Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pure Race Hauptquatier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyMo 09 Dez 2013, 08:02

Hier befindet sich ein kleines Haus, mitten im Wald. Dort werden immer wieder die Treffen der 'Rudelmitglieder' von Pure Race abgehalten. Schließlich wollen sie nicht das sie Jemand stört. Doch nur die wenigsten trauen sich hierher. Meist sind es Verzweifelte die sie um einen Gefallen bitten wollen. (Jemanden bedrohen, erpressen, ermorden etc) So eine Art Auftragsmörder sind sie eigentlich nicht aber...wer weiß.
Nach oben Nach unten
Lu Han Ying Hong

Lu Han Ying Hong


Beruf : Idol

Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyDi 21 Jan 2014, 07:46

ZEITSPRUNG

Etwas gelangweilt wurde mir klar, dass ich der Erste war. Ich hatte eine Show sausen lassen wegen dem Vollmond, naja, angeblich habe ich einen anderen Auftritt. 
Ich ließ mich auf die etwas ältere Couch nieder und legte die Beine über die Rückenlehne. Dann nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und sah meine Playlist durch. Die Lieder die ich damals getanzt hatte. War schon länger her das ich eines der Lieder getanzt hatte, lag vielleicht auch daran, dass ich dafür eigentlich in meiner alten Group sein müsste. Aber mal sehen ob ich es überhaupt noch kann. Als stellte ich die Musik ein, legte das Handy auf die Couch und sprang mit einem Satz auf die Beine. 
Ich konnte es nicht lassen, ich sang alles mit und wusste noch jeden einzelnen Schritt. Auch wenn es alleine ein wenig komisch aussehen würde wenn ich ab und zu nach vorne Sprang, meinen Text sang und mich dann wieder in eine unsichtbare Gruppe einreihte. Aber trotzdem liebte ich es noch zu tanzen. In einer Gruppe fühlte ich mich immer wohler als ohne. alleine würde ich das garnicht erst machen.
Und so wartete ich auf die anderen Mitglieder, singend, tanzend und dazu bereit auf die Couch zu springen wenn ich jemanden hören würde, ich überhörte nämlich selten was.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyMi 22 Jan 2014, 06:23

cf. Jacksons Apartment

In Gedanken war ich immernoch bei dem offen gestanden etwas seltsamen Besuch von Kyra, als ich mein Cross-Motorrad hinter dem kleinen, verlassenem Haus abstellte, welches als unser Hauptquartier diente. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich den Weg auch locker zu Fuß zurück legen können, aber warum sich unnötig abhetzen, wenn man eh schon knapp dran war?

Ich hörte leise Musik aus dem inneren des Hauses kommen, was andeutete, dass ich definitiv nicht der Erste war - ich hatte jedoch auch nichts anderes erwartet! Luhan saß auf dem Sofa als ich hereintrat, von den anderen war noch niemand da. War wohl nicht der Einzige, der heute etwas verspätet hier auftauchte. "Alles klar?" begrüßte ich den anderen Wolf und lehnte mich gegen die Fensterbank, damit ich sowohl ein Auge auf draußen als auch auf drinnen hatte.

[bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er jackson gehört hat - ein motorrad ist ja jetzt auch nicht so leisexD]
Nach oben Nach unten
Tyran Blackwood
Pure Race
Tyran Blackwood



Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyMi 22 Jan 2014, 06:27

Zeitsprung

Wie eigentlich fast jede Vollmondnacht waren ich auch heute mit dem Rudel am Hauptquartier verabredet. Es war die eine Nacht im Monat, an der wir uns auf jeden Fall zusammen verwandelten und durch die Wälder streiften - oder eher gesagt gemeinsam auf die Jagd gingen. Als Anführer konnte ich da definitiv nicht fehlen, aber selbst wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir den Spaß niemals entgehen lassen.
Als ich das Quartier erreichte, hörte ich schon von außen Stimmen, die darauf schließen ließen, dass zumindest ein Teil des Rudels schon anwesend war. Sonst trieb es auch nie jemanden hier her.. abgesehen von dem ein oder anderen Verzweifelten, der uns um einen Gefallen bitten wollte oder um unsere Hilfe flehte. Manchmal hatten sie auch Glück und gegen die richtige Bezahlung halfen wir aus.. oft konnten sie sich aber auch nur wünschen, dass sie sich niemals hier her gewagt hätten.

Drinnen saß bereits Luhan und Jackson stand am Fenster gelehnt. Ich begrüßte die beiden, ehe ich mich selbst auch niederließ, um auf den Rest zu warten.
Nach oben Nach unten
Lu Han Ying Hong

Lu Han Ying Hong


Beruf : Idol

Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyMi 22 Jan 2014, 06:33

Gerade als ich  mit dem dritten Lied fertig war, nichtmal müde oder geschwitzt, hörte ich ein Motorrad. Ich ging davon aus das es Jackson war und so sprang ich auf die Couch und nahm mein Handy in die Hand. Gerade als er reinkam schaltete ich den Song Growl aus und kramte Kopfhörer aus meiner Jackentasche um nicht zu stören. ich machte einen Stöpsel ins Ohr und schaltete wieder an.
"Yap, und bei dir so? Irgendwas interessantes passiert?", fragte ich nur und scrollte durch meine anscheinend unendlich lange Playlist.  Ich sah kurz hinter mich und sah das er am Fenster stand. "Was denkste wo Lou 1 und Lu 2 stecken? Ebenso unser edler Anführer?", fügte ich noch bei und legte meine Beine wieder über die Lehne.
Gerade kam Tyran rein. "Hy Ty.", meinte ich nur mit einem kurzen Blick über den Rand meines Handys ehe ich wieder nach einem meiner Lieblingslieder suchte. "Also Lu ist nicht weit, wo ist Lou?", fragte ich stattdessen und war froh endlich das Lied gefunden zu haben. Natürlich hörte ich es auf koreanisch, sonst hätte ich wieder mitgesungen. Auch wenn ich im koreanischen auch einige Parts hatte wenn wir auf der Bühne gestanden haben, so war es dann doch anderst wenn ich in meiner Muttersprache sang.
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale


Beruf : Schülerin

Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyMi 22 Jan 2014, 06:37

ZEITSPRUNG

Tyran war kurz vor mir losgegangen und so war er auch früher da als ich, jedoch nicht viel. Also stürtzte ich durch die Tür, rannte fast in Tyran rein und rief: "VERDAMMT ICH HAB HUNGER!", bis ich dann Luhan auf der Couch ansah, der Musik hörte, und Jackson am Fenster. "Wo ist Lou?", fragte ich verwundert und lehnte mich leicht an Tyran. Wenn ich raten dürfte würde ich sagen Lous Vater würde wieder ein paar winzige probleme machen, oder sie verprügelte ein Kerl der ihr gerade nicht den Weg frei machen wollte.
Egal. Sie würde noch auftauchen, sie war ja nicht um sonst ein pure Race. Und so blieb ich neben Tyran stehen und betrachtete Jackson der aus dem Fenster sah. "Du riechst nach Mädchen.", meinte ich und musste lauthals lachen. "Man Jackson, Zwei? Wie hast du das den geschafft?", meinte ich weiterhin lachen.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyMi 22 Jan 2014, 07:12

"Ne, nichts besonderes.." erwiederte ich auf seine Frage, ob irgendetwas interessantes passiert war und zuckte mit den Schultern. Eigentlich war wirklich nichts außergewöhnliches passiert seit dem wir uns das letzte Mal gesehen hatten - abgesehen vielleicht von meinem unerwarteten Besuch gerade eben. Konnte zumindest nicht behaupten, dass sie jeden Tag in meine Wohnung reinschneite und irgendein Mädel zur Sau machte. Aber im Endeffekt war es nichts, was ich jetzt erwähnen müsste. Ich verstand mich zwar gut mit Luhan, aber teilte deswegen trotzdem noch längst nicht jedes Detail meines Lebens mit ihm.. und ihm ging es vermutlich nicht anders. "Wenn man vom Teufel spricht." fügte ich trocken hinzu als dann auch schon nacheinander Tyran und Lucy durch die Tür spazierten. Was mit Lou war wusste ich allerdings auch nicht.
"Tja, das wüsstest du wohl gern." erwiederte ich nur mit einem Grinsen an Lu gewandt, nachem ich sie und Ty ebenfalls begrüßt hatte. War ja klar, dass es ihr sofort auffallen würde, dass ich den Tag nicht allein verbracht hatte - ich kannte auch kaum eine Person die neugieriger war als Lucy.. außer Lou vielleicht.
Nach oben Nach unten
Tyran Blackwood
Pure Race
Tyran Blackwood



Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyMi 22 Jan 2014, 07:18

"Worauf denn?" erwiederte ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen als Lucy kurz nach mir das Haus betrat und laut rief, was für einen Hunger sie hatte. Ich legte ihr den Arm um die Schulter als sie sich gegen mich lehnte und warf einen Blick in die Runde. "Sie wird sicher gleich kommen.." fügte ich stirnrunzelnd hinzu, da ich die Frage über Lou's Verbleib auch nicht anders beantworten konnte. Ich hatte heute noch nicht mit ihr gesprochen, aber es war auch eigentlich nicht nötig gewesen, da sie ja sowieso wusste, dass wir uns wie immer hier treffen würden und ich bezweifelte, dass sie nicht kommen würde.
"Ha, nicht schlecht!" meinte ich etwas leiser an meinen besten Kumpel gewandt, ehe ich ihm lachend ein High Five gab. Es war typisch für ihn, dass er sich irgendein Mädchen klar gemacht hatte, wahrscheinlich hatte er sich auch vor keiner halben Stunde erst aus dem Bett gequält um hier her zu kommen.
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale


Beruf : Schülerin

Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyDo 23 Jan 2014, 08:06

Ich grinste und sah zu Tyran hoch, ja mein Freund der um einiges größer war. "Wie wäre es heute mit einer kleinen Menschenjagd? Vielleicht finden wir ja eine dämliche Blondine die nur rumschreit und jammert.", sagte ich und sah zu Jackson und Luhan ehe ich wieder Ty ansah. Dann zog ich seinen Arm von meinen Schultern, hielt stattdessen seine Hand und zog ihn mich rüber zur Couch auf der ich mich fallen ließ. Luhan saß ein wenig weiter neben mir und ich grinste ihn einfach nur an. Luhan war mir manchmal ein wenig zu ruhig. Abgesehen davon das ich es schon leicht merkwürdig fand das er fließend Englisch spricht obwohl er sehr lange in seinem Land gelebt haben soll, glaube ich zumindest...
"ICH HABS!", schrie ich plötzlich in die Runde und wartete darauf das mich alle ansahen.
Breitgrinsend zog ich Tyran neben mich. "Wir könnten ein paar Hexen überfallen.", meinte ich grinsend und wollte mal wieder richtig etwas zerfetzen, Reh und Wildschwein und so reichte nicht...
Nach oben Nach unten
Lu Han Ying Hong

Lu Han Ying Hong


Beruf : Idol

Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyDo 23 Jan 2014, 08:13

Ich sah mit einber Augenbraue nach obend ziehend zu Lucy. "Dir reicht es wohl nicht jegliche Blondinen fertig zu machen die auf deinen Freund aus sind.", meinte ich gelangweilt und sah zu Tyran dem das anscheinend gefiel wie überdreht seine Freundin doch war. Echt verrückt die Beiden.
"Hexen wären wohl das falsche Ziel?", meinte ich und legte den Kopf schief zur Seite um sie ansehen zu können, da sie jetzt ebenfalls auf der Couch saß. Lucy sah mich mit einem leichten Killerblick an und zeigte mit dem Finger auf mich. "Du solltest dir mal was gönnen, wie Jackson.", meinte sie in einem tadelnden Ton und fing an zu grinsen.
"Ich glaube Jacksons Leben ist mir ein wenig zu chaotisch und unübersichtlich, ich möchte zumindest wissen wo ich überall meine Finger dran hatte.", meinte ich monoton und sah Jackson von der Seite aus an.
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyDo 23 Jan 2014, 09:37

"Ugh, wie langweilig. Ich hab jetzt noch Ohrenschmerzen von der kleinen Blonden vom letzten Mal! Wenn du nochmal so eine aussuchst, kannst du sie selber behalten, Lucy." erwiederte ich trocken auf den Vorschlag der Werkatze, dass wir ja auf Menschenjagd gehen könnten. Grundsätzlich hatte ich nichts dagegen und es war definitiv interessanter als hinter ein paar wilden Tieren herzurennen, aber Marleene war im Endeffekt mehr anstrengend als nützlich gewesen und dadurch irgendwann nur langweilig geworden. "Hexen?" Ich runzelte die Stirn als ich mich den anderen zuwandte und dachte kurz über Lucys Idee nach. Luhan schien nicht allzu begeistert zu sein von ihrem Vorschlag, aber er spielte ohnehin meistens lieber safe.. klar, es war irgendwie so eine kleine Regel, dass die Hexen und Werwesen sich während des Vollmondes nicht störten und vermutlich war es nicht die schlauste Idee, aber ein bisschen Risiko machte das Ganze schließlich erst spannend. "Warum eigentlich nicht.. könnte zumindest lustig werden ihren kleinen Mitternachtszirkus, den sie veranstalten, zu crashen. Eine kleine Lektion in Sachen Macht schadet ihnen sicher auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Tyran Blackwood
Pure Race
Tyran Blackwood



Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier EmptyDo 23 Jan 2014, 09:39

Bei den Worten meiner Freundin zog ich die Augenbrauen hoch und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Natürlich wollte Lucy nicht einfach hinter irgendwelchem Wild herjagen, Menschen waren dann doch spaßiger - vor allem weil sie sich so herrlich fürchteten, wenn sie einer Meute Wölfe begegneten. Es wäre jedoch nicht unbedingt schlau sich der Stadt zu nähern, wenn man bedachte, wie viele Jäger sich zur Zeit in Moonlight Falls rumtrieben.. als Anführer musste ich schließlich auch irgendwo auf die Sicherheit des Rudels achten. Vielleicht hatten wir aber Glück und würden irgendeine verlorene Seele oder eine Truppe feiernder Jugendlicher am See aufgabeln können.
Ehe ich jedoch etwas erwiedern konnte, hatte sie ihre Idee schon weitergesponnen und redete nun davon, den Hexen aufzulauern. "Ich weiß nicht.." Mit einem skeptischen Ausdruck in den Augen sah ich sie an, es war nicht so, dass ich die Hexen besonders gut leiden konnte oder sie gar verschonen wollte, aber es konnte einfach schnell zu unnötigem Ärger führen und schnell in einen größeren Konflikt ausarten. Andererseits hatte meine Familie nie ein gutes Verhältnis zu dem Stevens-Clan gehabt und ich hatte definitiv noch die ein oder andere Rechnung mit ihnen offen.. und ihr Hexenzirkel war zur Zeit eher etwas unterbesetzt.. Schweigend wog ich in Gedanken das für und wider ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pure Race Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Pure Race Hauptquatier   Pure Race Hauptquatier Empty

Nach oben Nach unten
 
Pure Race Hauptquatier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pure Race &' die Coven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: RPG-Bereich :: Außerhalb-
Gehe zu: