Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Extreme Veränderung

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr die Idee mit dem weitergeben der Accounts?
Gut.
Extreme Veränderung Vote_lcap100%Extreme Veränderung Vote_rcap
 100% [ 5 ]
Schlecht.
Extreme Veränderung Vote_lcap0%Extreme Veränderung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittelmäßig.
Extreme Veränderung Vote_lcap0%Extreme Veränderung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hätte eine andere Idee. (PN an Juvia schreiben)
Extreme Veränderung Vote_lcap0%Extreme Veränderung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Extreme Veränderung Empty
BeitragThema: Extreme Veränderung   Extreme Veränderung EmptyMo 04 Nov 2013, 09:52

Extrem Veränderung am Forum!

Hallo liebe Mitrpg'lerinnen und Mitrpg'ler

einige von euch haben es schon durch die Diskussion zwischen der Coadmin Blue und mir im Schatz mitbekommen, aber ich wiederhole es nur zu gern ein weiteres Mal. Die erste Mainadmin und Person hinter Tyran, Aiden und Fabienne hat geschmissen bzw wurde von mir gekickt. Jetzt kommen euch wahrscheinlich zwei Fragen in den Sinn:

Warum ich mir, als CoMainadmin, das Recht herausnehme und die Gründerin des Forums verweise und
Warum ihr dan noch die Profile der drei Accounts sehen könnt.


Zu langes unabgemeldetetes Fehlen und das Schleifen lassen von Adminpflichten war der Grund warum ich mich so aufgepisst hab und naja sie anscheind keinen Bock mehr hier irgendeinen Finger krumm zu machen.
Auch egal.
Die zweite Frage ist da schon schwieriger zu beantworten. Wenn ich, vorallem den Charakter Tyran, so ohne weiteres löschen würde, hätte ich eine Menge Arbeit und vorallem Probleme an der Backe. Denn ich müsste dann mir einen komplett neuen Plot überlegen, nachdenken wie das mit Pure Race weitergehen soll und für einige wäre der Postingpartner weg. Deswegen habe ich mir überlegt, wenn ich noch die Passwörter von ihr bekomme, dass ich die Accounts Tyran Blackwood, Aiden Collins und Fabienne Mason an euch, natürlich ohne Adminstatus, abgebe bzw weitergebe. (Information bei Tyran: Ich muss mit diesem Account öfters mal was im Forum machen, weswegen dieser nur vergeben wird, wenn ich das neue Passowort wissen darf)
Wer Interesse hat, meldet sich bei mir mit einer PN.
Darin sollte eigentlich nur stehen wen ihr von den Drein wollt.

Desweiteren brauche ich jemanden der sich mit HTML-Codes und Grafikgeplängel auskennt. Derjenige wird natürlich dann als Admin fungieren und hat dann folgende Aufgaben zu bewältigen:

- Aktualisierung der Pure Race und Hexenzierkellisten unter Geschichte/Wesen
- Aktualiserung der Listen (außer der Blackliste) unter Vorbereitung
- Aktualisierung des Forumgifs links neben 'Wer ist online?'
- Jegliche andere anfallenden ARbeiten die mit HTML-Codes oder Grafikten zu tun hat
. (Diese werden mit einer PN von mir angekündigt.)

Hier möchte ich das ganze etwas anspruchsvoller gestalten. Ich möchte eine PN von euch haben warum ich gerade euch den Posten geben soll.


Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Juvia


Zuletzt von Juvia Stevens am Mi 04 Dez 2013, 00:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Extreme Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Extreme Veränderung   Extreme Veränderung EmptyDi 05 Nov 2013, 05:22

Hey!
Ehrlich gesagt hab ich mich auch schon gewundert, dass gerade einer der Hauptcharaktere von heute auf morgen nicht mehr auftaucht.. hat niemand von ihr die private Mail bzw. die Möglichkeit ihr eine Nachricht zu schicken und nachzufragen was los ist?

Ansonsten hab ich jetzt mal für 'ja' gestimmt, einfach weil Tyran ziemlich wichtig für das Play ist und sonst so viele Sachen wegfallen.. Du könntest die Leute ja auch bei den Gesuchen nochmal hinschreiben? Wie gesagt, trotzdem schade, dass es jetzt so gekommen ist..

Viele Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extreme Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Extreme Veränderung   Extreme Veränderung EmptyDi 05 Nov 2013, 06:56

Natürlich haben wir Kontakt mit ihr, bzw ich. Aber sie kann so selten on kommen, dass es sich nichtmehr lohnt. Sie schmeißt das Forum deshalb leider. Und zwar nicht wei sie keinen Bock hat, sondern weil es einfach nichtmehr geht. Lass das persönliche bitte aus dem Forum raus, Ju.
Was die Charaktere betrifft, stimme ich ebenfalls zu. Sie haben mittlerweile schon einen Platz hier im Forum und eine Rolle, die sollte weitergeführt werden.
Aber ich wäre dafür, dass wir ersteinmal die privaten Nachrichten der Charaktere löschen, denn diese sollten so weit es geht auch privat bleiben.
GlG, Blue^^
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Extreme Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Extreme Veränderung   Extreme Veränderung EmptyDi 05 Nov 2013, 08:05

Ich habe 'anscheinend' gesagt und nicht sie 'hat'. Grund warum ist auch nicht mehr wichtig.

Um Zugang zu den Nachrichten zu bekommen, müsste ich mich erstmal in die Accounts einloggen können. Also brauche ich die Passwörter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Extreme Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Extreme Veränderung   Extreme Veränderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Extreme Veränderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Einführung :: News-
Gehe zu: