Name: - Lucille Hale - »Es ist mir sowas von egal was mein Name bedeutet, aber nenn mich niemals Lucille! Es weiß zwar niemand, aber die meisten nennen mich einfach Lu.«
Alter: - 17 Jahre - »Ja ich bin 17... gut schlecht? Weiß nicht, wenn ich volljährig bin zieh ich auf jeden fall GANZ aus, was nicht bedeuten soll das ich in den letzten 2 Jahren länger als 5Minuten da war, meist nur um Geld oder so zu nehmen...«
Geburtstag: - 05.07.1996- »Ich glaube ich bin Zwilling...«
Beruf: - Bin eigentlich Schülerin... - »Aber sagen wir mal so, ich gehe nicht oft zur Schule, ohne Ty.«
Gesinnung: - Kein Plan würde sagen Hetero - »Ich bin seit längerem mit Ty zusammen, der ist ein Kerl, kann man ja sehen, ein echt heißer Kerl, und meiner. Und weil er mein "erster" ist, weiß ich noch nicht ob ich vielleicht doch auch Bi bin...«
Beziehungsstatus: - Ich bin mit Ty zusammen -
Spezies: - Werwesen - »Es ist geil sich in einen weißen Tiger verwandeln zu können.«
Aussehen des Wesens: »Ein weißer Tiger eben, eisblaue Augen, sonst noch was?«
Erscheinungsbild - Beauty? -
Aussehen: »Ich habe ein sehr ausgefallene Gesichtsform und dunkel Braune Augen die gerade zu heraus stechen. Mein Gesicht wirkt spitz und insgesamt kann ich sehr unfreundlich aber auch freundlich aussehen. Ich trage immer was bequemes, aber auch was schickes... wie mans nenen will eben. Ich bin 1.57m groß und so ziemlich klein, die meisten unterschätzen mich, tuen es aber nach wenigen Sekunden nicht mehr. Ich sehe insgesamt noch jung und zierlich aus.«