurch das ich mit Blut eingesaut war, so zu sagen, konnte ich mich kontrollieren, da mir das Blut der Werwesen noch in der Nase hing und sein Blut mir dann keineswegs was ausmachte. Aber hingegen meines Kommentars, ich liebte dreck irgendwie genauso wie ich es liebte sauber zu sein. "fast 1000", meinte ich nur schulterzuckend. Für Vampire waren 90 Jahre garnichts... "Da du mir gerade gehörig auf die Nerven gehst mach ich dir ein angebot, oder wenn man es so nennen will, ich lass dir keine Wahl.", ich verschränkte die Arme. "Entweder du wirst mich nochmal angreifen und ich werde dir zuerst Knochen brechen deren Namen du nichtmal weißt, bevor ich dir dann den Bauch aufreiße und schließlich die Kehle während ich dir die Augen raus reiße, oder du lässt es jetzt sein!", meinte ich und nahm ihm den Bogen ab und noch einen der Pfeile auf dem Boden. Ich spannte die Sehne und grinste. "Das sind sicherlich nichtmal mehr 34Ilbs.", lachte ich und riss den Bogen Richtung Himmel. Dadurch das ich Jahrtausendlange übung hatte, landete der Pfeil nach einigen Sekunden haarschwarf neben dem Jäger. "Schon wieder daneben.", meinte ich Zähneknirschend. "Zu Schade das es absicht war..."
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptySo 08 Sep 2013, 03:14

Und wieder war ich am Boden ... Das ist doch zum Haare raufen! Klar doch Dimka. Du Halbstarker gegen einen 1000 Jahre alten Vampir. 'Türlich das schaffst du mit links ... Ich sah zu ihr rauf. "Ich war auch nicht als dein Mittagessen gedacht." Schon allein bei dem Gedanken, als Blutspender zu enden, wurde mir schlecht, besser gesagt speiübel.
Sie stand mit verschränkten Armen vor mir und sah vernichtent zu mir herunter. "Da du mir gerade gehörig auf die Nerven gehst, mach ich dir ein Angebot, oder wenn man es so nennen will. Ich lass dir keine Wahl." Ich setzte eine unnahbare Maske auf und nickte einfach. Was soll ich schon anderes tun?
Das "Angebot" war nicht gerade verlockend. Knochen brechen, Bauch aufreißen und Kehle etc. Ne das war nicht gerade appetittlich. "Oder du lässt es sein."
Sie entriss mir den Bogen und begutachtete ihn. "Das sind sicher nicht mal mehr 34Ilbs."
Sie schoss einen Pfeil ab dem ich mit den Augen folgte und sah etwas verstört, als er neben mir landete. Kopfhöhe ... "Schon wieder daneben. Zu schade das es Absicht war ..."
Ich stöhnte auf, als ich aufstand. Blaue Flecken werden nicht das Einzige sein, was das hinterlassen wird. "Gut ich ergeb mich. Zufrieden?!" Ich hielt eine Hand offen hin. "Kann ich bitte meinen Bogen haben?" Mir gefiel es gar nicht, jetzt aufzugeben, aber ich kann nichts gegen sie ausrichten. Ich presste die Kiefer aufeinander. "Eins will ich aber noch wissen. Von wem ist das ganze Blut, sicher nicht von dir."
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyMi 11 Sep 2013, 06:45

Ich lachte. "Du warst nicht als Essen gedacht, wenn dann als Spielzeug.", ich musste einfach über ihn lachen. Es war doch einfach nur lustig. Schief sah ich ihn an wie er einfach schwieg und schließlich sagte, dass er aufgeben würde und er verlangte seinen Bogen zurück. Ich gab ihn ihm genervt und starrte ihn an. "Das passiert, wenn man sich mit mir anlegt."; meinte ich schulterzuckend. Und während ich mit den Schultern zuckte sah er mich so an, also beendete ich meine Rede noch nicht. "Diese Werwesen sind mir auf die Nerven gegangen, und schließlich hatte ich spaß daran gehabt, sie ein wenig abzuschlachten. Also falls du ein paar Einzelteile findest, dann sind die von meiner Beute.", schulterzuckend sah ich ihn an. "Naja, ist nicht alzu schlimm.", sagte ich gerade so dahin.
Nach oben Nach unten
Dimitrij Petrow

Dimitrij Petrow


Beruf : Schreiner

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptyDo 12 Sep 2013, 00:46

Ich gab ihr ein halbherziges Lächeln und nahm mir mir und ächste auf, als ich an meiner Bauch hängen blieb. "Saubere Arbeit Tiana." Das war echt saubere Arbeit. Mir tat alles weh und ich will gar nicht wissen, ob ich mir nicht doch was gebrochen hab...ok naja angebrochen.
"Das passiert, wenn man sich mit mir anlegt." Sie zuckte mit den Schultern. "Oh wie reizend.", gab ich gepresst zurück. Ich hatte sie in ihrer Rede unterbrochen. "Diese Werwesen sind mir auf die Nerven gegangen und schließlich hatte ich Spaß daran gehabt, sie ein wenig abzuschlachten. Also wenn du ein paar Einzelteile findest, dann sind die von meiner Beute."
Ich war erleichtert. Wenigstens hatte sie keinen Menschen ausgeweidet. "Naja, ist nicht alzu schlimm." Sie klang fast so, als wäre das das natürlichste auf der Welt. "Natürlich.", Mein Unterton war sarkastisch und ich hob eine Augenbraue.
Ein weiteres Mal sammelte ich meine Pfeile ein, behielt den Köcher aber in der Hand. Soll ich mich jetzt von ihr verabschieden? "Hm." Ich sah sie etwas unschlüssig an. Und nun?
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? EmptySo 22 Sep 2013, 08:31

"Jaja.", ich sah ihn nur schief an weil er nur ein paar Kommentare ablieferte. "Ich leiset immer so "saubere" Arbeit wenn mich jemand nervt.", meinte ich und sah ihn leicht genervt an. Wieso wohl?
"Vielleicht bin ich auch ein wenig zu weit gegangen, als ich dem Kerl sein "bestes Stück" rausgerissen hab und dem anderen mit den Zähnen die Kehle aufgreissen habe. Aber man sollte niemals probieren einen Vampir zu verführen, wenn der gerade Hunger wie was hat.", vielleicht war die hälfte ja auch gelogen, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon? Er auf jeden fall nicht. Aber eines war klar. Ich liebte es anderen gewisse Körperteile auszureißen oder aufzureißen. Mit mir sollte man sich eben nicht anlegen das war klar.
Er sammelte seien Pfeile auf und sah mich an. "Was ist?", fragte ich nur und trat ihm wieder auf keinen Abstand nahe.
Hatte ich wieder mal lust auf ein wenig Spaß?
Wer weiß das schon? Wiedermal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can you love me, Huntsman? Empty
BeitragThema: Re: Can you love me, Huntsman?   Can you love me, Huntsman? Empty

Nach oben Nach unten
 
Can you love me, Huntsman?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» This strange Love ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Nebenplay-
Gehe zu: