Was man von Tiana erwarten kann? Nun ja sie ist eine echte Pertova. Hinterhältig, listig, einfallsreich und durchgeplant. Sie weiß was sie will und lässt sich von ihrer Meinung nicht runter ziehen. Man merkt ihr niemals an wenn sie lügt, denn was sie sagt ist nicht falsch, nur ein wenig verdreht, oder auch nicht. Aber so wie Tatia ist sie noch lange nicht.
Tatia Petrova 17/914 Jahre/Sängerin/Vampirin
Tatia ist die Ältere Schwester. Sie weiß was sie will und bekommt was sie will. Sie spielt mit allem und jedem und man könnte meinen, niemand kennt sie wirklich, weil sie sich immer verstellt. Nur zu ihrere Schwester ist sie loyal, diese muss sich in manchen Situation aber gehörig zusammenreißen um nicht genauso fies zurück zu sein, sie wollen sich gegenseitig eben nur schützen.
GEsucht wir Tatia Petrova, Tiana ist die Schwester, man kann auch gerne Zwillinge drauß machen. Nina Dobrev MUSS als Avatarperson verwendet werden ebenso der Name. Charaktervorlage ist Katherine Pierce aus Vampir Diaries.
Reisender
Thema: Re: My Petrova Sister Sa 19 Okt 2013, 20:03
Hallo erstmal Ich hätte Riesen großes Interesse Tatia zu übernehmen. Ich bin ein großer Fan von tvd und ja
Würde mich über schnelle Rückmeldung freuen.
Kyra Black
Beruf : Jägerin
Thema: Re: My Petrova Sister Sa 19 Okt 2013, 20:16
Also sie ist noch frei :)kannst sie gerne übernehmen ^_^ LG ;)bin Tiana xD
Zuletzt von Kyra Black am Sa 02 Nov 2013, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reisender
Thema: Re: My Petrova Sister So 20 Okt 2013, 00:23
Ok dann würde ich sie im Laufe des morgigen Tages erstellen
Tiana Petrova
Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin
Thema: Re: My Petrova Sister Mo 30 Dez 2013, 01:12