Persönliche Daten - Du denkst du kennst mich? Kennst du dich auch selber? -
Name: - Tiana Petrova - »Herkunft:albanisch-bulgarisch-griechisch-lateinisch-persisch-serbisch--Bedeutung:nordische Kurzform von Christiana-griechisch: Prinzessin-persisch: Prinzessin-madegassisch: geliebt-Indianisch: Die mit den Wolken zieht--Als Kurzforn von Christiana:Christina ist die weibliche Form von Christian = der Christ-Christina kommt von Christ und kommt aus dem Christentum und bedeutet die/der Gesalbte "zu Christus gehör ich"-"Angehörige Christus'" Also irgendwie mag ich meinen Namen. Meine Mutter erzählte mir er heißt Hüterin des Mondes.«
Alter: - 17 Jahre - »Wie findet man es wohl ewig 17 zu sein? Ich weiß nicht, auf jeden fall toll?!?«
Geburtstag: - 12.08.1101- »Ich wurde im Jahre 1101 geboren bin aber im Jahre 1118 gestorben und wiedererweckt wurden, als Vampir. Mein Sternzeichen ist Löwe und genauso wild und temperamentvoll bin ich auch.«
Beruf: - Eigentlich bin ich ja noch Schülerin, aber meistens trete ich als Sängerin auf, nicht nur in Bars. Aber auch als Tänzerin bin ich gut. - »Ich liebe es zu Singen und zu Tanzen und würde nicht den ganzen Tag lang lieber tun.«
Gesinnung: - Hetero - »Also damals in meiner Zeit habe ich gelernt, dass es das einzige Richtige ist.«
Beziehungsstatus: - Ich wurde damals einem jungen, gutaussehendem Mann versprochen, der ist mittlerweile Tod. -
Spezies: - Vampirin - »Ich liebe es ein Vampir zu sein, wie kann man es nicht lieben?«
Todesdatum: - 08.01.1118 – »Ich habe keine Ahnung mehr, ich gehe davon aus das mir das Genick absichtlich gebrochen wurde, wie bei meiner Schwester.«
Wiedererweckungsdatum: - 08.01.1118 - »Ich wurde kurz darauf wieder erweckt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wers war.«
Erscheinungsbild - Spieglein, Spiegleich an der Wand, ich bin die Schönste im ganzen Land -
Aussehen: »Ich habe braune länger Haare, ebenso wie meine Schwester dunkle Augen und ein Ausgeprägtes lachen. Ich bin ca. 1.68m groß und habe recht lange Beine und eine dünne, sportliche Figur. Meine Augen verziehen sich bei einem Lachen immer ein wenig. Ich habe hohe Wangenknochen und strahlend weiße Zähne. Außerdem bin ich gut darin meine Gesichtsaudrücke klar zeigen zu können, dass man sofort weiß, welche Gefühle ich habe, oder auch vortäusche.«
Charakter: »Ich bin wahrscheinlich nicht so kompliziert. Ich weiß alles besser, wiederspreche immer und habe auf alles eine Antwort oder einen Plan perrat. Ich lasse mich nicht verarschen und weiß wie ich Menschen oder andere Wesen manipulieren kann. Manchmal kann ich am Verhalten anderer schon den Charakter oder die ganze Lebensgeschichte erraten. Mit mir brauch man sich auch nicht anzulegen, da es schwer ist, dann leben rauszukommen. Ich bin temperamentvoll und kann sehr schnell ausrasten, jedoch nur wenn ich will. Meine Schauspielkunst bringt einige zum Schmuzeln, wie soll man mir wiederstehen können? Man sollte wirklich versuchen mir nicht zu Nahe zu kommen, denn zu Nahe bedeutet sowas wie Tod. Ich lasse eben niemanden an mich ran und verändere mein Verhalten wie es mir gerade passt, man wird nicht vorraussehen können, was ich als nächstes tun werde, man kann nur raten und dann entäuscht werden. Dadurch das ich viele Leute in meinem Jahrhunderten kennen gelernt habe, weiß ich viel, habe immer igrendwelche Informationen die ich falsch, oder nur zur Hälfte wahr weitergebe. Überall habe ich Augen und Ohren. Sogar ein paar Hexen konnte ich schonmal auf meien Seite schlagen, denn mein Charme ist einfach nur, toll? Auf jeden Fall könnte man meinen ich spiele mit Männern, was ich zwar auch tue, aber nur so lange bis sie mich langweilen. Ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung und weiß auch nicht wozu ich eine haben sollte. Mit mir kommt keiner klar, wieso? Vielleicht weil ich das mache was ich will und jeden und alles ausnutze um an mein Ziel zu kommen. Vielleicht sollte man mal bedenken, dass ich nicht so aussehe wie ich bin, denn innerlich bin ich Verdorben, falsch und hinterlistig. Eine wahre Petrova eben.«
Besondere Merkmale: »Dadurch das ich ein Vampir bin ist mein einziges Merkmal, meine roten Augen wenn ich Blut trinke.«
Interessen &' Fähigkeiten - Was ich machen werde... -
Stärken: »Ganz klar bin ich eine gute Sängerin ebenso Tänzerin, Pianistin und auch eine gute Reiterin. Außerdem bin ich Nahkampf ausgebildet ebenso im Kickboxen und dazu kann ich noch Bogenschießen. Und außerdem bin ich ein Sprachentalent. Gelenkig bin ich ebenso und kann gut klettern, lernen, lesen mir Sachen in wenigen Sekunden merken oder mir einfach irgendwas einprägen und schließlich auch noch alle Informatoionen vertauscht und ohne sinn weiter zugeben, dass jedoch mit voller absicht.«
Schwächen: »Ich habe Panik unter Wasser, weswegen ich mich davon strikt vernhalte. Ich bin leicht reizbar und ticke schnell mal aus. Ich lasse mir außerdem nicht sagen, bin zu stur und verliere schnell das interesse. «
Vorlieben: » Ich liebe es zu Kämpfen und Musik zu machen, auch zu Reiten und Bogenschießen zu gehen. Dann habe ich noch eine Vorliebe fürs Schauspielerin.«
Abneigungen: »Da gibt es so viel... Zu einem Verräter, Langweiler, zu Ernste Leute, Werwesen, Nervensägen, Kletten, Sentimentale, Kindische, oder auch einfach nur Naive Leute...«
Familie - Meine Liebe Liebe Schwester -
Mutter: - Lucillda-Heilerin-- - »Sie war zwar eine Liebevolle Mutter hat sich aber von unserem vater kontrollierne gelassen.«
Vater: - Leonard-Schmied-- - »Er wusste alles besser hat unsere Mutter und unsere Taten kontrolliet, dass fanden wir einfach nur zum Kotzen.«
Schwester: - Tatia, Sängerin, "19" Jahre, Vampirin - »Tatia ist sowas wie meine Schwester und beste Freundin wir verstehen uns super, am als Mittel zum Zweck nutzen wir uns wirklich NIE aus, auch wenn wir uns manchmal ein wenig ärgern. Auch wenn wir oft zusammen irgendwo hin gehen, haben wir jeweils unser eigenes Leben und Helfen uns nur selten.«
Sonstige Informationen - Der Lauf des Lebens -
Vergangenheit: »Ich wurde 1101 in Bulgarien oder auch Sofia geboren, der Hauptstad von Bulgarien. Mein Name ist typisch Bulgarisch. Ich wuchs mit meiner Älteren Schwester auf einer kleinen Farm auf. Ich lerne Reiten und Bogenschießen und wir entdeckten beide Früh die Vorliebe fürs Singen und Tanzen. Jedoch verbat unser Vater dies und so mussten wir dem gehorschen was er sagte. Als ich Älter wurde, war meine Schwester schon Verheiratet und ich wurde gerade jemandem Versprochen, als wir auf einem Ausritt von jemandem oder etwas attackiert wurden. Als ich dann später aufwachte war nichts mehr normal, meine Schwester und ich wussten, dass etwas nicht stimmte und hauten aus Bulgarien ab. Wir galten damals als Tod und so wanderten wir zuerst nach Europa aus, nach Italien, Deutschland. Dann auch mal die Schweiz oder Österreich, Russland hatten wir auch schon und schließlich die Australien, Kanada und die USA. Wir fingen an in Bars aufzurteten und unser Geld dadurch und durchs Klauen zu verdienen, Vampire sind eben schwer zu fangen. Aber man sollte nicht meinen das ich sonst faul war. Ich habe in den Jahren viele Sprachen und Informationen erlernt. Über andere Wesen, deren Waffen, deren Stärken und Schwächen. Ich weiß viel über die Welt, und bin gut darin mir Sachen zu behalten.«
Haustier: - Shadow, - englisches Vollblut - »Er war ein schwarzer Rappe der mir gehörte bevor ich abhauen musste.«