- Lu Han Ying Hong - »Mein Name ist Lu Han. Das ist mein Vorname, er ist doppelt ebenso mein Nachname. Mein Nachname wird in Europa mit Bindestrich geschrieben normalerweise jedoch ohne.«
- 17 Jahre - »Vielleicht bin ich jünger, vielleicht auch älter, man sieht mir mein Alter nicht wirklich an.«
- 20.04.1996- »Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was mein Sternzeichen ist. Wo ich her komme ist es wichtiger die Blutgruppe zu kennen. Meine wäre dann also 0. Man sagt das die mit 0 die Persönlichkeit -Warrior- hätten. «
- Idol - »Früher war ich ein K-Pop Idol jedoch musste sich meine Band auflösen und so kam ich mit 16 nach Amerika. Ich reiste rum und schließlich landete ich eben hier. Ich habe immernoch viel Geld jedoch verdiene ich ab und zu auch was durch Auftritte.«
- Hetero - »Ich hatte nie wirklich Interesse an Mädchen oder Jungen. Auch wenn ich wenn dann schon an Mädchen interessiert wäre.«
- Single -
- Werwesen - »Ich liebe es.«
Aussehen des Wesens
»Ich bin ein ganz normaler Wolf der in einem seiner Musikvideos sogar eine Verwandlung hingelegt hat ohne das es jemand für echt hielt. Mein Fell ist außerdem eher grau und ich bin recht klein. Besonderheit an mir ist, dass ich als Mensch und ebenso als Werwolf verschiedene Augenfarben haben kann wenn ich es denn so will.«
Erscheinungsbild -good looking-
Aussehen
»Wie eigentlich alle Idole wechseln Frisur und Haarfarbe ständig. Ebenso meine Augenfarbe. Nicht nur durch mein Werwesen Gen sondern auch durch Kontaktlinsen. Ich bin 1.78m groß was recht klein ist... Bin jedoch sehr schlank und wirke leicht schwach, jedoch ist das ganze anders. Ich bin sehr stark. Jedoch wirke ich sehr ruhig und schweigsam auf andere, ich rede zwar nicht viel, bin aber keines Weges Harmlos. Jedoch verrät mein Kleidungsstil nicht wirklich was. Ich trage meistens das was ich früher in meiner Heimat getragen habe. Jedoch ist das eher Hip Hop und Street Style, also würde ich sagen das ich das trage.« »Ich habe ein Tattoo auf meinem Handgelenk.«
Charakter »Ich bin sehr ruhig, jedoch gefährlich, und lasse mir nicht viel sagen. Ich denke eher nach als ob ich rede habe jedoch trotzdem Spaß am Leiden anderer. Ich bin außerdem sehr Energie geladen. Durch meinen ehemaligen Idolstatus habe ich eben sehr viel Training.«
Interessen &' Fähigkeiten - dance machine -
Stärken: »Ich bin gut im Singen und Tanzen, was man als ehemaliges Idol schon können muss und außerdem wird man darin ausgebildet. Ich bin dazu ein Sprachentalent. Ich kann Koreanisch, Chinesisch, Japanisch und Englisch. Dazu bin ich gut im Parcourslaufen und Sprinten.«
Schwächen: »Ich bin leicht reizbar und empfindlich, aber in dem Sinne, dass ich jede Kleinigkeit aufnehmen kann und direkt darauf reagiere. Ich bin misstrauig und vertraue nichtmal meinem Anführer ganz. Ich verlasse mich nur auf mich selber und das kann schonmal zu Problemem führen da ich alles selber machen will.«
Vorlieben: »Singen, tanzen ebenso rappen und auf verschiedenen Sprachen reden. Dazu liebe ich es noch Parcourlauf zu machen.«
Abneigungen: »Naja, Idioten und auch Lügner. Ich mag es nicht wenn jemand zögert. Dazu muss ich noch sagen, dass ich es genauso wenig mag wenn man unloyal ist.«
Familie Ich wurde in einem Heim großgezogen und auf einem Straßencasting kam ich dann zum K-Pop und fand dort irgendwie meine Familie die meine Freunde waren
Vergangenheit:
»Wie schon erwähnt wuchs ich in einem Heim auf. Ich hatte nie wirklich viele Freunde. Ich fand meine Leidenschaft im Tanzen und im Singen. Von meinem Werwesen gen wusste ich damals noch nichts. Ich trainiert also und wurde bei einem Street Casting entdeckt. Ich wurde mit 10 aus dem Heim genommen und habe 3 Jahre lang Training gehabt. Ich lernte singen,tanzen und rappen. Ebenso wie man schauspielert und auf der Bühne steht... Ich hatte viel Erfolg mit meiner Band jedoch starb einer der 12 Mitglieder bei einem Unfall und keiner wollte ohne ihn die Band weiterführen, nicht ohne ihn und auch nicht mit Ersatz. Es fehlte einfach etwas und dadurch das er der Hauptsänger in der Subgruppe K war hätte man ihn ersetzen müssen. Also lösten sich alle auf und fanden entweder andere Bands oder ein anderes Leben. So habe ich eben noch ab und zu Auftritte und Dancebattels oder arbeite als Background Tänzer für irgendwen. Alleine stehe ich nicht wirklich gerne im Rampenlicht. Das ganze war als ich 16 war und da war auch meine erste Verwandlung. Ich machte es sogar einmal in einem Musikvideo was später mal gedreht wurde doch niemand dachte daran das es echt ist. Naja und jetzt bin ich hier im Rudel von Pure Race. Ich bin der Schweigsame Typ der alle Einschätzt und auf etwas Reagiert bevor es passiert. Und immernoch weiß ich nicht ob ich hätte weiter machen sollen. Ich hatte immerhin viele Fans, jedoch erkannten mich hier höchstens mal zwei im Jahr. K-Pop war eben nicht gerade berühmt außerhalb von Asien.«
Regeln gelesen und einverstanden?:- Nightmare-
Zuletzt von Lu Han Ying Hong am Mi 11 Dez 2013, 05:35 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet