Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My Petrova Sister

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

My Petrova Sister Empty
BeitragThema: My Petrova Sister   My Petrova Sister EmptySo 01 Sep 2013, 01:01






Tiana Petrova
17/912 Jahre/Sängerin/Vampirin
Was man von Tiana erwarten kann? Nun ja sie ist eine echte Pertova. Hinterhältig, listig, einfallsreich und durchgeplant. Sie weiß was sie will und lässt sich von ihrer Meinung nicht runter ziehen. Man merkt ihr niemals an wenn sie lügt, denn was sie sagt ist nicht falsch, nur ein wenig verdreht, oder auch nicht. Aber so wie Tatia ist sie noch lange nicht.







Tatia Petrova
17/914 Jahre/Sängerin/Vampirin
Tatia ist die Ältere Schwester. Sie weiß was sie will und bekommt was sie will. Sie spielt mit allem und jedem und man könnte meinen, niemand kennt sie wirklich, weil sie sich immer verstellt. Nur zu ihrere Schwester ist sie loyal, diese muss sich in manchen Situation aber gehörig zusammenreißen um nicht genauso fies zurück zu sein, sie wollen sich gegenseitig eben nur schützen.



GEsucht wir Tatia Petrova, Tiana ist die Schwester, man kann auch gerne Zwillinge drauß machen.
Nina Dobrev MUSS als Avatarperson verwendet werden ebenso der Name. Charaktervorlage ist Katherine Pierce aus Vampir Diaries.
Nach oben Nach unten
Reisender

Reisender



My Petrova Sister Empty
BeitragThema: Re: My Petrova Sister   My Petrova Sister EmptySa 19 Okt 2013, 20:03

Hallo erstmal Smile
Ich hätte Riesen großes Interesse Tatia zu übernehmen.
Ich bin ein großer Fan von tvd und ja Smile

Würde mich über schnelle Rückmeldung freuen.
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black


Beruf : Jägerin

My Petrova Sister Empty
BeitragThema: Re: My Petrova Sister   My Petrova Sister EmptySa 19 Okt 2013, 20:16

Also sie ist noch frei :)kannst sie gerne übernehmen ^_^
LG ;)bin Tiana xD


Zuletzt von Kyra Black am Sa 02 Nov 2013, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reisender

Reisender



My Petrova Sister Empty
BeitragThema: Re: My Petrova Sister   My Petrova Sister EmptySo 20 Okt 2013, 00:23

Ok dann würde ich sie im Laufe des morgigen Tages erstellen Smile
Nach oben Nach unten
Tiana Petrova

Tiana Petrova


Beruf : Schülerin-Tänzerin-Sängerin

My Petrova Sister Empty
BeitragThema: Re: My Petrova Sister   My Petrova Sister EmptyMo 30 Dez 2013, 01:12

My Petrova Sister Signat10
My Petrova Sister Avatar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Petrova Sister Empty
BeitragThema: Re: My Petrova Sister   My Petrova Sister Empty

Nach oben Nach unten
 
My Petrova Sister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiana Petrova
» Tiana Petrova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Vorbereitung :: Gesuche-
Gehe zu: