Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~..Why I do not use the Internet?..~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 10:35

"Ich bin mir sicher Sie könnten mich nicht mal anfassen, ohne sich die Finger wortwörtlich zu verbrennen", entgegnete Sie schließlich und ich faltete die Hände. "Wir wollen es wohl nicht darauf ankommen lassen", meinte ich immer noch grinsend. Eigentlich sollte mir schon der Kiefer schmerzen von alle der Grinserei, doch irgendwie fand ich das alles zu amüsant. Ich schürzte die Lippen und runzelte die Stirn. "Außerdem bin ich ein anständiger Mann und nicht interessiert an Mädchen. Würde eh alles nur Ärger geben." Mein Grinsen verschwand und hinterließ eine ernste Miene als ich wieder von meinem Kaffee nahm und nachdenklich zu Titanic sah, die gerade über den Tisch tapste. Ich stellte die warme Tasse ab und nahm die schwarz weiße Fellkugel auf meine Brust. "Ach Schätzchen, hatten wir das Thema nicht bereits?" Ich schmunzelte und legte meine Stirn an ihre. Sie war wirklich mein ein und alles. "Aber ich liebe dich einfach, kann dir nie was Böse nehmen....was mach ich nur wenn du nicht mehr da bist? Mich erhängen..?" Ich flüsterte leise während ich ihr hinter dem Ohr kraulte und ihr Schnurren auf meiner Brust vibrierte.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 01:15

Ich konnte mir ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. "Wir wollen es nicht drauf ankommen lassen" Heiliger Zitronenkuchen, war das geil! "Ich muss schon sagen. Sie sind schon ein komischer Kauz!", ich lachte. Irgendwie mochte ich ihn ... so irgendwie eben. Vorallem er machte guten Kaffee~ Himmlisches Zeugs! Ich seuftze seelig und zog den Geruch von neu gedruckten Büchern in mich rein. "Außerdem bin ich ein anständiger Mann und nicht interessiert an Mädchen." Er hatte die Lippen zu einem Duckface verzogen und die Stirn in Falten gelegt. "He ich bin fast 18 Jahre alt.", warf ich ein.
"Würde eh alles nur Ärger geben." Sein Lächeln verschwand. Er griff nach dem Kaffee und blickte nachdenklich zu Titanic "Sie sind mir eh zu alt.", feixte ich und leerte meinen eigenen.
Er knuddelte seine Katze und redete mit ihr. Mir fiel nur ein Wort dazu ein; Knuffig. "Jap, sie sind ein komischer Kauz." Ich stellte meine leere Tasse ab und verschränkte die Arme vor der Brust und rutschte ein Stück vom Stuhl abwärts. So war es doch schon viel gemütlicher~ Ich lehnte meinen Kopf an die Lehne und schloss kurz die Augen. "Müde ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 03:38

"Ich muss schon sagen. Sie sind schon ein komischer Kauz!", sie lachte und ich sah sie von der Seite an. Teils belustigt, teil schmollend. "Ach wirklich? So schlimm?", entgegnete ich gespielt trotzig und legte den Kopf wieder schief, dabei zog ich einen Schmollmund. Titanic gab ein..belustigtes Schnurren von sich während ich sie weiterhin kraulte. Als Sie schließlich meinte das sie fast 18 war, wurde mein Lächeln wieder breiter. "Ist okay. Ich sag ja nicht das du ein Kind bist." Schmunzelnd überkreuzte ich die Beine. "Es gibt..verschiedene Gründe wie ich das meinte", entgegnete ich und sah sie ernst an. "Sie sind mir eh zu alt.", feixte sie schließlich und leerte ihre Tasse. Das widerrum brachte mich zum Lachen. Meine Brust vibrierte und ich hielt Titanic etwas fester. "Na dann wird das aus uns Beiden wohl nichts, hm?" Ich grinste bis über beide Ohren und verzog das Gesicht wehleidig. Ja ich war verrückt, ein komischer Kauz da stimmte ich ihr voll und ganz zu. Als sie sich zurücksinken lies und müde vor sich hinsah richtete ich mich auf und schenkte ihr einen fragenden Blick. "Willst du noch einen Kaffee?"
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 09:08

Er zog eine Schnute mit einem Schmollmund. Ich fing an zu lachen. Das sah so ulkig aus! Wie so ein kleines Kind, das seinen Lutscher nicht bekommen hatte. "Es gibt ...verschiedene Gründe, wie ich das meinte.", dann wirkte er wieder ernst. Mhn, welche wohl? Ich hielt meinen Mund in dem Bezug, war einfach zu privat. Stattdessen haute ich den Knüller raus und er lachte los. Ich konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Er drückte Titanic fester an sich. "Na dann wird das aus uns Beiden wohl nichts, hm?" Ich presste die Lippen aufeinander. Erfolglos. Ich dachte ich sterbe gleich. Der Spruch und der Gesichtsausdruck war einfach B.O.M.B.E.
Auf mein Kommentar hin, das er wirklich ein komischer Kauz war, sah er ein wenig wehleidig aus, was sich aber schnell legte. Er gab mir wohl Recht, toll oder?
"Hach ja~ Ich hab selten so viel gelacht", ich ließ mich tiefer in sinken. Seine Frage, ob ich noch einen Kaffee wollte, verneinte ich. "Lassen sie mal lieber, sonst komm ich nicht ins Bett."
"Sagen Sie Aiden, was hat Sie hier her verschlagen?" Ein kleiner Spalt zum sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 09:35

"Hach ja~ Ich hab selten so viel gelacht", sagte sie schließlich grinsend und ließ sich tiefer in den Sessel sinken. Meine Frage, ob sie noch einen Kaffee wollte, verneinte sie. "Lassen sie mal lieber, sonst komm ich nicht ins Bett." Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn sie meinen Madam."
"Sagen Sie Aiden, was hat Sie hier her verschlagen?", fragte sie schließlich und ich schenkte ihr einen überraschten Blick. Seit ich hier war hatte mich noch Niemand nach meinen Gründen gefragt. Geschweige denn überhaupt was über mich gefragt. Ich war schlicht der verrückte Fantasy-Bücher freak für alle gewesen und fertig. Einfach abgestempelt. Ich runzelte einen Moment die Stirn und versuchte mir gedanklich eine Antwort zu formulieren. "Nunja..eigentlich sollte ich die Arztpraxis meines Dad übernehmen, aber irgendwie war das nicht mein Ding. Und nach dem Tod meiner Eltern beschloss ich hierher zu ziehen und meinen Laden zu eröffnen." Ich lächelte schief und trank den letzten Schluck meines Kaffees. "Und dieses Dorf ist sehr interessant...und wie heißt du eigentlich?", fragte ich neugierig. Denn irgendwie war es sehr komisch mit jemanden minutenlang zu quatschen und nichtmal den Namen zu kennen.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 09:46

Ich sah ihn etwas verstört an. "Und dieses Dorf ist sehr interessant" Okay?! "Wenn man auf Tote steht, ist es schon interessant. Ich finds eher ... ekelhaft." Ein mir unbekannter Unterton klang mit. War das ... Neid? Hä? Er lächelte schief und trank den letzten Schluck seines Kaffee's. Er kippte die Tasse schon ziemlich, was ich daran erkannnte. "... und wie heißt du eigentlich. Ich lachte kurz auf. Was für eine Ironie
" Achja richtig, ich hatte meinen Namen noch nicht erwähnt." Auf Lippen zierte ein Lächeln. "Haha... Juvia Stevens. Meine Mum führt in der Nähe einen Kräuterladen." Ich machte eine Handbewegung nach links. "Einfach die Straße runter. Man erkennt ihn leicht."
Irgendwie wusste ich jetzt nicht mehr, was ich sagen sollte und sah mich einfach - kopfüber - im Laden um. "Mhn~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 09:59

"Wenn man auf Tote steht, ist es schon interessant. Ich finds eher ... ekelhaft.", meinte sie schließlich und ich vernahm einen merkwürdigen Unterton in ihrer Stimme. Ich strich mir nachdenklich über die Unterlippe. "Hmn. Naja ich steh nicht auf Tote aber du weißt ja für so einen wie 'mich' ist das eben mal was anderes." Ich lächelte schon fast entschuldigend. Vielleicht bin ich wie ein Kind, ziemlich kindisch und benehme mich dementsprechend auch so. Aber ich konnte auch anders so war es nicht. Als sie mir schließlich ihren Namen nannte und mir den Weg zu dem Laden ihrer Mutter erklärte sah ich sie neugierig an. "Stevens? Der Name sagt mir irgendwas...war der nicht in der Geschichte von Moonlight Falls erwähnt?" Ich kniff die Augen leicht zusammen und lies mich ebenfalls nach hinten sinken, sodass mein Kopf schon fast am unteren Ende der Lehne war und meine Beine weit ausgestreckt. Sie sah sich im Laden um und ich musterte sie wieder. Titanic tigerte schließlich wieder nach hinten in den Raum um ihre Milch zu schlürfen.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013, 05:35

"Stevens? Der Name sagt mir irgendwas ..." Meine Finger krallten sich in die Lehne der Sessels. Bitte nicht.... Ich sah ihn gequält an. "War der nicht in der Geschichte von Moonlight Falls erwähnt?" Ich presste die Lippen zu einer harten Linie zusammen. Und schon ist die schöne Stimmung wieder hin. "Ja ...", gab ich gepresst heraus. Ein Stich blitze in meiner Brust auf. Wie lang war es her? Zwei Jahre, fast drei? Tja ich hab mich damit abgefunden. Er ist und bleibt ein Arsch und ich rede kein Wort mehr mit ihm. Jedenfalls kein freundliches mehr. "Blackwood", zischte ich.
Ich sah Aiden in die Augen. "Was wissen Sie darüber?" Ich zwang mich ein leichtes Lächeln aufzusetzen, woran ich kläglich versagte. Ich fühlte mich kraflos und meine Beine fühlten sich an wie Blei. Man! Ich schnaupte genervt. Mit einem Ruck verbannte ich die Gedanken an ihn aus meinem Kopf.
Einfach nicht daran denken Juvi, einfach nicht daran denken. Ich fuhr meine "Krallen" ein und fummelte am Saum meinen Pullies herum. "Wissen Sie, ich mag das Thema nicht sonderlich. Lieber Themawechsel ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 07:13

Ich sah sie stumm an. Sie lächelte zwar, doch nicht richtig. Leider hatte ich ebenfalls oft genug ein falsches Lächeln aufgesetzt, weswegen ich ihre Maske erkennen konnte. Ich sollte wohl besser nicht weiter auf das Thema eingehen. Es interessierte mich zwar und ich wusste über eine Feindschaft zwischen der Familien Stevens und Blackwood bescheid, doch das war auch schon alles. "Ach ich hab ihn nur mal so gelesen, wissen tue ich nichts darüber." Ich lächelte beruhigend und faltete die Hände auf meinem Bauch zusammen. Schließlich fummelte Juvia an ihrem Pulli und meinte sie wolle lieber über etwas anderes sprechen. Meine Mundwinkel hoben sich ein kleines Stück, da ich mit meiner Vermutung wohl richtig gelegen war. "Hmn..über was möchtest du denn reden? Ein alter Mann wie ich, hat äußerst wenig zu bieten."
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013, 09:14

Mit einer Hand fuhr ich mir durch die Haare. "Hm ... wüsste auch nicht sorecht." Ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Ich wusste echt nicht worüber wir reden sollten und einfach gehen woltle ich auch nicht. "Sagen Sie mal ..." mir fiel gerade meine Mutter ein. "Kennen Sie meine Mutter eigentlich? Und wenn ja, woher?"
Schließlich hatte sie ihn mit Vornamen angepriesen und ich denke nicht, dass man wildfremde Leute mit Vornamen anspricht. Jedenfalls nicht hier in Moonlight Falls. Er schien nicht so ultra sehr in die Gesellschaft eingebunden zu sein und man würde ihn höchstens mit Collins betiteln. Zudem hatte mir der Gesichtsausruck meiner Mum nicht gefallen als sie seinen Namen gesagt hatte. Ich würde nur zu gerne wissen, was zwischen den Beiden ist. Also nicht das sie irgendein körperliches Verhältnis hatten... Igitt bei dem Gedanken alleine wurde mir schlecht ... sondern so "Freundschafltich" wenn man das überhaupt so nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptyFr 04 Okt 2013, 01:16

Die Braunhaarige schien einen Moment zu überlegen und lenkte das Thema schließlich auf ihre Mutter.
"Ob ich Sie kenne?", fragte ich und runzelte nachdenklich die Stirn während ich mich wieder leicht nachhinten sinken lies. "Nunja, wer kennt sie denn nicht?" Ich grinste und musterte Juvia interessiert ehe ich fortfuhr. "Sagen wir mal so, ich habe sie damals kennen gelernt als ich hier angekommen war. Sie war Diejenige die mich begrüßt hatte und ich kam einige Male in ihrem Laden vorbei. Eine nette Frau." Ich strich mir über die Brust als ich ein paar Katzenhaare von Titanic bemerkte und sah die Schülerin dann wieder fragend an. "Wie kommst du denn darauf?" Einen Moment fragte ich mich was sie wohl gedacht hatte, als sie mir diese Frage stellte. Was das Mädchen wohl generell dachte.
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 EmptyFr 04 Okt 2013, 08:40

"Ich ... ähm." Ich lief rot an. Was ist den nun kaputt?! "Ich bin nur so drauf gekommen.", presse ich heraus. Die Vorstellung ... Eine Gänsehaut und ein kalter Schauder schleicht sich meinem Rücken herunter. "Is auch aber auch nicht weiter wichtig." Junge Junge. Innerlich lange ich mir an die Stirn. Ich bräuchte ein Nudelholz! ... Ich stöhnte auf und fasste mir jetzt richtig an die Stirn. "Tschuldige'. Kommt nicht mehr vor.", ich fixierte ihn mit den Augen und folgte den Flusen in der Luft. Wie interessant ... Tief durchatmend erhebe ich mich langsam und schaue auf Aiden herab. "Ich glaube ich sollte langsam gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~..Why I do not use the Internet?..~   ~..Why I do not use the Internet?..~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~..Why I do not use the Internet?..~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Nebenplay-
Gehe zu: