Name: - Tyran Alexej Blackwood- »Mein Name hat seinen Ursprung im Irischen und stammt einerseits von der Grafschaft Tyrone in Irland, bedeutet unter anderem aber auch Dunkelheit. Es gefällt mir, dass der Name so selten ist und ich denke, dass er auch zu mir passt. Mein Zweitname ist auch gleichzeitig der Vorname meines Vaters.«
Alter: - 19 Jahre - »Auf die meisten wirke ich älter als ich tatsächlich bin, es stört mich aber nicht weiter. Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden mit meinem Alter, aber letztendlich ist es nur eine Zahl. «
Geburtstag: - 13. August 1993 - »Ich bin mitten im Hochsommer geboren worden, mein Sternzeichen ist Löwe - ich glaube allerdings nicht, dass dies im geringsten etwas über meinen Charakter aussagt. «
Beruf: - Pure Race- »Es ist zwar kein Beruf im klassischen Sinne, aber Pure Race nimmt nunmal den größten Teil meiner Zeit ein. Was das finanzielle angeht, kann ich ganz gut von dem Erbe meiner Familie leben.«
Gesinnung: - Bisexuell - »Ja, ich stehe tatsächlich auf beide Geschlechter, es weiß allerdings niemand davon - außer Jackson und ich gehe davon aus, dass er es für sich behält. «
Beziehungsstatus: - Vergeben -
Spezies: -Werwesen - »Wie alle anderen Mitglieder meiner Familie bin auch ich ein Werwesen. Auch wenn es mir schon einiges gekostet hat, könnte ich mir niemals vorstellen nur ein normaler Mensch zu sein.«
Aussehen des Wesens: »Vollständig verwandelt sehe ich aus wie ein richtiger, großer Wolf mit tiefschwarzem Fell. Meine Augen leuchten im Gegensatz zu denen eines normalen Tieres allerdings rot auf - eben die Farbe, die signalisiert, dass ich ein Alpha bin. Wenn ich mich allerdings nur halbwegs verwandle, erhalte ich zum Teil meine menschliche Gestalt, meine Nägel wachsen allerdings dann zu langen Krallen und ich habe im Gegensatz zu einem normalem Gebiss lange Reißzähne. «
Erscheinungsbild
Aussehen: »Ich bin ca. 1.83m groß und da ich viel trainiere habe eine sportlich, muskulöse Figur mit breiten Schultern. Meine Haare sind rabenschwarz und bilden einen Kontrast zu meinen grünen Augen, die meistens nicht gerade einen aufgeschlossenen Ausdruck ausstrahlen. Auf dem Rücken habe ich ein tiefschwarz gestochenensTattoo, welches eine Triskele darstellt, was drei ineinander übergehende Spiralen sind. Es ist ein keltisches Symbol und hat verschiedene Bedeutungen für verschiedenen Menschen, für mich symbolisiert es die drei Arten von Werwölfen - Alphas, Betas und Omegas. Mein Kleidungsstil ist ziemlich schlicht, ich trage meistens Jeans, einfache Shirts, Boots und meine Lederjacke. Auf teure Markenklamotten bzw. Labels lege ich nicht viel wert, für mich ist es wichtiger, dass die Sachen praktisch sind und ich sie schnell loswerden kann, sollte ich mich unerwarteter Weise verwandeln müssen.«
Charakter: »Über mich gibt es viel Gerede in Moonlight Falls, wahrscheinlich komme ich auch in der ein oder anderen Schauergeschichte vor und nicht selten betiteln man mich als Mörder. Auch wenn ich mich selber sicherlich nicht als Unschuldslamm bezeichnen kann, so bin ich definitiv nicht an dem Verbrechen an meiner Familie Schuld und was dieses Thema angeht, reagiere ich sehr empfindlich. Es ist ein wunder Punkt, der bei mir nicht nur einmal das Fass zum Überlaufen gebracht hat, was mich vermutlich nur noch mehr als Freak darstehen lässt. Ich traue außerdem niemanden, abgesehen von meiner Freundin und meinem besten Freund, aber auch bei ihnen hat es eine Weile gedauert bis ich mich ihnen gegenüber einigermaßen geöffnet habe. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mir nicht leicht in die Karten schauen lasse und meistens eine sehr verschlossene Mimik annehme. Ich kann sehr skrupelos sein, gehe keinem Kampf aus dem Weg und kann sehr wütend werden. Ich war nicht immer so ein Einzelgänger, aber meine Vergangenheit hat mich gelehrt, dass man immer am besten dran ist, wenn man sich nur auf sich selbst verlässt.«
Besondere Merkmale: »Wie oben erwähnt habe ich ein Tattoo zwischen den Schulterblättern: Eine Triskele, die für mich die drei Arten von Werwölfen symbolisiert. Sie kann aber auch für die drei Phasen des Mondes stehen: Neu-, Halb- und Vollmond.«
Interessen &' Fähigkeiten
Stärken: »In einer großen Werwolffamilie aufgewachsen zu sein, hat mich zu einem sehr guten Kämpfer gemacht. Ich bin nicht nur stark, sondern auch sehr geschickt und weiß mein Potential bestens auszuschöpfen. Die Wolfsform ist eine zweite Natur für mich, das Verwandeln fällt mir überhaupt nicht schwer und ist innerhalb einer Sekunde erledigt. Außerdem kann ich meine Gefühle sehr gut verbergen und ein Pokerface aufsetzen, nur wer mich sehr gut kennt, wird wahrscheinlich erahnen können, was in mir vorgeht. «
Schwächen: »Generell habe ich mich sehr gut unter Kontrolle, wenn es allerdings um meine Familie bzw. ihren Mord geht, lasse ich mich leicht reizen und damit trifft man bei mir immer einen wunden Punkt. Feuer an sich gehört auch nicht zu meinen Vorlieben, ich denke es ist verständlich warum! Man könnte mir außerdem meine Gefühle für Lucy als Schwäche auslegen, sie bedeutet mir sehr viel und macht mich dadurch auf eine gewisse Weise angreifbar.«
Vorlieben: »Es gibt wenige Dinge, die mir wirklich viel bedeuten, aber zu diesen gehören definitiv Pure Race und Lucy. Abgesehen davon liebe ich die Wälder in der Umgebung, man kann hier einfach allein sein und die Ruhe genießen. Und zu guter letzt mein Elternhaus.. es ist das letzte, was ich von meiner Familie habe und auch wenn andere es als Ruine sehen ist es für mich einfach nur ein Zuhause.«
Abneigungen: »Ich lasse mir nur ungern etwas vorschreiben, daher bin ich kein Freund von Regeln. Meiner Meinung nach sind sie einfach nur unnötig und schrenken einen in der Freiheit ein, ich sehe keinen Grund, warum ich mich von irgendjemanden einengen lassen sollte. Außerdem hasse ich natürlich die ganze Sippe der Jäger, nicht nur diejenigen, die für dem Tod meiner Familie verantwortlich sind. Wenn ich auch nur irgendjemanden von ihnen in die Finger kriege, lasse ich keine Gnade walten.«
Familie
Mutter: - Talia Blackwood/ Werwolf, verstorben.- »Ich hatte stets ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Sie verstarb wie der Großteil meiner Familie als die Jäger unser Haus in Brand setzten. «
Vater: -Alexej Blackwood / Werwolf, verstorben.- »Mein Vater starb bereits etliche Jahre vor dem Brand, aber auch er wurde von einem Jägerclan in die Falle gelockt und ermordet.«
Geschwister: - Cora und Laura Blackwood- »Sowohl zu meiner älteren als auch zu meiner jüngeren Schwester hatte ich ein ausgezeichnetes Verhältnis. Wir sind immer gut miteinander ausgekommen, aber auch sie sind in dem Feuer ums Leben gekommen. Ich werde es mir nie verzeihen, dass ich niemanden retten konnte.«
Sonstige Informationen
Vergangenheit: »Gemeinsam mit meiner Familie bin ich in Moonlight Falls aufgewachsen, habe hier die High School besucht und ein weitestgehend normales Leben geführt. Wenn man natürlich von der Tatsache absieht, dass wir allesamt Werwölfe waren: Sowohl meine Eltern, Geschwister als auch mein Onkel. Von klein auf habe ich gelernt, wie es ist Teil eines Rudels zu sein, die Verantwortungen kennen gelernt und erfahren, was es heißt zu den Wesen zu gehören. Die Schattenseiten blieben mir da natürlich auch nicht verschont: Als ich sieben war wurde mein Vater von einem Jägerclan ermordet und einige Jahre später erwischten sie dann auch den Rest meiner Familie, ließen sie bei lebendigen Leib in unserem eigenen Haus verbrennen. Da ich der einzige war, der dem Feuer nicht ausgesetzt worden war, verdächtigten die Menschen in der Stadt zunehmend mich als den Mörder. Es wurde nie offiziell eine Anklage gegen mich erhoben, aber ich hörte das Gerede und bemerkte natürlich, wie sie mich anstarrten. Irgendwann verlor ich fast die Kontrolle vor Wut und rastete richtig aus, was ihre Meinung über mich nur bekräftigte. Dabei hatte keiner von ihnen auch nur die geringste Ahnung, was vorgefallen war. Menschen waren eben einfach dumm und ahnungslos. Ich zog mich immer mehr aus ihrer Welt zurück, lebte von nun an alleine in der Ruine meines Elternhauses und begegnete jedem mit Misstrauen. Irgendwann lernte ich dann Jackson kennen, der mindestens genauso gestört zu sein schien wie ich und bald zu dem Bruder wurde, den ich nie hatte. Gemeinsam mit Lucy gehört er zu denjenigen, denen ich aufrichtiges Vertrauen entgegenbringe und Pure Race ist definitiv wie eine Familie für mich.«
Haustier: - /-
Regeln gelesen und einverstanden?: - Ja, Nightmare. - >