Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Muraco Erebos Bellatorius

Nach unten 
AutorNachricht
Muraco Bellatorius

Muraco Bellatorius

Beruf : IT-Technik && Taekwon-Do Trainer

Muraco Erebos Bellatorius                Empty
BeitragThema: Muraco Erebos Bellatorius    Muraco Erebos Bellatorius                EmptySo 08 Sep 2013, 07:05

... Muraco Bellatorius...
- Viele machen sich zu viel aus Namen. -

Persönliche Daten
- ...Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht…-
-… Vielleicht kann man daran ja was ändern...  -

Name: - Muraco Erebos Bellatorius-
»Nun ja… so heiße ich. Muraco bedeutet Mond, aus welcher Sprache dieser Name kommte weiß ich nicht mehr ganz genau.
Erebos ist der Gott der Finsternis und Gefährte der Nyx, der Göttin der Nacht… Was ich davon halten soll, dass ich seinen Namen bekommen habe, dass weiß ich nicht. Oft wird er mit Dämonen in Verbindung gebracht, vielleicht ist das ein Grund, doch gut und wichtig find ich den nicht. «

»Was ist denn schon dabei? Es ist so und man kann esh nicht ändern, ich weiß nicht warum andere immer meinen jünger sein zu müssen«

Geburtstag: - 11.11.1991-
»Ich bin Skorpion, was soll man schon dazu sagen. Einem wird ein Sternenbild und vermeintliche Eigenschaften zugeordnet, weil man in einem bestimmten Zeitraum geboren wurde… Ich hatte da nicht viel von. Besonders nicht von den ganzen Horoskopen.

Beruf: - IT-Technik && Taekwon-Do Trainer -
»Ich arbeite einmal im Büro in der IT Bereich, also alles war mit  Programmen und so weiter zu tun hat. Ich stecke mit in der Entwicklung von Sicherungsprogrammen, für zum Bespiel Leute die im Elektrotechnischen Bereich, besonders der Mikroelektronik arbeiten um ihre eigenen Simulationen und Zeichnungen der Einzelnen Speicher, Leitungen und so weiter zu sichern. Ist schon interessant. Immer wieder kommt was Neues. Besonders ist es witzig dann Fehler in einem solchen Programm zu suchen, zu dem die Programmiersprache  C das alles nicht leichter macht

Zudem helfe ich in meiner alten Taekwon-Do Schule aus. Ich übernehme dort 1-2 Mal die Woche das Training. Es ist ein guter Ausgleich zu dem Bürojob. Es macht mir auch Spaß. Ich bin mittlerweile Träger des 2. Dans und bin dabei die neuen Tuls zu lernen, als von dem 13-15 Tul. Wird immer komplizierter.
Ich gehe zwar nicht mehr auf die Turniere wie früher, aber ist immerhin etwas.  Die Regeln des Verbandes ITF werden immer strenger und habe keine Lust auf die Kämpfe in der „Senioren-Gruppe“ die haben dort so gut wie keine Hemmungen mehr.«

Gesinnung: - Bisexuell -
»Um ehrlich zu sein…. Bin ich mir nicht ganz sicher, also stelle ich jetzt keine wirren Behauptungen auf. «

Beziehungsstatus: - Single -

Spezies: - Dämon -
»Ähm… ja, es ist halt so…. Ich weiß nicht was ich sagen soll dazu.«

Aussehen des Wesens:
»Ich habe die Gestalt eines Zentauren. Ich finde es witzig. Habe noch sehr viele Fähigkeiten, welche ich in dem menschlichen Körper auch habe… so muss ich mich nich großartig umstellen. Was ich sonst dazu soll weiß ich nicht. Ist halt so.
Als Zentaur ist mein Pferdeteil (so nenne ich es einfach mal) von tief schwarzen Fell, genauso wie meine Haar und Augenfarbe. Meine Hautfarbe grenzt dann an ein braun.«

Erscheinungsbild

Aussehen:
» Wie sehe ich aus… Ich bin etwa 1.80 groß, habe einen recht sportlichen Körperbau, durch das jahrelange Taekwon-Do Training. Eben falls vom Taekwon-Do sind die Knöchel an meiner rechten Hand dicker als an der linken…. Kommt halt davon wenn man falsch auf das Brett schlägt.
Ich habe kurze schwarz , bzw. dunkel braune, Haare und ebenfalls braune Augen.

Zu meinem Kleidungsstil. Privat trage ich gerne Sachen, in welcher ich mich einwandfrei bewegen kann, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Auf der Arbeit sieht anders aus. Edler Anzug oft auch mit Krawatte, ich bin halt in einer etwas höheren und öffentlichen Position, da muss man leider so etwas an haben… Ändern kann ich es halt auch nicht.
«

Charakter:
»Mein Lieblingsspruch ist fast: Man kann es halt nicht ändern. So ist doch auch. Alles im Leben kann man nicht haben und so ist es nun mal. Wer jetzt den Eindruck hat ich bin verbittert oder ähnliches, der liegt falsch.
Ich bin eigentlich eine sehr fröhliche Persönlichkeit, auch wenn es manchmal nur eine Maske ist und verschiedene Eskapaden überspielen soll.  Es kommt aber auch schon einmal vor, dass total abdrehe und verrückte Phasen habe.
Aber ich kann auch anders sein. Wenn ich alleine unter fremden Leuten bin, kann ich eine sehr aggressive Haltung annehmen. Keine Ahnung warum ich das mache.
Und bei Leuten die mir wichtig sind. Die verteidige ich, so gut ich es kann.«

Besondere Merkmale:
»Ich habe eine Narbe, welche quer über meinen Rücken läuft. War ein nettes zusammen treffen mit einem Jäger.«

Interessen &' Fähigkeiten

Stärken:
»Also… Was soll ich hier schreiben. Ich kann logisch denken und so schnell Schlüsse auf wissenschaftlicher Basis nehmen. Das ist mir oft ein Vorteil in dem IT Bereichen, oft muss man nur schwitzen, bevor man das Problem erkennt. Es heißt ja für Genie sind es nur 1% Inspiration und 99% Transpiration.
Zu dem bin ich ehrgeizig und so auch zu zielstrebig.
Ich kann relativ gut Taekwon-Do, ist zumindest meine Ansicht.
Ich bin sehr loyal meinen Freunden gegenüber, ich vernachlässige sie nicht und setzt mich für sie ein, wenn es kritisch wird.  
Kreativität hilft immer, nicht nur im Beruf, oft bin ich die Person, welche die Ideen hat um irgendetwas zu retten oder ähnliches zu machen. Ich nutzte sie manchmal selbst und zeichne dann, gelegentlich schreibe ich auch kleine Geschichten wenn mir langweilig ist.
Zudem macht es mir noch spaß etwas zu organisieren, zu durch denken und auszuführen. Wobei auch andere Aufgaben und so weiter abkriegen.«

Schwächen:
» Nur das ich Sachen organisiere heißt noch lange nicht, dass ich ordentlich bin. Bei mir zu Hause geht schon mal etwas gerne in dem Chaos unter.
Zudem gehöre ich noch zu den Leuten, die sich nicht helfen lassen wollen. Ich will immer alles alleine schaffen, egal ob ich überhaupt eine Chance hätte zu schaffen oder nicht. Da bin ich dann immer sehr Dickköpfig.
Ich kann auch sehr nachtragend sein. Ich stichele auch manchmal andere, aber komme selber nicht damit klar, wenn man mich sehr geärgert hat oder mir sonst irgendwie „unrecht“ tut.
Zudem kann ich auch sehr Besserwisserisch und belehrend sein, Ich weiß die Wunsch eigenschaft überhaupt, aber nun ja, so ist es halt. Ich habe auch schon mehrmals versucht abzulegen, vergeblich.
Ich kann auch sehr überheblich reagieren, wenn es um Sachen gehen die mir wichtig sind, dass kann unterschiedlich enden.«

Vorlieben:
»Ganz klar: Taekwon-Do, IT / Programmieren, kreativ sein (zeichnen etc.),  lesen, manchmal einfach alleine sein«

Abneigungen:
»Oh Gott…. Was soll ich hier schreiben, als aller erstes mag ich keine Leute die immer darüber jammern wie schlimm das Leben ist.
Zudem noch die Leute die immer alles komplett alleine machen ohne sich mit anderen abzusprechen und somit alles kaputt machen. Besonders bei der Arbeit ist das sehr angenehm.
Wenn etwas nicht so will wie ich…. Jep…. Dann kommt auch schon mal vor das ich meinen Computer beschimpfe, oder ähnliches mache.
Zu verlieren, das konnte ich mal ganz schlecht… Mittlerweile gehe ich damit besser um und gehe dann nicht mehr so ab wie früher, aber es missfällt mir immer noch.
Verarscht werden. Das hasse ich auch. Besonders bei Leuten, welche mir wichtig sind. Das kann ich garnicht haben.«

Familie

Mutter: - Anne Bellatorius, Friseurin & 53 Jahre alt-
»Sie ist eine herzliche und nette Frau. Sie ist mehr sehr wichtig,. Ich vertraue ihr voll und ganz. Sie hat sich sehr den Menschen angepasst und fühlt sich unter ihnen sehr wohl. Ich kann es verstehen, mich hat sie auch so aufgezogen.«

Vater: Weiß ich nicht
»Ich kenne ihn nicht. Meine Mutter meint immer er sei kurz nach meiner Geburt gestorben, irgendein Konflikt oder so… Ich weiß nicht ob ich das glauben soll. «

Sonstige Informationen

Vergangenheit:
»Ich bin alleine bei meiner Mutter aufgewachsen.  Ich war nicht normal, nicht so wie die anderen Kinder, das habe ich früh gemerkt. Es fiel mir auch oft schwer, doch ich mochte die anderen.
Es  wurde besser, umso älter ich wurde. Die High School war ein Kapitel für sich. Zwischendurch lernte ich auch mal jemand kennen, der so ähnlich war wie ich… Anders. Vom Grund auf. Mit anderen Gaben, mit einem großen Geheimnis.
Die Schule fiel  mir leicht. Ich kam schnell weiter. Ich habe es geschafft ein zwei Klassen zu überspringen. Hochbegabt, Streber und ähnliches nannten sie mich. Doch mir war das egal. Ich hatte meinen Sport Taekwon-Do, den Sport, welchen ich schon sehr lange betrieb und 14 Jahren den 1. Dan erreichte. Es war ein Erlebnis für sich gewesen und es dauerte lange, bis ich mich durchrang den 2. Dan mir 18 Jahren zu absolvieren. Ich bin mir sicher, den 3. Dan werde ich nie machen.
Zudem hatte ich in der Zeit noch den Computer für mich neu entdeckt, dass programmieren faszinierte mich.  Weshalb ich auch nach der Schule sofort auf College ging. Ich habe nicht lange studiert und war auch froh in die IT Branche zu kommen.
Manchmal wurde mein Leben auch von anderen Sachen überschattet, zum Beispiel ein angriff von einem Jäger, ich habe es irgendwie geschafft zu entkommen, doch ich weiß nicht wie. Ich kann mich an die Nacht nicht mehr erinnern. Ich glaube ich will es auch nicht ganz

Bis jetzt bin ich zufrieden mit meinem Leben.
«

Haustier: -  XX -
»Ich mag Tiere, doch irgendwie kann und schaffe ich das nicht«

Regeln gelesen und einverstanden?: - Ja -

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe :: Dämonen :: Muraco Erebos Bellatorius-
Gehe zu: