...Sunny Montgomery... - Shine bright like a diamond -
Persönliche Daten - they don't say: life is easy - they only say: take it easy -
Name: - Sandra 'Sunny' Montgomery - »Naja, viel kann ich nicht zu meinem Namen sagen. Ich mag meinen Namen nicht. Sandra.. Der Name kommt aus dem altgriechischen und bedeutet soviel wie "Sonnenschein" oder auch "Beschützerin". Eigentlich hat der Name eine schöne Bedeutung, dennoch nennen mich alle Sunny. Ist mir auch lieber.«
Alter: - 20 Jahre - »Was kann man den groß dazu sagen? 20 Jahre sind doch eigentlich ganz gut.. «
Geburtstag: - 19.05.1992- »Mein Geburtstag ist wundervoll. Im Frühling. Die Blumen blühen, die Bienen fliegen herum. Mein Sternzeichen? Stier. Ganz cool eigentlich.«
Beruf: - Designerin und Model - »Ich wollte shon immer Designerin werden und bin es auch geworden. Einfach nur cool! Und das ich dann auch als Model engagiert wurde um meine eigenen Sachen auch vorzustellen, ist einfach ein Traum!«
Gesinnung: - Bisexuell - »Ich weiß auch nicht.. Ich stehe einfach auf beides!«
Beziehungsstatus: - Single -
Spezies: - Dämon - »Ich bin ein Dämon. Eine Sphinx genauer gesagt. Ziemlich cool, wenn ihr mich fragt.«
Aussehen des Wesens: »Ich bin eine Sphinx, also ich habe den Körper eines Löwen und den Kopf eines Menschen. Klingt furcht einflößend, am meisten wenn man bedenkt dass ich so zierlich und lieblich aussehe. Aber ich bin ja nur Nachts so. Schon vor Jahrhunderten hat man von uns Dämonen gesprochen und Bilder gemalt.«
Erscheinungsbild - Citius, altius, fortius -
Aussehen: »Man kann Sagen dass Sunny nicht gewöhnlich aussieht. Dennoch ist sie ein wunderhübsches Mädchen. Ihr Oval förmiges Gesicht weißt zwei strahlend blaue Augen vor, die kleine grüne Punkte enthalten. Ebenfalls besitzt sie markante Wangenknochen, eine kleine Stupsnase und volle Lippen, die jedoch nicht übertrieben aussehen. Sie haben einen leichten rosaton, und sind wie von Engeln gezeichnet. Ihre Haare sind hellblond, wenn nicht schon zu sagen weiß. Natürlich waren sie nicht von Natur aus so. Ursprünglich waren sie goldblond, wie die von ihrer Schwester. Doch sie fand die Farbe zu gewöhnlich, also färbte sie sie sich oft. Sie hat die perfekte Modelgröße. Stolze 1,72 m, ihre Beine sind schön lang, weshalb sie die meist Größe betragen. Sie ist dünn und hat ein Idealgewicht von 50 kg. Man kann sagen dass Sunny eine zierliche Statur hat und eine Naturschönheit aufweist. Sie mag es aufzufallen. Deshalb sind ihre Lippen meist in einem knalligen Ton geschminkt und tragen fast immer zu mindest ein mattes Schmunzeln. Sie wird von den meisten als süß und niedlich bezeichnet, was auch gut zu ihr passt. Da Sunny schon nicht wie die gewöhnlichen Mädchen in ihrem Alter aussieht, kleidet sie sich auch nicht wie sie. Sie liebt flippige Farben und kombiniert verschiedene Kleidungsstücke, die sich anderen zusammen nicht trauen würden. Sie liebt es, sich von der normalen Schicht der Bürger abzuheben und einen eigenen Style zu haben. Natürlich trägt sie auch normale Sachen, jedoch will sie nicht als Barbie abgestempelt werden. Sie ist einzigartig und keineswegs gekünstelt. Sie liebt Kleider und Röcke. Natürlich schminkt sie sich, wie jedes Mädchen. Jedoch ist alles dezent, bis auf ein Farbakzent auf ihren wohlgeformten Lippen.«
Charakter: »Im Grunde ist Sunny eine aufgeschlossene und redegewandte Person. Ganz zum Gegenteil zu ihrer kleinen Schwester. Sie findet schnell Freunde und ist eine Frohnatur. Sie ist sie der Natur sehr Nahe, und hält sich oft dort auf. Sie muss es immer allen Recht machen, somit will sie immer alle zum Lächeln bringen und allen Helfen. Wut und Eifersucht schluckt sie immer runter, bis es dann irgendwann die Überhand gewinnt und sie explodiert. Sie ist eigentlich immer nett, freundlich und hilfsbereit, jedoch ist sie in Gegenwart ihres Stiefvaters eher kühl und ignoriert ihn so gut es geht. Ihre Geschwister, die Familie die sie liebt (also kurz gesagt ihre Grams), die gehen für sie über alles. Sie ist eine Kämpfernatur. Sie kämpft um das, was sie will und will alles lernen, alles wissen und jeden kennen. Sie ist flippig und will ihren Willen immer durchsetzen und Spaß haben. Sie ist kreativ und hat eine blühende Fantasie. Deshalb ist sie auch Designerin geworden.«
Besondere Merkmale: »Sunny hat nicht nur Seelische Narben, sonder auch am Rücken und an Armen und Beinen. Sie hat einige Kunstwerke auf dem Körper, diese sind jedoch meistens klein und unscheinabr mit einer besonderen Bedeutung. «
Interessen &' Fähigkeiten - If you would create something, you must be something. -
Schwächen: »• frisst alles in sich rein • will es immer allen Recht machen • der Hass auf ihren Stiefvater • schnell eifersüchtig • kann keine Hilfe annehmen«
Abneigungen: » schlechte Laune • wie ihre Mutter ist, wenn ihr Stiefvater da ist • ihr Stiefvater (sie haben ein dunkles Geheimnis) • Streit • Lügen «
Familie - Family is more important then myself -
Mutter: - Madison Hudson (geb. Storm), 45 Jahre, Anwältin- »Meine Mutter ist eine eher distanzierte und gefühlskalte Person. Ich habe eine neutrale Beziehung zu ihr. Sie ist eben meine Mutter und ich muss sie lieben. Sie ist ein Mensch. Ein ganz normaler Mensch. «
Vater: -George Montgomery, verstorben - »Mein Vater war, bevor er vor 5 Jahren starb, Mechaniker. Ich liebte ihn sehr, denn er war ein liebevoller Vater und hätte alles für uns getan. Er starb an einem "Tierangriff". Er selber war ein Dämon« «
(Stief-)Vater: -Jackson Hudson, 48 Jahre, Polizist - »Mein Stiefvater, Jackson Hudson. Ich mag ihn nicht. Er geht mit meiner Mutter um wie mit einem Spielzeug und mit uns Kindern ganz zu schweigen. Meine Mutter hat ihn geheiratet, weil sie zuvor bereits eine Affäre mit ihm hatte und aus dieser mein großer Bruder entstanden war... Er ist ein Werwesen«
(Halb-)Bruder: -Luke Montgomery, 21 Jahre - »Ich liebe meinen Halbbruder, denn für mich ist und bleibt er mein Bruder. Er hat einen starker Beschützer Instinkt und würde alles für mich und Faith tun. Er hat sogar den Namen unseres verstorbenen Vaters behalten, da er wie wir Jackson nicht ausstehen kann. Und er ist sogar sein leiblicher Vater. Er ist ein Werwesen.«
Schwester: -Faith Montgomery, 16 Jahre - »Faith ist meine kleine Schwester. Etwas ungeschickt und schüchtern, aber ich liebe sie. Sie leidet wohl am meisten am Verlust unserer Vaters, doch sie liebt mich und Luke genug, dass wir das zusammen durchstehen. Denn auf die Hilfe von Mum und Jackson kann man ja lange warten. Sie ist wie ich ein Dämon.«
