Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien
Thema: yeah that really makes me wonder 'bout you. So 01 Sep 2013, 04:37
Gin Patridge
one door swinging open and one door swinging closed
Family
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Verwandte:
Sonstige Bezugspersonen:
Friends
Bekannte:
Gemochte:
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Wie eine Schwester/Bruder:
Seelenverwandte:
Verbündete:
Enemies
Ungemochte Bekannte:
Gefürchtet:
Rivalen:
Verhasste:
Love
Verliebt:
Flirts:
Unsichere Gefühle:
Geheime Gefühle:
In einer Beziehung:
The Past
One-Night Stands:
Alte Freundschaften:
Alte Feindschaften:
Alte Beziehungen:
Zuletzt von Gin Patridge am Mo 16 Sep 2013, 05:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lou Anne Taylor Pure Race
Beruf : Schülerin
Thema: Re: yeah that really makes me wonder 'bout you. Mo 02 Sep 2013, 21:00
Hättest du was für mich?
Lucy Hale Pure Race
Thema: Re: yeah that really makes me wonder 'bout you. Mo 16 Sep 2013, 03:16
und Lucy und Tiana? ^^
Gin Patridge Student/in
Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien
Thema: Re: yeah that really makes me wonder 'bout you. Mo 16 Sep 2013, 05:02
Namnamnam. Alsooo Gin hat ja kein bisschen ne Ahnung von irgendwas übernatürlichem, also nehm ich mal an dass sie die 3 wenn nur als normale Leute sehen würde, allerdings sind Lucy und Lou ja beide noch Schülerinnen und Gin Studentin, weshalb ich nicht glaub, dass die irgendwie sonst wie viel miteinander zu tun haben... Sowas wie Bekannte für Lucy und Lou vielleicht? Wobei mir bei Tiana auch auffällt, dass sie ja noch Schülerin ist.. Also ich würd einfach für alle drei Bekannte vorschlagen, aber da ist ja noch Luft nach oben, dass die sich im IP irgendwie besser kennen lernen. ^^
Lucy Hale Pure Race
Thema: Re: yeah that really makes me wonder 'bout you. Mo 16 Sep 2013, 07:34
Also kennt Gin die Pure Race? Oder vielleicht kennt sie ja die und die heißen Typen und weiß vom sehen das Lucy mit dem anfürher zusammen ist. Und sonst ist sie ja eigentlich immer eine die Chaos oder Trubel oder so veranstaltet und Tiana ist oft in Klubs und tritt dort auf...
Jekaterina Iwanow
Beruf : Stripperin
Thema: Re: yeah that really makes me wonder 'bout you. Mo 16 Sep 2013, 09:06
Ne, Gin kennt gar nichts übernatürliches. Sicher wird sie da ein paar knackige Schnittchen aus der Stadt kennen, aber ob sie da dann auch weiß, dass die mit einem zusammen ist, ist fraglich.
Lucy Hale Pure Race
Thema: Re: yeah that really makes me wonder 'bout you. Mo 16 Sep 2013, 10:33
Nun ja sie muss ja nicht wissen das Pure Race übernatürliche Wesen sind, dass wissen nur die jenigen die selber welche sind. Es heißt ja das sie so schon viel Chaos und Unsinn in der Statd anrichten und niemand wirklich was dagegen unternehmen will weil sie ziemlich gefährlich sind. Ich würde sagen die meisten sehen sie als Gang an und das zwei Mädchen in der reinen Jungen Gruppe mitlaufen ist schon merkwürdig, wobei Lu dabei ist weil sie mit Ty zusammen ist und Lou weil sie so knallhart ist Naja muss aber nicht sein.
Jekaterina Iwanow
Beruf : Stripperin
Thema: Re: yeah that really makes me wonder 'bout you. Mi 02 Okt 2013, 23:15
Sie weiß ja auch nicht, dass Pure Race übernatürlich sind, das hab ich doch gerade gesagt XD Sie kennt rein gar nichts übernatürliches und da sie sich nicht für die paar Leute interessieren wird, die hier die Stadt unsicher machen, weil sie nebenbei ja noch studiert und auch sonst nicht so viel mit Vandalismus oder was weiß ich zu tun hat, ist die Sache für mich geklärt. xD Ich bin nach wie vor für Bekannte, dass sie sich vielleicht mal über den Weg gelaufen sind und Freunde oder Feinde könnten sie mit Inplayverlauf eh noch werden, deswegen ja das da ist Luft nach oben. ^^
lg.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: yeah that really makes me wonder 'bout you.