Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postpartner Suche

Nach unten 
+5
Lou Anne Taylor
Eric Johnson
Gin Patridge
Jackson Parker
Jekaterina Iwanow
9 verfasser
AutorNachricht
Jekaterina Iwanow




Beruf : Stripperin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyDi 15 Okt 2013, 08:35

Ich weiß nicht, obs das Thema schon gibt. Ich habs jedenfalls nicht gefunden, wenn doch tuts mir furchtbar Leid und ich wäre dankbar für einen Link XD

Jedenfalls zum eigentlichen, ich suche jemanden der vielleicht mit meiner kleinen Gin posten mag? Über irgendwelche besonderen Handlungen müsste noch gesprochen werden, aber das kann man ja dann machen, wenn sich wer findet. <3
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyDo 17 Okt 2013, 06:44

ich würde dir ja jackson anbieten, der ist aber schon busy im hauptplay.. höchstens ein np(:
überlege aber auch noch einen chara zu machen, vll wäre der dann was(;
Nach oben Nach unten
Gin Patridge
Student/in



Beruf : Studentin für Sprach- und Kommunikationswissenschaften im Bereich Medien

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyDo 17 Okt 2013, 20:07

Also eigentlich ist mir das ziemlich egal obs ip oder np ist ^^ aber auf den nächsten chara könnte ich theoretisch auch warten. Ich würd sie nur auch gern mal in irgendein geschehen bringen. ^^
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyFr 18 Okt 2013, 21:20

Ich muss eigentlich nur noch das ok von den Admins bekommen, damit ich den zweiten Chara erstellen kann.(: Sollen wir sonst warten? Falls ich darf kannst du dir den Stecki durchlesen & dann entscheiden, ob du Lust auf ein Posting hast oder lieber dann ein NP mit Jackson bevorzugst?;D
Nach oben Nach unten
Jekaterina Iwanow




Beruf : Stripperin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptySa 19 Okt 2013, 00:56

Ja, das ist ne Idee. ^^ Machen wir so. c:
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Beruf : Student

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptySa 19 Okt 2013, 05:40

hab den steckbrief jetzt schonmal gepostet(; vll haben juvia/tyran ja die tage zeit drüber zu gucken und ihn evtl. zu bewilligen;D
Nach oben Nach unten
Jekaterina Iwanow




Beruf : Stripperin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptySa 19 Okt 2013, 09:32

Also ich hab mir beide Steckbrief noch ma angeguckt und muss sagen, dass das eigentlich zwischen beiden ziemlich lustig werden könnte, aber das klären wir vielleicht mal besser per PM. ^^
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor


Beruf : Schülerin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyMi 06 Nov 2013, 06:41

Also ich bräuchte noch wen für Lou Anne
Sie ist grade alleine auf dem Fest Razz
Sonst würde ich mich auch über ein NP freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black


Beruf : Jägerin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyMi 06 Nov 2013, 07:14

wenn marlene gepostet hat poste ich und dann jackson entweder postet sich jackson bei kyra und lu und lou können dann zusammen posten oder poste dich einfach dabei ^^ ist ja schließlichz pure race xD riech sie einfach Razz xD
Nach oben Nach unten
Jackson Parker
Pure Race
Jackson Parker


Beruf : 2. Anführer Pure Race

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyMi 06 Nov 2013, 08:33

Ja genau, poste dich doch einfach zu uns.. falls du Lust hast natürlich nur(: immerhin gehört Lou ja auch zu Pure Race(;
Nach oben Nach unten
Lou Anne Taylor
Pure Race
Lou Anne Taylor


Beruf : Schülerin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyDo 07 Nov 2013, 06:12

Okay dann komme ich mal dazu danke :3
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyMi 04 Dez 2013, 00:32

Hey ich bräuchte auch mal n Postingpartner ^^
Hab auch jetzt wieder mehr Zeit
Nach oben Nach unten
Fleur Chevalier

Fleur Chevalier


Beruf : Studentin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyFr 03 Jan 2014, 05:15

Ich bräuchte auch noch wen zum posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyFr 03 Jan 2014, 06:38

Mhn Fleur ich könnte dir Dimitrij anbieten, der sitzt momentan mit Katuschka irgendwo an ner Bar beim Dorffest. Kannst ja dazustoßen. Jekaterina is momentan eh abwesend
Nach oben Nach unten
Felicity Morgan

Felicity Morgan


Beruf : Jura-Studentin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyFr 03 Jan 2014, 07:20

Und ich könnte dir eventuell noch Felicity anbieten. c:
Nach oben Nach unten
Fleur Chevalier

Fleur Chevalier


Beruf : Studentin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyFr 03 Jan 2014, 08:02

Wir könnten ja zusammen posten Smile
Nach oben Nach unten
Juvia Stevens
Admin
Juvia Stevens


Beruf : Schüler

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyFr 03 Jan 2014, 08:47

Ich hätte nichts dagegen~
Wie siehts mit dir aus Feli?
Nach oben Nach unten
Felicity Morgan

Felicity Morgan


Beruf : Jura-Studentin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyFr 03 Jan 2014, 09:32

Ich auch nicht. (:
Nach oben Nach unten
Fleur Chevalier

Fleur Chevalier


Beruf : Studentin

Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche EmptyFr 03 Jan 2014, 09:36

Ok cool Smile
Dann fang ich mal an ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner Suche Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Vorbereitung :: Gesuche-
Gehe zu: