Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fleur Céleste Chevalier

Nach unten 
AutorNachricht
Fleur Chevalier

Fleur Chevalier

Beruf : Studentin

Fleur Céleste Chevalier Empty
BeitragThema: Fleur Céleste Chevalier   Fleur Céleste Chevalier EmptyFr 20 Dez 2013, 05:33

...Fleur Chevalier...
- The Beauty of a broken angel -

Persönliche Daten
- You fascinated me  -

Name: -Fleur Céleste Chevalier-
»Ich persönlich mag meinen Namen.  Er ist, so finde ich,  etwas ganz besonderes. Fleur kommt aus dem französischen und kann mit dem Wort "Blume" übersetzt werden. Céleste hingegen kommt aus dem lateinischen und heißt "die Himmlische". Mein Nachname lautet Chevalier. «

»Endlich bin ich Volljährig und genieße es auch. Mit meinem Alter bin ich eigentlich auch ziemlich zufrieden, könnte es aber auch nicht ändern wenn nicht. «

Geburtstag: - 13.04.1996-
»Ich liebe es, im Frühling Geburtstag zu haben.  Die Blumen erwachen aus ihrem Schlaf und die Tiere sind voller Lebensfreude. Mein Sternzeichen ist somit auch der Widder. «

Beruf: - Studentin  -
» Ich habe einiges geplant für mein Leben,  denn ich möchte ja nicht für immer nur eine Hexe aus Moonlight Falls sein.  Deshalb studiere ich nebenbei auch Kriminologie und Psychologie. «

Gesinnung: - Hetero -
»Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen. Ich wurde streng erzogen,  deshalb gibt es bei dieser Frage auch keine andere Antwort. «

Beziehungsstatus: - Single -

Spezies: - Hexe -
»Ich bin eine stolze Hexe. Mit einer speziellen Gabe. Ich kann die Aura eines Menschen sehen. Die Farbe ihrer Aura verrät wie sie sind.«

Erscheinungsbild
- Cloacked in -

Aussehen:
»Fleur ist eine Naturschönheit. Sie hat das perfekte Aussehen. Sie ist groß, schlank und besitzt ein wunderschönes Gesicht. Die junge Hexe hat goldblonde Haare, die ihr meist glatt oder in Wellen über die Schulter fallen. Sie hat ein dünnes Gesicht und hohe Wangenknochen. Ihre Augen haben eine schwer definierbare Farbe, es ist eine Mischung aus grün und blau. Sie strahlen jedoch immer, entweder vor Neugier,  oder sie haben lokalisieren die Aura eines anderen. Ihre Nase ist klein, ihre Lippen rosa und wie von Engeln geformt. Fleur ist etwa 1.70 m groß und hat eine sehr feminine und ansprechende Figur. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen. Sie treibt viel Sport um so auszusehen und ist überraschend gelenkig. Deshalb ist sie auch Cheerleader. Die Hexe ist auch für die Männerwelt mehr als Ansprechend,  da sie immer selbstbewusst und mit erhobenem Haupt durch die Weltgeschichte läuft.
Ihr Kleidungsstil ist ebenfalls sehr modern und auf ihre Figur angepasst. Sie trägt gerne Figur betonendes und kurzes. Jedoch achtete sie auch darauf, nicht wie eine Schlampe auszusehen.«

Charakter:
»Es gibt viele Worte die meinen Charakter beschreiben können aber für euch werde ich es etwas eingrenzen. Beginen wir mit dem ersten: Stur. Ich bin ziemlich stur und wenn ich etwas nicht will bringt mich nichts und niemand dazu. Andererseits, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe wird es auch so gemacht. Und zwar genau so wie ich es will. Nicht anders. Dies führt uns auch zum nächsten Wort: perfektionistisch. Alles muss perfekt sein, wenn ich es tue. Wenn es dies nicht ist, wird alles umgeändert bis es so ist. Unbeugsam: Mann kann es auch gefühlskalt nennen. Um das zu bekommen, was ich will, würde ich alles tun. Aber meistens reicht auch ein bisschen mit den Wimpern zu klimpern. Ich behalte immer einen kühlen Kopf, da ich intelligent bin und in den stressigsten Momenten einen Plan habe. Ich scheine vielen ein taffes Mädchen zu sein, aber wie lautet der Spruch?  Harte Schale weicher Kern? Das würde auf mich zutreffen. Ich scheine jegliche Art von Beleidigung oder Verletzung wegzustecken und mit jedem Zauber klar zu kommen, doch dem ist nicht so. Ich bin nur jemand, der seine Gefühle für sich behält um niemanden damit zu belasten. Nur Leute, die mich gut kennen, wissen wann es auch mir reicht. Und von diesen gibt es nicht viele.«

Besondere Merkmale:
»Ich habe ein paar Narben auf Schlüsselbein und Rücken von einem Autounfall.«

Interessen &' Fähigkeiten
- Shadows and Secrecy -

Stärken:
»Ich weiß nicht recht.. Das klingt doch ziemlich arrogant wenn man seine eigenen Stärken aufzählen soll.. Doch würde ich schon sagen, dass intelligent bin. Ich kann immer einen kühlen Kopf bewahren. Ich habe eine sehr gute Beobachtungsgabe, denn ich hatte schon als kleines Kind immer geschwiegen und lieber zugesehen. Wohl kann man auch meinen Perfektionismus und Zielstrebigkeit zu meinen Stärken dazu zählen. «

Schwächen:
»Ich bin sehr emotional und leicht zu verletzten, auch wenn ich es niemals zugeben würde. Ich sage eigentlich nie meine Meinung und schlucke jegliche Kritik oder auch was mich verletzt einfach runter. Selbst wenn es mich zu ersticken droht, würde ich nie jemanden damit belasten. Außerdem nehme ich wirklich nie Hilfe an. Lieber scheitere ich alleine daran als jemanden um Hilfe zu bitten. Außerdem bin ich etwas naiv und tollpatschig..«

Vorlieben:
»Ich liebe es zu zeichnen,am liebsten Menschen und Personen. Auch liebe ich es zu zu lesen, dicke Wälzer, egal ob es Krimis oder Romane sind. Hauptsache ich halte etwas in der Hand und bin beschäftigt. Auch übe ich gerne neue Zaubersprüche aus gemeinsam mit meinen Eltern oder mit meiner Schwester. Man sieht es mir vielleicht nicht an aber ih bin eine richtige Naschkatze. Ich esse Süßigkeiten für mein Leben gerne, am liebsten Erdbeer-Bonbons.«

Abneigungen:
»Ich bin nicht so der Freund von eingebildeten oder selbstverliebten Menschen oder Wesen. Vor allem wenn sie auch noch übermütig werden. Ich ekele mich sehr vor Insekten, da bin ich das typische Mädchen. Ich hasse schlechtes Wetter, Regen oder Gewitter, da bekomme ich immer schlechte Laune. Und zu guter letzt da ich nicht schwimmen kann bin ich nicht so der Freund von Poolpartys oder sowas in der Art.«

Familie
- I ventured carefully -

Mutter: - Adeline Chevalier, geb. Moliere, Heilerin &’ 38 Jahre-
»Meine Mutter ist eine wundervolle Frau, jedoch in der Erziehung sehr streng. Natürlich gab sie mir und meiner Schwester sehr viel Liebe, doch genauso oft griff sie hart durch. Sie ist ebenfalls wie alle in der Familie eine Hexe.«

Vater: - Achille Chevalier, Mechatroniker &’ 40 Jahre-
»Mein Vater war immer der liebe und nette in der Familie. Wenn meine Mutter uns mal anschrie war er es der sie beruhigte und uns tröstete. Er ist ebenfalls ein Hexer.«

Geschwister: - Victoria Chevalier, Schülerin &’ 16 Jahre -
» Vicky ist emine kleine und einzige Schwester. Sie ist schüchtern und redet nicht viel, da ist sie mir ähnlich. Sie ist eine gute Hexe doch ist sie es nicht so aus Leidenschaft wie ich.«

Sonstige Informationen
- Afraid of what you thought I'd be -

Vergangenheit:
» Kommen wir zu meinem Leben. Es ist eigentlich ziemlich uninteressant. Es ist ein ganz normales und langweiliges Leben.
Ich wurde, wie meine Schwester auch, in Toulouse, Frankreich geboren. Dort wuchs ich, typisch frazösish, mit einer strengen Erziehung und immer vorbildlichem Auftreten auf. Als ich 6 war zogen wir nach Moonlight Falls, da mein Vater dort Familie hatte und zurück zu ihnen wollte. Dort ging ich in die Schule und lernte dort auch Englisch, denn bis da hin konnte ich nur Französisch sprechen. Ich lernte schnell und passte mich auch so gut es nur ging an.
Mit 8 Jahren brachte man mir zum ersten Mal bei wie man richtig zauberte. Ich lernte jeden Tag mehrere Stunden lang um auf dem Niveau zu sein auf dem ich heute bin. Natürlich nicht nur auf freiwilliger Basis, aber u eine gute Hexe zu sein gehört lernen und üben dazu, dass sagte meine Großmutter immer.
Da gibt es doch etwas interessantes. Vor 2 Jahren hatte ich einen Autounfall und wäre fast gestorben. Es waar nach eine Ausflug mit ein paar Freunden. Wir wollten etwas absseits von unserem zu Hause einfach campen und feiern. Bei der Rückfahrt jedoch verlor der Fahrer des Autos, in dem wir saßen, die ontrolle und fuhr in ein anderes Auto rein. Meine Freundin starb, so wie ich bei nahe. Doch meine Familie konnten mich noch retten. Es war ein schwerer Zauber gewesen, und seit dem habe ich diese besondere Gabe. Dass ich die Aura eines jeden Menschen oder Wesens sehen kann.
Damit musste ich zunächst irgendwie klar kommen, was mir ziemlich schwer viel. Plötzlich sah ich die Menschen irgendwie anders, da die Aura um ihre Augen wie ein Schleier wirkte. Doch recht schnell lernte ich damit zu Leben und nun ist es schon ast normal für mich.
Ich lernte Juvia Stevens vor einer Weile kennen, die die Hohepriesterin des Covens war und schloss mich ihr an. Ich war wirklich froh darüber, denn es war eine neue Erfahrung und meine Großmutter hatte mir schon oft von ihrem alten Zirkel in Frankreich erzählt. So viel jedoch zu meinem Hexenleben.
Ich führe natürlich auch ein normales Leben ohne dem Ganzen. Ich studiere und will irgendwann vielleicht auch mal weg aus Moonlight Falls. Auh wenn es hier wirklich schön ist und ich Familie und Freunde hier hab. Ich möchte die Welt sehen und neues lernen. Vielleicht auch von anderen Hexen aus anderen Ländern lernen.
Auf jeden Fall möchte ich etwas aufregendes erleben. Doch scheint dies noch weit entfernt.
«

Haustier: - Mein Kater Sailem -
»Wie viele anderen Hexen besitze ich eine Katze. Er ist pechschwarz und hört auf den Namen Sailem. Der Kater ist ziemlich neugierig und verspielt.
Spoiler:
«

Regeln gelesen und einverstanden?: - Nightmare -

Fleur Chevalier

Zuletzt von Fleur Chevalier am Mo 23 Dez 2013, 04:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Fleur Céleste Chevalier
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe :: Hexen/Hexer :: Fleur Céleste Chevalier-
Gehe zu: