Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anastasia Rozier

Nach unten 
AutorNachricht
Anastasia Rozier

Anastasia Rozier


Beruf : Schriftstellerin

Anastasia Rozier Empty
BeitragThema: Anastasia Rozier   Anastasia Rozier EmptyDi 04 Feb 2014, 10:36


...Anastasia Rozier...
- Forgive but don't forget -

Persönliche Daten
- ...We are... Monsters ... We have neither dreams nor honor...  -



Name: - Anastasia Eline Rozier -
»Anastasia bedeutet die Auferstandene und kommt aus dem Griechischen. Während Eline Engel bedeutet, gleichzeitig aber auch in anderen Sprachen wie Französisch die Abkürtung für Helene ist. Nun im großen und ganzen bin ich jedoch zufrieden mit den Namen, den mir meine Eltern gaben. Trotz allem mag ich es nicht, wenn man meinen Namen wegen seiner Länge mit Ani abkürtz.«

Alter: - 23 Jahre -
»Nun vielleicht kommt es vielen nicht als alt vor, wenn sie hören ich sei erst 23, doch als Vampir ist das etwas anderes, da ist man mit über 100 Jahren doch auch schon etwas älter.«

Geburtstag: - 15.04.1903 -
»Achja es freut mich doch irgendwie ein kleiner Widder zu sein!«

Beruf: - Schriftstellerin -
»Nun noch bin ich eine kleine Schriftstellerin und habe auch nur eine Fangemeinde von einer gewissen Größe, doch bin ich zufrieden, selbst wenn ich gern bekannter wäre. Immerhin war es schon immer mein Traum mein Geld mit Schreiben zu verdienen«


Gesinnung: - Durch und durch Hetero -
» wobei ich sagen muss, dass es auch mal zu Übergriffen mit dem gleichen Geschlecht kam. Doch Alkohol vernebelt nicht umsonst die Sinne.«


Beziehungsstatus: - Noch Single -

Spezies: - Vampir -
»Alles hat seine Vor- und Nachteile, doch das ewige Leben fängt mir mehr und mehr an zu gefallen.«



Todesdatum: - 24.12.1926 –
»Eine wohl eher unspektakuläre Geschichte. Zwar bin ich direkt am heiligen Abend gestorben, doch dies nur um meinem damaligen Freund und Verlobten das Leben zu retten. Ich dachte nicht, dass er mir dies antun würde, doch freiwillig bin ich sicherlich nur halb gegangen.«

Wiedererweckungsdatum: - 02.01.1927 -
»Verwandelt wurde ich von einem Mann, der etwa in meinem Alter war. An mehr konnte ich mich nicht erinnern, immerhin sah ich weder sein Gesicht noch kannte seinen Namen. Nur wusste ich, dass ich eine längere Zeit nicht merh unter den Lebenden war.«

Erscheinungsbild
- ...I'll respect your wishes old friend...  -

Aussehen:
»Anastasia ist eine etwas unscheinbare Person und mit ihren 1,58 m an Körpergroße geht sie meistens in der Masse unter. Sie hat eine leicht sportliche aber nicht durchtrainierte Figur und einige wenige weibliche Rundungen. Anastasia hat schwarzes langes und glattes Haar, welches ihr bis zur Mitte ihres Rückens geht und dazu blaue mandelförmige Augen mit tiefschwarzen Wimpern. Sie hat eine gerade Nase und volle Lippen, wobei diese nicht rot sind, sondern in einem leicht dunkleren hautfarbenen Ton schimmern. Ihr Kinn ist leicht spitz und lässt ihr ovales Gesicht zusammenlaufen. Ihr Teint ist eher hell, aber nicht weiß, wobei man doch einige Adern unter ihrer Haut durchschimmern sieht. Meistens trägt sie, neben einem dickeren Eyelinerstrich kaum Make up, da es ihr doch zu viel Arbeit ist. Ihr Kleidungsstil ist zudem immer etwas dunkler gehalten, aber trotzdem mit genug sexappeal. Meistens trägt sie eine dunkle Leggins, mit Kunstlederanteilen auf der Vorberseite und dazu Tops oder Pullover in verschiedenen dunkleren Farbtönen. Zwar trägt sie gern High Heels, doch trifft man sie eher selten mit Absätzen an, die über 5 cm hoch sind. Zudem trägt sie eigentlich immer eine schwarze Lederjacke, die bei ihr fast so etwas, wie eine zweite Haut geworden ist. Wenn man nun aber weiter zu ihrem Auftreten gehen müsste, dann müsste man erst einmal überlegen, zwar ist sie doch recht aufmerksam, was ihre Umgebung betrifft, doch wenn man sich wirklich einmal mit ihr beschäftigt fallen einem eigentlich recht schnell ihre kalten Seelenspiegel ins Auge, die selbst beim Lachen von ihrer Seite aus nur schwer das Weite suchen.«

Charakter:
»Zu allererst muss man sagen, dass Anastasia nicht das typische Bild von einem sexy Vampir verkörpert. Sie ist eher ruhig und braucht nicht viel Aufmerksamkeit in ihrem Leben. Zwar kann sie auch zu bestimmten Zeiten in ihrem Leben mutig und kämpferisch werden, doch meistens versteckt sie sich hinter einer schüchternen Maske. Anastasia ist zudem recht höflich, so wurde sie immerhin auch erzogen und sie steht zu ihren Freunden, für diese würde sie auch alles tun. Zudem spielt sie sich nicht in den Vordergrund und genießt es praktisch einfach mal allein zu sein. Außerdem hat sie einen großen Gerechtigkeitssinn ist aber keinesfalls nur ein süßes kleines Mädchen. Auch sie kann ihre Meinung sagen und wird auch des öfteren zu einem richtigen Sturkopf, der durch seine Ehrlichkeit es sich auch gerne mal mit einigen Personen verscherzt. Anastasia ist aber weites gehend freundlich und liebevoll. Sie hat zudem eine kleine Abneigung gegen One-Night-Stands entwickelt, die sich aus ihrer Vergangenheit heraus entwickelt hat. Sie ist recht verträumt und hat eine große Fantasie, die trotz ihrem Eintritt in die übernatürliche Welt nicht verloren ging, sondern nur noch mit weiteren Eindrücken gestärkt wurde. Manchmal scheint es aber auch so zu wirken, als wäre sie einsam. Zwar sie recht intelligent, doch allein so kann man sich auch keine Familie aufbauen. Denn sie ist ein wahrer Familienmensch und wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene kleine Familie. Anastasia liebt Sport, zwar joggt sie sehr selten, da sie andere Sportarten in ihrem Leben bevorzugt, aber trotzdem liebt sie es sich beim Sport vollkommen zu verausgaben. Das einzige, was Anastasia aber trotzdem nicht ist, ist kaltblütig. Sie hat bisher noch niemals ihre Gefühle ignoriert, oder gar ohne auf ihr Gewissen zu hören gehandelt. Anastasia ist nicht religiös und hält dieses Gerede über Gott eigentlich für ein Hirngespinst, lässt andere aber an das glauben, an was sie wollen. Aber auch, wenn sie es nicht zugeben will, sie steht sehr auf Badboys, was wohl jedes Mädchen tut, auch wenn Anastasia schon sehr viel älter ist als die jungen Mädchen, die in diesem Alter auf Badboys stehen. Zudem ist sie weder zu ernst noch zu verspielt, sie ist eher etwas dazwischen, obwohl sie auch in gefährlichen Situationen eher ernst und berechnend wird. Sie liebt zudem die Romantik und auch alles, was mit ihr zu tun hat, auch wenn sie selbst nicht so ein gutes Händchen für romantische Dinge hat. Anastasia ist weltoffen und liebt andere Kulturen und ihre Traditionen, auch wenn sie an ihren eigenen nicht wirklich festhält. Womit sie ehrlich gesagt gar nicht klar kommt ist das Leben in Luxus. Sicherlich kann sie auch auf einiges nicht verzichten, aber sie möchte keine Häuser zu bewohnen in denen die Hälfte der Zimmer nicht genutzt werden. Wenn sie Nahrung sucht, sicherlich beißt sie eher Menschen als auf Blutbeutel umzusteigen, ist sie mehr als nur gnädig und trinkt doch meistens nur so viel, wie sie auch benötigt. Zwar versucht sie sich auch mit den Hexen und Werwölfen gut zu verstehen, doch meistens klappt das eher nicht. Sie liebt die Ordnung über alles und mag es ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn ihre Umgebung unordentlich ist, auch wenn sie sich oftmals mit ihrem Ordnungssinn sehr zurückhalten muss um nicht als verrückter zu gelten, als sie eigentlich schon ist.«

Besondere Merkmale:
»Ich habe sieben Piercings in meinem rechten Ohr, diese haben zwar keine Bedeutung, aber ich liebe Piercings an sich. Zudem habe ich ein Sternenförmiges Muttermal auf meinem linken Schulterblatt, wobei ich doch sagen muss, dass mir unklar ist, woher es genau stammt.«


Interessen &' Fähigkeiten
- ...My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I?...  -

Stärken:
»
~ Tolerant
~ Mutig
~ Kochen
~ Selbstolos
~ Bescheiden
«


Schwächen:
»
~ Kehrt des öfteren in sich zurück
~ Lässt sich gern mal zu sehr von ihren Gefühlen beeinflussen
~ Badboys
~ Familie
~ Ihre Freunde
«


Vorlieben:
»Anastasie liebt Bücher über alles. Dies äußert sich sogar fast schon in einer wahren Sammelleidenschaft von ihr, immerhin könnte sie gar nicht genug haben. Zu ihren favorisierten Dingen gehören neben Büchern auch noch Weiß- und Rotwein, da sie deren Geschmäcke liebt, obwohl sie sagen muss, dass sie beide hintereinander niemals trinken würde. Die Erklärung dafür ist aber auch recht einfach gehalten, da der Geschmack von beiden so verschieden ist, dass man sie nicht kombinieren sollte. Außerdem liebt sie es, wenn es regnet oder allgemein wenn es nass ist. Einfach durch Pfützen stapfen oder ganz ohne Schirm durch den Regen laufen, entspannen kann sie sich dabei unendlich gut. Eine favorisierte Blutsorte hat sie zwar nicht, aber dafür liebt sie die Musik, aber eher Musik zu hören als welche selbst zu komponieren, da sie absolut keine Virtuosin ist. Was Anastasia jedoch am meisten liebt sind Lederjacken. Wie das eine Vorliebe sein kann? Nun man sieht sie selbst eher selten ohne eine und selbst wenn man ihren Kleiderschrank durchforsten würde, dann würde man bestimmt schon gefühlt tausende in meist dunklen Farben finden. Zudem hat sie auch eine Vorliebe für Makeup, wobei da ihre weibliche Seite durchdringt, denn sie schminkt sich unheimlich gern, auch wenn sie vielleicht nur kurz das Haus verlässt. Was sie durchaus noch zu ihren Favoriten zählt sind Spaziergänge, diese müssen aber zu keiner bestimmten Tages- oder Nachtzeit stattfinden, da sie es einfach so liebt in der Natur zu sein.«

Abneigungen:
»Anastasia hast schon seit ihrer Kindheit die Farbe gelb. Sicherlich hatte sie früher eine andere Bedeunung und stand dort für Prostituierte, jedoch ist das nicht der Grund für ihre eigentliche Abneigung gegen diese Farbe. Genaugenommen weiß sie es nicht einmal selbst, wieso sie diese Farbe so sehr hasst, doch man sieht sie regelrecht angewidert das Gesicht verziehen, wenn sie ein T-Shirt oder ähnliches in dieser Farbe erblickt. Zudem kann sie Schleimer ganz und gar nicht ausstehen und diese widern sie regelrecht an, immerhin versteht sie nicht, wieso man sich bei anderen Personen einschleimen muss. Zwar kann sie sich nicht davon losreißen dies auch schon mal getan zu haben, doch aus ihrer Sicht hatte sie dafür einen guten Grund. Zudem hat sie eine Abneigung gegen Mädchen, die sich einfach zu leicht von Männern beeinflussen lassen. Sie kann es nicht sehen, wie Männer jeden Abend ein anderes Mädchen abschleppen nur um einmal mit ihr zu schlafen und sie dann wieder fallen zu lassen. Wo wir auch gleich bei ihrer nächsten Abneigung sind: One-Night-Stands! Dies kann praktisch gesehen sogar ihre größte Abneigung sein, da sie sich selbst nicht einmal auf einen einlassen würde, sie ist ganz und gar dagegen, obwohl sie einfach nur Angst davor hat, selbst wie ein Stein fallen gelassen zu werden. Anastasia hasst zudem noch Machos, sicherlich bei Badboys schlägt auch ihr Herz höher, doch diese sollten sich wirklich etwas anderes einfallen lassen, denn auf Machogehaber kann sie mehr als nur verzichten.«


Familie
- ...My 'parents' betrayed me...  -

Mutter: - Anabel, Kräuterfrau &’ 39 -
»Nun selbst, wenn sie ein Vampir gewesen wäre, hätte sie wohl nicht lange als einer überlebt. Sie war eine Furie und als sie mich dann auch noch verloben wollte, endete diese Mutterliebe. Sie war schlichtweg auch der Grund, warum ich mich für meinen Verlobten opferte. Also kein gutes Verhältnis und Schluss!«

Vater: - Fynn, Gärtner &’ 40 -
»Mein Vater nun, er war der wichtigste Mensch, den es in meinem Leben gegeben hatte. Für ihn schien ich seine kleine Prinzessin und bis zu seinem Tod, hielt er zu mir, trotz meiner Mutter.«

Geschwister: - Fynnian, Militäroffizier &’ 25-
»Als Kinder, war er wohl der, der mich zu Schandtaten antrieb, doch nachdem er mich wegen dem Militär allein ließ, konnte man nicht mehr davon sprechen. Er war einfach, neben meinem Verloben und meinem Vater, der einzigste Mann, der an mich heran kam.«



Sonstige Informationen
- ...Perfect monster indeed... -

Vergangenheit:
»Geboren wurde ich im Jahre 1903 in einem kleinen Dorf in der Ukraine. Dort lebte ich aber nicht lange, denn meine Eltern, mein älterer Bruder und ich wanderten als ich erst zwei Jahre alt war, nach England aus. Eine große Strecke, die wir damals zurückgelegt hatten, doch es hatte sich gelohnt. Unser Leben verlief dort sehr viel angenehmer, als es in unserer Heimat noch üblich war. Erzogen wurde ich zweisprachig, sowohl in Englisch als auch in unserer Heimatsprache und in Russisch. Nun meine Mutter kam gebürtig aus dem Norden von Russland und mein Vater aus der Ukraine und dies war eine wirklich explosive Mischung, obwohl meine Mutter schon immer die dominantere war. Jedenfalls verbrachte ich aber meine Kindheit recht glücklich, auch wenn meine Mutter wirklich streng war und nur selten Liebe mit in unsere Erziehung einfließen ließ. Ganz anders war da mein Vater, zudem ich auch deshalb ein besseres Verhältnis hegte. Jedenfalls wurde ich bereits mit 17 Jahren verlobt, was wohl eher gezwungenermaßen geschah, wie es eben damals noch üblich war. Und ich musste sagen, ich hatte es recht gut getroffen. Ein Mann in meinem Alter, aus einem guten Elternhaus und dazu noch dunkles Haar sowie helle Augen, darauf stand ich eben. Es schien alles perfekt zu sein, bevor es zu diesem rätselhaften Tag kam, der sich meine „Hochzeit“ nannte. Denn genau zu dieser starb ich, in meinem weißen Hochzeitskleid. Mein Verlobter, der mich schon seit mehreren Monaten betrogen hatte, dies aber geschickt verheimlicht hatte, wäre an diesem Tag beinahe getötet worden. Meine Mutter war es, die diesem Treiben ein Ende setzen wollte, doch da ich es nicht wusste, stellte ich mich natürlich dazwischen. Und somit war mein Schicksal bereits besiegelt und mein weißes Hochzeitskleid, wurde rot.«


Haustier: - keines -
»Für ein Haustier bleibt in meinem Leben kein wirklicher Platz, zudem habe ich es nicht so mit Tieren.«

Regeln gelesen und einverstanden?: - Ja -

Nach oben Nach unten
 
Anastasia Rozier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe :: Vampire :: Anastasia Eline Rozier-
Gehe zu: