Hopeless Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frag den Charakter

Nach unten 
+2
Lucy Hale
Marleene Mitch
6 verfasser
AutorNachricht
Marleene Mitch

Marleene Mitch


Beruf : Schülerin

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptySo 22 Sep 2013, 01:11



Frag den Charakter

Dies ist ein ganz simples Spiel. Es werden Fragen gestellt, welche ihr aus der Sicht eures Charakters (mit dem ihr gerade postet) beantworten müsst.
Unter eure Antwort schreibt ihr dann eure Frage an den nächsten Charakter.

Dann fangen wir mal an bei

Was würdest du nie tun?
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale


Beruf : Schülerin

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 23 Sep 2013, 08:30

Tyran verlassen



Was ist dir das wichtigste in deinem Leben?
Nach oben Nach unten
Muraco Bellatorius

Muraco Bellatorius


Beruf : IT-Technik && Taekwon-Do Trainer

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 23 Sep 2013, 08:34

Etwas haben fü das es sch zu kämpfen lohnt, was ich verteidigen kann.




Was wünscht du dir für die Zukunft?
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale


Beruf : Schülerin

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 23 Sep 2013, 08:40

Das ich niemals Tyran verlieren werde

Was würdest du tun, wenn deine Liebe stirbt?
Nach oben Nach unten
Muraco Bellatorius

Muraco Bellatorius


Beruf : IT-Technik && Taekwon-Do Trainer

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 23 Sep 2013, 08:49

Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich mit ihr den selben weg gehen oder deprissiv werden, bevor ich mich wieder fangen kann... Kann es aber nicht genau sagen




Würdest du ein anderes Wesen sein wollen? Wenn ja, welches?!
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale


Beruf : Schülerin

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 23 Sep 2013, 08:54

Wäre ich ein anderes Wesen, dann würde ich Ty nicht kennen und wäre kein Pure Race, ich liebe es ein Werwesen zu sein, es ist wohl das einzige, dass meine Mutter mir noch gegeben hat.
Ich will nichts anderes sein, ich bin froh mit dem was ich bin.



Was würdest du tun, wenn du ein Mensch wärst und jemandem mit einer Knarre gegenüber stehen würdest, der bereit wäre abzudrücken?

Nach oben Nach unten
Storyteller





Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 07 Okt 2013, 08:41

Ich würde erst mit ihm reden, wenn das nichts bringt überrumpel ich ihn oder ich lass mich eben erschießen.

Was würdest du tun, wenn du gezwungen wärest ein Attentat auf Unschuldige zu verüben?
Nach oben Nach unten
Lucy Hale
Pure Race
Lucy Hale


Beruf : Schülerin

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 07 Okt 2013, 08:46

Niemand ist unschuldig. Aber ich würde es nicht tun, ich würde mich weigern, wer hat mir jemals was befohlen
[Bastille? Catching Fire Soundtrack? Ich liebe das lied :3]


Aus welchen Gründen würdest du wollen, dass du stirbst?
Nach oben Nach unten
Storyteller





Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 07 Okt 2013, 08:55

(yep Bastille, ich liebe es auch *-* und es past perfekt zuu Ty und Teen wolf)

Wenn ich meine Freunde umgebracht hätte und Familie. Sie verraten hätte. Ich könnte mir nicht mehr in die Augen sehen.

Was würdest du tun wenn du plötzlich lesbisch/schwul wärst oder dein/e Freund/in?
Nach oben Nach unten
Sunny Montgomery

Sunny Montgomery


Beruf : Designerin / Model

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 04 Nov 2013, 08:29

Man kann nichts dafür, man ist wie man ist. Außerdem ist es auch nichts schlimmes, wenn man schwul oder lesbisch ist. Niemand ist perfekt. Für mich ist das was ganz normales, ja sogar ganz natürliches.

Was würdest du tun wenn plötzlich niemand mehr mit dir redet und du nicht wüsstest wieso?
Nach oben Nach unten
Kyra Black

Kyra Black


Beruf : Jägerin

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter EmptyMo 04 Nov 2013, 08:58

Soll etwas daran schlimm sein? Was ist daran so schlimm? Mit mir redet ja eigentlich nie einer und so hätte ich alles was ich wollte. Das niemand etwas an mir findet sodass ich das einzige Leben bin was ich bedauern könnte.

Was würdest du machen, wenn du plötzliches einer deiner Sinne verlieren würdest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag den Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless Village :: Sonstiges :: Spielecke-
Gehe zu: