Name: - Lucille Hale - »Es ist mir sowas von egal was mein Name bedeutet, aber nenn mich niemals Lucille! Es weiß zwar niemand, aber die meisten nennen mich einfach Lu.«
Alter: - 17 Jahre - »Ja ich bin 17... gut schlecht? Weiß nicht, wenn ich volljährig bin zieh ich auf jeden fall GANZ aus, was nicht bedeuten soll das ich in den letzten 2 Jahren länger als 5Minuten da war, meist nur um Geld oder so zu nehmen...«
Geburtstag: - 05.07.1996- »Ich glaube ich bin Zwilling...«
Beruf: - Bin eigentlich Schülerin... - »Aber sagen wir mal so, ich gehe nicht oft zur Schule, ohne Ty.«
Gesinnung: - Kein Plan würde sagen Hetero - »Ich bin seit längerem mit Ty zusammen, der ist ein Kerl, kann man ja sehen, ein echt heißer Kerl, und meiner. Und weil er mein "erster" ist, weiß ich noch nicht ob ich vielleicht doch auch Bi bin...«
Beziehungsstatus: - Ich bin mit Ty zusammen -
Spezies: - Werwesen - »Es ist geil sich in einen weißen Tiger verwandeln zu können.«
Aussehen des Wesens: »Ein weißer Tiger eben, eisblaue Augen, sonst noch was?«
Erscheinungsbild - Beauty? -
Aussehen: »Ich habe ein sehr ausgefallene Gesichtsform und dunkel Braune Augen die gerade zu heraus stechen. Mein Gesicht wirkt spitz und insgesamt kann ich sehr unfreundlich aber auch freundlich aussehen. Ich trage immer was bequemes, aber auch was schickes... wie mans nenen will eben. Ich bin 1.57m groß und so ziemlich klein, die meisten unterschätzen mich, tuen es aber nach wenigen Sekunden nicht mehr. Ich sehe insgesamt noch jung und zierlich aus.«
Charakter: »Mein Charakter... puhh... Nunja ich kann sehr von mir selber überzeugt sein. Ich habe viel selbstvertrauen und lasse mich nur von Ty beschützen. Mir kann man nichts sagen weil ich stur bin und meinen eigenen Willen habe. Sich mit mir anzulegen kann schonmal ein Fehler sein, weil ich schnell mal agressiv auf einen los gehen. Ich bin außerdem sehr respektlos und unfreundlich, oder unhöflich. Ich sage meine Meinung, oder auch gemeine Sachen, als wäre es alltagsgespräch. Ich bin außerdem gut darin, andere einzuschüchtern, denn ich bin eine verdammt gute Kämpferin, auch ohne meinen Tiger. Außerdem mache ich oft einen Wettkampf mit mir selber, wie viele Regeln ich an einem Tag breche, wie oft ich beim Direktor lande und wie oft ich ihm drohe, wenn er mich rausschmeißen will oder so. Außerdem habe ich eine Vorliebe für Gewalt und Blut und so. Ich finde es lustig wenn Menschen oder Wesen sich verletzen, sich was brechen oder einfach nur bluten und weinen, man mag das Verhalten vielleicht krank nennen, dass ist es vielleicht aber auch. Als ich kleiner war hatte ich ganz schlimm ADHS, Aufmerksamkeits störung... wenn man es so nennen mag. Ich bin auf alles und jeden losgegangen, hab mich geprügelt und Sachen zerstört. Vielleicht habe ich auch eine liebe Seite? Wohl kaum, das Einzige, was mich dazu bringen kann ruhig zu sein, die Fresse zu halten odere einfach nur zu entspannen ist Ty, wenn er was sagt, folge ich dem, mit ein paar wiederworten, versteht sich doch?«
Besondere Merkmale: »Ich habe sehr sehr viele Narben an Armen und Beinen, auch auf dem Rücken, auf der Schulter, eine sehr lange am Bauch... Das kommt von meinen Kämpfen, weil ich dort öfters mal Blute... Dann habe ich noch ein Tattoo, es ist ein Halbmond, der auf meinem linken Schulterblatt in einem weiß/blau schimmert, welche bedeutung er hat, weiß nur ich.«
Interessen &' Fähigkeiten - Blood, Fight, War -
Stärken: »Ich bin gut darin andere zu Provozieren und ihre Stärken und Schwächen zum Vorschein zu bringen. Man kann sich mit mir auch geren anlegen weil ich eine gute Kämpferin bin, und sehr dehnbar und glenkig. Ich habe kämpfen von mir selber gelernt. Außerdem bin ich verlixt flink und schnell, sehr sportlich eben und habe eine gute ausdauer. Ich kann sehr weit und hoch springen und Parcours laufen ist für mich kein Problem.«
Schwächen: »Swächen, was ist das??? Nun ja ich habe Panik vor Spinnen und Krabbeltieren insgesamt, außerdem habe ich höhenangst, was aber irgendwie von meinerm Tiger kommt, da Tiger schwimmen und nicht klettern... Aber sonst... nun ja bin ich alleine total depri und außerdem bin ich leicht zu veriwrren, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse. Ich drehe schnell durch und mich zu provozierne ist meist leicht. Nur auf Ty höre ich und mich zu verstehen ist in manchen Situationen auch schwer. «
Vorlieben: »Ich liebe Blut, Kampf und gemetzel, natürlich noch Ty, ganz klar. Außerdem liebe ich großkatzen. Dann regelbrechen, andere einschüchtern oder Parcourlaufen ist auch geil«
Abneigungen: »regeln, auch wenn ich ohne sie nichts brechen könnte, dann noch streber, nervensägen, Polizisten, Lehrer, meien Eltern, Idioten, Tussen, Angeber, alle die Ty nicht mögen, Vampire...«
Familie - What the fuck! -
Vater: - James, Arbeitslos &’ keine Ahnng- »Mein Vater ist mir scheiß egal, er ist ein egoistischer Drecksack, nach dem meien Mum verstprben war hat er angefangen zu trinken und zu kiffen und so. Ich hasse ihn seit dem her, weil er sich eine Freundin nach der anderne anschleppt... Er hat mir das Werwesen Gen nicht gegeben, also wahrscheinlich meien Mum.«
Sonstige Informationen - My life? -
Vergangenheit: »Mein Leben beginnt eigentlich im Alter von 6, ich hatte siet dem ganz Schlimm unter meiner Störung zu Leiden und das aber irgendwie auch nicht. Ich habe mich ständig in Streit verwickelt, habe andere Kinder bis aufs schlimmste verprügelt und habe noch eine Menge anderne scheiß angestellt. Als ich 10 war verstarb meine Mutter und mein vater fing an zu trinken und wurde zu einem richtigen Arsch, ich kann mich nicht erinnern wie er früher war, aber vielleicht bin ich dadurch nicht so enttäuscht von ihm. Ich prügelte mich weiter brach regeln und so weiter... schließlich lernte ich Ty kennen und gehörte schnell zu den Pure Race. Ich wurde eine von ihnen und nicht lange, dann war ich schon Tys Freundin, ich liebe ihn wirklich weil er mich aus meinem scheiß drecks Leben rausgeholt hat, auch wenn ich immer noch leicht krank wirke, aber das wirken wir alle, wir sind nicht normal! Mein ADHS ist mittlerweile zurück gegangen, oder nicht mehr so offen zu erkennen.«