Dimitrij Petrow
Beruf : Schreiner
| Thema: Dimitrij Petrow So 01 Sep 2013, 09:55 | |
|
...Dimitrij Petrow... - all fights are right - | Persönliche Daten -..since twentyfour years I fight - Name: - Dimitrij Artjom Petrow-»Ich bin sehr stolz auf meinen, da er meine Herkunft zeigt. Dimitrij (Dimitri) kommt aus dem russischen und hat was mit der Muttererde zu tun, Artjom bedeutet der Unverletzbare. Schwer zu beschreiben, da die Namen aus mehreren Sprachen kommt.«Alter: - 24 Jahre -»Hab nichts dagegen, ich komm mit dem Alter klar. Ich bin einfach nur froh meine Familie jetzt richtig unterstützen zu können.«Geburtstag: - 03.09.1989-»Ist etwas schräg, als Mann Jungfrau zu sein, aber ich bin kümmer mich nicht weiter darum..«Gesinnung: - Hetero - »Ich könnte es mir nicht anders vorstellen. Ich bleibe wie ich bin.«Beziehungsstatus: - Single - Spezies: - Jäger -»Man wird als Jäger geboren, also muss ich es akzeptieren. Ich weiß aber genau, was diese Viecher tun und sehe es als große Ehre an, die Menschen vor ihnen zu beschützen.«Beruf: - Schreiner Fachrichtung Möbelbau - »Ich liebe meinen Beruf einfach. Ich kann handwerklich arbeiten und trotzdem etwas schönes erschaffen.« Erscheinungsbild ...It down’t care, if you want it... -Aussehen:»Ich habe einen großen Vorteil gegenüber den meisten; meine Größe. Mit 2.07 Metern fällt man schon auf und gibt mir einen großen Vorteil. Ansonsten bin ich eher schmal gebaut, habe aber meine nötige Muskeln. Ich habe braune Haare, die ich auch mal bis zu den Schultern wachsen lasse, und dunklebraune Augen, markante Gesichtszüge. Vom Kleidungsstil bin schlicht gehalten. Jeans, Hemden und Sweater sind bei mir Standard. «Charakter:»Ehrlich gesagt, bin ich sehr temperamentvoll und raste schnell aus. Genau das will ich aber nicht! Ich setzte eine „Jägermaske“ auf und unterdrücke alles was aus mir raus will, weshalb ich viel Sport treibe. Trotzalledem bin ich ein aufgeschlossener und freundlicher Kerl, immer auf mein Ziel gerichtet und aber auch etwas...ähm...ungesellig. Hehe es ist schwer an mich ranzukommen und ich denke auch, ziemlich schwer mich zu durchschauen.«Besondere Merkmale:»Da ich ja in Russland aufgewachsen bin, spreche ich dementsprechend auch russisch und haben einen russischen Akzent, den man aber (hoffe ich) selten raushört.« Interessen &' Fähigkeiten – ...My mind is my weapon... -Stärken:»Stärken hab ich nicht viele...wenn ich jemanden vertraue, bin ich ein recht guter Zuhörer. Wird mir jedenfalls immer gesagt. Ich behalte einen kühlen Kopf in schwierigen Situationen und versuche immer erst nachzudenken und dann zu handeln (was aber nicht immer klappt). Ich kann auch gut kochen, was das Alleinleben wohl voraussetzt.«Schwächen:»Ich habe eine Allergie gegen Nüsse und bin Laktose intollerant. Mein Ordnungssinn ist bei mir auch irgendwann flöten gegangen und auch die Hausarbeit wie Wäsche waschen liegt mir nicht im geringsten. (Zwei Waschmaschinen und bestimmt schon über 10 Paar Socken...).«Vorlieben:»Ich liebe Bücher vor allem Westernromane, Gott weiß warum, gutes Essen und auch Sport vor allem Schwimmen gehört zu meinen Vorlieben. Auch Musik aus den 80er mag ich...komischerweise...«Abneigungen:»Selbstverliebte, arrogante Leute. Mit denen komme ich einfach nicht klar. Zu viele Menschen auf einem Raum kann ich auch nicht leiden, da ich mich dann immer eingeengt fühle, auch wenn ich so groß bin. Und…achja genau...alte Kaugummis in die man reintritt oder reinfasst...ekelhaft. «
Familie – ...some is good, something bad... -Mutter: - Olena, Hausfrau &’ 54 Jahre- »Zu meiner Mutter hab ich ein sehr gutes Verhältnis, leider seh ich sie zu selten, da sie immer noch in Russland lebt. Trotzdem halten wir Kontakt, dank der neuen Technologie. «Vater: - Unbekannt- »Ich hab ihn zwar mal gesehen beziehungsweise auch öfters, aber da war ich so jung, dass ich mich nicht mehr an ihn erinnere. Auch meine Mutter spricht nicht gerne über ihn. Warum weiß ich nicht.«Schwester: - Victoria, Schülerin &’ 17 Jahre- »Ich liebe meine kleine Schwester über alles. Wir schreiben uns täglich E-Mails oder chatten über Facebook. Sie hängt auch sehr an mir, warum es mir damals auch schwer gefallen ist, Baja zu verlassen und vor allem sie zu verlassen. Ich musste es aber tun.«
Sonstige Informationen – ...Give me a reason... -Vergangenheit: »Ich bin in Russland, in einem kleinen Ort nähe Osmk aufgewachsen. Baja war der Name. Dort gab es viele Jägerfamilien weshalb ich auch direkt an diesen „Job“ gewöhnt wurde. Meine Mutter war selbst eine Jägerin, aber eher mehr Hausfrau. Sie kümmerte sich um mich und meine Schwester Victoria. Ich fühlte mich einfach geborgen auch bei meinem „Onkel“ Ivan, dem Oberhaupt der Jägergesellschaft in Baja fühlte ich mich wohl. Er brachte mir alles wichtige bei was ich wissen musste. Das erste Mal zu überlegen auszuwandern, war als ich 16 war und mein erstes Werwesen erlegt hatte. Es war nicht erschreckend da zu tun, aber ich wusste das auch in anderen Ländern solche Viecher rumlaufen. Mit 18 wanderte ich dann aus, nachdem ich gewissermaßen „angeheuert“ wurde und in Moonlight Falls landete.« Haustier: - Ivan, 4 Jahre &’ deutscher Schäferhund - »Wie die meisten Jäger, besitze auch ich einen Jagdhund. Jedenfalls lieb ich meinen Ivanko oder einfach nur Ivan. Seit er ein kleiner Welpe hab ich ihn und das er Ivan wie mein „Onkel“ heißt, war mit Absicht.«Regeln gelesen und einverstanden?: - Nightmare - |
');
iframeDoc.close();
pbjs.renderAd(iframeDoc, winningBid.adId);
} else {
let fallback_html = '' + adUnit.custom_fallback.replaceAll("scr' + 'ipt", "script");
iframe.contentDocument.open();
iframe.contentDocument.write(fallback_html);
iframe.contentDocument.close();
}
}
const sendAdserverRequest = () => {
if (pbjs.adserverRequestSent) return;
pbjs.adserverRequestSent = true;
adUnits.forEach(function(adUnit) {
renderWinningBidOrFallback(adUnit);
});
};