Persönliche Daten - Du denkst du kennst mich? Kennst du dich auch selber? -
Name: - Tiana Petrova - »Herkunft:albanisch-bulgarisch-griechisch-lateinisch-persisch-serbisch--Bedeutung:nordische Kurzform von Christiana-griechisch: Prinzessin-persisch: Prinzessin-madegassisch: geliebt-Indianisch: Die mit den Wolken zieht--Als Kurzforn von Christiana:Christina ist die weibliche Form von Christian = der Christ-Christina kommt von Christ und kommt aus dem Christentum und bedeutet die/der Gesalbte "zu Christus gehör ich"-"Angehörige Christus'" Also irgendwie mag ich meinen Namen. Meine Mutter erzählte mir er heißt Hüterin des Mondes.«
Alter: - 17 Jahre - »Wie findet man es wohl ewig 17 zu sein? Ich weiß nicht, auf jeden fall toll?!?«
Geburtstag: - 12.08.1101- »Ich wurde im Jahre 1101 geboren bin aber im Jahre 1118 gestorben und wiedererweckt wurden, als Vampir. Mein Sternzeichen ist Löwe und genauso wild und temperamentvoll bin ich auch.«
Beruf: - Eigentlich bin ich ja noch Schülerin, aber meistens trete ich als Sängerin auf, nicht nur in Bars. Aber auch als Tänzerin bin ich gut. - »Ich liebe es zu Singen und zu Tanzen und würde nicht den ganzen Tag lang lieber tun.«
Gesinnung: - Hetero - »Also damals in meiner Zeit habe ich gelernt, dass es das einzige Richtige ist.«
Beziehungsstatus: - Ich wurde damals einem jungen, gutaussehendem Mann versprochen, der ist mittlerweile Tod. -
Spezies: - Vampirin - »Ich liebe es ein Vampir zu sein, wie kann man es nicht lieben?«
Todesdatum: - 08.01.1118 – »Ich habe keine Ahnung mehr, ich gehe davon aus das mir das Genick absichtlich gebrochen wurde, wie bei meiner Schwester.«
Wiedererweckungsdatum: - 08.01.1118 - »Ich wurde kurz darauf wieder erweckt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wers war.«
Erscheinungsbild - Spieglein, Spiegleich an der Wand, ich bin die Schönste im ganzen Land -