Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lou Anne Mila Taylor

Nach unten 
AutorNachricht
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor

Beruf : Schülerin

Lou Anne Mila Taylor Empty
BeitragThema: Lou Anne Mila Taylor   Lou Anne Mila Taylor EmptySo 01 Sep 2013, 02:03

...Lou Anne Taylor...
- Animal i have become -

Persönliche Daten
- Pure Race  -

Name: - Lou Anne Mila Taylor -
»Nunja man kann ruhig sagen dass mein Name doch etwas besonderes ist. Ich meine wie viele Leute kennst du, die Lou Anne heißen? Nun zu den Bedeutungen. Lou Anne wird normal mit einem Bindestrich geschrieben, aber davon hielt meine Mutter nun mal nichts. Lou Anne hat seinen Ursprung aus dem bretonisch-französischen und bedeutet Licht. Mila kommt aus dem altslawischen und trägt sie Bedeutung: Schönheit. Mein Nachname Taylor kommt aus dem Englischen und kann mit "schneider" übersetzt werden. Ich persönlich mag meinen Namen sehr. Er passt zu mir und macht mich aus. «

»Ich bin 17 Jahre jung und finde persönlich, dass es ein undankbares Alter ist. Ich bin nun schon an der 16 vorbei und darf einige Sachen. Jedoch bin ich noch zu jung um die Sachen zu machen, die man mit 18 tun darf. Ziemlich blöd, aber kann man nicht ändern.«

Geburtstag: - 31.10.1995-
»Ich bin im Oktober geboren worden, genauer gesagt an Halloween. Was für ein Klischee, ich weiß, ich weiß. Ist aber ziemlich cool, weil ich früher schon immer Mottopartys gefeiert habe.«

Beruf: - Schülerin, Nachhilfe Lehrerin für Musik und Französisch -
»Ich bin noch Schülerin, ja, kotzt ziemlich an, weil das immer für Stress sorgt, dennoch bin ich ziemlich gut in der Schule. Deshalb habe ich auch einen Nebenjob, um etwas Geld dazu zu verdienen: Nachhife. Ich gebe anderen Nachhilfe in Musik und Französisch. «

Gesinnung: - Hetero -
»Also ich stehe definitiv auf Jungs!«

Beziehungsstatus: - Single -

Spezies: - Werwesen -
»Ich bin ein Werwolf und gehöre der Pure Race an. Ich bin sehr zufrieden damit, was ich bin und komme damit klar. Es ist etwas besonderes. Ein Geschenk. Ein Privileg, dass nicht viele zu teil geworden ist.«

Aussehen des Wesens:
»Ich bin ein Werwesen, ein Werwolf. Wenn ich noch nicht vollens gewandelt bin, habe ich glühend gelbe Augen, meine Eckzähne wachsen und meine Fingernägel mutieren zu Krallen. Wenn ich mich vollens wandle, habe ich graues Fell. Ich bin ein mittelgroßer Werwolf und dann eben keine richtige Lady mehr.«

Erscheinungsbild
- Beauty Queen of only seventeen  -

Aussehen:
»Die junge Frau ist mittelgroß, schlank und sich ihrer Weiblichkeit durchaus bewusst, was man deutlich an der Art merkt wie sie sich gibt und sich bewegt. Sie hat mittellange Haare, von Natur aus sind diese mittelbraun. Am lieben trägt sie ihre Mähne offen und fasst sie eigentlich nur für die Schule zu einem Zopf zusammen oder steckt sie einfach locker hoch, doch meist entwischen freche Strähnen den Haarspangen, welche ihr dann etwas wirr ins Gesicht fallen.
Ihre Augenfarbe schwankt nach Stimmung, mal sind sie klar und grau, dann wieder von einem hellen blau.
Wenn Lou lacht bilden sich zwei kleine Grübchen in ihren Wangen und die recht dünnen Lippen verwandeln sich in ein freches Schmunzeln, am auffälligsten in ihrem Gesicht ist wohl aber die kleine Stupsnase.Auf Make-up verzichtet sie nie. Sie ist zwar eine Naturschönheit, dennoch möchte sie dies mit reinzender Schminke betonen.
Lou Anne mag vor allem enge und körperbetonte Kleidung, seien es nun Jeans, Röcke oder Kleider, warum sollte sie verstecken was sie zu bieten hat? Sie geht nicht immer nach Modetrends und auch mit der richtigen Farbabstimmung nimmt sie es nicht immer ganz genau, was daran liegt, dass sie sich ihre Sachen meist mit geschlossenen Augen aus dem Schrank fischt.
Natürlich dürfen auch hochhackige Schuhe nicht fehlen, da ist sie wohl wie fast alle Frauen. Sie hat sowohl einen gut gefüllten Kleider- als auch Schuhschrank, welcher von allem etwas beherbergt, immerhin muss Frau auch auf alles (auf wirklich alles!!!) vorbereitet sein.
«

Charakter:
»Lou Anne ist ein freundlicher und offener Mensch, jedoch auch sehr selbstbewusst und selbstverliebt. Eine Frohnatur wenn man es so nennen will. Sie lacht gerne oft und viel und genauso gerne redet sie auch. Wie ein Wasserfall. Ohne Ausknopf. Selten schweigt sie, doch auch das kommt ab und an vor . Wenn sie schläft, oder isst oder gerade konzentriert auf ihre Unterlippe beißt oder einen Löffel mit Teig abschleckt. Ihren Bekannten gegenüber ist sie die Freundlichkeit und Höflichkeit in Person, auch wenn sie gelegentlich auch nur gespielt ist . Manche Persönlichkeiten sind einfach nur ätzend. Da kann auch sie einmal leicht die Fassung verlieren und etwas aus der Spur fahren. Oder etwas mehr . Meist ist jedoch nur ein unverständliches Fluchen zu vernehmen und Lou grinst einem wieder einmal ins Gesicht .
Geduld jedoch ist nicht eine ihrer größten Tugenden. Lou kann keine ewig lang anhaltende Geduld vorweisen , besonders nicht wenn man sie warten lässt . Wie sie es hasst auf irgendetwas warten zu müssen . Seien es Post Pakete , Schulaufgaben oder schlicht weg ihre langsamen Freunde die nach dem Sportunterricht wieder einmal Tage zum umziehen brauchen . Wenn wir schon beim Thema Sport sind könnte man sagen Lou ist eine ziemlich sportliche Persönlichkeit. Sie liebt es andere dazu zu animieren etwas mit ihr zu unternehmen, selbst wenn es nur ein Spaziergang ist . Eine Schwäche ihrer selbst ist es, dass Lou nichts was schutzbedürftig ist oder Hilfe braucht vor ihrer Türe sitzen lassen kann. Das hat ihr in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Haustier eingebracht, seien es streunende Katzen oder herrenlose Hunde, Lou hat ein Herz für alles was 4 Beine hat und halbwegs flauschig ist . Aber sie ist keineswegs zurückgezogen oder schüchtern. Sie liebt es andere zu provozieren und auf die Palme zu bringen, sei es mit einer frechen Antwort oder einem abfälligen Kommentar, was letztlich dann doch wieder lieb gemeint ist. Sie ist selbstbewusst und manchmal auch etwas hochnäsig. Sie spielt gerne mit ihren weiblichen Reizen und Charme. Sie ist ausgesprochen direkt , hat also keinerlei Hemmungen anderen ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Sie selbst findet, dass sie nur dafür etwas kann wie sie es gemeint hat - nicht wie es ihr gegenüber aufnimmt. Lou ist zu manchen Zeitpunkten jedoch mehr Junge als Mädchen. Klar, die hohen Hacken sind nicht gerade männlich, doch liebt sie es z.b Fußball zu spielen statt sich mit Barbies in die Ecke zu stellen. Sie war immer schon etwas wilder als andere Kinder. Sie ist ein Stehaufweibchen, das leicht zu begeistern ist und das nie wirklich stillsitzt, es sei denn sie ließt. Obwohl, lesen kann man auch im Laufen, allerdings neigt sie dabei dann andere Leute umzulaufen oder vor Laternen zu gehen. Schmerzhaft, aber daraus lernt sie wirklich niemals.«

Besondere Merkmale:
»/«

Interessen &' Fähigkeiten
- I'm special, unnormal. Just me! -

Stärken:
»Lou Anne hat ein ziemlich gutes Gedächtnis. Sie kann sie ziemlich viel merken, wenn auch lange nicht alles. Sie ist selbstständig und auch hilfsbereit.  Eine weitere Stärke von Lou ist,  dass sie auch ziemlich einfühlsam sein kann, wenn sie sich denn dazu bemüht.  Sachen zu lernen fällt ihr ausgesprochen leicht. Sie setzt sich ebenso für das ein, was sie will und tut alles dafür. «

Schwächen:
»Wahrscheinlich eine der schlimmsten Schwächen,  die eine Frau haben kann.  Lou ist eine miserable Köchin.  Sie schafft es, alles zu versalzen,  selbst dann wenn sie gar kein Salz verwendet. Außerdem hat Lou es nicht wirklich mit Regeln und Respekt.  Doch in der Gegenwart der Pure Race bemüht sie sich, dies nicht so auffällig zu gestalten.  Sie ist eine ziemliche Perfektionistin. Zumindest in dem was sie tut und was sie sich vornimmt. Sie ist ein Morgenmuffel. Früh aufstehen,  sowas kann Lou einfach nicht. Eine weitere Schwäche von Lou Anne ist, dass sie schnell gelangweilt ist.  Und wenn Lou erst mal Langeweile hat, dann kommt sie auf die dümmsten Ideen.«

Vorlieben:
»Lou Anne ist gerne in der Natur und genießt die frische Luft.  Auch liest sie gerne . Weil Lou schon ziemlich hyperaktiv ist, muss sie einfach Sport machen, was ebenfalls zu ihren Vorlieben zählt. Sie ist kontaktfreudig und hält sich gerne unter Menschen auf.  Doch ihre liebste Vorliebe ist: Lachen.  Sie lacht für ihr Leben gerne und hat Spaß an ihrem Leben. «

Abneigungen:
»So wie auch alle hat Lou Anne auch Abneigungen.  Sie hasst solche Mädchen,  die nur auf das eine bei Jungs aus sind und auch anders rum. Auch hasst sie schlechtes Wetter.  Das macht sie irgendwie aggressiv. Lou Anne hasst Lügen.  Sie bemerkt als Werwolf immer wenn jemand lügt und kann dies einfach nicht ab. Außerdem hasst sie es Streit mit Leuten zu haben,  die ihr wichtig sind. Zudem hat sie eine Abneigung gegenüber Leuten die ihr etwas aufdrängen wollen. «

Familie
- Family is where your heart is -

Mutter: - Olivia Taylor, verstorben-
»Meine Mutter war, so wie ich sie in Erinnerung habe,  eine fröhliche und liebevolle Frau gewesen.  Von Fotos weiß ich,  dass ich ihr wie aus dem Gesicht geschnitten bin und dies sagen mir auch alle. Sie starb bei einem Autounfall vor 8 Jahren, gemeinsam mit meinem Bruder.  Nie werde ich dies vergessen können. So wie alle in meiner Familie war sie ein Werwolf«

Vater: - Joseph Taylor,  40 Jahre, Arzt-
»Man kann sagen dass mein Dad noch sehr jung ist.  Er ist Arzt und unsere Beziehung könnte nicht besser sein.  Er lässt mir zwar genug Freiraum,  dennoch ist er immer für mich da und sorgt sich um mich.  Immerhin bin ich die einzige,  die ihm geblieben ist. Auch er ist ein Werwolf. «

Geschwister: - Alec Taylor, verstorben -
»Mein Bruder war nur 1 Jahr älter als ich.  Er starb mit meiner Mutter gemeinsam bei einem Autounfall,  als sie auf dem Weg zum Fußball Training waren.  Ich bin mir sicher,  dass es Hunter waren.  Mehr als sicher...«

Sonstige Informationen
- We are like Diamonds in the sky-

Vergangenheit:
»Nun, mit 17 Jahren hat man eigentlich nicht viel vorzuweisen. Normale Jugendliche in Lous Alter beginnen ihr Leben erst so richtig, doch war Lou eben nicht dafür bestimmt normal zu sein. Schon als sie klein war wusste sie von anderen Wesen, wusste über ihr Schicksal bescheid und konnte auch damit umgehen. Sie sah es nicht als Fluch, eher als Geschenk an. Doch hätte sie nie geahnt, dass andere dies nicht so sahen wie sie. Lou Anne hatte das Glück, kein Einzelkind gewesen zu sein. Sie hatte einen älteren Bruder, was sich doch jeder wünscht. Ihr eben war einigermaßen unbeschwert, unschuldig, wenn man es so sagen will. Dann kam alles anders..
Als Lou Anne gerade mal 9 Jahre jung war, erlitt sie einen Schicksalsschlag, der ihr Leben veränderte.
Ihre Mutter hatte Lou Anne ausnahmsweise alleine zu Hause gelassen, wo sie Lou normalerweise immer mitnahm, wenn sie Alec zum Fußball Training fuhr. Dies rettete auch Lous Leben. Denn auf dem Weg dort hin, kam es zu einem schrecklichem Unfall. Als diesen stempelten ihn alle auch ab, doch Lou und ihr Vater sind sich sicher, dass es Jäger waren, die es auf die Familie abgesehen hatte.
Sie trauerten lange, doch lebten ihr Leben weiter. Noch immer kann Lou dies nicht vergessen. Sie würde alles dafür geben, herauszufinden, wer es gewesen war. So vergingen die Jahre und Lou wurde erwachsener, lernte mit ihrem Dasein als Werwolf umzugehen und schloss sich einer Gang von Werwölfen an. Der Pure Race. Sie ist mit ihrem Leben ganz zufrieden: Sie ist gut in der Schule, wird Studieren gehen, sie kommt mit ihrem Vater klar, sie hat Freunde und ist dadurch dass sie ein Werwolf ist stärker,schneller, einfach besser. «

Haustier: - Fiona, 4 Monate,  Husky -
»Ich hatte im Laufe meines jungen Lebens schon einige Haustiere und habe auch immer noch viele.  Seien es Katzen,  die ich ab und an füttere,  die aber überwiegend draußen wohnen.  Oder verletzte Vögel.  Doch unter all den Tieren habe ich ein Liebling.  Mein Dad hatte mir einen streunenden Hund,  den er vor dem Krankenhaus gefunden hatte,  mitgebracht.  Dieser Husky ist eine wunderschöne Hündin und trägt den Namen Fiona.«

Regeln gelesen und einverstanden?: - Nightmare -

Lou Anne Taylor

Zuletzt von Lou Anne Taylor am So 01 Sep 2013, 23:23 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Lou Anne Mila Taylor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe :: Werwesen :: Lou Anne Mila Taylor-
Gehe zu: