Jekaterina ‘Kitty‘ Iwanow you better run, better run. i’ll run my gun.
Persönliche Daten i don’t mean to be rude.
Name: Jekaterina ’Kitty’ Janja Iwanow » Ich habe weder mit meinem richtigen Namen noch mit meinem Spitznamen ein Problem. Jekaterina, so sagt man, ist die russische Form von Katherina und Janja die weibliche von Jan. Iwanow kommt vom Vornamen Iwan. Mein Spitzname Kitty leitet sich von dem ‚kat/cat‘ in meinem Vornamen ab. Kitty gefällt mir weil es so harmlos klingt und somit keiner sofort denkt, dass ich gefährlich sein könnte. «
Alter: 26 Jahre » Ich bin schon lange kein kleines Mädchen mehr und das ist auch gut so, denn ich konnte es noch nie leiden als kleines Kind behandelt zu werden.«
Geburtstag: - 23.06.1988 » Ist halt ein Geburtsdatum wie jedes andere auch. Mein Sternzeichen ist übrigens Krebs. «
Beruf: Jägerin / Stripperin » Meine Hauptberufung als Jägerin auf den Spuren von Übernatürlichem lässt mir nicht viel Freiraum, was meine Berufswahl angeht, weshalb ich mich für etwas entschieden habe, wo ich Nachmittags viel Freizeit habe und auch ziemlich flexibel arbeite, blieb nicht viel Auswahl und war ‚schnell gelernt‘. «
Gesinnung: Bisexuell. » Ich bin bisexuell, na und? Ich steh dazu. Ich laufe zwar nicht durch die Gegend und erzähle es jedem, aber wenn mir jemand wichtig ist, dann sage ich es dieser Person auch. «
Beziehungsstatus: Single.
Spezies: Jäger » Mit gaznem Herzen bei diesem Job, denn wegen ihnen habe ich mein halbes Leben in einer Psychiatrie verbracht, weshalb ich dieses Gefühl von Rache in mir nicht stoppen kann und will. «
Erscheinungsbild live fast, die young, bad girls do it well
Aussehen: »Den durchdringenden Blick aus hellgraublauen, großen Augen und volle Lippen. Hellbraune bis Mittelbraune Haare, die mal glatt, mal wellig mein Gesicht umrahmen. Ich trage meistens enge Hosen und dazu ein einfaches Oberteil. Ich trag außerdem ziemlich gern Boots und Lederjacken. «
Charakter: » An und für sich bin ich ein ziemlich gemütlicher Mensch, ich liege an Sonntagen gern auf der faulen Haut rum und tu‘ gar nichts. Ich bin ein ziemlich ernster Mensch, besitze eine Menge Galgen-Humor und schlüpf ziemlich gern in andere Rollen, was hauptsächlich damit zu tun hat, dass ich mich gern als Dummchen ausgebe und erst mal nach möglichen Wesen suche. Allerdings wird man mich anders nicht wirklich kennen lernen, denn ich öffne mich nur Leuten, die ich wirklich kenne, aber das hängt nicht damit zusammen, dass ich irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht habe, sondern viel eher, dass ich nicht möchte, dass jemand mich zu gut kennt. «
Besondere Merkmale: » Ich habe keine Tattoos, aber dafür die ein oder andere Narbe. Die meisten sind klein, aber die größte und auffälligste ist wohl die, die sich über meinen rechten Oberschenkel zieht. Sie kommt von einem Kampf mit einem Werwesen. «
Interessen &' Fähigkeiten when you see my face hope it gives you hell
Stärken: » Ich mach das hier mal ganz kurz und erzähl euch einfach nur ein paar Sachen. Zu meinen größten Stärken gehört wohl, dass ich ziemlich gut mit Waffen umgehen kann und auch generell ziemlich gut kämpfen. Abgesehen davon habe ich gelernt mit einer gesunden Portion Zweifel zu jeder Person zu leben und habs gut drauf mich in andere Menschen zu ‚verwandeln‘ und nicht mehr ich zu sein. Außerdem spreche ich 3 Sprachen. Englisch, Russisch und Spanisch. «
Schwächen: » Kochen ist glaub ich meine größte Schwäche, denn das kann ich wirklich gar nicht. Außerdem bin ich ziemlich nachtragend, werde ziemlich schnell misstrauisch, hab eine Schwäche für Waffen und bin leicht besitzergreifend. «
Vorlieben: » Ich hab eine Vorliebe für Kampfsport, sogar ne ziemlich große, das erklärt auch meinen Job. Abgesehen davon mag ich es in andere Rollen zu schlüpfen, schöne dicke Bücher zu lesen, einfach mal faul sein zu können und Actionfilme. «
Abneigungen: » Eine Sache, die ich überhaupt nicht leiden kann, ist Unehrlichkeit. Weiteres wäre Betrug, Gewitter, übermäßige Hitze & Übernatürliches. «
Familie can’t remember a time when we were really happy
Mutter: Anastasija Iwanow, 49, tot, Jägerin » Ich war noch sehr klein als meine Mutter und mein Vater getötet worden sind, weshalb ich mich fast nicht mehr an sie erinnere. Alles was ich weiß ist, dass sie auch Jägerin war und so auch meinen Vater kennengelernt hat. «
Vater: Andrej Iwanow, 48, tot, Jäger » Das gleiche gilt auch für meinen Vater, leider. «
Geschwister: XXX » Es gibt Tage da hätte ich mir gewünscht, dass ich Geschwister habe, aber dann bin ich auch wieder froh, dass ich keine habe. «
Sonstige Informationen turning the lights out
Vergangenheit: » Geboren am 23. 06, also vom Sternzeichen Krebs, wuchs Kitty die ersten fünf Jahre ihres Lebens in einer fast perfekten Familie für sie in einem schönen kleinen Haus auf. Damals wusste sie nicht, dass niemand wusste, dass es so viele Übernatürliche Wesen auf der Welt gab. Eines Abend tauchte dann ein Dämon bei ihnen Zuhause auf und brachte aus Rache, um den Tod seiner Freundin ihre Eltern um. Kitty hatte sich damals unter dem Sofa versteckt und alles mit ansehen müssen. Als später die Polizei kam und sie nur schreiend vorfand, dass ein Monster ihre Eltern getötet hatten, wurde sie kurzerhand in eine Psychiatrie gesteckt, wo sie das nötigste an Ausbildung erhielt und betreut wurde, wobei sie immer wieder betonte, dass ein Dämon ihre Eltern umgebracht hat, aber es wurde einfach auf ein tiefsitzendes Trauma zurückgeführt. So ein Erlebnis sei ja sehr traumatisierend für ein so junges Kind. Sie lernte also den Psychologen zu sagen, was sie hören wollten und kam dann mit 20 Jahren raus. Draußen hatte sie allerdings nichts mehr und wurde von einer Gruppe von Jägern aufgenommen, die mir schnell den Umgang mit Waffen und das Kämpfen beibrachten, außerdem noch alles was ich sonst so wissen musste, über das Übernatürliche. Außerdem besorgten sie mir eine kleine Wohnung hier im Dorf und ein Auto, dann verschwanden sie wieder und sagten, ich sollte sie anrufen sobald ich irgendwelche Verdachte hatte. Weshalb sie dann schon einige Monate später wieder hier auftauchten und sich hier ebenfalls niederließen. Mal schauen was die Zukunft für mich so bringt. Ich hoffe nur, dass wir hier ein paar Wesen in den Allerwertesten treten können.«
Haustier: XXX » Ich hab keine Zeit für ein Haustier. «