Großmutter: -Clarissa Montgomery (geb. Fitzpatrick) , 82 Jahre, Schneiderin, Oma - »Ich liebe meine Grams. So nennen wir sie. Sie ist immer für uns drei da und hilft uns wo sie kann. Sie ist ein normaler Mensch.«
Sonstige Informationen - better you die on your feet then live on your knees -
Vergangenheit: »Ich wurde vor 20 Jahren, genauer gesagt am 19.05.1992 geboren. Ich war die erste Tochter eines anscheinend glücklichen Ehepaares. Ich hatte einen großen Bruder, Luke, der nur um ein Jahr älter war als ich selbst. Vier Jahre nach meiner Geburt erschien auch Faith und das Familienglück war komplett. Fürs erste zumindest. Ich hatte zwar eine schöne Kindheit, jedoch ging dann urplötzlich alles den Bach runter. Mein Vater verstarb an einem Tierangriff. Doch bin ich mir sicher, dass das kein Tier war. Meine Geschwister vermuten gar, dass es Jackson war. Zu eben diesem komme ich nun auch. Etwa ein Monat nach dem Tod meines Vaters hatte meine Mutter einen neuen. Jackson Hudson. Damals war ich 15. Nach einem weiteren Monat heirateten sie sogar. Jedoch weigerten meine Geschwister und ich uns, den Namen unseres neuen Dads anzunehmen. Deshalb heißen wir alle noch Montgomery. Ich konnte nicht verstehen, was meine Mutter von ihm wollte. Deshalb machten Luke und ich uns auf die suche nach Informationen und stießen auf ein dunkles Geheimnis. Unsere Mutter und Jackson hatten eine Affäre, als meine Mutter noch mit meinem Vater verheiratet war. Aus dieser Affäre war Luke entstanden. Der Schock war groß. Und in dem Moment dachte ich mir, dass mein Leben nicht schlimmer sein konnte. Weit verfehlt. Jackson war ein Arschloch. Er schrie immerzu, schlug uns wenn ihm etwas nicht passte und zwang meine Mutter zu Sachen, die sie nicht wollte. Ein richtiges Arschloch. Er neigte zu Wutausbrüchen und am Anfang standen wir gegen ihn, stritten uns und so weiter. Jedoch gaben wir dies auf, als er Luke ziemlich stark verletzte. Doch dies ist nicht die Spitze des Eisbergs. Es kam noch zu schlimmerem, was ich nie jemandem erzählt hatte. Nicht mal Luke oder Faith. Denn Jackson vergang sich oft an mir, nach meinem 17. Geburtstag. Ich wehrte mich, doch hatte er anscheinend nach dem 5 mal das Interesse verloren. Seit dem Tag passte ich erst recht auf Faith auf, ging immer mit ihr mit und ließ sie nie mit Jackson alleine. Meine Mutter wollte nichts mehr mit uns zu tun haben, aus heiterem Himmel was mir nur Recht war. Nur macht dass das zusammenleben etwas schwerer. Sobald Faith 18 ist ziehen wir alle drei sowieso aus. Früher hatten wir uns einfach nicht getraut. Luke wollte uns nicht alleine lassen und uns beschützen. Und ich wollte Faith nicht alleine lassen. Denn wir hatten immer noch jemanden, der uns bei stand und uns die Liebe gab, die uns von unserer Mutter und Jackson fehlte: Unsere Oma Clarissa. Oft sind wir zu ihr geflüchtet, wenn es zu Hause einfach zu viel für uns wurde. Nun bin ich Designerin geworden. Mein Leben wird besser, auch wenn ich da alles niemals vergessen werde. Zum Glück habe ich meine Geschwister!«
Haustier: - Minka, 2 Jahre, weiße Maine Coon Katze - »Ich liebe meine kleine schneeweiße Prinzessin. Sie ist so flauscig und liebt es zu kuscheln!«
Regeln gelesen und einverstanden?: - Nightmare -
Sunny Montgomery
Zuletzt von Sunny Montgomery am Di 03 Sep 2013, 07:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet