Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte geht weiter

Nach unten 
AutorNachricht
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Die Geschichte geht weiter Empty
BeitragThema: Die Geschichte geht weiter   Die Geschichte geht weiter EmptyDi 07 Jan 2014, 02:20


Die Geschichte geht weiter...


Hallo liebe MitRPG'ler und MitRPG'lerinnen

Eine kurze Bekanntmachung in Sachen RPG. Jackson, hier einen fetten Dank an dich, hat sich die Mühe gemacht, den Plot #2 zu erstellen. (Haha, du weißt gar nicht wie dankbar ich dir dafür bin!)
Eigentlich sollte er schon letzten Sonntag starten, hat aber nicht ganz gefunzt ^^' Deswegeb wurd er diesen Sonntagabend veröffentlich. Wir springen auf den 12. Juli Uhrzeit wird abends sein, was ein größeren Zeitsprung bedeutet. Bitte 'beendet' die Szenen soweit es geht, damit der Zeitsprung nicht so aufs Rpg schlägt.


Kleiner Vorgeschmack? (Ich hoffe du hast nichts dagegen Jackson~)

Es ist Mitte Juli, seit dem Dorffest sind nun einige Wochen vergangen und die SchülerInnen und StudentInnen können sich über die gerade angebrochenen Sommerferien freuen. Das Wetter ist eigentlich relativ warm, hat sich zum Abend hin aber aufgrund eines Gewitters abgekühlt. Auf den ersten Blick möchte man meinen, dass es sich um eine Nacht wie jede andere handelt, wäre da nicht der runde, helle Mond am Himmel zu sehen: Vollmond bedeutet in Moonlight Falls immer auch Gefahr...


Euer Adminteam
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte geht weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Einführung :: News-
Gehe zu: