Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien
Thema: Gin Patridge Sa 31 Aug 2013, 22:26
Genevieve ‘Gin‘ Patridge if I have to fall then it won’t be in your line
Persönliche Daten once you go bad you never go back
Name: Genevieve Maura Patridge » Mit meinem Namen habe ich an und für sich keine Probleme, allerdings ist Genevieve ein sehr langer Name und deshalb hat sich der Spitzname Gin angesetzt und mittlerweile nennt mich jeder so. Der Name Genevieve bedeutet Frau des Adels und das kommt mir manchmal ziemlich komisch vor aber gut, ist ja Gin ist auch nur Alkohol und das passt besser zu mir find ich. «
Alter: 21 Jahre »Ich finde es ganz schön jetzt endlich mal 21 zu sein, wobei die Uhr ja unaufhörlich weitertickt und ich in ein paar Monaten schon wieder ein Jahr älter bin. «
Geburtstag: 29. 11. 1993 » Ich bin zwar aus dem Alter raus, wo ich die letzten Tage vor meinem Geburtstag zähle und im Kalender durchstreiche, aber freuen tue ich mich trotzdem jedes Jahr. Was Horoskope angeht, interessieren sie mich selten, aber sollte bei den Schützen trotzdem mal was interessantes stehen, schau ichs mir trotzdem an.«
Beruf: Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien » Ich habe mir den Studiengang selbst ausgesucht und bin damit auch ziemlich zufrieden, denn es ist quasi die erste Entscheidung, die ich ganz allein ohne irgendwelche Hilfe getroffen habe und außerdem interessiere ich mich für so etwas brennend. «
Gesinnung: Hetero » Ziemlich simpel eigentlich, ich steh auf Kerle, aber meistens verletzten sie einen ja eh nur, weshalb ich nun schon ein wenig länger keine Beziehung mehr hatte.«
Beziehungsstatus: Single.
Spezies: Mensch. » Wieso so? Sollte ich anders sein? «
Erscheinungsbild stumbling but yeah, you’re still looking hella fine
Aussehen: » Große braune Augen, dunkle Haare, die in leichten Wellen ein mit sehr weiblichen Zügen ausgestattetes Gesicht umrahmen. Lange Beine und auch sonst mit Kurven, die man sich nur träumen lassen kann. Mein Kleidungsstil ist nicht wirklich eigen, aber ich versuche immer einen Touch von mir mit rein zu bringen, allerdings habe ich eine Vorliebe für hohe Schuhe und deshalb sieht man mich sehr häufig damit rumlaufen, außerdem habe ich eine Schwäche für Lederjacken. «
Charakter: » Bei meinem Aussehen bleibt ja eine Sache nicht aus und das ist leider die Arroganz. Meine Mutter hat früher immer gesagt, dass sie nicht verstehen konnte, wie ich so wurde, denn ich soll wohl so ein fröhliches Kind gewesen sein. Tjaja, ist nun mal so. Mal ganz davon abgesehen, dass ich meine schlechten Phasen habe, bin ich von Zeit zu Zeit immer noch ganz nett und freundlich. Allerdings kann ich auch mal ziemlich ausflippen und das kommt sogar zu oft vor für meinen Geschmack, denn eigentlich hätte ich ziemlich gern mehr Leute um mich, als nur die üblichen Leute, die mir hinterher laufen, weil ich Geld habe oder gerade eine Party plane oder so. Ansonsten bin ich aber ein ziemlich bodenständiger Mensch und wie jedes Mädchen bin ich irgendwo tief in mir auch tief romantisch. «
Besondere Merkmale: » Ich habe genau zwei Tattoos. Eines auf der linken Seite meines rechten Ringfingers, worauf steht: you’ve kept me waiting und dann auf der linken Seite meines Brustkorbs, steht: "You’re always haunted by the idea that you’re wasting your life." «
Interessen &' Fähigkeiten
a little party never killed nobody
Stärken: »Kommen wir einfach mal gleich zum Eingemachten, ne? Eine Sache, die ich ziemlich gut kann, ist meine Meinung sagen, zu allem und zu jedem. Mir ist es dabei völlig egal, ob ich euch verletzte, wenn mir was nicht passt, reiße ich den Mund auf. Abgesehen davon bin ich quasi Schmerzresistent geworden, nicht was physischen Schmerz angeht, sondern Sachen, die dir im Kopf schmerzen, in der Seele und im Herzen. Das mag allerdings vielleicht auch daran liegen, dass ich gelernt habe, Leute erst mal von mir wegzuhalten, ehe ich ihnen etwas über mich verrate, denn zu oft, wurde mir mit meinen Geheimnissen schon hinterrücks wehgetan. Doch selbst wenn meine alten Freunde, sich alle nichts aus Geheimnisse wahren und richtiger Freundschaft gemacht haben, heißt das nicht, dass ich keine richtige Freundin sein kann, denn solltet ihr mich einmal kennengelernt haben, dann wisst ihr, dass man mir vertrauen kann und ich so ziemlich alles für meine richtig guten Freunde machen würde. Eine weitere Sache, die ich über die Jahre gelernt habe und die mittlerweile zu einer meiner Stärken geworden ist, wäre dann, dass ich sehr gut lügen und schauspielern kann. Früher war das ziemlich nötig, denn ich musste allen erzählen, dass es mir gut geht, wobei ich eigentlich das Gefühl hatte, dass ich in einem schwarzen Loch versinke oder so… «
Schwächen: » Mh, Schwächen… Ich würde definitiv sagen, dass eine meiner größten Schwächen ist, dass ich immer alles besser mache als es ist. Ich sehe ungern das Böse in einem Mensch und ich sehe auch ungern Böses in ihren Taten, aber leider hat mich ziemlich vieles aufwachen lassen, aus dieser Lebensweise, die ich früher besaß und auch heute noch manchmal durchschaut. Ansonsten zählt es denke ich auch als Schwäche, dass ich vor einiger Zeit angefangen habe, großen Kummer einfach wegzutrinken. Ansonsten bin ich ziemlich still geworden, vertraue selten Leuten und fluche viel. «
Vorlieben: » Ich liebe Autos und Motorräder? Glaubt ihr nicht, tja, selbstschuld, denn ich hab in meiner Garage, beides zu stehen. Ansonsten hab ich eine Vorliebe für Horrorfilme, Sushi und Partys. Achja, und Typen. Darf man natürlich nicht vergessen, ne? «
Abneigungen: »Das sollte ziemlich schnell gehen, denn einige Sachen, die ich überhaupt nicht mag sind beispielsweise Verrat und Prahlerei. Ansonsten so die üblichen Sachen, wie Spinnen, Schnulzen und früh aufstehen.«
Familie i’m the black sheep? nope.
Mutter: Meridith, Krankenschwester, 46 » Meine Mom ist ein ziemlich klasse Mensch, sie ist Krankenschwester von Beruf und liebt das auch. Sie hat sich immer Mühe gegeben, dass mir nichts fehlt und es mir gut ging, allerdings habe ich mich sehr von ihr entfernt, nachdem die Sache mit meinem Vater rausgekommen ist und naja, ab da gings dann eher bergab und ich zog um. «
Vater: Joseph, KFZ- Mechaniker, 48 » Als ich klein war, waren wir alle eine sehr freundliche Familie und mein Dad brachte uns immer Geschenke mit, wenn er nach Hause kam. Wo er die her hatte, haben wir nicht gefragt, er meinte sowieso immer nur, er hätte großzügiges Trinkgeld bekommen. Pustekuchen, denn eigentlich hat er nur sämtliche Leute ausgeraubt und das verhökert. Ein paar Jahre lief das so und wir haben davon nichts mitbekommen und er hat ordentlich Geld gescheffelt. Allerdings ging er irgendwann mal zu weit und hat eine Familie umgebracht und wurde erwischt, da kam er dann ins Gefängnis und wurde nur dadurch vor der Todesstrafe gerettet, dass er sturzbesoffen war. Mein Verhältnis zu diesem grausamen Menschen, kann man sich ja nun vorstellen, ohne dass ich es nochmal sagen muss. «
Geschwister: XXX » Habe ich nicht und das finde ich auch ganz gut so. «
Sonstige Informationen life’s a game but it’s not fair
Vergangenheit: » Geboren wurde ich am 29. 11 in einem kleinen Dorf im Bundesstaat Washingston. Ich weiß nicht mal mehr, wie viele Einwohner das Dörfchen hatte, aber jeder kannte jeden und deshalb konnten es ja nicht so viele gewesen sein, das ist auch der Grund, weshalb es ein ziemlicher Skandal war, dass mein Vater dann die Morde begangen hat und ich wurde ziemlich schnell als Tochter eines Mörders abgestempelt, von allen Seiten schief angesehen und weitestgehend ignoriert. Meiner Mutter erzählte ich davon nichts, denn sie hatte genug Probleme, denn sie stand kurz davor deswegen ihren Job zu verlieren. Also überlebte ich die Hölle, die sich da abspielte und sobald ich mit der Schule fertig war, ließ ich meine Mutter in dem Dörfchen allein und zog hierher, ich fing an zu studieren und versuchte alles hinter mir zu lassen, was passiert war. Falls sich übrigens wer über meine ziemlich hohen Ausgaben aufregt und woher ich denn das viele Geld habe, sagen wir so.. einen Teil habe ich von meinen Großeltern väterlicherseits geerbt, denn die waren ziemlich reich und seit mein Vater im Knast war, konnten sie es ihm ja nicht mehr geben, beziehungsweise wollten sie es nicht und daher habe ich es bekommen. Abgesehen davon, würde euch das eh nichts angehen. «
Haustier: XXX » Ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein Haustier. Meine Mutter hatte mir früher immer verboten eines zu haben, weil sie allergisch gegen sämtliche Tierhaare war, aber das war in Ordnung für mich. Seit ich umgezogen bin, habe ich überlegt, ob ich mir nicht eventuell ein «
Regeln gelesen und einverstanden?: Ja oder dieses klitzekleine Nightmare... o.O
gin patridge
Zuletzt von Gin Patridge am So 01 Sep 2013, 03:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet