Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 »you make me strong enough to stay«

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Felicity Morgan

Felicity Morgan


Beruf : Jura-Studentin

»you make me strong enough to stay« Empty
BeitragThema: »you make me strong enough to stay«   »you make me strong enough to stay« EmptyFr 03 Jan 2014, 04:34



FELICITY ANN MORGAN
"you make me strong enough to stay"



Family  
Vater: - Christopher, Jäger, 50 Jahre -
»Dad war schon immer ein wenig überfürsorglich und auch verdammt streng. Das Strengsein und die Disziplin gehört zwar irgendwie zu unserer Familie aber soweit ich weiß hat Großvater Dad und meine Tante nie mit sonderlich viel Fürsorge erzogen. Aber ist ja auch egal. Ich schätze mal, das kommt durch den frühen Tod meines Bruders, seines Kindes, und jetzt auch noch seiner Frau. Er hat viel durchgemacht und ich kann verstehen, dass er nicht noch jemanden verlieren will. Ich will es auch nicht, nein, ganz sicher nicht. Demnach stehen wir beide uns auch ziemlich nah.«
Mutter: - Victoria, Jägerin, 48 Jahre, tot -
»Ich beneide die Leute, die noch eine Mutter haben. Ich meine, gut sie können nichts dafür, können nichts für den Tod meiner Mom... Okay, die meisten können nichts dafür, aber trotzdem... Vor allem, wenn sie dann auch noch sagen, sie haben keinen Kontakt mehr zu ihr, oder sie mögen ihre Mutter nicht. Nein, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe sie geliebt und sie war eine wunderbare, fürsorgliche Frau. Und ich vermisse sie.«
Geschwister: - Alexander, Jäger, 18 Jahre, tot -
»Eigentlich habe ich mich mit Alex immer ziemlich gut verstanden, auch wenn der Altersunterschied zwischen uns realativ groß war – ganze sechs Jahre lagen zwischen ihm und mir. Aber wir haben dennoch immer viel gemeinsam gemacht und immer, wenn wir gerade nichts zu tun hatten, lief er mit mir in den Wald und brachte mir Tricks bei. Aber ja, auch er ist tot... leider.«
Tante:- Katherine, Jägerin, 44 Jahre -
»Mit der Schwester meines Vaters kam ich eigentlich schon immer sehr gut klar. Sie war zwar nicht all zu oft bei uns, weil sie ganz einfach ihren eigenen Weg hat gehen wollen, aber immer wenn sie uns dann mal besuchte, war sie für mich da, hörte mir zu und trainierte mit mir. Ich weiß zwar nicht, was sie sonst so treibt, wo sie sich aufhält, wenn sie nicht bei uns ist... okay, eigentlich weiß ich wirklich verdammt wenig über sie... Aber trotzdem bin ich verdammt froh, dass sie mit uns nach Moonlight Falls kommt, um uns ein wenig zu unterstützen.«

Sonstige Bezugspersonen:

Friends  
Bekannte:
Gemochte:
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Wie eine Schwester/Bruder:
Seelenverwandte:
Verbündete:

Enemies  
Ungemochte Bekannte:
Gefürchtet:
Rivalen:
Verhasste:

Love  
Verliebt:
Flirts:
Unsichere Gefühle:
Geheime Gefühle:
In einer Beziehung:

The Past  
One-Night Stands:
Alte Freundschaften:
Alte Feindschaften:
Alte Beziehungen:

Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

»you make me strong enough to stay« Empty
BeitragThema: Re: »you make me strong enough to stay«   »you make me strong enough to stay« EmptyFr 03 Jan 2014, 08:35

Hast du was für Eric Johnson? - Er ist ebenfalls Student & Jäger und die Hintergrundgeschichte der beiden ähnelt sich auchxD vll haben sie sich ja kennen gelernt?

Und ist sie vielleicht schonmal mit Jackson oder Tyran Blackwood (beides Werwölfe) aneinandergeraten?

Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

»you make me strong enough to stay« Empty
BeitragThema: Re: »you make me strong enough to stay«   »you make me strong enough to stay« EmptyFr 03 Jan 2014, 08:50

Wir haben zwar noch nicht viele Jäger (einer wurde grad genannt ~), aber vlt kennst du sie ja (Jekaterina, Dimitrij und Eric eben)
Nach oben Nach unten
Felicity Morgan

Felicity Morgan


Beruf : Jura-Studentin

»you make me strong enough to stay« Empty
BeitragThema: Re: »you make me strong enough to stay«   »you make me strong enough to stay« EmptyFr 03 Jan 2014, 13:50

Mh... also ich denke Eric und sie könnten sich tatsächlich schon mal über den Weg gelaufen sein, denn wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe, ist auch er öfters umgezogen, oder? Dann sind sie sich ja vielleicht einmal oder vielleicht auch mehrmals in einer anderen Stadt über den Weg gelaufen? Also vielleicht etwas wie Bekannte oder Gemochte?

Und bei Jackson und Tyran denke ich wohl eher, dass sie sich bisher noch nicht begegnet sind. Schließlich ist Felicity wirklich noch verdammt neu im Dorf... Aber wenn dir trotzdem etwas einfallen sollte, hau es raus. c;

Und bei den anderen Jägern denke ich eigentlich mal das Gleiche, wie auch bei Jackson und Tyran, zumindest sofern sie nicht auch des Öfteren schon mal an anderen Orten waren...

Uh ja, mein Einfallsreichtum. D:
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

»you make me strong enough to stay« Empty
BeitragThema: Re: »you make me strong enough to stay«   »you make me strong enough to stay« EmptySa 04 Jan 2014, 06:39

Vll mit Eric Gemochte? Aber eher so auf Bekanntenbasis und vll werden sie ja noch Freunde oder so - können ja mal im Inplay sehen(:

Jackson & Tyran lassen wir dann erstmal raus & sehen was sich entwickelt.Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





»you make me strong enough to stay« Empty
BeitragThema: Re: »you make me strong enough to stay«   »you make me strong enough to stay« Empty

Nach oben Nach unten
 
»you make me strong enough to stay«
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe :: Jäger :: Felicity Ann Morgan-
Gehe zu: