Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr   Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr EmptyMo 23 Dez 2013, 04:10

Liebe Mit'RPGlerinnenund Mit'RPGler,

das Hopeless Village Adminteam wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es hat ja dieses Jahr erst mir dem Forum angefangen, trotzdem ist viel passiert ... Gutes aber auch Schlechtes ^^' (Ich denke nich das ich erwähnen muss was Razz)
Wir hofffen ihr bleibt uns erhalten und freuen uns wenns ihr noch ein paar Freunden von unserem kleinen Forum erzählt. (Thehe Schleichwerbung Very Happy)

Mit dem neuen Jahr wird vieles besser laufen~

Liebe Grüße
Lou Anne, Jackson &' Juvia
Nach oben Nach unten
Lu Han Ying Hong

Lu Han Ying Hong


Beruf : Idol

Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr   Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr EmptyMo 23 Dez 2013, 04:51

Auch euch allen Frohe Weihnachten, Frohes Fest und guten Rutsch' ins neue Jahr^^. (ohne diese Schleichwerbung wäre Jackson nicht hier xD *hust*)
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr   Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr EmptyMo 23 Dez 2013, 04:52

(Haha XD Jackson du Schlingel )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr   Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch ins neue Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Einführung :: News-
Gehe zu: